Zum Inhalt der Seite

Geister gibt es!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schatten breiten sich aus!

Sodele da ist das erste Kapi. Es ist nicht sehrl lang aber ich hoffe es gefählt euch trotzdem^^ Viel Spaß beim lesen
 

~Ich Perspektive~

Der Wald er breitet sich aus wie ein berdohlicher dunkler Schatten.Der Außenspiegel reflecktierte ein Licht. Das Licht eines Autos. Unsere Jungs sitzen in dem Auto. Wie magisch zog mich dieser Außenspiegel an. Seit einer Weile schaue ich dort schon rein. Ob die anderen es bemerken? Der Spiegel verdunkelt sich. Wie kann das sein? Er war jetzt schwarz. Schwarz wie die Nacht draußen. Plötzlich hatte ich das Gefühl das mir aus dem Spiegel eine Fratze entgegen kam. Sie kam mir immer näher...mir wurde die Luft abgeschnürt. Irgendetwas drückte hart auf meinen Brustkorb. Ich fing an zu schreien.

~Ich Perspektive Ende~
 

Die Mädchen lachten unausgelassen. Alle außer eine. Sie war beleidigt. Ihre kurzen rosanen Haare vielen ihr in die blitzenden grünen Augen. „Das war echt fies von euch!“ Sie war immer noch sauer. Das ihr ihre Freundinnen so einen Streich gespielt hatte. So panisch wie sie war hatte sie beinahe das halbe Auto zusammen geschrien. Alle hatten bemerkt das Sakura abgelenkt war,also hat Hinata (ja die stille Hinata ist hier ganz anders^^) von hinten an Sakuras Gurt gezogen. Die,aufgeschreckt von ihren Gedanken,fing an zu schreien. Die Mädchen fanden das natürlich zum schießen.

„Könnte ihr eben anhalten? Ich muss mal.“,fragte Hinata. Janda, die am Steuer saß, nickte. „Klar. Da vorne ist ein Rastplatz.“ „Seid ihr den von allen guten Geistern verlassen? Es ist stockdunkel! Außerdem sind wir irgendwo im nirgendwo!“ Sakura erinnerte sich wieder an die Fratze im Außenspiegel und schauderte. Janda musterte sie von der Seite. „Du meinst wir sollen nicht aussteigen weil wir in einem Wald sind? Hast du etwa Angst?“

Sakura ging nicht auf diese Frage ein. „Na gut dann lasst uns anhalten.“

Regel Nr. 1. Halte nie mit einem Auto im Wald

Jo fett endlich das zweite Kapi^^

Also erstmal sorry das es (mal wieder) so lange gedauert hat. Aber ich hatte ein Kreatives tief. Es wird manchmal wahrscheinlich noch länger dauern. Ich hoffe das stört euch nicht alzu doll. Wenn ich erst mal Internet in meinem Zimmer habe wird alles anders^^ Versprochen!

Achso zu dem Kapitel. Ihr wisst hoffentlich alle wie öffentliche Klos aussehen ja?

Und für sehr schwache Nerven ist es nun wirklich nichst. Grusel mich schon selber zu Tode (draußern voll der Sturm und joar^^)

Na dann hab ich nur noch eins viel Spaß beim lesen!!!
 

Der Rastplatz war auf einem Hügel. Ein ziemlich hoher Hügel. Itachi hatte seinen Wagen genau am Hang abgestellt. Sakura war inzwischen zu Sasuke gegangen. „He mein Schatz.“ Sanft küsste er sie. „Was ist los? Warum guckst du so grimmig?“

„Ach es ist nichts. Die anderen haben mir nur einen Streich gespielt. Aber mal was anderes. Was war vorhin mit dem Licht von eurem Auto los?“ „Du meinst als es ausgegangen ist?“

Sakura nickte. „Hmm keine Ahnung. Da musst du schon Itachi fragen.“ Zufällig viel Sasukes Blick gerade auf das Auto. Es fing an sich zu bewegen. Langsam aber sicher rollte es denn Hang runter. Dann passierte alles schnell. Itachi rannte auf das Auto zu und versuchte die Fahrertür auf zu bekommen. Er fluchte. Sie war abgeschloßen. Er konnte sich erinnern das es nicht so war. So schnell wie er konnte kramte er in seiner Jackentasche nach dem Schlüssel. Als er ihn endlich hatte sah er nur noch den Kofferraum seines Autos. Kurz darauf folgte ein Knall. Dieses Fahrzeug konnte Itachi auf alle Fälle abschreiben. Das war hinüber.

„He alles klar Bruder?“ „Nichts ist klar Kleiner.“ (Die beiden sprechen sich nie mit den richtigen Namen an). Paar weise standen sie nun da wie bestellt und nicht abgeholt.

„Was nun?“,fragte Naruto überflüssiger weise. „Alle passen nun wirklich nicht in mein Auto. Außer ihr quetscht euch alle in den Kofferraum.“ Janda seufzte.

Sakura guckte sich um. Wo war den Hinata? Sie meinte das sie mal musste. Aber wo ist sie jetzt? „Hey wo ist...“ Ein Schrei kam aus der Richtung wo Hinata hin gegangen ist.

Naruto war der Erste der schaltete. Schließlich ging es um seine Freundin. Er rannte wie von einer Tarantel gestochen los. Itachi hinter her,man weiß ja nie. Gleich hinter den beiden Jungs lief der ganze Rest. Janda hatte die ganze Meute noch beim laufen überholt (Sie ist eine sehr gute Läuferin^^) und war dann auch als Erste da. Sie riß die Tür auf und erschrak.

Hinata saß auf dem Boden und schrie immer noch. Naruto kam auch rein gestürmt und nahm sie erstmal in den Arm damit sie sich beruhigte.

Als dann alle sich in dem Klo versammelt hatten fingen sie an sich umzugucken. Entsetzt und ängstlich. Die Wände waren voller tiefer Kratzer. Überall waren Blutspritzer und mitten vor dem Spiegel hingen zwei Leichen. Verwest und angefressen.

Sakura rannte wieder raus und übergab sich. Sasuke folgte ihr um sie ebenfalls zu beruhigen.
 

„Was ist hier passiert?“ Itachi hatte als Erster seine Stimme wieder gefunden. Er guckte sich immer noch um. Ihm fiel auf das die Kratzspuren eine Art Schrift zeigten. Aber er konnte nicht lesen was dort stand. Er guckte auf den Boden. Überall Blut,wo man auch hinguckte.

Naruto zog Hinata hoch und ging mit ihr raus. Nur noch Itachi und Janda standen da.

Janda schüttelte den Kopf. Langsam ging sie auf die einzelnen Kabinen zu und öffnete sie.

Bin ich froh das Hinata das nicht gesehn hat oder Sakura erst,dachte Janda halb erleichtert,halb angeekelt. In jeder Kabine das gleiche Bild. Tote Menschen. Entweder sind sie (die Menschen jetzt^^) kleine Stücke,haben sich erhängt oder liegen einfach nur tod da.

Zitternt öffnete Janda das letzte Klo und fing an zu schreien.

Dort lag ebenfalls ein Mensch. Es war ein Mädchen. Sie schien noch sehr jung gewesen zu sein. Sie war weder am verwesen noch angefressen. Sie sah aus wie gerade gestorben.

„Itachi!!!!!!!“ Erschreckt von ihrem eigenen Schrei hielt Janda sich den Mund wieder zu.

Total geschockt kam Itachi angrannt.

„Man was ist? Was schreist du so?“ Aber statt einer Antwort bekam er noch einen Schrei zu hören. Fünf Sekunden später war Janda aus dem Klo rausgerannt,Itachi hinter her.

„Was war?“ Der schwarzhaarige guckte Janda an. „Was war?!?!“ Er wollte nun endlich wissen warum sie so geschrien hatte. Aber Janda brachte nur stottern raus. Dann endlich... „Da war ein Mädchen...ein..sehr junges Mädchen...Sie sah aus als wäre sie...noch nicht sehr lange Tod.“

„Ja und weiter?“ „Sie war sehr hübsch. Tod...dachte ich...sie hat sich bewegt...sie...“

Sie redete nicht mehr weiter sondern starrte auf die Tür von dem „Klohaus“ (mir viel nicht besseres ein...wie nennt man das denn??). „D..da...ITACHI DREH DICH UM!!!!!!!!!!!!“
 

So das wars erstmal wieder von mir^^

Ich hoffe ich habe nicht zu fies geendet?!?! Aber schlaue Leser können sich ja bestimmt denken was passiert^^

Also ich freu mich wie immer über Kommis. Is ja kla =)

Lg MajinBlaze

Regel Nr. 2 Untersuche niemals Klohäuser mit Toten und gehe auch nie in dunkle Wälder

Nach endlos langer Wartezeit kommt dann endlich das na ja eigentlich dritte Kapi wenn ma denn Prolog mitzählt.

Wie ihr bestimmt schon gesehn habt habe ich einen neuen Charackter mit eingebaut. Jaha! Wann der kommt verrate ich aber noch nicht.

Würde mich auch wieder sehr über Kommis freuen.

Ich laber schon wieder zu viel. Lest einfach und habt Spaß.
 

Itachi drehte sich um.

Nichts. "Sag mal willst du mich verarschen??" Der Uchiha guckte Janda leicht säuerlich an. Diese schüttelte über sich selbst den Kopf und rannte wieder in das Klohaus. "Ich glaubs nicht!" Es war alles verschwunden. Die toten Menschen, die Kratzer in der Wand,das ganze Blut. Einfach alles. Lautlos sackte das Mädchen auf den Boden. "Das glaub ich nicht."

Sie guckte sich nochmal um und stand schließich wieder auf. Langsam und vorsichtig ging sie zu einem der Spiegel. Als sie dann auch noch reinschaute starrten ihr zwei Augen genau über ihr entgegen. "Sag mal kannst du mir mal sagen was du hier machst??"
 

"Hast du das auch gerade gehört?" Sakura guckte fragend zu Sasuke rüber.

"Was soll ich gehört haben?"

"Ach nichts. Ist schon gut."

Sakura war sich hundertprozentig sicher das sie etwas gehört hatte. "Wo sind eigentlich Naruto und Hinata?"

"Ach Sakura. Das weiß ich doch nicht. Vielleicht sind sie wieder zum Auto gegangen."

Eigentlich hätte man das Auto von hier aus sehen müssen. Sah man aber nicht.

"Sag mal Sasuke. Ist der Wald größer geworden."

Sasuke guckte sie an als wäre sie vom Mars.

"Was bitte??"

"Na. Ist der Wald größer geworden?" Sasuke hielt seine Hand gegen ihre Stirn.

"Nein. Fieber hast du nicht."

Sakura kam sich verarscht vor. "Was soll das?",fragte sie gereizt.

"Na ja...",sagte Sasuke gedehnt. "Ich dachte du bist vielleicht krank weil du mir so eine Frage stellst. Aber da du weder Fieber noch sonst irgendwelche Krankheiten zu haben scheinst..."

Sakura unterbrach ihn. "Ja ja ist ja okay. Aber müssten wir von hier nicht eigentlich Jandas Auto sehen??"
 

Itachi hielt sich seine schmerzende,linke Gesichsthälfte und Janda hielt sich ihre schmerzende Hand.

"Du bist ein Idiot! Musste das sein? Ich bin beinahe gestorben so viel Angst hatte ich!" Sie drehte ihr Handgelenk. Dieses fing an bedrohlich zu knacken. Wieder und wieder...Immer wenn sie es drehte. (Das geht echt. Hab ich auch manchmal^^)

"Hör auf damit!" Itachi ging das geknacke auf den Nerv.

"Ach und wenn nicht?" Janda lehnte sich an die Wand. An die Wand die vor kurzer Zeit noch voller Blut war.

"Das sag ich dir nicht was dann ist."

"Ach willst du das ich dir noch eine scheuer? Vor mir hällt man nämlich nichts geheim."

Itachi lief rot an und rannte auf einmal raus. Janda guckte ihm verständnislos hinterher. Was hat der den??,dachte sie.
 

Jandas Auto war auf einmal gar nicht mehr so wichtig.

Sakura lag nämlich im Arm von Sasuke als Itachi angerannt kam. Rot wie ein Feuerwehrauto setzte er sich neben die Beiden anderen. "Ach Bruderherz. Was ist denn nun schon wieder??"

Der Angesprochene schaute Sasuke an. So als hätte er erst jetzt bemerkt das er überhaupt anwesend ist.

"Nichts." Aha nichts also,dachte Sasuke und grinste.

Der ältere Uchiha blickte um sich. "Wo sind Hinata und Naruto?" Zum zweitem Mal schon diese Frage.

Sasuke seufzte. "Ich weiß es nicht. Vielleicht sind sie beim Auto."

"Ich geh sie suchen."

"Du wirst sie ja wohl nicht ganz alleine suchen gehen?!?"

Sakura hatte denn Brüdern stumm zugehört bis...

"Itachi? Kann der Wald größer werden?" Itachi guckte sie ratlos an. "Türlich kann ein Wald größer werden. Nach vielen Jahren."

"Nein ich meine ganz schnell."

"Nein. Das müsstest du doch wissen. Miss Beste Schülerin."

"Nach Shikamaru.",ergänzte Sakura schmollend.

"Also ich geh dann mal die zwei Ausreißer suchen." Er gab sich auch nie geschlagen. Fast nie. Sasuke und Sakura seufzten auf. "Nimm Janda mit.",schlug Sakura ihm vor. Itachi murmelte noch eine Antwort und verschwand.
 

Das ist doch bald nicht mehr normal,dachte Janda. Sie hatte das Klohaus von unten bis oben abgesucht und keine Spur von Blut oder Kratzern entdecken können. Das Mädchen stellte sich wieder vor den Spiegel. Eine Gestalt. Eine schwarze Gestalt kam von hinten auf sie zu. Nein,nicht von hinten. Aus dem Spiegel. Janda taumelte zurück.

Sie hörte Wasser in eine Pfitze platschen.Nur war es kein Wasser. Die Leichen. Sie waren wieder da. Das viele Blut und auch die Kratzer.

Dann eine Stimme. In ihrem Kopf.
 

Der Tod ist näher als du denkst.

Viel näher als du denkst.
 

Die Menschen verschwanden wieder. Mit ihnen die Stimme.

Verängstigt und erschöpft brach Janda zusammen. Was war das? "He Janda. Hällst du jetzt schon Schläfchen auf dem Boden?" Warum ärgerte er sie so? Sie verstand das nicht. Tränen traten ihr in die Augen. Itachi sah dies und fühlte sich schuldig. Schritte kamen auf Janda zu. Jemand nahm sie in den Arm. Sie guckte in Itachis liebevolle Augen die so voller Wärme und Gefühl waren und fing noch doller an zu weinen. Sie drückte ihr Gesicht in seinen Pullover. Er roch so gut. Das war ihr sonst noch nie aufgefallen. Aus Angst er könnte sie wieder los lassen,drückte sie sich noch in bisschen fester an ihn.

Itachi war froh das Janda sein Gesicht nicht sehen konnte. Er konnte jeder Tomate Konkorenz machen. Innerlich seufzte er auf. Er entpfand mehr als nur Freundschaft für sie. Das war ihm schon lange klar. Aber wie fühlte sie?
 

Ach wie Romantisch. Ich finde das ist an sich sehr gut gelungen. Muahaha ein Kapi ohne Grusel. Davon wird es ja auch noch nachher genug geben. Habt ihr jetzt ein paar Fragen? Zum Beispiel: Wo sind Hinata und Naruto?

Erfahrt ihr alles später^^

Und...ähm...Kommis?? *dackel blick aufsetzt*

Nein wenn ihr nicht wollt müsst ihr nicht. Aber ich würde mich freuen =)

LG MajinBlaze

Regel Nr.3 Tote sind nicht immer tod

Muahahahahaha und schon das vierte Kapi^^

Ich sag einfach mal. Viel Spaß beim lesen!
 

Itachi wusste nicht wie viel Zeit vergangen war. Er wollte es auch nicht wissen. Sein Gesicht hatte mehr oder weniger wieder seine normal Farbe angenohmen. Plötzlich schreckte Janda hoch. „Itachi! Die Party! Wir wollten doch pünktlich da sein!“ Blitzschnell stand sie auf und rannte nach draußen. Seufzend ging Itachi hinter her. Konnte er nicht einmal Glück mit den Frauen haben? O.K. überall laufen ihm alle Frauen nach. Frauen die er meistens noch nicht einmal kennt. Alle laufen sie ihm hinter her. Nur die,die er liebt. Die läuft ihm nicht nach.
 

Janda kam schlitternd vor Sasuke und Sakura zum stehen. „Los auf! Wir wollten doch zu der Party von Ino und Shikamaru. Wenn wir die verpassen sind wir Schaschlik!“

Schon zerrte sie eine völlig verwirrte Sakura hoch. „Los kommt schon!“

Sie lief los und die beiden anderen,mehr oder weniger freiwillig, hinter ihr her. Itachi hatte sich ihnen angeschloßen und zu viert liefen sie auf das Auto zu. Am Klohaus vorbei und immer weiter und weiter und weiter.

„Sag mal Stop! Wo ist mein Auto?“

Anklagend guckte Janda die andern drei an. „Und wo ist überhaupt die Straße?? Und Naruto und Hinata sind auch weg! Hää also irgendwo fühle ich mich verarscht!“

„Also irgendwie ist mir der Wald nicht geheuer.“,sagte Sakura.

Sasuke und Itachi stimmten ihr zu.

Die beiden Jungs ließen sich ins Gras fallen. Sakura ging zu Sasuke und setzte sich auf seinen Schoß. Janda setzte sich ein wenig abseits von den anderen hin.

„Also. Folgender Plan. Wir suchen jetzt erstmal Naruto und Hinata. Dann machen wir uns auf die Suche nach meinem Auto.“

Die vier standen wieder auf und gingen wieder zu dem Klohaus um überhaupt einen Anhangspunkt zu haben wo sie den sind. Dann gingen sie einfach mal auf gut Glück los.
 

„Naruto meinst du das war eine gute Idee??“ Hinata schaute unsicher an Naruto hoch. Dieser hatte irgendwas in dem Wald gesehen und wollte undbedingt wissen was das ist.

Sie irrten schon eine ganze Weile in dem Wald umher. Hinata hatte mehrmals versuchte Ino auf ihrem Handy zu erreichen und zu sagen das sie später kommen würden. Aber ihr Handy hatte in dem dichten Wald kein Entpfang. Wenn man die Technik mal brauchte versagt sie. Wie immer. „Keine Angst Hinata. Wir finden die anderen schon wieder und wenn wir sie nicht finden, finden sie uns.“ Typisch Naruto. Positiv wie nichts.
 

„Habt ihr was gefunden??“ Sasuke brüllte zu seinem Bruder rüber.

„Nee du etwa?“,brüllte dieser nicht minder laut zurück.

Naruto und Hinata waren einfach unauffindbar.

Sakura versuchte Hinata auf ihrem Handy zu erreichen. Nichts. Bestimmt so ein verfucktes Funkloch,dachte Sakura.
 

Hinata zitterte am ganzen Leib. Warum musste immer ihr so etwas passieren?

Nach dem sie versucht hatte Sakura anzurufen,war sie an einer Wurzel hängen geblieben und ist hingefallen. Das war ja auch nicht weiter schlimm. Aber vor ihr war ein Gesicht. Gelbe Augen starrten sie an.

Hinata hatte vor lauter Angst angefangen zu schreien und war aufgesprungen.

Sie schloß die Augen und öffnete sie nach zehn Sekunden wieder. Das Gesicht war weg.

„Also Naruto,ich glaube dir doch das du was im Wald gesehen hast. Was hast du überhaupt gesehen?“

Fröhlich guckte Naruto seine Freundin an. „Schön das du mir endlich glaubst und ich habe gelbe Augen gesehen.“
 

Ein Schrei zeriss die Stille der Nacht. Die vier Freunde schreckten zusammen. Als sie versuchten genau hin zu hören um zu wissen woher der Schrei kam war er verstummt.

„Sagt mal Leute. Kann sein das das Hinata war?“ Janda war ganz aufgeregt.

Sakura zuckte mit den Schultern. „Kann sein. Kann aber auch ein Vogel gewesen sein.“

„Ach ja klar ein Vogel der sich anhört wie ein Mensch.“ Janda schüttelte denn Kopf.

„Kommt lasst uns weiter.“ Die Handys als Lichtquelle nutzend gingen sie weiter.
 

Inzwischen kam Hinata aus dem Zittern gar nicht mehr raus. „Was hat dich denn so erschreckt??“ Naruto verstand die Welt nicht mehr. Was war den nur mit seiner Freundin los? „Ach,Naruto. Es ist nichts weiter. Komm lass uns die anderen suchen.“

Der Blonde zuckte mit den Schultern und die beiden machten sich auf die Suche nach ihren Freunden.
 

Eines der Handys fing wie blöd an zu piepsen. Sakaura schüttelte es. „Mist,ich glaub der Akku ist leer.“ Allgemeines Seufzen. „Dann müssen wir meins nehmen.“,bot Sasuke an.

Als er sein Handy rausgekramt hatte gingen sie still weiter. Die Stille wurde auch nur durch Äste knacken durch brochen. „Erzählt mal was...“ Janda war sichtlich langweilig. Sie hatte wahrscheinlich schon gegen jeden Baum in diesem Wald getretten. Itachi zuckte mit den Schultern. „Was sollen wir den großartiges erzählen?“

„Ist mir völlig egal!“

Sakura fing auf einmal an ein sehr bekanntes Lied zu singen. Die anderen Drei stimmten mit ein. Zum Schluß gingen sie dann mehr oder weniger fröhlich singend weiter.
 

„Naruto warte mal.“ Hinata war stehen geblieben um zu lauschen. „Hörst du das??“

Naruto guckte verständnislos. „Hast du was gesagt?“ Genervt zog Hinata,Naruto die MP3 Player Stöpsel aus seinem Ohr und wiederholte was sie gesagt hatte. „Aber da du ja so wie so Musik gehört hast. Wirst du auch nichts gehört haben. Aber sei mal jetzt still...und mach deinen MP3 Player aus.“,fügte sie noch hinzu. Also Naruto das Duddel Teil endlich aus hatte,stellten sie sich still hin und lauschten. Ein leise Melodie drang zu ihnen durch.

„Die Melodie kenne ich doch!“,rief Naruto aus. „Das sind bestimmt die anderen!“

Hinata lief los,Naruto hinter sich her ziehend.
 

Die Vier hatten das Lied zu Ende gesungen. „Und was singen wir jetzt?“,fragte Janda wieder gut gelaunt. „Also ich kann dich nicht verstehen.“,sagte Sakura verwirrt. Die Beiden Mädchen gingen vorne und die Jungs hinter ihnen. „Wieso verstehst du mich nicht?“

„Naja wir sind hier im Wald irgendwie eingesperrt oder so und du bist gut gelaunt.“

„Ich war schon immer etwas komisch.“,sagte Janda grinsend.
 

„Iatchi sag mal was ist mit dir los?“ Sasuke war ein wenig besorgt um seinen Bruder. Das merkte man schon daran das er ihn nicht mit einem Spitznamen ansprach. Außerdem war Itachi die ganze Zeit schon so seltsam still. Noch nicht einmal das Lied hatte er richtig mit gesungen.

„Ach es ist nichts.“

„Meinst du ich nehme dir das ab?? Vor hin als du wie ein Irrer aus diesem bescheuertem Klohaus gerannt bist hast du schon gesagt es ist nichts. Ich glaube dir das nicht. Du kannst mir ruhig sagen was los ist!“

Itachi gab keine Antwort.

„Mein Gott rede nur nicht mit mir!“ Jetzt war Sasuke sauer. Wenn sein ach so lieber Bruder meinte hier einen auf Leidenden zu tun. Dann sollte er doch. Ihm war das doch egal!

Plötzlich rannte Sasuke gegen Sakura die vor ihm gegangen war.

„He Sakura was los?“ „Psst sei mal still. Ich hör da was.“

Sie blieben stehen und lauschten. „Da sind Stimmen.“,sagte Sasuke.

„Saaakuuuraaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!“ Wieder einmal hallte ein Ruf durch die Nacht.

„Hinata? Sagt mal war das Hinata?“,fragte Janda ziemlich verwundert.

Zwei Gestalten lösten sich aus der Nacht. Es waren tatsächlich Naruto und Hinata.

Die Freude war groß. Jeder bestürmte jeden mit Fragen.

„Man Hinata wo wart ihr?“,wollte Sakura völlig aufgelöst wissen.

„Naruto hat im Wald irgendetwas gesehn und dann musste er dem irgendetwas erst mal hinter her gehen. Also bin ich mit gegangen.“

Sasuke knuffte Naruto freundschaftlich. „Du wolltest doch nur alleine mit Hinata sein.“

„Ist ja gar nicht wahr!!“,protestierte Naruto.

„Ja ja. Mir kannst du es doch sagen.“

„Nein ich habe wirklich etwas gesehen.“

„Leute ich weiß nicht wie es mit euch ist. Aber ich will nur noch nach Hause.“

Hinata sah auf einmal ganz fertig aus. Auch Sakura und Janda stimmten ihr zu.

Naruto war inzwischen schon vorgelaufen. „He Leute!! Ich habe hier etwas gefunden!!“

Die anderen fünf rannten in die Richtung in der sie Naruto vermuteten.

Das kann ja nichts werden,dachte Hinata schon ein bisschen ängstlich.

Eine große Lichtung war auf einmal zu sehen. Auf dieser Lichtung ein Friedhof. So groß wie ihn noch keiner gesehen hat. „Das ist ja richtig gruselig.“,sagte Sakura schaudernt.

„Nein. Das ist cool.“,kam es von Naruto.

Plötzlich baute sich ein Nebel vor den sechs Kameraden auf. Aus diesem Nebel trat eine Gestalt. Sie hatte schwarze Klamotten an. An einigen stellen war der Pullover eingerissen oder verbrannt. Als diese Gestalt näher ins Mondlicht trat erkannte man ihr Gesicht. Es war fast vollständig verbrannt. „Hallo Itachi!“

Itachi keuchte. „Dei...Deidara??“
 

Jaaa das wars mal wieder.^^

Ein bisschen länger als die anderen Kapis aber ist ja hoffentlich nicht schlimm.

Um so schneller komm ich zum Ende XD.

LG Blaze

Regel Nr. 4 Die Vergangenheit holt einen immer wieder ein

Das vierte Kapi ist da!

Na dann viel Spaß...
 

~Vor zwei Jahren~
 

Drei Teenager saßen ziemlich angetrunken in einem Auto und wollten zu der nächsten Party fahren. Es war ja schließlich erst zwei Uhr nachts. Und Mädchen aufreißen konnte man nie genug. Ein schwarzhaariger junger Mann saß am Steuer. Er hatte von allen wahrscheinlich das wenigste getrunken. Eigentlich wollte er auch gar nicht mehr weiter. Aber sein Bruder und sein bester Kumpel Deidara hatten ihn überstimmt. Also fuhren sie weiter. Neben ihm lallte Deidara ihn mit irgendwelcher Scheiße dicht. Von wegen das er verdammt süß ausähe. Was? Seid wann war Deidara denn schwul?? „Sag mal Deidara? Hast du vielleicht ein bisschen zu viel getrunken?“ Er wagte einen kurzen Blick zur Seite. Sein Kumpel guckte ihn einfach nur an. „Ich weiß nicht.“,lallte er schließlich. Auf einmal kam ein komischer Sing Sang von hinten. „Einer geht noch...“ „Sasuke halt die Klappe!“,herschte Itachi seinen Bruder an. Konnte der nicht einmal die Klappe halten? Itachi schaute einmal kurz nach hinten. Es waren vielleicht nur fünf Sekunden. Aber das waren schon fünf Sekunden zu viel. Als er wieder nach vorne guckte kam erstmal eine Kurve,die er gerade noch so fahren konnte. In der Kurve aber standen zwei Rehe. „Scheiße!“ Wäre Deidara nicht angeschnallt gewesen. Wäre er jetzt bestimmt aufgesprungen. Itachi erschreckte Deidaras Ausrauf noch einmal extra und er riss das Steuer rum. Schon polterte der Wagen den Abhang an der Straße runter. Es ging immer weiter bergab. Auf einmal überschlug sich das Auto. Als es wieder auf vier Rädern stand fuhr es noch ein ganzen Stück weiter und krachte gegen einen Baum. Deidara wurde übel eingeklempt. Vor Schmerz schrie er laut auf. Itachis Kopf ruckte zu Seite. Er hatte eine große Platzwunde am Kopf. Sasuke hatte es nicht so sehr getroffen. Der wurde nach vorne geschleudert und hatte sich nur den Kopf am Vordersitz gestoßen. Also stieß er seine Tür auf und kletterte mühsam raus. „Sasuke los. Hol dein Handy raus und ruf irgendwenn an!“

Sasuke gehorchte. Er kramte nach seinem Handy und suchte eine Nummer raus.

„Ja. Hallo?? Ah ja. Ist da die Feuerwehr?...Nein nicht? Wer ist denn da? Was? Das Standesamt? Ach nein. So ein Mist.“ Der junge Uchiha legte Kopfschüttelt wieder auf. „Tut mir Leid Itachi das mit der Feuerwehr wird nichts. Die ist nicht da.“

Itachi widerstand dem Drang seinen Bruder anzuschreien. Sondern kramte selber nach seinem Handy.

Aber es war nicht da. „Scheiße! Deidara wo ist mein Handy?“

Sein Freund aber war kaum noch bei Bewusstsein. Itachi beschloß ertsmal auch aus dem Auto raus zu klettern und dann wollte er Deidara aus dem Auto holen.

Als er draußen aufrechte stand überkam ihn eine Welle des Schwindels. Er bekämpfte das Gefühl und tastete sich außen am Auto lang. Schließlich stand er vor der Beifahrertür. Er riß sie auf. Deidara wurde von dem Amaturenbrett (so heißt das glaub ich XD na da wo das Handschuhfach ist wisst ihr?) eingeklemt. Sein Sitz war wohl durch den Ruck irgendwie nach vorne geschleudert worden. „Deidara? Hörst du micht? Du darfst jetzt nicht einschlafen.“ Keine Reaktion. Itachi beugte sich über seinen Freund und schnallte ihn ab. Dann versuchte er den Gurt über Deidaras Körper zu ziehen. Es gelang ihm nicht, da Deidara an fing sich nach vorne zu beugen. Wahrscheinlich war Itachi gegen ihn gekommen. „Sasuke! Jetzt mach doch mal was!“ Der Uchiha verlor beinahe die Beherrschung. Sein Bruder stand da und telefonierte. „Hast du die Feuerwehr erreicht oder die Ploizei oder sonst was?“

Sasuke guckte ihn an. „Nein. Aber ich hab da grad sonne Tussi anner Stripe. Sehr genial!“

Jetzt reichte es. Mit letzter Hoffnung versuchte Itachi noch einmal Deidara zu befreien. Vergeblich,da dieser sich immer noch krümmte. Dann sprang Itachi auf und rannte zu Sasuke. „Gib her das Scheiß Teil!“ Er entriss ihm das Handy legte auf und wählte selber eine Nummer.

Als er endlich die Polizei dran hatte schilderte er die Lage. Diese erklärten sich bereit sofort zu kommen und zu helfen. Ehrleichtert legte er wieder auf. Dann ging er wieder zu Deidara. „Dei gleich kommen welche. Bitte halte noch ein bisschen durch!“

Die Minuten kamen ihm wie eine Ewigkeit vor. Reglos saß Itachi vor dem Wagen und wartete. Es war ziemlich warm.

Plötzlich explodierte der Motor des Autos. Itachi wurde weggeschleudert. Hart traf er auf einen Baum und verlor das Bewusstsein.
 

Als er aufwachte war alles weiß. Einer weißer Raum. Es sah fast aus wie der Himmel. Itachi schüttelte den Kopf. Jetzt wollen wir mal nicht kitschig werden! Er öffnete die Augen noch ein bisschen weiter. Mit Müh und Not erkannte er das er in einem Krankenhaus lag. Warum bin ich hier? Itachi wusste gar nichts mehr. Doch die Erinnerung kam langsam aber sicher wieder zurück. Sie waren unterwegs gewesen. Unterwegs zu einer Party. Deidara...

Deidara!!!! Itachi setzte sich ruckartig auf. Bereute es aber sofort da ein Schwindelanfall ihn überkam. Aber er wusste wieder was passiert war. Deidara saß in dem Auto als es explodiert ist. War er...Itachi konnte diesen Gedanken nicht zu Ende denken. Vorsichtig und langsam setzte er sich hin und sah sich um. Alles war so weiß. Bis auf einen Strauß Blumen der neben seinem Bett stand. Die Tür zu seinem Zimmer ging auf. Sein Bruder kam rein. „He. Wie geht’s dir?“ Sasuke setzte sich auf einen Stuhl neben dem Bett. „Naja es könnte besser sein.“ Itachi zuckte mit den Schultern. „Aber es geht. Sag mal was ist passiert?“

Sasuke blickte betreten zu Boden. „Nach dem das Auto in die Luft gegangen war wurdest du weggeschleudert. Mich erfasste nur eine ganz kleine Druckwelle. Mir ist auch nichts weiter passiert. Aber du warst bewusstlos und Deidara...“ Sasuke stopte kurz. „Deidara saß in dem Auto und ist verbrannt. Ich wollte noch hinrennen und ihn raus zerren. Aber die Hitze hielt mich zurück. Er wurde gestern auf dem Friedhof bestattet. Seine Eltern wollen nicht das du dabei bist.Weil...weil sie dir die Schuld geben an dem tod von ihrem Sohn.“

Itachi konnte es nicht fassen. Er war Schuld? Er war Schuld das sein bester Freund tod war? Er konnte das nicht glauben. Geschockt und entsetzt sprang er auf und rannte taumelnd zu seinem Schrank. Frische Klamotten lagen dort zusammen gelegt. Er zog sie alle raus und pickte sich das raus was er brauchte. Dann zog er sich so schnell er konnte an. Ohne auf die warnenden Rufe seines Bruder zu hören rannte er raus und in Richtung Friedhof.
 

Es dauerte lange bis er Deidaras Grab gefunden hatte. Es war ein sehr schöner Grabstein. Mit einem Bild von dem Verstorbenem. Itachi liefen die Tränen das Gesicht runter.

Sein bester Freund...tod....
 

Ha ha das wars mal wieder. Ich fand das Kapi nicht ganz so spannend. Aber das nächste wird hoffentlich besser^^

LG Cerato

Regel Nr. 5 Spiele niemals Spiele mit Toten

So jetzt geht es wieder normal in der Gegenwart weiter^^ Ach und wer den Film Saw geguckt hat dem werden vielleicht einige Stellen oder auf jeden Fall eine Stelle bekannt vorkommen.
 

Die Erinnerungen brachen alle auf einmal über Itachi zusammen. Er sank auf die Knie und hielt sich seinen Kopf. Bersorgt schaute Sasuke zu ihm rüber. „Ja Iatchi da staunst du oder?“

Deidara lachte. Dann ging er langsam auf seinen alten Freund zu. Als er genau vor ihm stand blieb er stehen. Itachi guckte hoch. Der Blonde brachte sein verbranntest Gesicht ganz nah an das seinen Gegenübers. Kalte gelbe Augen blickten ihn an. „Du hast mich sterben lassen! Warum habt ihr nichts getan?“ Itachi wusste keine Antwort. Stumm schaute er zu Seite.

Eine verbrannte Hand näherte sich seinem Gesicht,packte ihn am Kinn und drehte sein Gesicht wieder in die Richtung von seinem dahmaligen Freund. Dann schnaubte Deidara verächtlich und löste sich in Luft auf. Itachi zog scharf die Luft ein.

Er konnte immer noch nicht glauben was da eben passiert war. So einmählich nahm er auch seine Umgebung wieder war. Langsam schaute er zu seinen Freunden rüber. Sie waren alle unversehrt. Bis auf...Janda war verschwunden. Das ist ja wie in einem schlechtem Film,dachte Itachi. „Sag mal hast du auch grad das gesehen was ich gesehen hab?“,fragte Sasuke seinen Bruder. „Wenn du das gesehen hast was ich gesehn hab. Dann ja.“,antwortete Itachi.

„Leute was war das??“,fragte eines der Mädchen.

Itachi schaute auf. Diese Stimme gehörte weder Sakura noch Hinata.

Das war Jandas Stimme. Sie kam hinter einen Baum her vor. „Sag mal was hast du hinter dem Baum gemacht?“,fragte Itachi vorwurfsvoll. „Muss ich dir jetzt auch noch sagen was ich wie und wo mache?? Du bist nicht meine Mutter!“,antwortete Janda sauer. Damit hatte Itachi nicht gerechnet. Vorsichtig nuschelte er eine Entschuldigung und nahm dann ein bisschen Abstand von der „Kratzbürste“. „Na Naruto ist das jetzt immer noch cool?“,fragte Sakura. Der blonde Junge schüttelte nur zaghaft den Kopf.

Viele unausgesprochene Fragen lagen in der Luft. Zum Beispiel wie würden sie hier wieder weg kommen? Und warum sind sie überhaupt hier? Fragen nichts als Fragen. Keine konnte beantwortet werden.

„Was machen wir jetzt?“,fragte Hinata verängstlicht.

„Wie wäre es wenn wir den Friedhof erkunden.“,schlug Naruto jetzt wieder voller Tatendrang vor. Sakura schaute ihn fassunglos an. „Das kann ja nicht angehen oder? Eben noch hast du dir fast in die Hosen gemacht und auf einmal sollen wir den Friedhof erkunden!“,sagte sie sauer.

„Was machen wir jetzt?“,fragte Hinata noch einmal.

„Wir könnten jetzt im Wald umherirren und das Auto oder einen Ausweg suchen. Aber was hätten wir davon? Ich denke mal ich spreche für uns alle wenn ich sage das wir irgendwo schlafen müssen.“,sagte Sakura.

„Wie wärs wenn ihr euch einfach in die Gräber da hinten begebt?“ Die Stimme kam von den Bäumen her. Alle drehten sich blitzschnell um. Deidara stand dort zwischen den Bäumen. Sein Gesicht war zu einer hässlich lachenden Fratze verzogen. „Das halte ich für keine gute Idee.“,meinte Itachi. „Itachi,Itachi.“ Deidara schüttelte den Kopf. „Wie du was hälst und wie nicht interesiert mich aber nicht. Am Besten ist es wenn wir ein Spiel spielen.“

Deidara schnippte einmal und die drei Mädchen fielen in schwarze Löcher im Boden.

Die drei Jungs starrten erst die Löcher und dann Deidara an.

„Also Folgendes“,fing Deidara an. „Die Mädchen sind an einem anderem Ort. Ihr müsst sie finden in einem gewissem Zeitraum. Wenn ihr das schafft bekommt ihr sie wieder. Lebend.

Wenn ihr das nicht schafft...ach malt es euch in den bundesten Rottönen aus. Ich kann nichts versprechen. Außer das ihr sie lebend wieder bekommt. Der Zustand ist nicht gewiss.“

Mit diesen Worten verschwand er wieder. Itachi fing an zu fluchen und die anderen Beiden wussten nicht was sie sagen sollten. Schließlich fing Naruto an zu sprechen. „Meint ihr. Er meint das ernst?“ Sasuke guckte Naruto an. „Hättest du ihn gekannt dann würdest du diese Frage jetzt nicht stellen.“ Itachi nickte zustimmend. „Deidara hat schon damals alles wahr gemacht was er gesagt hat.“,sagte der Ältere der Uchiha. Betreten schauten die Drei erst sich und dann den Friedhof an.
 

Man hörte drei Körper dumpf auf dem Boden aufkommen. Dann eine Stimme die anfing zu schimpfen und zwei Stimmen die auf sie einredeten. Dann wieder Stille. Weit entfernt hörte man Wasser tropfen. Plötzlich ging ein kleines Licht an. Gleich darauf ertönte ein Schrei und das Licht fiel auf den Boden. Al das beobachtet eine Gestalt aus einer Ecke heraus. Genau diese Gestalt beschloß den Mädchen zu folgen.
 

Nach einem Flug ,der den Mädchen endlos vorkamm ,landeten sie auf dem Boden. Janda fing an zu schimpfen und Hinata und Sakura redeten auf sie ein. Dann kramte Hinata ihr Handy raus und schaltete es an. Sakura wollte sie noch warnen das sie nicht hochgucken sollte. Aber es war schon zu spät. Hinata hob ihren Kopf und fing an zu Schreien. Gleich darauf lies sie ihr Handy fallen und das Licht ging aus. „Verdammte Scheiße!“,fluchte Janda. Sakura ging vorsichtig in die Richtung wo sie Hinata vermutete,erreichte sie und nahm sie in den Arm.

„Davon werde ich mein Leben lang Alpträume haben.“,meinte Hinata leise.

„Hinata kann ich Licht machen?“,fragte Janda.Hinata zögerte kurz, bejahte dann aber die Frage. Janda wollte gerade ihr Handy anschalten als schwach ein Licht an der Decke anfing zu leuchten. Wie auf Kommando setzte grässliches Stöhnen aus allen Richtungen ein. Janda steckte ihr Handy schnell ein und schaute sich um. Zuerst sah sie noch Sakura und Hinata die Beide die Augen zu hatten. Dann Zellen. Fünfzig vielleicht Hundert. Es sah aus wie im Mittelalter. In jeder Zelle quetschten sich Menschen zu zehnt rein. Manchmal waren es sogar noch mehr. Zwischen den ganzen Menschen lagen Tode. Umgebracht von ihren Zellengenossen oder verhungert. Manche hatten nur ein Bein oder ein Arm,waren angefressen. Der Hunger hatte sie dazu getrieben. Sie fraßen sich selber oder gegenseitig an. Jandas Augen wurden immer größer. Egal wohin sie schaute,überall bot sich ihr das gleich Bild. Dann fasste sie Sakura an der Hand und zog sie hinter sich her. Hinata wurde von Sakura hinter her geschleift. Hände griffen durch die Gitter und versuchten schwach die Mädchen zu packen. Die Mädchen wurden schneller und kamen in eine Ecke wo keine Zellen mehr waren und wo sie vor den Händen sicher waren. Verängstigt setzten sie sich hin.

Dann hörten sie Schritte die näher kamen. Eine Gestalt stand vor ihnen. War jetzt alles aus?
 

Der Friedhof breitete sich vor den Jungs wie ein riesen großes Feld aus. Sie waren jetzt schon einige Zeit gegangen aber der Friedhof schien einfach kein Ende zu nehmen.

„Sag mal Itachi du stehst doch auf Janda oder?“ Die Frage von Naruto traf Itachi völlig unerwartet. Stumm senkte er den Kopf und blickte zu Seite. Sasuke boxte Naruto. „Sag mal was soll das den ausgerechnet jetzt?“,fuhr er den jungen Uzumaki an. „Aber...“ Naruto wollte sich gerade verteidigen als Itachi anfing zu sprechen. „Ich...“

Weiter kam er nicht. Da er den Kopf immer noch nicht gehoben hatte lief er gegen einen Widerstand. Gegen einen nicht mehr ganz lebendigen Widerstand. Itachi prallte ab und taumelte nach hinten.“Was zum...?“ Er guckte hoch und blickte zum zweiten Mal in dieser Nacht in ein totes Gesicht. Sasuke und Naruto wurden von hinten gepackt und festgehalten. Die Leiche vor Itachi lachte hämisch und machte mit seinen Armen eine ausholende Geste. Der Uchiha war zuerst verwirrt,guckte dann aber hinter und neben sich. Es sah aus als hätte sich die Armee der Toten nur ihretwegen versammelt. Vielleicht war das ja auch so? Es waren so viele das zählen zwecklos gewesen wäre. Plötzlich spürte Itachi ein Stechen im Hinterkopf. Er sank langsam auf die Knie und wurde bewusstlos.
 

Ein roter Haarschopf neigte sich zu Janda runter. „He Kleine lang nicht mehr gesehen.“

Kleine? So hatte sie nur einer in ihrem ganzen Leben genannt. Gaara. Sie blickte hoch und schaute in zwei türkise Augen.
 

~Eine Woche zuvor~
 

Heute, eine Woche vor Inos Party,saß Janda mit Ino und den anderen zusammen in ihrem Lieblingscafe. „Sag mal Ino soll Gaara etwa nicht kommen?“,fragte Hinata.

Ino stutze. „Hab ich ihn nicht eingeladen?“ Alle schüttelten den Kopf. „Oh das muss ich dann ja wohl mal ändern. Janda sagst du Gaara Bescheid?“ Janda seufzte. Gaara. Sie kannte ihn schon länger. Sie war sogar einmal mit ihm zusammen gewesen. Allerdings hatte sie dann irgendwann Schluß gemacht weil sie ihn nicht mehr liebte. Gaara aber war noch voller Gefühle für Janda und es war schwer für ihn das zu verbergen.

Sakura, die von Gaaras Gefühlen für Janda wusste, versetzte das alles einen Stich. Längere Zeit war sie jetzt schon mit Sasuke zusammen. Und genau Dieser hatte ihr erzählt das Itachi nicht gerade abgeneigt von Janda war. Aber was sollte er schon machen. Janda war ja die ganze Zeit immer mit Gaara unterwegs.

Just in diesem Moment ging eben genannte Person an dem Cafe vorbei.

Janda sprang auf und rannte mit den Worten, das sie gleich wieder käme, aus dem Cafe.
 

„Gaara! Warte mal!“

Gaara drehte sich um und sah Janda auf sich zurennen.

Die süße,kleine Janda. Gaara wusste auch das jemand anders noch in Janda verliebt war. Und zwar sein Erzfeind Itachi Uchiha. In der Neunten Klasse hatte es angefangen. Beide mochten damals noch ein anderes Mädchen. Beide das gleiche. Davor waren sie noch dicke Kumpels. Aber dann brach ihre Freundschaft aus einander. Jetzt versuchte jeder dem andern alles vor der Nase wegzuschnappen. In diesem Fall ging es darum wer zuerst Janda bekam. Itachi traff sie selten. Gaara hingegen traff sie sehr oft. Auch wenn die Chancen für Beide ziemlich schlecht waren gaben sie nicht auf.

Izwischen war Janda angekommen.

„Gaara...ich soll dir sagen das nächste Woche Freitag eine Party bei Ino steigt und das du auch eingeladen bist.“,sagte sie noch völlig außer Atem. Gaara fing an zu grinsen. „Danke das du mir Bescheid gesagt hast,Kleine.“ Janda guckte ihn gespielt böse an. „Du weißt genau das ich nicht so genannt werden will.“ Gaara fing an zu lachen. Ja, das wusste er ganz genau. Seit Ewigkeiten war Janda schon immer ein ganz kleines Stückchen kleiner als Gaara gewesen. Genau aus diesem Grund nannte er sie Kleine und nur er durfte das auch. Jedem andern hätte sie eine gescheuert.
 

~Ende~
 

Heute wollten sie alle zusammen zu Inos Party fahren. Gaara sollte bei Itachi und den andern Beiden mitfahren. Er kam aber nicht also sind sie ohne Gaara losgefahren. Worüber Itachi noch nicht einmal unglücklich war.

Das Gaara hier war hatte natürlich keiner geahnt. Aber das war ja jetzt so wie so egal.

„Sag mal was machst du hier? Du solltest eigentlich nicht hier sein!“,sagte Janda urplötzlich.

Gaara zuckte zusammen. „Ja ähm also...Na ja ich wollte eigentlich zu euch gehen als vor mir zu eine komische Gestalt auftauchte. Diese meinte dann das ich heute nicht auf die Party gehen würde und dann...dann weiß ich nichts mehr. Ich weiß nur noch das ich hier in einer geöffneten Zelle aufgewacht bin. Zeitdem bin ich hier und versuche einen Ausgang zu finden.“

Sakura guckte ihn alamiert an. „Wie du versuchts?“ Verdutzt guckte der Rothaarige Sakura an. „Damit meine ich das ich ihn nicht gefunden habe....“

„Aber du bist doch schon fast über drei Stunden hier!“,warf Janda ein.

„Ja das stimmt. Es gibt aber anscheinend keinen Ausgang.“

Belämert guckten die drei Mädchen sich an.

„Was machen wir den nun?“,fragte Hinata ganz leise.

„Wie wärs wenn ihr erstmal aufsteht und wir aus diesem Geschoß rausgehen.“,schlug Gaara vor. Die drei nickten,standen auf und folgten Gaara.

Fünf Minuten später waren sie auf der Treppe die ein Stockwerk weiter nach oben führte.

Plötzlich stoppte Gaara. „Stopt mal. Lasst uns lieber noch ein bisschen unten warten.“

„Warum?“,fragte Janda verdutzt nach. „Ist nicht so wichtig.“,meinte Gaara und wollte wieder nach unten gehen. Janda aber quetschte sich an ihm vorbei und bereute es sofort.
 

Ich hoffe wie immer das es euch gefallen hat.

Wenn irgendwelche Sachen unklar waren dann sagt es mir, ich erkläre es dann gerne.
 

LG Blaze

Regel Nr. 6 Zeige niemals Panik

Joar ich weiß ich habe jetzt ganz schön lange gebraucht aber ich stehe auch ein bisschen unter Stress. Tut mir ganz dolle Leid! Ich hoffe das ich das jetzt ein bisschen schneller wieder hinbekommen werde.

Na ja egal viel Spaß beim Kapi.
 

Entsetzt stolperte Janda zurück. Vor ihnen lag ein Raum mit verschiedenen Folterrungsgegenständen und mitten in dem Raum stand ein Stuhl auf dem gefesselt Sasuke drauf saß. Sein Oberkörper war frei und übersäht mit Brandwunden und Schnitten. Sakura die gleich hinter Janda nach oben gegangen war stieß einen spitzen Schrei aus und rannte auf Sasuke zu. Vor ihm viel sie auf die Knie und fing an zu weinen.

„Gaara? Wusstest du das?“,fragte Janda immer noch geschockt.

„Ich wusste das hie rein Folterraum ist. Aber ich wusste nicht das Sasuke hier ist.“

Janda nickte verständnisvoll und ging zu Sakura rüber die sich gar nicht mehr einkriegte.

Sie nahm sie in den Arm und versuchte sie zu beruhigen. Ob Sasuke noch lebte konnte man schlechte sagen.

Plötzlich zuckte er einmal. „Sasuke..“,wimmerte Sakura leise.

Mit großen Augen viel Janda ein das sie ja ein Messer in der Tasche hatte. Sie lies Sakura los und holte es raus. Dann fing sie an, an Sasukes Fesseln rum zu säbeln.

Nach einer Zeit die ihr endlos vorkam hatte sie die Stricke durch. „Gaara!“,rief sie.

„Ich glaube du musst Sasuke tragen. Der kann wohl keinen Schritt alleine gehen.“

Seufzend kam Gaara mit Hinata im Schleptau näher. Dann nahm er vorsichtig einen Arm von Sasuke und zog ihn sich auf den Rücken um ihn Huckepack zu tragen.

„Müssen..wir jetzt weiter nach oben?“,fragte Hinata leise. Sie hatte Angst das sie als nächstes noch Itachi oder Naruto so auffinden würden.

„Ja müssen wir wohl wenn wir hier raus wollen.“,sagte Sakura die sich wieder gefasst hatte.

Wie selbstverständlich stellte sie sich neben Gaara um immer nah bei ihrem Freund zu sein.

„Gut dann los.“ Janda ging vor und die anderen folgten ihr.
 

„Itachi wach auf. Itachi!“

Narutowar gerade ziemlich sauer. Nachdem Itachi was auf den Kopf bekommen war wurde Sasuke weggebracht und er selber wurde mit Itachi in einen Raum gebracht. Verzweifelt versuchte Naruto seinen Freund zu wecken. Aber anscheinend war der Schlag auf den Kopf nicht ohne gewesen, denn er wachte nicht auf. Beldeidigt lehnte Naruto sich an die Wand und beshcloß zu warten.

Dann vernahm er ein Stöhnen. „Uah..mein Kopf...“

„Na von den Toten endlich wieder auferstanden?“,fragte Naruto ein wenig sauer.

„Wieso? Was? Wo sind wir hier?“ Itachis Sicht war noch völlig vernebelt.

„Wir sind in einem komischen Haus wo uns dieser komische blonde Fatzke hingebracht hat.“,erklärte Naruto. „Du meinst Deidara? Er hat uns hier hin gebracht? Wo ist Sasuke?“

„Man frag doch nicht alles auf einmal.“,meinte Naruto genervt. „Also Sasuke haben die woanders hingebracht, frag nicht wohin ich weiß es nicht und wenn dieser blonde Kerl Deidara heißt dann hat er uns hier hingebracht.“

Itachi nickte. „Und was machen wir nun?“

Naruto zuckte mit den Schulter und stand auf. „Wie wärs wenn wir einfach mal hier abhauen und einen Ausgang suchen?“

Sein Freund nickte wieder und stand auch auf. Zuerst hielt er sich noch kurz an der Wand fest um den Schwindel los zu werden. Dann ging er zu der Tür und öffnete sie.
 

Im nächstem Stockwerk sah es nicht anders aus. Zwar fanden sie weder Naruto noch Itachi dafür aber andere Menschen die gefoltert an irgendwelchen Maschinen hingen. Tot und Lebendig alles war dabei. Sakura drängte den Brechreitz weg und zwang sich weiter zu gehen.

Sasuke war inzwischen bei Bewusstsein aber noch nicht so weit das er wieder gehen könnte.

„Warts du hier oben auch schon Gaara?“,fragte Hinata leicht zitrig.

„Ja. Aber irgendwann bin ich wieder nach unten gegangen weil irgendwie Wächter standen und die mich nicht vorbei lassen wollten.“,erzählte er.

Schweigend gingen sie weiter. Stockwerk für Stockwerk. Das Haus sah, um so wieter sie nach oben kamen, immer neuer aus. Die Folterungsgenstände veränderten sich ebenfalls. Es sah so aus als würden sie Jahrhundert weise nach oben gehen.

In einem besonders dunklem Raum-sie waren schon sehr weit nach oben gekommen-lag eine Kettensäge und noch mehr Sachen die man jetzt im Laden kaufen konnte.

„Das ist Wahnsinn.“,meinte Janda. Beinahe wäre sie über einen Fuß gestolpert. Angeekelt schoß sie ihn weg. Dieser prallte dann an der Wand ab und hinterlies einen Blutfleck.

Ein Knurren rieß sie plötzlich alle aus ihren Gedanken. „Was war das?“,fragte Sakura ganz leise. „Das war...ihr Monster.“,ächzte Sasuke. Er wusste wie es aus sah und was es tat. Aber er wollte das den anderen jetzt nicht sagen.

Als alle still waren knurrte die Bestie wieder los. Würde sie sich befreien?
 

Auch Itachi und Naruto hörten das Knurren und blieben abwartend stehen. Aber es kam nicht. Also wagten sie es weiter zu gehen. Sie gingen einen langen dunklen Flur entlang. Am Ende des Flurs war eine Tür. Auf diese steuerten sie zu.

Beide standen noch einmal abwartend vor der Tür. Dann wagte Naruto sie zu öffnen. Erst kniffen sie die Augen zu weil sie so geblendet worden.

Vorsichtig öffnete Itachi wieder seine Augen und keuchte auf. Auch Naruto wurde von Panik ergriffen. Das was sie sahen war wohl etwas was sie nie wieder vergessen würden.
 

„Kommt wir müssen weiter.“,drängte Gaara.

Alle gingen stumm weiter. Die Hoffnung zerfiel bei allen gleichermasen. Keiner glaubte noch daran hier heraus zu kommen.
 

So das wars erstmal wieder. Ich werde versuchen das nächste schneller hochzuladen da ich ja auch bald Ferien habe wird das hoffentlich auch klappen.

Bye Blaze



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chichiwa
2007-07-22T11:59:07+00:00 22.07.2007 13:59
Ich finde deine FF sehr gut(und gruselig)!
Ich will wissen was Naruto und Itachi gesehen haben und was das für ein Monster ist!

Chi-girl
PS:Kannst du mir ne ENS schicken wenns weitergeht?
Von:  KeKsi
2007-07-02T16:20:22+00:00 02.07.2007 18:20
woooow deinee FF ist total cool ich habe echt angst bekommen... ich sags dir wenn ich dort wäre wäre ich schon längst ohnmächtig..

mach schnell weiter ;:D
Von: abgemeldet
2007-07-02T13:34:27+00:00 02.07.2007 15:34
oha, gail! erinnert mich ein bisschen an saw und hostel ^^
bin gespannt wie es weiter geht und freu mich aufs nächste kapitel =)
LG
Von:  Gaomee
2007-04-16T19:26:02+00:00 16.04.2007 21:26
Hey!
Es tut mir doch sehr Leid, doch eine Nachricht habe ich auch nicht erhalten, bis auf die, die sara, bzw. Aliesa, mir gerade geschickt hat.
Nun denn, das muss uns vorerst nicht interessieren. Ich habe den Film "Saw" nicht gesehen, denn, so Leid es mir tut ies zu sagen, finde ich diese Filme doch recht langweilig, nicht das ich deinen Geschmack damit beleidigen möchte. Doch das soll nicht heißen das ich dein neues Kapitel langweilig finde, sondern ganz im Gegenteil.
Lara
Von:  Aliesa
2007-04-16T19:20:28+00:00 16.04.2007 21:20
grützi!
ich find gaara noc imma süß aba janda gönn ich ihm trotzdem net *jandaitachi fähnchen schwenktz!*
aba langsam wirds spannend^^ hoffe die findn nochn ausgang un bin schon voll gespannt warum jandas denn bereut *aufgeregt auf und ab hopst*
hdl
cu sara
Von: abgemeldet
2007-04-09T07:40:51+00:00 09.04.2007 09:40
könntest du bitte MEHR SASUKE UND SAKURA MACHEN BÜDDEEE
aber sonst war das kapitel schön nur bitte MEHR SASUKE UND SAKURA
Von:  Gaomee
2007-04-07T18:45:08+00:00 07.04.2007 20:45
Hey!
Ich war erst vor einigen Minuten aus Dänemark zurückgekehrt, nach einer zehnstündigen Autofahrt wohlgemerkt, als ich einen Anruf erhielt von einer Dame dessen Stimme ich nur zu gut kenne und übrigens auf den Namen sara, bzw. Aliesa, hört, die mir unmissverständlich unter Tränen mitteilte, dass ich mich umgehend an einen Computer setzen solle, um mir etwas durchzulesen.
Nun bin ich ihrem Wunsch gefolgt und möchte ein Lob von mir geben. Das hast du schön gemacht! Natürlich meine ich das jedoch nicht in dem Sinne, dass es besondern toll ist betrunken gegen einen Baum zu fahren, doch trotzdem …
Jedenfalls hoffe ich, dass du mich nicht missverstehst.
Ich wünsche dir noch schöne Ferien - Auf Wiedersehen!
Lara
Von:  Aliesa
2007-04-07T18:24:56+00:00 07.04.2007 20:24
grüüüüüüüüüüützi!
ich bin wider da un was du da machs is totaaal unfair xDD! jetz weiß ich nähmlic net mehr ob ich heulen un total traurig sein soll oda herumhoppsen soll weols so hamma war! g
na ich entscheid mic ma fürs zweite denn das war total geil mir gefiel die idee total un ich boin ja so was von gespannt auf gaaras auftritt!! *ihn knuddel*
ma gucke was du daraus machs
jedenfals bin ich voll stolz auf dichhh!!
HDL
cu sara
es tut guuut wieder daheim zu sein!!
Von:  Aliesa
2007-04-07T18:22:05+00:00 07.04.2007 20:22

Von:  tigerwhite
2007-04-06T18:10:42+00:00 06.04.2007 20:10
„Ja. Hallo?? Ah ja. Ist da die Feuerwehr?...Nein nicht? Wer ist denn da? Was? Das Standesamt? Ach nein. So ein Mist.“ Der junge Uchiha legte Kopfschüttelt wieder auf. „Tut mir Leid Itachi das mit der Feuerwehr wird nichts. Die ist nicht da.“

Als er aufwachte war alles weiß. Einer weißer Raum. Es sah fast aus wie der Himmel. Itachi schüttelte den kopf. Jetzt wollen wir mal nicht kitschig werden!
geilo!!!!! XD

aber...das ende...ich hab fast geheult, weil ich das so traurig fand...
*snif*

aber ein tolles kapitel! weiter so!
*knuddel*
HDL
tigga


Zurück