Ein von den Outer Senshis verursachtes Chaos von natsumi (oder natsumi beglückt die welt mit weiteren kranken geschichten) ================================================================================ Ups, shit happens! ------------------ Hallo.... da bin ich mal wieder ... und dieses mal ist es wieder eine durchgeknallte Parodie, in denen nicht nur die Outer Senshis vorkommen... nein, haHA, sondern auch ein paar Charaktere aus anderen Animes... aber wer, wird noch nicht verraten... Wie immer geh ich leer aus, da ich diese genialen Figuren nicht selber entworfen hab *kopf gegen wand ramm* aber Schwamm drüber... diese FF widme ich meinen durchgeknalltesten und verrücktesten Freundinnen, die ich hab, Becky-chan (Hey, wos iiiiis??) und Laura-chan (Postbote an die Macht!! *gnihi*) , die so einen "kranken" Humor haben wie ich ^-^0 ... außerdem möcht ich schollo-san und Sanny-san grüßen lassen, die mir brav Kommentare geschrieben haben...und natürlich grüß ich auch all die anderen, die mich kennen oder nicht kennen.... hab euch alle lieb *knuddelattacke* Ein von den Outer Senshis verursachtes Chaos (1) "Heeey, Michiru - Schaaahaaaatz! Weißt du wo mein schickes Hawaii - Hemd ist??" Haruka wütet gerade in den Kleiderschränken herum und merkt nicht, wie Michiru ihr Hawaii - Hemd in der linken Hand hält und ein glänzendes Ding in der rechten Hand. Bald stellt sich heraus, dass das blitzende Etwas eine Schere ist und Michiru mit funkelnden Augen leise und flink das Hemd zerschnipselt. Haruka dreht sich blitzartig um und schaut wie ein Baby, dass seinen Schnuller verloren hat, drein. Michiru kann noch rechtzeitig das zerschnipselte Hemd hinter ihrem Rücken verstecken. Michiru: "... ^-^0 ...Tut mir leid, Haruka-Maus ... ich weiß wirklich nicht, wo dein Hemd ist... Zieh dir doch ein anderes an; du hast soviel schöne Sachen in deinem Kleiderschrank..." "Ich weiß eh, dass du dieses Hemd nicht ausstehen kannst... aber es passt mir doch so guuuuhuuut!", stampft Haruka beleidigt mit dem Fuß auf. Michiru erinnert sich an die endlosen "Aloha hey" Gesangstunden von Haruka, wenn sie jedes Mal dieses dämliche Hawaii - Hemd trug. Das Merkwürdige dabei ist auch, dass, wenn sie dieses Hemd trug, sie jedes Mal mit solchen verrückten Sachen zu Hause antanzte, wie zum Beispiel eine Hanf-Pflanze oder eine Friedenspfeife. *Ich hab das einzig richtige getan* , denkt Michiru zufrieden und verlässt das Zimmer, in der Haruka wie ein Häufchen Elend zusammengekauert in einer Ecke sitzt, sich selbst hin und her wiegt und traurig "Aloha hey" singt. Aus dem Wohnzimmer hört man Hotaru zur üblichen Zeit schreien : "Aaaaah, mein Matt... sieht er nicht toll aus ??" Setsuna holt einen Waschlappen und reicht ihn Hotaru : "Dieses Mal wisch ich nicht deine Sabber auf... mir reicht's langsam!" Michiru betritt gerade das Wohnzimmer : "Ach sei doch nicht so, Setsuna. Die Arme lebt hier am Arsch der Welt und dazu noch zusammen mit Frauen; da ist es doch wohl klar, dass sie gleich für einen richtigen Kerl zu schwärmen anfängt..." "Das ich nicht lache.. der Milchbubi läuft doch noch immer mit einem Plüschvieh herum, und DAS soll ein richtiger Kerl sein ?" Hotaru baut sich vor Setsuna auf und spricht mit der Stimme von Mistress9 : "Das ist sein Digimon - Partner! Und wage es ihn ja nicht mehr Milchbubi zu nennen, sonst verbanne ich dich gleich auf den Planeten Taunebula... !" "Der ist doch schon längst zerstört... *zunge zeig* ich zeig dir einen richtigen Kerl *poster von vegeta herauskram* DAS ist ein richtiger Kerl *höhö* !" Michiru guckt ganz verdattert: "Oh, Setsuna... ich wusste gar nicht, dass du so ein Rowdy bist..." Im Hintergrund : "Aloha hey...Aloha ......." *stille* "Ah , sie hat aufgehört ?", fragt Michiru verwundert, als Haruka wie ein Hurricane ins Wohnzimmer wirbelt : "Was ist denn das ?" * zeigt die schnipseln ihres hawaii-hemdes her* " Michiru errötet und kaut auf ihrer Unterlippe : "Ich wollte .. es dir ja eigentlich nicht sagen... aber es war jemand neidisch auf dein Hawaii - Hemd...!" Haruka schaut auf : "Ach ja? Ich kann das gut verstehen... Immerhin sah ich darin ultracool aus, aber... dass man gleich zu so einem Verbrechen übergreift *kopf schüttel* Weißt du denn auch, wer es war ? *Michiru ernst anblick* ?" Die Angesprochene blickt sich nervös um, Angstschweiß schoß es ihr aus allen Poren, als sie plötzlich zwei rosarote Zöpfe am Fenster vorbeihüpfen sieht ...*evilgrin* "Ja... *voller sorge und unschuldig Haruka anstarr*" Die Tür wird aufgerissen und eine schrille Stimme brüllt durch die Gegend: "Hallo, alle zusammen !!" Michiru deutet auf Chibi-Usa und ehe die türkishaarige "me" oder "mu" sagen konnte, flitzt ein oranger Energieball an ihr vorbei und trifft Chibi-Usa. "Alle Neune *Uranus schnippt mit der Hand* !" Setsuna und Michiru laufen zu Chibi-Usa, die wie eine Flunder am Boden liegt. "U...Uranus, du hast sie umgenietet !!", sagt Setsuna entsetzt. "Oups ... o.O ..." Hotaru mischt sich wieder mit der Stimme von Mistress9 ein : "Na toll, Uranus... das hast du ja wieder supa hinbekommen... als Strafe schick ich dich in die Dead-Zone!" "Die wurde doch schon längst zerstört *zunge zeig*" ..Hotaru :"...T.T...." Michiru steht langsam auf : "Und was sollen wir Bunny sagen ? ~ Tut uns leid, aber wir haben deine einzige Tochter unabsichtlich zur Strecke gebracht ~ ?" "Es war absichtlich, Schatz ",verbessert Uranus. Setsuna kichert leise und hebt den Kopf : "Seht es von der positiven Seite ... Chibi-Usa sind wir los *teuflischlach* " "Ja, stimmt.. und keiner weiß, dass sie bei uns war...", stimmt Michiru freudig zu. "Das wird gefeiert !", brüllt Uranus. "Äh.. ohne mich... das letzte mal, als ich gefeiert hab, bin ich mit einer Glatze aufgewacht ... das will ich nicht noch einmal erleben (siehe FF "Mitternachtsparodie" )" , sagt Setsuna hastig und die fröhliche Stimmung wird gleich von einem Anruf unterbrochen. Michiru hebt den Hörer ab : "Ja, hallo ? .. Ach, Bunny! *schweißtropfen*" Am anderen Ende hört man Bunnys Stimme : "Ich wollt nur wissen , ob Chibi-Usa bei euch übernachten kann.. Sie hat sich vor ein paar Stunden zu euch auf den Weg gemacht und müsste eigentlich schon angekommen sein... geht das in Ordnung ?" "Ähehe, ja klar *noch mehr schweißtropfen*" "Fein, dann hol ich sie morgen Mittag wieder ab, okay?", sagt Bunny erleichtert. "Ähehehe... natüüüürlich *schweißausbruch wie man ihn noch nie gesehen hat* " Als Michiru wieder ins Wohnzimmer zurückkehrt, lässt sie sich entsetzt aufs Sofa fallen : "Freunde... wir haben ein Problem...!" Nachdem ihre drei Gefährtinnen die Geschichte zu Ende gehört haben, sieht man vier hysterische Personen, die sich ihre eigenen Gräber schaufeln, als Setsuna eine Idee kommt: "Ich hab's ! Wir teleportieren uns in die Welt der Dragonballs...Wenn man alle sieben gefunden hat, kann man sich drei Wünsche erfüllen.. na, was meint ihr?!" Michiru legt die Schaufel zur Seite: "Das ist gar keine schlechte Idee... so können wir Chibi-Usa also wieder zurück ins Leben rufen...!" Man muss erwähnen, dass im letzten Satz ein Hauch Wehmut steckte. Die vier nicken sich zu und bis auf Uranus verwandeln sie sich in die legendären Outer Senshis, fassen sich an den Händen und werden im Nu in die Welt der Dragonballs teleportiert. "Waaaahnsinn... schaut, da gibt es sogar Dinosaurier...", freut sich Saturn und zeigt auf einen großen T-Rex. Die anderen sind weniger begeistert und machen sich gleich vom Acker. "Pluto *auf zehenspitzen schleich* ... weißt du wo die Dragonballs sind ??", fragt Uranus, als sie gerade beim T-Rex vorbeischleichen. "Nö, *ebenfalls auf zehenspitzen schleich* keinen blassen Schimmer." Uranus bleibt verdutzt stehen, dreht sich um und brüllt : "Das darf doch nicht wahr sein.. Pluto!! *grmpf* " Mit ihrem Gebrüll erweckt Uranus leider die Aufmerksamkeit des T-Rex, der sich mit einem Knurren (Anm. d. A. :Knurren Dinosaurier??) umblickt. "Das war ja eine Glanzleistung von dir....!" Uranus hat sich nicht mehr unter Kontrolle und beschwört ihre Waffe. T-Rex: "Höööh ? o.O " "Uranuuuus, fliiieeeeg!!!" Pluto weicht geschickt aus, doch um ein Haar hätte Saturn daran glauben müssen, die jetzt wutentbrannt auf Uranus zu marschiert. Der T-Rex will heil aus der ganzen Sache entkommen und schleicht sich auf Zehenspitzen davon. Saturn packt Uranus am Kragen und spricht abermals mit der düsteren Stimme von Mistress9 : "Mach das nicht noch mal.. sonst reiß ich dir den Schädel runter und kotz dir in den Hals, klar?!" Alle Blicke sind auf Saturn gerichtet, die Uranus wieder loslässt. Uranus: "...o.O..." "Hey, wenn ihr euch wieder beruhigt habt, wird es euch vielleicht interessieren, dass da oben *auf den himmel deut* komische Gestalten herumschweben...", meldet sich Neptun. Pluto guckt nach oben und ertrinkt daraufhin fast in ihrer Sabber ........ Wer sind die mysteriösen Gestalten, von denen Neptun gesprochen hat ? Was ist mit Pluto los? Warum spricht Saturn immer mit der Stimme von Mistress9 ? Und... warum ist Uranus so aggressiv ?? Das alles im nächsten Teil... wenn ihr überhaupt einen wollt ^-^0 ... Macht's gut ... eure natsumi ^-^ v Die Suche beginnt ----------------- TITEL: Ein von den Outer Senshis verursachtes Chaos TEIL: 2 KOMMENTAR: boahahahaha, jetzt liegt die FF hier schon fast zwei Jahre dumm herum... und nachdem ich sie so halbwegs abgestaubt hab, hab ich an ihr weiter geschrieben, weil ich sie ja doch irgendwo beenden will.. so, ein halbes Jahrhundert später halt...XD Außerdem wollt ich mal ein wenig Abwechslung haben, da ich grad wieder an einer Shounen-ai FF schreib... WAS BISHER GESCHAH: Haruka hat ihr heiß geliebtes Hawaii-Hemd tot aufgefunden, sprich, es wurde zerschnipselt, und dreht daraufhin durch. Michiru, die eigentliche Täterin sieht ihre Chance sich aus dieser Misere zu befreien, indem sie Chibi-Usa die Schuld zuweist, woraufhin das arme Kind abkackt. Um sie nun wieder ins Leben zurück zu rufen, teleportieren sich die Outer Senshis in die Welt der Dragonballs.... "...", gesprochenes <<...>>, gedachtes "Hey, wenn ihr euch wieder beruhigt habt, wird es euch vielleicht interessieren, dass da oben *auf den Himmel deut* komische Gestalten herumschweben...", meldete sich Neptun zu Wort. Pluto blickte nach oben und ertrank daraufhin fast in ihrer Sabber ........ Teil 2 "Pluto, du bist so peinlich..", murrte Uranus und schenkte ihr einen aufmerksamen Tritt, die jedoch nicht viel davon mitbekam. "Boaaah.. das ist wirklich... Vegeta.. ich glaub, ich werd nicht mehr!!!", grölte die Grünhaarige und schwenkte mit ihrem Zeitstab herum, dabei Saturn ohnmächtig schlagend. "Ups..." Die drei komischen Gestalten kratzten sich eher verwirrt am Hinterkopf, blickten sich gegenseitig an. "Vegeta.. spürst du auch diese gewaltige Energie, die von ihnen ausgeht??", fragte der Schwarzhaarige mit der Sturmfrisur, der sich später als Son-Goku herausstellen sollte. "Alles was ich spüre.. sind diese anzüglichen Blicke dieser verrückten Frau...*auf Setsuna deut* O.ô ..." "HEY!... Was wollt ihr hier...",keifte der dritte in der Runde, der , so wie Neptun fand, ungesund grün im Gesicht war. "Äh... wir?.. Wir sind hier.. äh, um die Landschaft zu filmen... *von irgendwoher eine Kamera her hat und damit herumschwenk* ... *drop* *demonstrativ einen Hügel film* ...", antwortete Neptun intelligent, da sie den dreien nicht ganz vertrauen konnte. <> Uranus wollte ihrer Freundin natürlich sofort helfen, gesellte sich dazu und betrachtete diese Landschaft vor sich mit gespielt beeindrucktem Nicken. "Ja... diese Landschaft ist einfach wunderbar... diese... äh, kahlen Stellen... so voller... Erde, wo fast kein Gras mehr wächst und... die vielen Krater, die besonders... hübsch aussehen *bei jedem weiteren Wort das Gesicht mehr und mehr verzieh* X.x ..." "Aha... -.- ...", bedröppelt sah Vegeta auf die Blonde runter, während Son-Goku gleich mitzuschwärmen begann, von wegen perfekter Platz für ein Picknick. Saturn hatte sich mittlerweile von dem Schlag erholt, rappelte sich auf und stapfte wutentbrannt auf Pluto zu, riss ihr den Stab aus den Händen und knallte als ihr Rachefeldzug das Teil gegen die Birne, wobei Pluto nun an der Reihe war zu Boden zu gehen. "Siieeeg! Siiiieg!!...*triumphierend den Zeitstab mit beiden Händen in die Luft halt und einen Fuß auf Plutos Rücken ableg*...", aus unerfindlichem Grund ertönte ein heftiger Applaus für Saturn, der nach ein paar Sekunden so plötzlich, wie er gekommen war, wieder erstarb. "Etô...*darüber verwirrt am Kopf kratz*... tun wir das mal als Special effects ab...", meinte Saturn, blickte sich aber doch noch etwas skeptisch um. Neptun behielt den Kränklichen in diesem weißen Umhang und dessen Begleiter noch immer im Auge, trat einen Schritt vor. "Aber nun zu euch... was hängt ihr da in der Luft rum???" "Wir haben diese gewaltige Energie gespürt und haben sie aufgesucht...", antwortete Vegeta, wie immer mit seinem düsteren Blick und strich sich durch die Haare. <>, für Uranus war das von Anfang an ein Fall für "Aktenzeichen xy-ungelöst" gewesen, als sie Vegeta gesehen hatte. "Hey, äh.. bevor wir uns da mit diesen David Copperfield-Möchtegerns vertratschen, sollten wir uns lieber auf die Suche machen... wir haben nicht ewig Zeit...", maulte Saturn und verschränkte ihre Arme. "Du hast recht... schnapp dir Pluto und lass uns suchen gehen...", stimmte Neptun zu und zog sich einen Schuh aus. "O.ô ... spielst du jetzt 'Zeigt her, eure Füße'?? *sich auch schon drauf und dran mach ihren Schuh auszuziehen*...", fragte Uranus und blickte ihre Freundin erwartungsvoll an, <> Neptun schüttelte kurz den Kopf, wedelte mit dem Schuh vor Uranus' Nase herum. "Ich hab eine ganz intelligente Idee gehabt..." "Du willst deine Schuhe auslüften??" "Nein... ich bestimme damit die Richtung, in die wir gehen werden...", euphorisch hopste Neptun herum, "ich werfe den Schuh in die Höhe und in die Richtung, in die die Spitze zeigt, in die gehen wir dann..." Gesagt getan... nur, dass Neptun mit ihrem Wurf wohl ein wenig übertrieb und ihn wegkatapultierte. <> "...O.ô ....", sich am Hinterkopf kratzend, drehte sich Neptun zu Uranus um, "kann ich mal deinen Schuh ausborgen?" "Neeee... sicher nicht...*schnell abwink* *noch immer ganz enttäuscht ist, dass sie nicht ihr Lieblingsspiel spielen* ..." "Wir gehen jetzt einfach mal nach links...", murrte Saturn und zog Pluto mit ihren Haaren hinterher. So begaben sich die vier Outer Senshis, gut eigentlich waren es nur drei, da die vierte bewusstlos am Boden entlang geschliffen wurde, auf die Suche nach den Dragonballs, beobachtet von den drei am Himmel Schwebenden. Aus dem Nirgendwo ertönte eine Musik, die zum Aufbruch rief, während die Outer Senshis heldenhaft, wie bei Armageddon, im Zeitlupentempo den Weg entlang schritten, ehe sich Saturn abrupt umdrehte. "Das Gedudel neeeeervt... *haare rauf* .." Im nächsten Augenblick verstummte die Musik, wurde nur durch ein leises verschüchtertes Zupfen an der Gitarre noch einmal kurz unterbrochen ~kling~, ehe Saturn in diese Richtung rüberfunkelte - Mistress 9 like - und es gänzlich still war. Fortsetzung folgt, Haben die Outer Senshis den richtigen Weg eingeschlagen? Werden sie den unbekannten drei Flattermännern am Himmel noch mal begegnen? Wird Neptun ihren Schuh jemals wieder sehen?? Wird Saturn noch an der Hintergrundsmusik zu Grunde gehen??... Das alles im nächsten Teil, wenn es wieder heißt, "Ein von den Outer Senshis verursachtes Chaos" XD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)