Die Neue, die Liebe brachte von Streetmusician ((mir ist nichts besseres eingefallen*drop*)) ================================================================================ Kapitel 2: Was willst du von Sasuke?! ------------------------------------- „Was willst du von Sasuke?!“ „Kein Angst, 5. Hokage Konohas! Ich mag zwar auf meiner Brust das Zeichen des Wolfsdorfs tragen und dem Clan der Uchihas angehören, aber keine Sorge. Ich habe nicht vor hier irgendwen zu töten. Außer wenn hier Itachi wäre. Lebt Sasuke hier noch? Ich bin hier weil ich ihn suche.“, fragte das Mädchen. Ihr Blick war kalt. Fast kälter als Sasukes. Aber die antwort die sie bekam, hatte dieses Mädchen nie zu hoffen gewagt. „Ja er ist hier und einer unserer Ninjas! Aber was willst du von Sasuke?! Gehörst du zu Itachi? Bist du vielleicht sogar seine Tochter??“ „Bewahre, bevor ich so tief sinke und mich dem Mörder meiner Familie anschließe, bringe ich mich selbst um. Nein. Aber können wir irgendwo unter 4 Augen sprechen?“ „Natürlich!“, sagte die noch immer misstrauische Hokage und fixierte das Mädchen die ganze Zeit aus dem Augenwinkel, wo sie durch das Dorf liefen, und zu dem Haus der Hokage zu gelangen. Das Mädchen hatte versucht sich alles anzugucken. Sie war Sasuke ähnlich und irgendwie kamen ihr die Art und die Haare bekannt vor. Sie lies sie in das Haus hinein und sie setzten sich gegenüber an einen Tisch. „Sag mal, ich kenne dich irgendwoher, oder?“ „Ja. Ich dachte sie kämen nie darauf.“ „Wieso? Du ähnelst Sasuke irgendwie, und deine Art und deine Haare kommen mir bekannt vor. Wer bist du?“, sagte jetzt eine viel gelassenere Hokage. „Ich bin … Caroline Uchiha.“ Die Hokage, die gerade gemütlich einen Tee geschlürft hatte fiel den Stuhl herunter, und ächzte sich wieder auf den Stuhl hoch. „Mädchen! Das ist kein Spaß! Caroline ist tot! Wir fanden sie nie! Sie war die Zwillingsschwester von Sasuke wie du vielleicht weißt!“ „Natürlich weiß ich das. Aber ich starb nicht durch Itachi. Und wie das Zeichen auf meinem T-Shirt zeigt, ging ich im Wolfsdorf in die Lehre. Ich bin dort Jou-nin geworden. Nun bin ich auf der Suche nach Sasuke, oder nach Kakashi. Damit ich lerne das Sharingan perfekt zu beherrschen. Außerdem wollte ich endlich wieder zurück in mein Heimatdorf.“ „Nun ja. Sasuke wird dir nichts beibringen können. Er ist noch Ge-nin. Aber Kakashi vielleicht. Obwohl er auch ein Jou-nin ist.“ /WAS? Mein Bruder Sasuke? Mein Zwillingsbruder Sasuke ist noch GE-NIN???? Oh ich werd ganz dringend mit ihm trainieren müssen!/, dachte sich Caroline rein. „Es ist ungewöhnlich in deinem Alter schon Jou-nin zu sein, Caroline.“, ein warmes lächeln schlich sich auf die Lippen der Hokage. Es tat gut zu wissen, dass sie nicht tot war. Sie hatte sie immer gemocht. „Wir könnten ruhig noch einen Sensei gebrauchen. Wie wäre es wenn du diesen Job annimmst und wieder ins Dorf zu uns ziehst. Du kannst doch wieder zu euch ins Haus ziehen!“, sagte sie nun fröhlich. „Danke fürs Angebot, aber wenn ich mich recht entsinne bekomme ich dann ein Team von 3-4Personen die ich dann trainieren muss. Nicht wahr?“ „Ja.“ „Kann ich nicht auch Sasuke einfach ganz alleine trainieren? Im Wolfsdorf bekommt jeder Sensei einen eigenen Schüler. Er muss sich nicht auf mehrer gleichzeitig konzentrieren, sondern kann dem einen schneller und besser Techniken beibringen.“ „Ich weiß nicht. Das gibt es normalerweise bei uns nicht.“ „Wenn nicht würde ich gerne eine kleine Intrige machen.“ „Und die wäre?“ „Sie bringen mich ins Team von Sasuke. Erklären dem Lehrer was ich wirklich bin. So pass ich auf Sasuke auf und trainiere mein Sharingan, während der Rest des Teams noch so leichte Techniken, zumindest aus meiner Sicht, lernt. Und ich stell mich einfach noch mal als Ge-nin hin. Also?“ „Ich werde mit Kakashi reden! Einverstanden? Es ist jetzt 5 Uhr früh. Wie ich ihn kenne beginnt er sein Training mit den drei um 8:00 Uhr. Komm bitte mit. Wir statten Kakashi jetzt einen kleinen Besuch ab und klären ihn auf. Caroline-sensei!“ „Ok“, sagte Caroline mit einem fiesen Grinsen auf den Lippen. Sie gingen aus dem Haus der Hokage direkt zu Kakashis Wohnung. Noch schnell ein Kappi, und das war jetzt länger. Freu mich auf Kritik! Das nächste Kappi heißt: „Kakashis Verwunderung und Meinung“ Ps: Kommies nicht vergessen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)