How to heal a tortured Soul` von Kinare (is für Isis-chan lest die kurtzbeschreibung^^ ist leider vor erst abgebrochen da ich leider keinen eigenn pc hab und daher net schreiben kann hab boiit verstänis wenn ich wieder einen pc hab was nicht mehr alzu lange dauern wir schreib ich weiter) ================================================================================ Kapitel 6: ----------- Als Sasuke wieder aufwachte war er allein im Bett und schaute sich nach seinen Bruder um. Sasuke: „Nii-san wo bist du denn?“ Mit Shorts allein bekleidet verliss er den Raum und machte sich auf die such nach seinen Bruder. Welche auch schnell beendet war da ihm ein wohl duftender Geruch in der Nase verriet wo sich Itachi auf hielt. Sasuke: „Ah! In der Küche also na dann mal los!“ Vergnügt wie schon ewig nicht mehr machte er sich auf den weg in die Küche zu seinen Bruder. Dort angekommen erwartet ihn ein mit leckerem essen gedeckter Tisch. Sasuke: „ Hallo Itachi! Warum hast du mich nicht geweckt ich hätte dir geholfen.?“ der angesprochene drehte sich um und lächelte dem Neuankömmling entgegen. Itachi: „Na du sahst so süß aus als du geschlafen hast da wollt ich dich nicht wecken denn du schienst gerade gut geträumt zu haben.“ Sasuke: „Ja das hab ich wirklich. Nämlich von dir.“ Er ging auf seinen Bruder zu und umarmte ihn was dieser nur zu gern erwiderte. Itachi: „Ach wirklich! Was hast du denn schönes geträumt?“ Sasuke: „Das du und ich irgend wo friedlich leben ohne das uns wer stört oder nervt!“ Itachi:“Hahah denkst du da vielleicht zufällig an Naruto und Co ?“ Sasuke: „Ja! Genau die mein ich! Auch wenn er mir mit meinen Gefühlen zu dir ein wenig geholfen hat.“ Itachi:“Was dir hat man auch geholfen?“ Sasuke: „Wie dir auch?“ Itachi: „Ja!Kakashi hat mir nen Vortrag gehalten den ich komischer weise sogar Wort wörtlich auf sagen kann:Kakashi: «„ Itachi ich mag zwar ein nicht ganz so vorbildlicher Lehrer sein da ich immer lese während meine Schüler trainieren aber ich weiß das man in solchen Dingen besser auf sein Herz hören sollte Itachi also zu es auch außerdem weiß eh schon das ganze Dorf das es zwischen euch beiden nur so gefunkt hat wenn nicht schon die funken sprühen wenn du mich fragst dann solltest du es ihm sagen oder du endest als alte Jungfer!“»“ Sasuke : „Was das hat er gesagt?“ Itachi: „Jeep! Genau diese Worte komisch oder aber er hatte recht irgend wie und ich bin froh das ich es dir gesagt habe.“ Sasuke: „Ja ich bin es auch. Aber wir sind schon welche bei Ninjakünsten und so weiter sind wir gerade zu perfekt naja vielleicht doch nicht aber lassen wir das, nur wenn es um unsere eigenen Gefühle geht brauchen wir nen Schubs !“ Itachi: „Ja und zwar einen der sich gewaschen hat.“ So mussten nun beide anfangen zu lachen. Nach dem sie sich mal gestärkt hatten machten sie sich auf dem weg ins Büro der Anbu (was natürlich nur die Anbu wussten wo es sich auf hielt und die Hokage logischer weise auch) um noch einig berichte durch zu gehen wie es sich für Gruppenführer und Stellvertreter gehörte. Auf den weg dort hin trafen sie Naruto; Hinata, Sakura und Ino. Naruto:“Hey! Sasuke Itachi wie geht’s denn so?“ Sasuke,Itachi:“Gut! Sehr gut sogar!“ Sakura: „Man und das auch noch so was von synchron! Aber sagt mal gibt’s nen bestimmten Grund warum ihr heute so gut drauf seit?“ Nach einem kurzen Blickwechsel entschieden sich beide dafür die Wahrheit zu sagen. Sasuke: „Sagen wir mal so ich hab nen Rat von Naruto befolgt und meine Befürchtungen haben sich nicht bestätigt!“ Naruto: „du hast es ihm also gesagt?“ Itachi: „Ja hat er und was für Befürchtungen hattest du denn!“ Sasuke :“Das du mich dafür hassen würdest.“ Itachi: „Haha das ist doch nicht dein ernst ich dachte ich hätte dir doch heute morgen das gegenteil bewiesen.“ Sasuke :“Eben !“ Als Sasuke daran dachte wurde er so rot das eine Tomate hätte neidisch sein können. Die beiden wurden durch die stimme Naruto's wieder daran erinnert das sie nicht alleine waren. Naruto: „Ihr seit jetzt also endlich zusammen oder wie sehe ich das?“ Ein noch röter werden Sasuke's und ein verlegenes und doch leicht errötetes Gesicht Itachi's war ein eindeutiges JA! Sakura und Ino hatten sich an den Händen genommen und schauten schmachtend zum Himmel. Und schickten eine Danktagung zu den Wolken. Sakura, Ino: „Das wir das noch erleben dürfen ist das größte Geschenk auf Erden für uns.“ Da mussten alle lachen den das Bild was die dabei machten war einfach zum totlachen. (man stelle sich das bitte mal vor Sakura und Ino die beiden verrücktesten Hähnen auf Erden die auch noch in Sasuke verknallt sind machen das also wirklich ich finde es einfach nur komisch ihr nicht) Nach dem sie sich wieder von Naruto und den anderen verabschiedeten (die beiden Mädchen hielten sich noch immer so und malten sich so einiges mit ihrer schmutzige Fantasie aus pfui<.<) Auf ihren weg zum Anbubüro begegneten sie noch so einige Bekannte die alle eines gemeinsam hatten: sie Gratulierten ihnen zu ihren kleinen Liebesglück . Völlig fertig und schon langsam bereit jeden zu killen der ihnen sagen will: „oh ihr habt endlich zu einender gefunden wie schön ich/wir gratuliere euch“ Bei so viel Verständnis konnte man ja Angst kriegen und als ob es nicht schon genug kamen auch noch die drei Sanins persönlich zu ihnen ins Büro. Tusnade: „Itachi, Sasuke na wie geht’s wie steht's?“ Itachi: „Meisterin Tusnade Meister Orochimaru und Jyraia wenn sie uns für iergend was gratulieren wollt dann bitte ich sie das zu einen anderen Zeitpunkt zu tun. Da ich mit ziemlicher Sicherheit sagen kann das das bereits das ganze Dorf getan hat und wir das einfach nicht mehr hören können.“ Tusnade: „ Och na dann eben nicht aber ich wollte euch auch sagen das euch der Landesfürst seinen dank aus richten lässt, denn seit ihr die Anbu leitet gibt es weniger Abtrünnige als vorher und so mit zählt Konuha zu den Sichersten Dörfern des Landes schön nicht. Das wollte ich euch persönlich sagen aber werdet des halb bitte nicht nach lässig ja.“ Sichtlich erleichtert das sie sich das ganze Gerede von ihrer gerade begonnenen Beziehung verkniffen hatte versicherten sie ihr das sich nicht vor hatten unachtsam zu sein. Nach dem die drei Sanins gegangen waren widmeten sich die beiden Brüder wieder ihrer Aufgabe zu und machten die Berichte für den nächsten Tag fertig da sie morgen ire verbliben zeit dan zum Training nutzen wollten. Der rest des tage verlief also zu Glück für sie ruhig und ohne irgend welche freudigen Zurufe. Nicht das sie sie nicht mögen würden doch alles hatte seine grenzen und das Dorf benahm sich ja gerade zu so als ob die beiden Geheiratet hätten was wohl sehr zu freude von Sakura und Ino gewesen wäre. Am Abend schliefen sie wider eng umschlingen ein und erträumten sich ihre Zukunft zu zweit. Ja sie hatten nun die letzte Hürde zwischen ihnen geschafft, und einem glücklichen leben zu zweit konnte nichts mehr im Wege stehen wäre da nicht etwas das sie aus der Vergangenheit her bedrohen würde, was sie natürlich nicht wussten. (Itachi Sasuke lauft bringt euch in Sicherheit>o<) so das war's erst mal und sorry das es so lange gedauert hat ich hatte ja ne Schreibblockade aber ich hoffe trotzdem das es euch wieder mal gefallen hat Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)