Wünsch Dir Was von abgemeldet ("Ne verzwickte Lovestory =) ") ================================================================================ Kapitel 28: "Schock in der Dusche" ---------------------------------- Swantje erstarrte. Sie hörte, wie der Wasserhahn geöffnet wurde, dann wieder geschlossen und sich die Tür von außen schloss. Swantje riss die Duschkabine auf, nahm sich ihr Handtuch, wickelte es um ihren Körper, riss ihren Rucksack vom Stuhl und kramte darin herum: „Scheiße, der muss hier doch irgendwo sein!“ Sie nahm die Hand aus der Tasche und hielt ein Stück Papier fest. Sie las: Tonstudio Soundsolution - Bruchermühle – Oberlahr- Besitzer: René Schulte. René ging zu Fabian in den Aufnahmeraum: „Ich glaube, deine Sängerin ist eingetroffen. Zumindest stand jemand in der Dusche, von der Silouette her zu schließen, eine Frau, und es lagen Reitsache auf dem Boden, in die sicherlich kein Mann reinpasst. Ich hoffe mal, sie nimmt es mir nicht zu böse, dass ich reingeplatzt bin, aber ich wusste ja auch nicht, dass sie da drin ist und ich musste mir die Hände waschen, weil die doch ziemlich verschwitzt waren vom Schlagzeugspielen.“ „Ach, die ist da hart im Nehmen, ich denke nicht, dass sie dir allzu böse sein wird. Die kommt dann gerade wohl vom reiten, aber so was hatte sie auch gestern gemeint. Aber in ihre Reitsachen würdest du sicherlich echt nicht reinpassen. Sie ist eine zierliche junge Dame und dürfte so etwa eineinhalb Köpfe kleiner sein als du!“, Fabian lachte. „Aber das sähe bestimmt toll aus, wenn sich einer von uns beiden in ihren Kram quetschen würde.“ „Wer ist sie überhaupt? Ich kenn sie bisher nur unter „Unsre Sängerin“ oder „Das Mädel, was morgen kommt“. Hat sie auch einen Namen?“ fragte René. „Ach, du wirst sie ja gleich kennen lernen, die stellt sich dann schon selber vor. Sie ist eine ganz liebe, süße, die entweder ziemlich schüchtern ist oder auch mal das genaue Gegenteil davon, je nach Wetterlage eben. Du wirst sie aber bestimmt mögen! Die muss man einfach gern haben.“, Fabian schwärmte in den höchsten Tönen. „Ok, dann lass ich mich mal überraschen. Und wie ist sie stimmlich so? Ich meine, wenn du sagst, dass sie klein und zierlich ist, passt das dann wirklich so unmittelbar zu den Rock-Songs, die auf die Cd sollen?“ Fabian grinste: „Kennst du den Spruch: Klein, aber oho!? Oder: Stille Wasser sind tief?“ Mach dich mal auf was gefasst. Die kann ziemlich laut werden, aber nicht im Sinne von Quietschen und Schreien, sondern vom Stimmvolumen her. Die sieht viel zu harmlos dafür aus.“ „Ok, wie gesagt, ich lass mich dann mal überraschen von deiner Power-Frau!“, René sah Fabian an und wendete sich dann an zu seinem Mischpult und startete die bisher fertig gestellten Aufnahmen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)