Liebe mit Hindernissen von XlaramoonX (Warum ist alles so kompliziert?) ================================================================================ Kapitel 4: Der Park =) ---------------------- Der Park Der Park ist wunderschön. Überall blühen die bunten Blumen und der Wind trägt den süßlichen Duft herum. Hitomi und Raidon haben sich ein gemütliches Plätzchen unter der großen Eiche gesucht. Die Sonne geht grad unter und es herscht eine romantische Stimmung nur bei Hitomi nicht. Sie ist mit ihren Gedanken bei Van. «Was machst du nur grad? ICh würde sogerne mit dir hier sitzen.Ich vermisse dich....Ich..» Hitomi wird von Raidon aus ihren Gedanken gerissen. "Sag ma Hitomi hast du Lust am Wochenende mit mir ins Kino zu gehen?" "Öhm...ja ok..können wir machen" «Hmm ob das nun ein Date ist?...naja eher nicht. Wir sind nur Freunde.» "Raidon?..Wieso hast du mich eigentlich gefragt ob ich dir die Stadt zeige? Du hättest doch auch Yukarie oder ein anderes Mädchen fragen können." Hitomi ist neugierig geworden. Wieso fragt er auch ausgerechnet sie??. "Hmm ich weiß nicht. Ich fand das du einen sehr netten Eindruck machst und ähm...naja ich weiß auch nicht....Yukarie macht auch einen netten Eindruck aber hab mich halt für dich entschieden..." «Sie darf nichts von DEM wissen. Wenn sie das rausbekommt ist alles vorbei. Das darf nicht passieren. Außerdem werde ich sehr viel ärger bekommen.» Raidon ist etwas nervös, weil er nicht weiß wie er ihr das erklären soll ohne das sie etwas von DEM rausbekommt. Sie darf es noch nicht wissen. Sie wird es nur bald rausfinden ob sie es will oder nicht. Die Beiden sitzen angelehnt am Baum und sehen der Sonne beim Untergehen zu. "Es ist schön hier" sagt Raidon ohne Hitomi anzusehen. "Ja ich bin gerne hier. Es ist einer meiner Lieblingsplätze" "Kann ich mir vorstellen." Hitomi nickt. Ja es war einer ihrer Lieblingsplätze aber ihr aller aller liebster Lieblingsplatz war bei Van. Nachdem die Sonne untergegangen ist, setzten sich Hitomi und Raidon in Bewegung nach Hause. Es wird langsam dunkel und morgen ist wieder Schule. Raidon ist sichtlich zufrieden mit dem Tag und Hitomi scheint es auch gefallen zu haben. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)