the GazettE Diary von Gamilia (Tagebuch einträge von den Gazette Members) ================================================================================ Kapitel 2: Der Weihnachtsmarkt 2.12.2006 ---------------------------------------- Tagebucheintrag von Ruki Weihnachten, weihnachten ^-^ Weihnachten ist doch was tolles, vor allem Weihnachtsmärkte. Ich freue mich jedes Jahr darauf! Die vielen stände, die vielen lichter, der duft von Lebkuchen und Glühwein (oder Apfelwein), die schöne Atmosphäre und Saga ^,^ Ich hatte vorhin als Kai und Aoi kurz verschwunden waren und Reita und Uruha anscheinend sehr vertieft in ein Gespräch waren, einfach mal alleine die Gegend erkundet und Saga getroffen. Das hatte mich voll gefreut da ich den restlichen Abend noch mit ihm verbracht hatte. Wir haben Glühwein getrunken, Lebkuchen genascht, Schoko Bananen und Gebrannte Kastanien gekauft und und und. Es war mal wieder ein Wunderschöner Abend mit ihm und ich würde mich freuen wenn ich ihm wieder ganz zufällig auf einem Weihnachtsmarkt über den weg laufen würde. Weihnacht, weihnacht! ^-^ Er hatte mich dann noch nach hause gebracht und ich hatte ihn rein gebeten, so hatten wir dann auch noch eine Flasche Met (Honigwein) geköpft und so hat er nun zu viel getrunken und kann nicht heimfahren. So liegt er nun neben mir und schläft was ich jetzt auch machen werde. Sayo~ ルキ +~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ Tagebucheintrag von Saga Ruki hat mir schnell mal seinen Account geliehen. Danke. Saga von Alice Nine, hier. Was man auf einen Weihnachtsmarkt nicht so alles finden kann. Vor allem Sänger! Ich hatte heute wirklich einen wundervollen Abend. Es hat unheimlich Spaß gemacht und zum nächsten Weihnachtsmarkt lad ich ihn einfach ein. Dann kauf ich ihm auch so ein Lebkuchenherz und Glühwein und Bratäpfel und … was wir sonst noch machen wollen. Ich liebe die Weihnachtszeit ab jetzt! Jetzt leg ich mich aber hin. Ich hab vorhin einfach zu viel Met getrunken. Aber hey, ich kann bei Ruki schlafen. Also falls mich jemand suchen sollte, ich bin hier. Ich hoffe, Puppy geht es gut und sie hält es bis Morgen ohne mich aus. Mama, kümmere dich gut um sie *lach* Bis Morgen und einen angenehmen Abend 沙我 +~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ Tagebucheintrag von Kai Einen wunderschönen guten Abend mein liebes Büchlein. Hach heut warn toller tag, ich war mit den anderen auf dem Weihnachtsmarkt und hab gut Geld ausgegeben. Wies ausschaut aber für was Falsches. =_= ich hab viel zu viel Glühwein getrunken! Letztendlich musste mich Aoi nach Hause fahren (<.<) Ich hab mir nebenbei aber auch noch viele leckere Lebkuchen auch Deutschland gekauft und habe (das kenne ich ja eigentlich nur von Jahrmärkten oder so ._.) von Aoi ein Lebkuchenherz geschenkt bekommen. „Tränen werden ganz schnell wegtrocknen“ steht drauf und 2 Schafe die sich gegenseitig mit dem Föhn die tränen wegblasen. (^_^) So mega niedlich echt! Danke Aoi! Aber um noch mal auf den Glühwein zurück zu kommen. Uruha hatte auch nicht gerade wenig getrunken (glaube sogar mehr wie ich) aber ich habe mir noch 3 Flaschen abfüllen lassen und trink die jetzt noch ^.^ Prost! 戒 +~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ Tagebucheintrag von Aoi Abend. Wir hatten mal frei, so wirklich richtig frei und haben das natürlich gleich ausgenutzt. Da die Weihnachtszeit beginnt, haben wir gleich den ersten Weihnachtsmarkt angesteuert. Eigentlich war das ja eher Kais Idee, wo ich doch zu Hause bleiben wollte. Aber letztlich hatte es wirklich Spaß gemacht und ich hab so einige Sachen gefunden. Für Kai hab ich ein Lebkuchenherz gekauft, das war aber auch zu zuckersüß. Ich hoffe, die Naschkatze isst es nicht gleich. Aber wenn wir das nächste Mal einen fuß auf so einen Jahrmarkt setzten, dann halte ich Kai garantiert vom Glühwein fern. Ich glaube … nein, bin mir sicher er hat etwas zuviel des Guten getrunken. Aber der Meister im Glühwein trinken ist Uruha, ich hab ihn gefilmt, aber das weiß er noch nicht *pssst* Ich geh mal schauen, was Kai macht … nicht das er tatsächlich auch noch die letzten drei Flaschen leert. Biba 葵 +~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ Tagebucheintrag von Uruha Also Leutz … ich weiß nicht, aber mir geht es gut. So richtig gut. Ich hab gaaaaaaaaaaanz viel Glühwein getrunken, der war wirklich so lecker, da konnte ich nicht widerstehen. Und Reita hat mich dann nach Hause gefahren … danke Rei-Chan! Mir geht es immer noch gut *hick* Und ich trink gleich noch ein bisschen Sake, wenn ich welchen finde und Rei nicht wieder alles versteckt hat. Also euch noch einen schönen Abend und geht unbedingt Glühwein trinken! 麗 +~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ Tagebucheintrag von Reita Ich bin nur von Schnapsdrosseln umgeben oder? Wir hatten heute einen Freien tag (immerhin sind wir mitten in der neuen Tour) und Kai brachte uns die Idee bei, das wir doch einen Weihnachtsmarkt gehen könnten. Was wir dann auch taten. Nur irgendwie bildeten wir Gruppen. Kai und Aoi waren nur am Turteln, ich und Uruha hatten nur miteinander geredet und Ruki hatte durch Zufall Saga getroffen. Das letzte was ich mitbekam war, das Kai ziemlich gut angetrunken gewesen sein muss und das ich Uruha nach hause fahren musste, was mit Ruki und Saga passiert war weiß ich nicht, sie habe ich bisher nicht wieder gesehen =_=°° Ganz ehrlich, so manchmal glaube ich es der einzig gescheite unter uns zu sein. れいた Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)