Wünsch Dir Was von abgemeldet ("Ne verzwickte Lovestory =) ") ================================================================================ Kapitel 14: Swantje auf der Bühne --------------------------------- „Sag mal, Anne?“ „Ja, Swantje?“ „Was passiert mit jemandem, der das 100. Mitglied eines Fanclubs ist und für den eine Überraschung fertig gemacht werden soll?“ Anne sah Swantje an und stoppte ihr Rumgehüpfe: „Was hast du angestellt?“ Swantje erzählte von dem Anruf von Gerlinde. Anne war ganz aus dem Häuschen. „Dann versteh ich auch den Anruf von Marq bei Criss eben. Er meinte, sie hätten heute einen Ehrengast! Du musst bestimmt auf die Bühne!“ „Och, neee!“, Swantje sah nicht gerade begeistert aus. „Och komm, du kennst die Jungs doch schon!“ „Ja, kennen ist zuviel gesagt, der eine ist der Freund meiner besten Freundin, der andere jagt mich durch den Backstagebereich und mit einem liefere ich mir ein Provozier-Duell, aber auf die Bühne zu denen, das muss nicht sein. Erst mit dem Video und dann jetzt so was? Kommst du dann mit hoch?“ „Hey, du bist im Fanclub, nicht ich!! Außerdem müsste ich dann direkt zu Criss laufen und ihn zu Boden küssen.“, Anne schüttelte den Kopf, „Da musst du alleine durch!“ Sie tanzte weiter und Swantje ließ sich davon anstecken. Das Lied war zu Ende und Marq griff zum Mikro: „Wie ihr alle wisst, haben wir einen Fanclub, der supertoll ist! Dieser Fanclub hat seit gestern ein 100.Mitglied! Bitte Applaus!“ Der Fanclub schrie und auch der Rest des Publikums applaudierte. „Und ich weiß aus sehr sicherer Quelle, dass dieses Mitglied heute auch da ist! Ich hab sie heute nämlich schon gesehn! Also Swantje: Wo bist du?“ Das ganze Publikum sah sich um. Anne zeigte wild gestikulierend auf Swantje. „Ah, da ist die Anne, dann kann die Swantje ja nicht weit weg sein! He, nicht wegschleichen! Komm mal rauf zu mir! Ihr dürftet sie alle kennen von unserem Video! Sie ist nämlich das Mädel, das René das Leben rettet und wie eine Weltmeisterin reitet!“ Das Publikum teilte sich und machte einen Durchgang für Swantje frei. Marq reichte ihr die Hand und sie kletterte auf die Bühne. „Also erstmal, Gratulation!“ Er umarmte sie. „So, und wo wir schon mal dabei sind, ein Küsschen hätte ich auch ganz gerne!“ Er und Swantje küssten sich gegenseitig links und rechts auf die Wangen. Dann kam auch schon Criss an, umarmte sie, Küsschen rechts, eins links, grinste sie an und flüsterte: „Das macht Anne aber nicht eifersüchtig, oder?“ Swantje grinste, verneinte, und wurde direkt schon von Tobi angesprungen, der sie natürlich auch umarmte und seine Küsse einforderte. Dasselbe folgte mit Franky und Claus. Dann kam René auf sie zu, grinste, hielt ihr die Hand hin und meinte: „Nicht, dass ich noch eifersüchtig werde, weil ich dich nicht umarmen durfte.“, er zog sie an sich, umarmte sie und küsste sie rechts und links auf die Wange. Marq kam wieder zu ihr und meinte: „So, und ein paar Überraschungen haben wir auch noch für dich! Erstmal, Tobi bring mal her, ein Bild von uns allen original unterschrieben, dann unsre neue Cd und wir fänden es schön, wenn du beim nächsten Lied hier oben bleiben würdest. Setz dich ans Schlagzeug und hör einfach zu! Und nicht den Tobi verprügeln, ja? Das nächste Lied heißt: WOMAN!“ Swantje lachte, setzte sich auf den Schlagzeugblock, René kam noch zu ihr und räumte seine Wasserflasche weg und Criss meinte: „Aber nicht erschrecken! Das wird gleich laut!“ Swantje nickte. Der Song begann und Marq setzte sich singend neben sie, legte ihr den Arm um die Schulter, lehnte seinen Kopf an ihren, sprang dann wieder auf und tobte auf der Bühne rum. Dann kam er wieder auf sie zu, kniete sich vor sie und flirtete mit ihr. René stand links neben ihr und sang den Background. Er sah zu ihr und Marq rüber, grinste, warf seinen Kopf in den Nacken und schloss die Augen beim Singen. Nach dem Song fragte Marq Swantje noch, ohne das Mikro zu nutzen: „Willst du nach dem Konzert noch in den Backstagebereich mitkommen? Wir kennen uns ja schon so ein bißchen vom Dreh her und du könntest mal davon erzählen. René rückt nicht so wirklich mit der Sprache raus. Ja und Anne wird ja sicherlich auch dabei sein. Würde uns zumindest freuen, euch beide gleich zu sehen!“ Swantje umarmte ihn und sagte: „Danke, ich bin dabei!“ Dann ging sie hinter die Bühne, lagerte da ihr Bild und lief wieder zu Anne ins Publikum. Vampire spielten weiter ihr Programm durch und die beiden Mädels tanzten wie immer mit, beobachtet von den Jungs, besonders von Criss. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)