Last Christmas von Shizuka_chan (A little Christmas story (Azureshipping)) ================================================================================ Kapitel 1: Memories ------------------- Das ist nur eine kleine Weihnachts-FF für zwischendurch, die mir grad mal so in den Sinn kam. Es gibt auch kein Pairing, sollte eigentlich SetoxTea werden, aber dann hat es mir so besser gefallen. Die beiden sind in demselben Kaufhaus und aus den Lautsprechen dröhnt Weihnachtsmusik. Tja, und da machen sich die Beiden halt so ihre Gedanken... So genug geredet, jetzt geht´s endlich los: Last Christmas A little Christmas story Memories „…Last Christmas, I gave you my heart…”, dudelte es aus den Kaufhäusern. Jedes Jahr war diese nervige Weihnachtsmusik zu hören. Und besonders dieses Lied. Es wurde wirklich rauf und runter gespielt. Tea hasste das Lied. Sie wollte eigentlich nur ein paar Dinge einkaufen, die es zurzeit zum „extra billigen“ Weihnachtspreis gab. Und dann musste sie sich dieses Gedudel anhören. Dabei erinnerte sie besonders dieses eine Lied an ihr eigenes letztes Weihnachten. Sie konnte sich noch genau daran erinnern. Es war das Weihnachten nach dem Battle City Turnier. Sie und Yami waren gerade mal ein halbes Jahr zusammen. Es sollte ihr erstes gemeinsames Weihnachten werden. Und dann das… Zwei Tage vorher beichtete er ihr, dass er etwas mit einer Kollegin aus dem Museum angefangen hatte. [1] „…But the very next day, You gave it away…“. Einfach so. Als sei es das Natürlichste auf der Welt, dass man was mit seinen Arbeitskollegen anfängt. Er wolle zusammen mit ihr nach Ägypten fliegen, um mehr über seine Vergangenheit heraus zu bekommen. Er hatte sie einfach so abserviert, ohne dass sie etwas dazu sagen konnte und war mit seiner neuen Freundin nach Ägypten abgehauen. Bei dem Gedanken an letztes Jahr kamen Tea die Tränen. „…This year to save me from tears…“. Nein, sie wollte sich nie wieder verlieben. Nie wieder. Nie wieder wollte sie so verletzt werden, wie damals. „…I’ll give it to someone special…“. Zur gleichen Zeit am selben Ort, war ein gestresster Seto Kaiba dabei, die letzten Weihnachtsgeschenke für seinen Bruder Mokuba einzukaufen. Er war vorher einfach nicht dazu gekommen. Er hatte viel zu viel Stress in seiner Firma. Doch auch er hatte keine Ruhe vor der ewig nervenden Weihnachtsmusik. „…Last Christmas, I gave you my heart…“. Wie er dieses Lied hasste. Genauso wie Weihnachten. Weihnachten… Genau am ersten Weihnachtstag war es damals passiert. Er wollte mit Sarah [2] zu ihren Eltern fahren um den ersten Weihnachtsfeiertag dort zu verbringen. Und dann dieser Unfall… Es war furchtbar glatt an dem Morgen. Dann kam auf einmal ein Auto von der Gegenfahrbahn ab und alles ging total schnell. Er konnte nicht rechtzeitig ausweichen und fand auf der glatten Straße keinen Halt. Das fremde Auto drängte ihn von der Straße und sein Auto fiel über die Leitplanke den Abhang hinunter. Er selbst hatte nur leichte Verletzungen, doch Sarah wurde bei dem Unfall getötet. „…This year to save me from tears…“. Nein, er wollte jetzt nicht daran denken. Nie wieder wollte er sich verlieben. Nie wieder. Nie wieder wollte er das durchmachen müssen, was er damals hatte durchmachen müssen. „…I’ll give it to someone spezial…“. Das Lied endete und in diesem Augenblick schossen zwei Personen wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, der gleiche Gedanke durch den Kopf: „Endlich!!!“ So hoffe es hat euch gefallen, wenn ihr ne Fortsetzung haben wollt sagt Bescheid, denn eigentlich hatte ich geplant, dass die beiden sich in dem Kaufhaus noch über den Weg laufen, aber dann hat´s mir so doch besser gefallen. [1] Yami hat nach dem Ganzen angefangen im Museum für Ägyptologie zu arbeiten. [2] Seiner damaligen Freundin. Wird auf Wunsch von Tea_Kaiba und katze14 fortgesetzt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)