So sieht Kai die Welt von LadyMantaray ================================================================================ Gonzo ----- Ich hasse ihn kann ihn nicht leiden ich hasse ihn, es ließ sich nicht vermeiden ~ Sein langes schwarzes Haar so wild und ungestühm heute ist er so, wie er früher war also ein Ungetüm ~ Ich hasse seinen Stil Sein Art und Weise Das wird mir jetzt zu viel Ich glaub, ich krieg ne Meise ~ Viele könne ihn nicht leiden Sie, zu meiner Rechten und Linken Es ließ sich nicht vermeiden Und von Weiten konnten wir nur winken ~ Seine arme Frau Ihr Mann ist so ein Schwein Denn ich weiß genau Es konnte nicht anders sein ~ Wie kann man ihn nur lieben? Diese Augen, diese Haare, diesen Mann? Ohne ihn in die Ecke zu schieben Das muss ein Ende haben. Aber wann? ~ Angeblich hat er noch zwei Kinder Das wollte ich eigentlich nicht wissen Hoffentlich ist er kein Schinder Jedenfalls werden wir ihn nicht vermissen ~ Seine Stimme, so rau und kalt wenn sein Harrschaft kein Ende findet, sterben wir dumm Doch das wird nicht sein so bald Deshalb bringen wir uns alle um ~ Mit seinem Motorrad braust er durch die Winde Das ist halt immer so Dann kippt er sich noch eins hinter die Binde Wenn er weit weg fährt, sind wir alle froh ~ Sein Motto: Wissen ist Macht Wenn er endlich geht ziehen wir in die Schlacht und er ist wie vom Winde verweht Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)