so much time von Neflite (Leben mit Kai Hiwatari) ================================================================================ Kapitel 6: X-Mas Chaos ---------------------- Kapitel 6: X-Mas Chaos Suri schloss die Tür und wannte sich mit Besen und Kehrschaufel plus Eimer um und verließ ihr Zimmer. Sie war heute recht gut im Zeitplan drin, wie sie fand, war rechtzeitig aufgestanden und hatte zügig gefrühstückt. Kai war an diesem Morgen recht ruhig gewesen, anscheinend in Gedanken versunken. Viel hatte er diesmal nicht gesprochen, Suri überlegte nun schon eine ganze Weile, ob sie ihn vielleicht gestern etwas zu sehr "ausgefragt" hatte und ob er wohl nun wütend oder genervt von ihr war. Doch warum hatte er schließlich doch auf ihre "unerhörten Fragen" geantwortet? Suri bog um eine Ecke und schritt dem Korridor mit dem Musiksaal entlang, in dem sie gestern doch recht viel Spaß gehabt hatten. Sie hatte mit viel Freude mal wieder gesungen gehabt und brauchte auch nicht lange, um sich wieder ans Töne treffen zu gewöhnen. Sie hatte schließlich berichtet, dass sie in einem russischen Mädchenheim - so sagte sie jedenfalls, auch wenn es kein Mädchenheim gewesen war - wöchentlich Chorproben gehabt hatte. Ja, damals mussten die Mädchen wärend des Essens die dort anwesenden Männer mit ihrem Gesang unterhalten, sie waren überwiegend Jugendliche im Chor gewesen. Diesen Punkt verschwieg sie schließlich, obwohl sie sich bei der Atmossphäre recht wohl gefühlt hatte und so etwas entspannter erzählen konnte, was sie stets immer wieder in ihren Gedanken heimsuchte. Kai kam gerade aus dem Koridor in dem Suri heute Dienst hatte und riss so Suri wieder aus ihren Gedanken. Sie wannte ihren Blick etwas nervös und zugleich schüchtern ab und wollte an ihm vorbei gehen, doch Kai sprach sie an. "Was hast du denn vor?", fragte er sie mit hoch gezogener Augenbraue. "Ähm... ich mache mich an die Arbeit, Hiwatari-sama..." "Immer noch Kai, ok? Und wieso denn das? Hab ich nicht beim Frühstück gesagt, dass du nun 5 Tage frei hast wegen den Feiertagen?", fragte Kai nach begann weiter zugehen, achtete jedoch darauf, dass Suri ihm folgte. "Nein, ähm, Kai, heute Morgen hast du eigentlich... nichts gesagt... nur guten Morgen... und wann ich mich wieder in der Küche einfinden sollte...", antwortete Suri und folgte ihm zögernd. fortsetzung folgt... Edit 25.10.2008: Ich brech die Story ma ab weil ich keine Lust mehr hab und zu faul bin zu tippen hehe ^^"" naja also das pairing am ende wäre kaixsuri, max wollte auch was von suri, und joaaa sonst hatte ich nicht mehr viel eingeplant (außer noch dass hilary und suri gute freundinnen werden hehe) naja ^^ ich hoffe ihr hattet dennoch spaß an der story... nja xD kyou-kun Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)