Zum Inhalt der Seite

Dumbledor's dangerous Game

Was passiert wenn Dumbledor und Voldemort gemeinsam arbeiten?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Blutflecken in Draco’s Zimmer

Eines Abends, wollten sich Hermine und Draco vor dem Schlosseingang treffen! Hermine war wie immer pünktlich um Mitternacht vor dem Schlosseingang nur von Draco fehlte jede Spur, dabei sagte er das es um was sehr wichtiges ging und sie unbedingt kommen sollte! Hermine war es nicht gewohnt von Draco versetzt zu werden, so beschloss sie so gegen 2 Uhr früh nach ihm zu schauen. Sie ging in den Schlafschal der Gryffindor Jungs um sich den Umhang von Harry auszuleihen. Eigentlich wollte sie Harry gar nicht fragen sondern sich den Umhang nur nehmen und gehen, aber ihre Erziehung hinderte sie daran und somit versuchte sie ihn zu wecken.

„Harry, kann ich mir deinen Umhang mal kurz ausleihen?“ fragte Hermine leise um die anderen nicht zu wecken, doch der angesprochene rührte sich nicht und somit rüttelte sie ihn wach und wiederholte mehrmals ihre Frage.

„Herm es ist viertel nach 2 was willst du um diese Uhrzeit mit meinem Umhang“ Harry wollte einfach nur weiterschlafen doch als er Hermines Geschicht sah sorgte er sich um sie und fragte nach, „ist was passiert? soll ich mitkommen?“ aus Harrys Stimme war seine Besorgnis zu hören, es war nicht gewöhnlich das Hermine erstens in den Jungsschlafsaal kam und zweitens um diese Uhrzeit, denn das wandern in den Gängen war strickst verboten und Herm hatte nie ohne einen richtigen Grund bis jetzt die Regeln gebrochen. Außerdem war sie Schulsprecherin, sie machte nie etwas um den von der Unterstufe ein schlechtes Beispiel zu sein, also was war los, dachte sich Harry.

Hermine merkte schnell was in Harrys Kopf so durchging aber sie musste alleine weg. Denn sie konnte Harry einfach nicht sagen, dass es um seinen Erzfeind ging und irgendwie konnte sie es ihm auch nicht sagen, etwas verhindertet sie daran, dass merkte Hermine auch, aber sie musste alleine nach Draco sehen! Sie musste sich was einfallen lassen, damit Harry sie alleine gehen lies!

„Nein!... Nein.... du musst nicht mitkommen!..... Es ist nur so“ Hermine dachte aber ihr fiel keine passende Ausrede ein, dann machte es Klick bei ihr „dass es in der Bücherei ein neues Buch gibt was mit Dunkle Künste zutun hat und es ist in der verbotenen Abteilung und ich will es mir unbedingt durchlesen! Und deswegen brauch ich deinen Umhang. Also darf ich mir ihn ausleihen? BITTE ich bring ich auch ganz sauber und heil wieder! Okey?, einverstanden?! Darf ich mir jetzt deinen Umhang ausleihen?!?“ Hermine war sich nicht sicher ob er ihr diese Geschichte auch glauben würde. Immerhin war sie immer gegen jegliche Regelmissachtung!

„Herm, so kenn ich dich ja gar nicht, muss ein besondern wichtiges Buch sein wenn du mich dafür um 2 Uhr früh weckst. Hmmm... aber okey er ist in meinem Schrank ganz ob, aber ich will ihn ganz unverschont wieder haben! Ist das klar??“ Harry war sich zwar nicht ganz sicher ob das was Hermine sagte der Wahrheit entsprach aber er wusste auch, dass sie alles tun würde um an diese besagten, abgesperrten, verbotenen Bücher ranzukommen. Er dachte sich nicht sehr viel dabei und versuchte wieder seinen Schlaf zu finden.
 

Als Hermine denn Umhang hatte machte sie sich auf den Weg in den Slytherins Turm!

Dort angekommen musste sie erst mal ganz lange suchen. Der Slytherins Turm war ein einziges Labyrinth.

// Oh mein Gott wo bin ich hier nur gelandet? Draco wo bist du nur? Warum habe ich nie gefragt wo sein Zimmer im Slytherin-Turm ist? Überhaupt warum haben wir uns nur bei mir getroffen und nie bei ihm?// Hermine lehnte sich an eine Wand und dachte über all die Fragen nach. Als sie die Hoffnung aufgab sah sie ganz groß auf einer Tür stehen Draco Malfoy. Gefunden hatte sie es ja schon, aber das schwerste war noch vor ihr, wie bricht man einen Zauber, der wahrscheinlich auch der Stärkste von allen ist? Hermine dachte nach und versuchte alle Zaubersprüche die sie kannte, aber es war ein hoffnungsloser Fall.

Nach zirka einer halben Stunde arbeit schaffte sie es aber doch noch das Schloss aufzubrechen, obwohl sie keine Ahnung hatte wie überhaupt, aber das war ihr egal. Sie freute sich ihren Draco zu sehen, dass war das einzige was zählte.

Aber das was sie sah, war nicht das, was sie sehen wollte! Draco’s Bett war voll mit Blutflecken als sie erst mal den Schock überwunden hatte kam der zweite sie konnte am Teppich auch welche erkennen die raus aus dem Zimmer führten!

Sie wollte am Anfang nur den Spuren folgen aber dann beschloss sie lieber Harry zuholen!

ER würde sie als einziger von der ganzen Clique verstehen immerhin war er ihr bester Freund!

Auf dem Weg zu Harry dachte sich Hermine // Was kann nur mit ihm passiert sein? Ich mach mich die urrrr Sorgen? Wer kann das nur gemacht haben? Ob es wohl Draco gut geht? Wo ist er nur? Draco...... Draco .... und was ist wenn er schwer verletzt ist.....was ist wenn er to.....t! nein nein Hermine das darfst du dir nicht mal denken! Draco ist ein starker und sehr mächtiger Zauberer ihm wird schon nichts gesehen sein. Er kann sich beschützen. Außerdem trägt er sein Amulett, dass schützt ihn schon vor einem Cruico.....!//

Hermine zweifelte an ihrer Entscheidung aber sie konnte nicht alleine mit der ganzen Situation fertig werden.
 

Im Gryffindor Jungs Schlafsaal

„Harry, Harry, H...a...r...r...y komm schon wach auf!!!“ Hermine wollte die anderen nicht wecken aber schrie trotzdem, dass fast alle aufwachten!

„Was hast du schon wieder?“ Harry wusste nicht genau was er denken sollte Hermine sah zwar verzweifelt aus, aber Harry konnte sich nicht ganz vorstellen woran das lag!

„Harry ich brauch deine Hilfe........bitte steh auf und komm mit mir mal mit!!!“

„Was hast du denn? Sagst du mir endlich mal was los ist? Es ist 3 Uhr morgens Hermine bitte lass mich schlafen“ Harry sah das Hermine es erst meinte also beeilte er sich mit dem anziehen.

„Also sag mal was ist eigentlich los? Warum weckst du mich so laut und außerdem wo ist mein Umhang?“ sagte Harry.

Hermine wusste nicht genau wo sie anfangen sollte, „Harry ich werde dir die ganze Geschichte erzählen aber erst müssen wir den Spuren folgen!“.

„Warte mal welchen Spuren?“ Herm hatte es geschafft Harry jetzt völlig aus der Bahn zu werfen!

„Den Spuren in Draco’s Zimmer!...aber jetzt bitte keine weiteren Fragen komm einfach nur mit, ich verspreche dir das ich dir die ganze Geschichte erzählen werde aber frag jetzt nicht weiter!!“

Harry sah das es ihr sehr auf dem Herzen lag das er mitkam und er beschloss die Fragen die ihm im Kopf wirrten auf später zu verschieben!
 

In Draco’s Zimmer

Harry war geschockt als er überall das Blut sah und erst jetzt verstand er allmählich!

„Herm du weißt, dass du mir alles sagen kannst also ich werde dir jetzt eine Frage stellen und ich will das du sie Wahrheitsgemäß beantwortest! Okey..??“, Herm nickte nur also fuhr Harry fort „Warst du das? Herm hast du Malfoy etwas was angetan?“ Harry wusste nicht genau was er sich denken sollte, okey Hermine war zwar nicht gut auf Malfoy anzusprechen, aber das sie ihm was antun würde..das hätte er jetzt nicht gedacht..okey wenn es Ron oder er war dann ja immerhin hatten sie die Kraft dafür aber Hermine...dass könnte nicht wahr schein oder? Oder doch? Hatte sie wirklich Malfoy getötet? Aber wenn es der Fall war, warum sagte sie es Harry und warum waren sie wieder in sein Zimmer gekommen? Etwa um die Spuren zu verwischen? – Harry wurde in seinen Gedanken unterbrochen.

Hermine war empört als sie das hörte, aber sie verstand es. Immerhin hatte sie so getan als würde sie ihn hassen und so, aber in wahrheit waren die beiden schon seit ca. 7 Monaten zusammen!

„Harry du musst mir glauben ich war das hier nicht, okey folgen wir den Spuren und ich erklär dir alles später..... aber erst müssen wir wissen, was mit Draco passiert ist! Harry schau mich an, ich will das du mir bis dahin einfach vertraust! Aber eines will ich klar stellen ich habe mit all dem hier nichts zu tun okey?“ hermine merkte, dass Harry ihr das nicht glaubte „Harry schau mir in die Augen....bitte schau mir in die Augen... Harry ich habe nichts mit dem hier zu tun! Ich schwöre es dir bei Merlin... ich habe Draco nichts angetan...okey?“ Herm wartete auf ein Zeichen von Harry, der dann nickte „okey gehen wir??“ sie wusste nicht was mit ihrem Geliebten passiert war aber es musste sehr sehr schlimm sein, dass erkannte man einfach wenn man das ganze Blut hier in seinem Zimmer sah.

„Harry komm schon lass uns den Blutflecken folgen“ sagte Hermine mit einer zittrigen Stimme, man hörte ihr an, dass sie kurz vorm Zusammenbruch stand.

„Okey ich komm ja schon! Also los gehen wir…“ meinte er nur kurz und knapp.

Sie folgten den Blutflecken, aus dem Slytherin-Turm raus, dann die Stiegen runter und runter. Hermine war geschockt wo sie standen.
 

Chap ende

Kapitel 2 – Ende der Spurenverfolgung

Kapitel 2 – Ende der Spurenverfolgung
 

„Harry, das ist Snapes-Büro“, stotterte herm.

„Ich weiß, aber das kann nicht sein. Er ist sein Patenonkel. Snape würde doch nicht seinen eigenen Patensohn töten wollen oder?“, fragte Harry verwirrt, denn so ganz konnte er sich das nicht vorstellen.

„Harry ich kann mir bei ihm so einiges Vorstellen. Man weiß nie wozu der Arsch fähig ist“. Hermine konnte sich das auch nicht ganz vorstellen, aber die Tatsachen lagen auf der Hand.

Sie lauschten kurz an der Tür. Als sie keinen Ton hörten beschlossen sie rein zu gehen.

„Wollen wir das wirklich tun?“, fragte Hermine noch mal.

„Ja jetzt lass uns einfach mal nachsehen. Vielleicht liegt ja Malfoy vor der Tür und ist verletzt oder so!“, antwortete er ihr.
 

Sie öffneten die Tür und gingen rein.

„Harry, hier enden die Blutflecken siehst du das?“, fragte Hermine.

„Ja Ja ich seh es ja auch, aber wie? Die Flecken in Malfoys Zimmer waren zwar nicht frisch aber sie waren auch keine alten. Also warum ...“, mehr konnte Harry nicht sagen, denn sie hörten Stimmen und mussten sofort raus aus dem Büro.

„Herm, komm lass uns gehen!! Wir schauen in der Früh noch mal nach. Morgen ist Samstag da sind alle in Hogsmead okey… komm gehen wir!!!“.

Harry zerrte Hermine mit in den Gemeinschaftsraum der Gryffindors.
 

Er wusste nicht genau ob er sie jetzt darauf ansprechen sollte, aber das war ihm auch schon ziehmlich egal zur Zeit. Er wollte wissen was Sache ist.
 

„Also, Hermine beginn mal zu erzählen!!“. Harry hatte ein bisschen angst davor was jetzt kommen würde!

„Harry du wirst sauer sein wenn ich dir das jetzt erzähle. Also würde ich dich bitte mich nicht zu unterbrechen! Geht das klar denn wenn du mich unterbrichst kann es sein ,dass ich es nicht rauskriege und nicht mehr den Mut habe von Anfang an noch mal zu beginnen okey…?“.

Harry nickte nur, aber das reichte Hermine für denn anfang!
 

„Okey dann mal los! Also es ist so…. Ich und Draco sind seit den Sommerferien zusammen“, dabei schaute sie kurz zu Harry auf, der keine Reaktion zeigte „und wir haben das vor allen verschwiegen…. denn wir wussten nicht was passieren würde… wenn wir es euch gesagt hätte! Es war besser so glaub mir!“. Hermine machte eine kurze Pause und wusste eigentlich nicht ob sie jetzt weiter erzählen sollte oder nicht. Harry sah dies und machte nur eine Bewegung, mit dem er deutete das sie weiter erzählen sollte.
 

„Naja das ging so immer so weiter und weiter. Er ist jeden Tag mit einem Unsichtsbarkeits - Zauberspruch zu mir ins Zimmer gekommen und es lief auch alles gut bis gestern Abend….“, tränen standen ihr in den Augen „Er hat gestern zu mir gesagt, dass er unbedingt mit mir reden… muss und das es sehr sehr wichtig sei….. und das er es eigentlich für sich behalten wollte, aber das es besser ist wenn ich es weiß und so weiter!“. Hermine macht eine kurze Pause bevor sie wieder anfing weiter zu erzählen „Wir waren für heute Mitternacht verabredet gewesen, wir wollten uns vor dem Schloßeingang treffen, jedoch ist er nicht gekommen und ich hab mir sorgen gemacht… Denn er hat es nie gemacht, ich meine er hat mich nie versetzt. Er ist immer gekommen egal was war!“, wieder legte sie eine kleine Pause ein und setzte dann zum sprechen an „Ja, er ist halt nicht gekommen und ich hab dich angelogen damit ich in sein Zimmer kommen kann!“, jetzt konnte sie die Tränen nicht mehr zurück halten und begann zu weinen, mit zittriger Stimme redete sie weiter „Tut mir leid, Harry, ich wollte nicht in die Verbotene Abteilung um ein Buch zu entwenden ich wollte zu ihm ins Zimmer!

Naja auf jeden Fall hab ich die Blutflecken auf dem Bett und auf dem Teppich gesehen und wollte alleine mich auf den Weg machen. Um zu sehen wohin sie führen, dann aber hab ich mir gedacht, dass es vielleicht gefährlich ist und das ich einfach deine moralische Unterstützung brauche. Dann bin ich halt zu dir gekommen ja und denn Rest kennst du ja! “, Hermine wartete nervös auf irgendeine Reaktion. Sie fragte anschließen noch „Harry, bist du sehr sauer auf mich? Wenn ja, ich kann es verstehen“.

„Ich weiß nicht! Ich muss erst mal darüber nachdenken! Versteh mich bitte ja ich meine ich dachte wir wären Freunde!“, Harry schielte mal zu Hermine rüber sah sie jedoch nicht an!

„Harry es tut mir leid, aber ich hab mich nun in ihn verliebt! Man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt! Man Anfang wollte ich es mir auch nicht eingestehen, aber es ist nun mal passiert“, versuchte sich vergeblich Rechtzufertigen.

„Hermine es geht gar nicht darum, dass du in meinen Feind und ich will vermerken er ist auch dein Feind gewesen, verliebt hast darum geht’s nicht. Mädl es geht darum das du mir nicht vertraut hast und mir das nicht gesagt hast, darum gehts! Ich weiß nicht wie ich es dir am besten erklären soll! Ich bin einfach nur sauer, weil du so wenig vertrauen in uns aber besser gesagt in mich gesetzt hast und es nicht früher gesagt hast. Ich hab dir ja auch immer und alles anvertraut ich fühl mich einfach hintergangen! Okey………lass mir einfach ein bisschen Zeit damit ich verdauen kann das meine beste Freundin erstens sich in meinen Feind verliebt hat und zweitens das sie nicht mal so viel vertrauen zu mir hat das sie es mir sagt!!“, die Wörter sprudelten einfach nur so aus Harry, dann stand er verwirrt auf und ging in den Jungs Schlafsaal!
 

Er dachte eine weile nach, er konnte sich nicht erklären warum seine beste Freundin es ihm nicht gesagt hatte! Immerhin haben sie eine 4 jährige Freundschaft und das alles setzt sie aufs Spiel!!
 

Harry lag schon im Bett und dachte darüber nach was er wohl falsch gemacht haben konnte, wie konnte es denn sein!

// Das ist meine beste Freundin und sie erzählt mir nicht mal, dass sie verliebt ist. Sie hätte mir ja nicht direkt sagen müssen das sie in Malfoy verknallt ist, aber wenigstens hätte sie mir sagen können das sie verliebt ist. Wofür bin ich immer für sie da, wenn sie mir nicht mal so etwas erzählt. Man muss ich dumm sein. Und ich depp hab nie gemerkt das sie verliebt ist. Oh mein Gott. Bei Merlin noch mal….warum ist immer alles so kompliziert. Ich erzähl ihr einfach alles alles, jedes kleine Detail und vertrau ihr auch noch mein aller größtes Geheimnis an, was kein anderer weiß nicht mal Ron und sie erzählt mir nicht mal das sie verliebt ist. Ich kann es immer noch nicht fassen. Das beste ist ja ich hab es ja nicht mal gecheckt ist depp. Ich musste es doch verstanden bzw. gesehen haben. …………………Sie hat mich so hintergangen…..ich frag mich ob sie noch weitere Gehiemnisse hat?....Ron..Ja da gibt’s ja auch noch Ron. Wie erklär ich dem nur, dass seine erste große Liebe einen Freund hat und der auch noch Malfoy ist. Er wird am Boden zerstört sein. Sollte ich es ihm sagen? Oder soll ich warten bis alles sich geklärt hat?. Oh Merlin er wird am Boden zerstört sein. Hermine was machst du nur für Sachen Mädchen.// während Harry in Gedanken versunken war…begann schon die Sonne aufzugehen.
 

Harry schaute auf die Uhr: „naja es hat ja eh keinen Sinn mehr zu schlafen. Dank Hermine hab ich keinen Schlaf gefunden. Wie es ihr wohl geht? Immerhin ist ihr Freund verschwunden? Oh mein Gott jetzt nenn ich ihn nicht mehr Malfoy sondern ’ihren freund’ das kann doch nicht wahr sein oder?“, harry hatte nicht mal mit bekommen das er vor sich hin redete.
 

Ron wachte auf und merkte das jemand redete. Er war einfach neugierig und sah sich um wer den im Schlafsaal war. Aber es war nur Harry der mit sich selbst redete! Leider konnte er nicht verstehen was er redete, dafür war er einfach zu weit entfernt von ihm.
 

„Hey, Harry. Morgen! Mit wem redest du denn da?“, rief Ron seinem allerbesten Freund zu.

„Morgen, ah ich red einfach so mit mir selbst! Ron beeil dich sonst verpassen wir das Frühstück. Ich will echt nicht wegen dir zu spät kommen“, sagte Harry fröhlich. Er wollte nicht das sein Freund etwas mitkriegt.

„Harry, Was ist denn los? Eigentlich bin ich immer der früh aufsteht und dich weckt? Hast du etwa Liebeskummer und willst mir nichts sagen?“, eigentlich hatte es nur so zum Spaß gesagt und war nur ein Scherz, aber Harry wurde auf einmal sehr nervös.

„Nein Nein, du kennst mich doch Ron! Wenn ich verliebt wäre wärst du der erste der davon hören würde“, harry hatte sich da in was verrannt. Ron kannte ihn zu gut um vor ihm etwa zu verstecken. Er musste etwas finden um aus dieser Situation raus zu kommen.

„Komm schon Ron wir kommen sonst zu spät“, sagte er schnell und ging ins Bad um sich die Haare zu kämen, eigentlich war das sogar um sonst, denn die Haare machten eh immer das was sie wollten.
 

Nach ca. 15 minuten gingen die beiden Gryfindors dann runter in die Große Halle auf dem Weg dort hin wurde nur von Quidditch gesprochen. Das war das einzige Thema wo Ron mit Leib und Seele mitreden konnte und somit keinen Verdacht schöpfte.
 

In der Früh in der Großen Halle
 

Harry kam in die Große Halle, er hatte nicht geschlafen. Die ganze Nacht hatte er darüber nachgedacht was er falsch gemacht hatte.
 

„Morgen Harry“, kam es von George. Doch er kriegte keine Antwort.

„Harry alles in Ordnung? Harry… ich rede mit dir……Harry???“, er fuchtelte mit den Händen vor Harrys Gesicht. Als der trotzdem keine Antwort erhielt beschloss er es zu lassen.
 

Harry schaute sich nach Hermine sich um, doch er entdeckte sie nicht am Tisch der Gryfindors.

Er drehte sich um und schaute zum Slytherins-Tisch rüber und entdeckte auch Malfoy nicht.

Obwohl er ihn nicht mochte machte er sich Sorgen. Er dachte nach, ihm war aufgefallen, dass Hermine in letzter Zeit immer glücklich war und jetzt wusste er ja auch warum. Aber so richtig konnte er sich nicht freuen. Er konnte einfach keine guten Grund für sich finden.

Er stellte sich vor wie Hermine vorher war und musste feststellen, dass sie immer angespannt und so richtig glücklich war. Aber jetzt war sie es und somit freute er sich doch noch für sie.

Er würde Hermine helfen ihren Freund zu finden. Das musste er als ihr bester Freund. Egal was zwischen Ihm und Hermine gerade war, er war ihr bester Freund und musste ihr einfach helfen.
 

„Ron weißt du wo Hermine ist?“, fragte er Ron.

„Ähm keine Ahnung Harry ich hab sie heute noch nicht gesehen!“, antwortet Ron.
 

„Ginny hast du Hermine schon heute morgen gesehen?“, wandte Harry sich an Ginny.

„Nein Harry tut mir leid ich hab sie auch nicht gesehen!“, langsam begann sich auch Ginny sorgen zu machen.

„Ich geh in den Mädchenschlafsaal und schau nach ob sie dort ist! In Ordnung?“, schlagte Ginny vor.

„Okey aber mach schnell ich hab ein schlechtes Gefühl bei der Sache“, kam es von Harry.
 

Nach 15 Minuten kam Ginny auch wieder, aber mit keinen guten Nachrichten.
 

Chap ende

Zuerst Draco und jetzt....

Kapitel 3 – Zuerst Draco und jetzt Hermine
 

„Harry bitte beruhig dich erstmal. An Hermines Bett sind Blutflecken.“, Sagte Ginny leise.

„Wie bitte? Hab ich richtig gehört Blutflecken! Ich will mir das ansehen wir gehen sofort zu Hermines Zimmer“, sagte Harry und machte sich schon auf den Weg in den Mädchenschlafsaal.

Ginny und Ron rannten ihm hinterher.
 

Im Zimmer angekommen konnte Harry seinen Augen nicht trauen.

„Ginny du bist doch mit ihr in einem Zimmer?“, fragte Harry.

„Ja, wir teilen uns ein Zimmer mit 2 weiteren Mädels aber sie hat ihr eigenes Zimmer in diesesm Zimmer. Sie ist Schulsprecherin das steht ihr zu.“, antwortet Ginny auf Harrys Frage.

„Habt ihr nichts in der Nacht gehört? Es muss sicher in Streit gegeben haben, so sieht es nämlich aus. Die Blutflecken deuten auf einen Kampf hin und irgendwie weiß ich das das hier Hermines Blut ist. Es kann doch nicht sein das keiner von euch was gehört hat oder?“. Harry wurde immer Lauter und Lauter.

„ Harry ich hab nichts gehört. Als ich schlafen gegangen bin war Hermine noch nicht da sie hat sich mit Dr…“, Ginny stoppte als sie merkte, dass sie sich verplapperte.

„Ginny ich weiß mit wem sie sich gestern getroffen hat, ich persöhnlich hab gestern mit ihr darüber gesprochen und hab sie nach unserer Unterhaltung hier um Punkt 4 Uhr 50 früh abgesetzt“. Harry begann sich jetzt ernsthaft sorgen zu machen.
 

„Warte mal, du weißt mit wem Sie sich gestern getroffen hat?“, fragte Ginny nach.

„Ja Ginny um Gottes Willen noch Mal ich weiß das sie sich mit Draco Malfoy höchstpersöhnlich treffen wollte, aber er ist nicht gekommen und dann ist sie zu mir gekommen hat meinen Tarnumhang sich ausgeborgt und ist zu ihm ins Zimmer gegangen. Leider war es so das sie dann nur Blutflecken überall gesehen hat. Sie ist sofort zu mir gekommen und hat mir alles erzählt. Wir sind gestern den Spuren gefolgt und sie enden vor dem Büro von Snape. Wir wollten eigentlich heute nach dem Frühstück nachschauen gehen, wo alle in Hogsmead sind könnte keiner uns erwischen. Dazu muss ich sagen, dass wir uns gestern auch noch gestritten haben wegen dem ganzen Scheiß“. Erklärte Harry wobei Ron total geschockt war.
 

„Harry du weißt das Hermine eine Beziehung mit Malfoy hat“, fragte Ron geschockt nach.

„Ja Ron, aber wir haben ein größeres Problem. Hermine ist weg und wir wissen nicht wo sie ist! Also sei später von mir aus genervt, geschockt oder wütend aber bitte erst dann wenn wir Hermine gefunden haben okey“. Harry konnte es nicht fassen. Sein und Hermines bester Freund machte sich keine Gedanken um Hermine nein er konnte es nicht verkraften, dass sie mit Malfoy eine Beziehung hatte.
 

Ginny behielt einen kühlen Kopf schlagte den beiden ihren Plan vor.

„Okey Okey. Warten wir bis alle aus Hogwarts raus sind. Dann gehen wir in Snape Büro und schauen mal was mit Malfoy ist. Irgendwie hab ich das Gefühl das wenn wir Malfoy finden auch Hermine gefunden wird“. Sagte Ginny zu Harry, denn mit Ron konnte sie jetzt nicht reden.

„Ginny du hast recht. Dann treffen wir uns um Punkt 12 Uhr vor dem Kerker. Um diese Uhrzeit sind bestimmt schon alle aus dem Schloss“, beschloss Harry.

Keiner achtete dabei auf Ron, dem gerade das Herz gebrochen wurde. Er war stink sauer. Auf alle.
 

Um 12 Uhr
 

Harry war schon 10 Minuten vorher gekommen um sich ein Bild machen zu können. Er erinnerte sich an Gestern was geschehen war. An die Blutflecken hier, dann die Stimmen.

Da kam auch schon Ginny.
 

„Wo ist Ron?“, fragte Harry sogleich.

„Er kommt nicht mit hat er gesagt!“, antwortete Ginny ihm.

„Warum nicht?“.

„Das fragst du. Du kennst deinen Freund ja oder? Er sagt er will mit Hermine nichts mehr zutun haben und mit dir überlegt er es sich noch“. Sagte Ginny.

„Das kann nicht sein Ernst sein oder? Der hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Egal ich werde mich über ihn später aufregen! Ich hab jetzt gerade andere Probleme! Komm gehen wir ich hab sicherheitshalber meinen Tarnumhang mitgenommen“, sagte Harry.
 

Mit einem Zauber war auch schon der Sicherheitszauber außer gefecht gesetzt worden. Harry und Ginny schritten hinein.

„Ich sehe hier aber kein einzigen Tropfen Blut. Harry seit ihr sicher, dass ihr gestern die Blutspur hierher verfolgt habt! Ihr könntet ja vor einem anderen Kerker gewesen sein oder?“, fragte Ginny nach.

„Keine Angst Ginny ich bin mir sicher, dass wir gestern hier waren! In der Muggelwelt gibt es UV-Licht mit dem man weggeputztes Blut sehen kann. Hier das ist es“, er nahm es aus seiner Tasche und hielt es Ginny vor die Nase. Dann hielt er das Licht über dem Boden. Dort sah man Gelb-Grüne Flecken die eigentlich Blutflecken waren.
 

„Wow, das ist genial! Warum gibt es so was nicht in unserer Zauberwelt?“, staunte Ginny.

„Naja nicht alles was aus der Muggelwelt kommt ist schlecht“, erwiderte Harry stolz.
 

Sie folgten den versteckten Spuren am Boden. Sie kamen in den Keller des Kerkers. Obwohl Harry erstaunt war, denn er dachte immer das der Kerker der Tiefste Punkt in Hogwarts wären, wo er sich jetzt eingestand sich zu täuschen.
 

„Harry wo sind wir hier?“, kam es von der kleinsten Weasly.

„Ginny ich muss zu geben ich weiß es nicht. Irgendwie schaut es hier aus wie in einem Keller, aber wir kommen nicht weiter. Wir müssen diese Tür hier aufkriegen“, und deutete somit auf eine Tür wohin die Spuren führte, „ aber ich habe keine Ahnung wie ich sie aufkriegen soll. Denn die Spuren enden hier. Die Tür verschließt uns den Weg“, sagte Harry verzweifelt.
 

„Harry, geh da mal weg. Lass mich mal machen“.

Ginny zückte ihren Zauberstab und hielt sie auf die Tür hin.

„Ginny ich bin mir sicher das Snape die Tür mit einen Zauberspruch versiegelt hat. Unsere Macht reicht die der von Snape sicherlich nicht aus. Wir können seinen Zauber nicht brechen. Dafür ist er zu erfahren. Wer weiß wie viele Zauber diese Tür schützen….“, in dem Augenblick murmelte Ginny etwas vor sich hin und plötzlich war die Tür verschwunden.
 

„Aber wie hast du das den gemacht?“, fragte Harry verblüfft.

„Harry schnell der Zauber hält genau eine Minute danach ist die Tür wieder an seinem Platz“, sagte Ginny in eile.
 

Als sie hinein gingen trauten sie ihren Augen nicht. Das was sie sahen war einfach nur Grausam.
 

Chap ende

Snape oder doch jemand anderer?

Kapitel 4 – Snape oder doch jemand anderer?
 

Draco Malfoy und Hermine Granger waren nackt angekettet.

Das war so was Ähnliches wie ein Folterzimmer, dass schließt Harry daraus den beide hatten überall Wunden die einigen noch ganz frisch.
 

„Oh mein Gott, was haben die den nur mit dir gemacht“, kam es schließlich von Ginny.
 

Hermine war zu schwach um zu Antworten und Ginny fragte eigentlich gar nicht mehr weiter.
 

Die beiden brachten Hermine und Draco auf die Krankenstation.

Sie durften nicht mit rein also entschloss sich Harry an die frische Luft zu gehen. Um einfach klar denken zu können, was gerade passiert war.
 

//Ich kann es noch immer nicht fassen. Ich dachte ja, dass Malfoy was mit Hermines verschwinden zutun hatte, da hab ich mich ja gewaltig geirrt. Aber was hat Snape davon, wenn er seinen eigenen Patensohn entführ uns so zurichtet. Bei Hermine würde ich es ja zum Teil verstehen können, aber würde er so weit gehen. Seinen eigenen Patensohn misshandeln. Aber warum gerade Hermine? Ich meine, er hat zwar einen gewaltigen Hass auf uns. Ich glaub nicht, dass Snape mit der ganzen Sache zu tun hat. Obwohl man Snape nicht vertrauen kann und er immer wieder die Seiten wechselt und nicht weiß für wenn er jetzt eigentlich spioniert. Dafür ist er zu zu feige. Er war es nicht. Er würde nie etwas tun was seinen Lieblingsschüler und Patensohn schaden würde. Aber wenn nicht Snape wer dann? Es gibt einige Leute die gerne Malfoy so zurichten würden, aber Hermine? Ich werde noch verrückt! Er muss richtig stark sein, denn er hat keine Spuren hinterlassen weder bei Malfoy noch bei Hermine. Ich konnte keine Aura zurückverfolgen. Nur die von Hermine. Kann es Voldemort gewesen sein? Wenn ja warum ist er so blöd und bringt sie nicht irgendwohin wo sie sonst keiner findet sonder sperrt sie in die Kerker von Hogwarts ein? So blöd kann der jetzt echt nicht sein oder? Sollten wir es dem Schulleiter sagen?//

Ginny unterbrach ihm in seinen Gedanken und kam nun auf ihn zu gerannt.
 

„Ginny was ist los? Ist was mit Hermine?“, fragte Harry entsetzt.

„Nein nein beruhig dich. Ihnen geht’s gut! Ich wollte nur mit dir reden! Halt über das jetzt!“, sagte Ginny.

„Ginny, ich will dich was fragen! Aber beantworte sie bitte spontan und ehrlich! Okey?“, Ginny nickte nur, „okey, kannst du dir vorstellen, dass Snape etwas mit der ganzen Sache zutun hat?“, fragte Harry und wartet auf Ginny’s Antwort.
 

„Harry, ganz ehrlich. Ich kann mit bei bestem Willen nicht vorstellen, dass Snape mit der Ganzen Sache was zu tun hat. Ich meine warum sollte er Malfoy so was antun? Oder warum ist er so bescheuert und sperrt sie in seinen Kerker ein? Wo er doch weiß, dass sicherlich auch andere außer wir nach ihnen suchen würden? So blöd ist Snape nicht und deswegen hab ich ihm eine Eule geschickt und ihm gesagt er solle sofort herkommen. Ich hab ihm gesagt es ginge um Draco. Er hat mir sofort eine Nachricht geschrieben, dass er heute Nachmittag da ist. Harry, wenn er mit der Ganzen Sache zu tun hat warum ist er so besorgt um Draco? Obwohl man von mir nicht sagen kann, dass ich Snape mag, aber ich hab das Gefühl, dass er mit der Ganzen Sache nichts zu tun hat. Entweder ist es einfach nur ein Zufall, dass sie in Snapes Kerker waren oder irgendwer will, dass das Snape angehängt wird? Wobei ich nicht weiß wer das sein kann?“, äußerte sich Ginny zu der ganzen Sache.
 

„Ich muss dir recht geben Ginny. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er erstens Malfoy so etwas antut und zweitens ist er nicht so blöd, dass er die beiden in seinen Kerker einsperrt, wo er doch weiß, dass der Verdacht sofort auf ihn fällt. Aber wer dann?“, fragte Harry.

„Ich weiß es nicht, aber ich bin mir sicher, dass wir es herausfinden werden. Vielleicht kann uns ja Snape helfen wenn er will das seine Unschuld bewiesen wird, dann wird er uns auch helfen. Da bin ich mir sicher!“, sagte sie und ließ Harry alleine.
 

Snape war außer sich als er hörte was mit Mrs. Granger und vor allem mit Draco, seinem Patensohn, passiert war.

Er konnte es sich einfach nicht vorstellen, dass jemand einen Malfoy angriff, dass ging einfach nicht.

Als er in Hogwarts ankam war es fast 16 Uhr. Er suchte sofort Potter und Weasly, denn die wussten wo, warum und wann man seinen Patensohn angegriffen hatte, und natürlich die Granger.
 

Er machte sich sofort in die Große Halle auf denn da warteten bereits Potter und die Weasly. Es ging ihm nur eines durch den Kopf Wer und wie hatte er es geschafft ohne, dass jemand etwas mitbekommen hatte.
 

„Professor Snape. Wir warten schon auf sie“, sagte Harry, aus seinem Ton heraus war Missvertrauen herauszuhören.
 

Chap ende

bitte um Kommentare



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-06T00:28:35+00:00 06.11.2007 01:28
Hi,
eine tolle Story...
das Draco und Hermine ein Liebespaar sind ... ist super ...





Zurück