Your man... von ShuuShuu ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Go lag im Schein des untergehenden Sonne, die ihr Licht leuchtend und blutrot in sein Zimmer fliessen liess, auf seinem Bett und überlegte. Seit einigen Tagen war er nun schon so nachdenklich, jeden abend aufs neue. Er selbst musste darüber nicht selten den Kopf schütteln. Es passte garnicht zu ihm, sich so viele Gedanken nur um eine so unbedeutende sache zu machen... unbedeutend... War es das? Wieder kam er ins grübeln. Taki verhielt sich seit nun fast einem monat äusserst seltsam. Er fand immer wieder neue Ausreden um alleine wegzugehen, verliess manchmal mitten in der Nacht die Wohnung. Womöglich dachte er ernsthaft, Go würde das garnicht merken... Der aber bekam kaum noch Schlaf, vor Sorge, er könnte überhören, wie Taki nachts verschwand, und ihm womöglich dann etwas passierte. Go seufzte, schloss für einen moment die Augen. Es half nichts... Er musste Taki zur Rede stellen, auch auf die Gefahr hin, dass der ihn wieder anschreien würde, wie er es oft tat in letzter Zeit. Morgen... morgen... "Hey, Taki..." Der Blonde sah von seinem Kaffee und seiner Morgenzeitung auf, erblickte einen Go, vor dem er sich fast erschreckte. Wie ein Zerrbild von dem Mann wirkte er, den Taki kannte: Die Haare strähnig in der Stirn klebend, der Körper ungesund abgemagert, unter den Augen dunkle Ringe, aber trotzdem lag dieses warme Lächeln auf den blassen Lippen, das Go ihm immer schenkte. Langsam erhob sich der Blonde. "Was... ist denn los mit dir... ?" fragte er zaghaft, machte sich selbst innerlich Vorwürfe, nicht auf ihn achtgegeben zu haben, immerhin war er es gewesen, der Go schon seit Wochen aus dem Weg ging und ihn kaum eines Blickes gewürdigt hatte... Und das alles nur wegen... Er verdrängte schnell den Gedanken, sah wieder zu Go. Der lächelte einfach unbewegt weiter, lehnte geschwächt im Türrahmen. "Taki... warum...?" Das sprechen fiel dem schwarzhaarigen sichtlich schwer, seine Gedanken rasten und liessen ihn kaum mehr atmen. Nurnoch dieses strahlende Gesicht zählte, das direkt vor ihm schwebte. Nur noch Taki... und damit sank er in die tiefe Schwärze der Ohnmacht. Did you ever stop running from the ghost of yourself? Did you ever believe what they said? Did you find someone else? Taki hatte ohne grosse Mühe Go zum Sofa geschleppt und ihn darauf gebettet. Sanft steckte er die Decken um Go fest, die er aus seinem Zimmer geholt hatte, setzte sich dann zu Go's Füssen in die weichen Polster. Nachdenklich betrachtete er den Schwarzhaarigen, dessen Lippen in seiner Ohnmacht leicht zuckten. Er war so dumm gewesen... Hatte er wirklich geglaubt Go würde nicht merken dass etwas nicht stimmte..? Er schüttelte den Kopf, verbarg sein Gesicht in den Händen. Nur wenige Minuten später holte ihn eine sanfte Stimme zurück in die Realität, eine rauhe, warme Hand, die sich in seinen Nacken legte. "Taki... sag mir was los ist..." - "..." Taki sah Go zögerlich an, wandte sich sofort wieder ab. Nein, er konnte es ihm nicht sagen! Try all you might, oh you can't break free When the chains hold you down, Hold you down "Ist es... wegen 'Sandfish'?" Der Bonde zuckte heftig zusammen bei diesem Namen, sah verwirrt auf "Woher...?" Go zuckte leicht mit den Schultern "Ich hab es zufällig erfahren... Hast du wieder Kontakt mit ihnen..?" Einige Seunden nur Stille, dann ein lautes Schluckzen. Taki wandte sich ab, versteckte sein Gesicht an den angezogenen Knien, die er krampfhaft umfasste. "Sie... zwingen mich dazu... Sie wollen dass ich mit ihnen gehe... sonst..." Er wurde von heftigem Schluchzen unterbrochen, sprach leiser weiter. "sonst werden sie dich töten..." So come take my hand, I'll show you my world Go brauchte einige Augenblicke das gesagte zu verstehen, streckte dann die Arme nach Taki aus, zog ihn fest an sich. "Taki... Willst du mit ihnen gehen...?" Ein heftiges kopfschütteln war die Antwort. Taki krallte die Finger in Go's Shirt. "Dann bleib bei mir... Es ist egal was mit mir passiert... solange du da bist... solange ich dich einschlafen und aufwachen sehe... bis zum letzten..." Immer wieder wurde der Blonde von Schuchzern gerüttelt, klammerte sich immer fester an Go, als könnte er auf diese weise eins mit ihm werden, als könnte sie das retten... I will be there when you open your eyes Where the waves meet the land And I will be there when you take your last bow Be the last one to stand, cause I, I'll be your man Wie eine EWigkeit schien es Go, in der er selbst die Tränen mühsam zurückhielt, bis Taki aufsah. Eine leichtes und doch so unglaublich schönes Lächeln lag in seinem Gesicht, das über und über tränennass war. "Du wirst mich nie allein lassen? Auch nicht im Tod...?" Go schüttelte den Kopf, beugte sich etwas zu ihm "Ich bin dein Mann... wir sind Eins...", flüsterte er fast lautlos, bevor er Takis Lippen verschloss... Did you ever stop hiding from the ghost of the past? Did you ever believe what they said? Did you find peace at last? Taki fühlte sich wie befreit, seine Gedanken waren völlig frei, sein Geist leer. Er konnte nichts denken, nichts fühlen in diesem Moment.. Nichts als die Wärme und Ruhe, die er sich schon immer gewünscht hatte. Von der er geglaubt hatte er würde sie niemals fühlen. Die nicht für ihn bestimmt war... oder doch..? ... Ein lautes Krachen, wie das splittern von Holz liess sie aufschrecken. Taki zuckte zusammen. "Das sind sie... Sandfish...", flüsterte er, noch immer an Go geklammert, ihn hilfesuchend ansehend. Go sah Taki nur an, völlig ruhig, strich ihm sanft durch die Haare. "Keine Angst... Wir werden immer zusammen sein..." Schritte, die näher kamen, eine weitere berstende Türe... Die beiden hörten es, doch waren ihre Blicke nur auf den Anderen gerichtet. Lächelnde Gesichter, freudig wartend auf was auch immerkommen mochte. Ein Schuss... Ein weiterer... Dann Stille... Fighting in darkness, fighting in light I'll give you cover, keep you from sight. There's a hole in my soul and you put it there There's a fire, open love and it's killing me, oh yeah it's killing me, Oh, oh.. "Go?" - "Taki?" - "Gib mir deine Hand... Es ist kalt.." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)