Dämmerung 1Band von Kaithleen_Moriko (Cathlin und die Entdeckung der Dämmerung) ================================================================================ Kapitel 1: Vorwort und Nachwort ------------------------------- Cathlin Die Entdeckung der Dämmerung Vorwort und Nachwort Ich schreibe diese Geschichte nieder für die, die ich liebe um mich besser zu verstehen. Damit sie meine Gefühle kennen lernen und mein wahres Ich entdecken, was ich viel zu wenig zeige. Dann schreibe ich diese Geschichte noch für die, die das Geheimnis der Fantasie kennen, denn in ihm liegt die Macht der Welt. Sie können in den Tag rein träumen und erleben das Leben als großes Abenteuer. Denn ihnen fällt immer etwas ein. Ich danke meinen Freuden und Familie für die Inspiration und die vielen Einfällen und kleinen Hilfen. Jeder der Figuren ist einer meiner Freunde oder Verwandten. Ich würde gerne alle auf schreiben doch so viel Platz habe ich dann doch nicht. Sonst gäbe es ein Buch nur über deren Namen. Wer, wer ist sage ich aber nicht, denn es ist und bleibt mein Geheimnis. Fragt erst gar nicht nach. Doch manche werden sich in dem Buch schnell wieder erkennen an der Art des Benehmens und finden an ihrem Aussehen und ich hoffe sie werden mich dafür nicht bestrafen, dass ich sie so beschrieben habe wie ich sie ihn meiner Erinnerung habe. Ich hoffe auch das ihr, die Leser, eine Person entdeckt die euch ähnlich ist, dass würde mich ziemlich freuen. Ich widme das Buch der Liebe und dem Krieg. Das wird klar wenn man das Buch gelesen hat. Der Liebe wegen denn sie ist das schönste was der Menschen besitzt. Dem Krieg, weil er ist dass schlimmste was der Menschen besitzt. Wie es Cathlin schon sagte: “Es ist keine Heldentat in Schlachtfeld zu kämpfen, in einem Krieg zu kämpfen und zu gewinnen. Krieg ist keine Heldentat. Krieg ist eine Schlacht, ist ein Gemetzel und ein Blut vergießen ohne Ende das nicht sein muss. „Nun noch den dank an euch. Die, die das Buch lesen um die Geschichte nicht aussterben zu lassen. “ Mein letzter Wunsch ist das jemand die Geschichte liest und erfährt wie meine Welt ist und es nicht vergisst, dann würde ich wenigsten als Legende weiter leben in den Köpfen der Menschen.“ Ihr habt alle tausend Dank von mir verdient. Eure Cathlin - Jinn Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)