So sieht Kai die Welt von LadyMantaray ================================================================================ 3 Jahre ------- Drei sagenhafte Jahre lang sah ich die Sonnenblumen blühn War selbst noch unbefangen und viel zu ungestüm Verändert hab ich mich Kaum noch Menschliches an mir Die Reise war abenteuerlich, die ich begann dort und hier Ich sah die Blumen in voller Pracht Und war seither harmonisch, bis ich sah die große Macht, welche war dämonisch Die Blumen ließen ihre Köpfe hängen Und warteten auf Sonnenschein So folgte ich ihren Zwängen Und ließ mich auf fast alles ein Dann erhoben sie sich wieder Ähnlich der strahlenden Sommersonne Ich ließ mich auf dem Ärger nieder Und wurde stets zur Wintersonne. Wieder war ein Jahr vorüber Und die Blumen hingen erneut Kränkelnd sah ich drüber Und hatte mich gefreut Das letzte Jahr war angebrochen und die Blumen sehr nett anzusehn dennoch lag ich fast zerbrochen auf dem Weg zum Wiedersehn Ein letztes Mal war nur noch Erde dort, wo die Blumen mich glücklich machten Nun sind sie in den Gedanken fort und wenig zum Beachten Die Zeit vergeht Und in meiner Seele steht Immer und Jederzeit Eine Sonnenblume bereit Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)