1000 unspoken Words von abgemeldet (A new Lovestory begins) ================================================================================ Kapitel 3: Countdown -------------------- Man hörte ein ehrfürchtiges raunen das durch die Menschenmenge ging. Das genervte Kopfschüttelns eines jungen attraktiven Mannes konnte man daher nicht sehen, der Grund war eigentlich der, dass die Aufmerksamkeit jeglicher Anwesenden auf diese drei Personen im hinteren Teil des Saales sich gegenüber standen. Eine liebreizende junge Dame betrachtete das Schauspiel zweier Männer die sich vor ihr aufgestellt hatten und sich giftige Blicke zuwarfen. "David um Himmels willen", fluchte der junge Mann zwischen den Zähnen und funkelte wütend in die Richtung von wo aus sich dieses Spektabel abspielte. Die junge Frau neben ihm beachtete gar nicht diesen Aufruhr, viel Intressanter aber fand sie die reaktion des Mannes mit dem sie zuvor ein etwas karges Gespräch geführt hatte. "Was weist du schon von Himmels willen, Mr. Stiwhite", ertönte eine Männliche Stimme hinter Nicole, aus ihren Augenwinkeln besah sie sich misstrauisch den schwarz haarigen Mann der soeben die beiden mit seiner Anwesenheit beglückte. "Reizende junge Dame hast du hier, wer ist sie den?", fragte er höflich aber dennoch grinsend. "Ich wüsste nicht was dich das angeht", gab dieser angebliche Mr. Stiwhite barsch aber dennoch leise von sich. Nicole war eine sehr Aufmerksame Frau aber dennoch entging ihr in dem Augenblick wo ein Kellner vorbei kam und ihr ein Glas Sekt anbot den kurzen aber dennoch wichtigen Blickaustausch der beiden Männer. "Oho, nicht so gereizt sie sind in der Anwesenheit einer jungen Dame", seine plötzliche förmlichkeit entging ihr nicht, sie wand sich um und musterte den Mann ihr gegenüber, seiner Statur und größe her zu Urteilen hatte er das Alter von 30 schon fast geschafft. Sie hob ihn die Hand hin, eine höfliche nichts zu bedeutende Geste. Er nahm Vorsichtig ihre Hand, aber er schüttelte nicht sanft ihre Hand wie sie es annahm, nein, er strich mit seinen Lippen leicht ihren Handrücken eher er einen leichten Kuss darauf platzierte. "Mein Name ist unwichtig viel eher Interessieren sie mich", se schenkte ihm einen Verführerischen Blick dem auch Mr. Stiwhite nicht entging, argwöhnisch fixierte er seinen Freund Mike mit einem undeutbaren Blick. Marie hatte Nicole entdeckt wurde auch mal langsam Zeit, sie hatte etwas wichtiges herausgefunden. Als sie Nicki erblickte und diese beiden Männer neben ihr seufzte sie innerlich, nun müsste sie wieder einer ihrer geübten Vorstellungen abspielen. Mit schnellen und bewussten Schritten kam sie auf die kleingruppe zu und räusperte sich merklich als sie hinter dem großen Mann stand. Er wand sich um und blickte in ihre Augen, doch sie sah direkt zu Nicole diese sie ernst ansah. "Miss wir haben noch einen Termin sie müssen ihn einhalten, sie wissen doch wenn Mr. Crown seine Unterlagen nicht schleunigst bekommt dann bekommt er einer seiner Wutanfälle sie wissen ja das er mit ihnen schon verzweifelt. ", sprach Marie ruhig und sachlich, Nicole nickte es war soweit. "Ich kommen sofort Yvonne", sprach sie worauf Marie sofort in der Menschenmenge verschwand. "Sie müssen gehen?", verwundert hob Ethan eine Augenbraue und sah sie eindringlich an. Sie nickte und entzog ihre Hand aus Mikes griff. "Schade", murmelte der blonde und hob sein Glas an seine Lippen. Sie verschwand ohne ein Wort und schritt langsam auf die Türe zu, in 5 Minuten war es gleich soweit. "Machen sie sich keine Sorgen mir ist nichts passiert", warf sie beschwichtigend ein und griff an den Arm des Mannes der sie sozusagen 'gerettet' hatte. "Dennoch darf man eine Dame nicht einfach so anrempeln, da spielt es keine Rolle wie der Zustand ist", gab David zu bedenken. Der angetrunkene Mann hatte sich mittlerweile aus dem Staub gemacht, was sie beide aber bemerkten dennoch kümmerte sie es im nachhinein nicht mehr. "Vielen dank für ihre Hilfe", sprach sie und schenkte ihm ein letztes lächeln ehe sie in der Menschenmenge verschwand. ______________________________ Das gleichmäßige klacken hoher Absätze in diesem dunklen Gang war zu vernehmen. Drei junge Frauen waren schon auf ihren Positionen und beobachteten argwöhnisch die Frau unter ihnen die hektisch und total nervös sich umsah. Mrs. Mundretto, schoß es den Frauen in den Kopf, ja die beschreibung passte nun mussten nur noch die sogenannten ' Feinde ', hier auftauchen. Das heftige ein - und ausatmen der Frau erfüllte den unheimlichen Ort, man konnte es schon spüren,... die angst dieser Frau.... der geruch des Todes lag in der Luft. Angst und Mitleid waren Worte die, die Frauen seit sie ihren Job haben beiseite gelegt haben, genauso wie die Gefühle die sich Liebe schimpften. Erstaunt weiteten sich Nicoles Augen als sie sah wer seinen Lauf auf die Frau richtete. Uff ich habe weiter geschrieben da vieledoch zu meiner FF gefunden haben ^^ Ich glaube ich kann euch sagen wie diese FF entstand xD Zumal ich viele Romane lese und an diesem tag noch ehebliche langeweile hatte entstanden die ersten beiden Kapitel, daher auch diese große anzahl an Worten aber ich glaube nicht das dieses Kapitel sehr lang ist ^^' Naja ich hoffe es ist trotzdem in Ordnung. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)