Captain Tsubasa goes High School Musical von abgemeldet (Kapitel 1 neu bearbeitet) ================================================================================ Kapitel 6: Bop To The Top (Ein super Plan) ------------------------------------------ Mamoru wartete vor den Schuleingang auf Takara. Nach 5 Minuten kam Takara. Sie war spät dran. Als sie mit Yoshiko probten hörten Schester und Jenny das. Die beiden gingen näher um es besser zu hören. Dazu kam Schesters Kommentar: „Wow. Sie singen schön..“. Jenny würde wündet und guckt durch dass kleine Fenster wer das singt. Es war Mamoru und Takara. Jenny erschreckte sich: „Franz, wir müssen was unternehmen!“, Jenny ging wieder zu ihren Bruder und überlegte, „OK. Das Vorsingen ist am Samstag. Akademischen Zehnkampf und WM Finale sind Sonntags. Schade das diese Ereignisse nicht am selben Tag stattfinden. Und zur selben zeit wird noch besser.“. „Aber dann wärs schlecht möglich weil Takara und Mamoru nicht mehr im Callback..... Ach.. Ich bin so stolz auf meiner Schwester“, meinte Schester. „Ich weiß“, antwortet sie zurück und ging. „Ihr meint dass wir die Callbacks am Sonntags verschieben und wenn das auch dass beste für unsere Theatherprogramm sein sollte, werde ich euch zustimmen“, sagte Fane zu und ging wieder. „Ist das ein ja?“, fragte Schester. „Wir werden es sehen“, antwortet Jenny gelassen und die beiden gingen auch. Dabei hat Yoshiko die Situation belausch. Sie hatte grad hinter einen Klavier versteckt. „Vor unser WM Final kein Problem“, sagte Genzo gelassen als er mit Mamoru, Hikaru, Taki, Kisugi, Takara und Kyoko zur Theater vorbei gang. Yoshiko stand vor einen Pfeiler wo auch der Plakat mit den Callbacks hing. Plötzlich wurden alle auf Yoshiko aufmerksam. Sie sahen dann auch auf den Plakat, nach einer Sekunde sahen sie den Termin veränderung. Es wurde um einen Tag verschoben. „Ich glaub ich rieche eine Ratte namens Fane, die den Plan verändert hat um uns zu ärgern“, knurrte Genzo. „Ich würde sagen es sind zwei Ratten und sie heißen beide nicht Fane. Fane denkt dass wäre dass beste für das Theater aber Jenny und Schester haben nur den gedanken was das beste für die beiden sind“, wiederedete Yoshiko. „Weiss du was ich mit diesen aufgeblasenen Show fuzies tue?“, knurte Genzo. „Wir werden gar nichts tuen“ Mamoru hielt Genzo auf, „Es klap nur wenn wir alle zusammen halten. Wer ist dabei?“. Mamoru streckte seine Hand raus und alle stimmten ihn zu und streckten auch ihre Hände. Nun war es Sonntag. Alle bereiten sich vor. Alles schien in der gliechen Straße zusein. Das Theater, der Fußballstadion und ein Fachhochschule wo der Akademische Zehnkapf statt fand. Alle trafen sich auf einer Straße. Die Fußballern überreichte die Mädels einen Kuchen. Darauf hatten sie sich sehr gefreut. „Wir haben auch was für euch“, lächelte Takara und gab ihnenn einen Zettel. „Wow. Eine Gleichung...“, brummte Mamoru. Takara wendete den Blatt. Es war ein Anfeuerungsplakat, dass hatten sie selber gemalt. Darüber hatten sich die Fußballern mehr gefreut als die Gleichung. Nun kammen auch die Theater Typen dran. Die Fußballmanschaft hatt eine besonndere überraschung. Unter ihren Sweatshirt hatten sie einen T-Shirt drüber mit Buchstaben, es ergab sich so: GO DRAMA CLUB! Schester versuchte dass zulesen aber er konnte nicht viel erkennen. Nun ist die Zeit gekommen in dem sie alle in ihren natürliche Lebensraum gehen. Vor den Stadioneingang stand Schneider und erwarete auch die Japanischenationnalelf. „Was willst du hier, Schneider?“, fragte Genzo. „Ich wollte euch nur sagen.. Naja viel Glück gegen die Italienern. Und zeigt denen wo es lang geht. Niemand besiegt Deutschland einfach so. Bitte rächt für uns“, bittet Schneider denen und lächelte. „Na klar machen wir dass“, versprach ihn Tsubasa und sie gingen weiter ins Station. Nun ist es zeit für den Akademischen Zehnkampf. Alle stellen sich in ihre Position. Ein Lehrer sagt ihrgen eine Aufgabe. Die Schiedsrichter stellten die Uhr ein. Takara und ihr Gegener ging zur Tafel und schrieben das Ergebnis auf. Einige Munuten später ist Takara fertig. Sie schellte die an die Glocke. Der Lehrer überpfrüfte kurz, Takaras Team hoffte das sie es richtig hatte und es war richtig. Takara und Kyoko freuten sich richtig. Die Theather gruppe kommt in den Theater. Fane saß sich in einen Stuhl und holt ihre Akten raus. Yoshiko bereitete sich vor. Jenny und Schester sind in der Gadarobe und nochmal schnell lockerungs übungen zumachen. Fane stand aus ihren Stuhl auf und sagte an: „Schön dass ihr gekommen seit. Nun wir werden ohne zu zögern mit den Callbacks beginnen. Nun dann, zuerst kommt Jenny und Schester dran. Und Bühnefrei!“ Die Lichter gehen aus. Das Licht schien auf die Bühne. Erst kam Jenny, aus dem Vorhang raus und dannach Schester. Jenny: I believe in dreaming shooting for the stars Schester: Baby, to be number one you’ve got to raise the bar Jenny: Kicking and a scratching Grinding out my best Schester: Anything it takes To climb the ladder of success Beide: Work our tails off everyday Gotta bump the competition Blow them all away Jenny: Yeah, we’re gonna Beide: Bop, bop, bop Bop to the top Schester: Slip and slide and ride that rhythm Beide: Jump and hop Hop ’til we drop Jenny: And start again Beide: Zip, zap, zop Pop like a mop Schester: Scoot around the corner Beide: Move it to the groove ’til the music stops Do the bop, bop, bop to the top Don’t ever stop Bop to the top Gimme, gimme Shimmy, shimmy Shake some booty and turn around Flash a smile in their direction Jenny: Show some muscle Schester: Do the hustle Jenny: Yeah, we’re gonna Beide: Bop, bop, bop Bop to the top Schester: Wipe away your inhibitions Beide: Stump, stump, stump Do the rump Jenny: And strut your stuff Beide: Bop, bop, bop Straight to the top Going for the glory We’ll keep stepping up and we just won’t stop ’Til we reach the top Bop to the top Nach diesen Song legen sich erst mal alle eine Pause ein. Nun ist es soweit. Kyoko manipulliert das System des Fußballstadions. In der Fußballstation flakern die Lichter und alles ging durch einnander. Der Schirri unterbricht das Spiel. Schnell ging Mamoru aus dem Station. Nun mannipulliert Kyoko das System der Schule. Plötzlich gingen die Lichter aus. Alle gingen aus der Schule. Fane gugte auf die, stand auf und sagte an: „So die Pause ist vorbei! Jetzt kommen Mamoru Izawa und Takara Taku dran! Mamoru, Takara!“. Niemand kam oder antwortet, Fane fragte noch einmal: „Mamoru? Takara?“. Wieder keine antwort. Sie gugte kurz rum: „So damit hat sich das erledig, Jenny und Sch...“. „Warte, sie kommen gleich bestimmt“, unterbrach Yoshiko. „Tut mir leid Yoshiko, wir können nicht mehr warten“, sagte Fane. Yoshiko lief traurig aus dem Theater. „Wo war ich stehen geblieben?“, fragte sich Fane, „Ah ja, jetzt weiss ich. So die Hauprolle bekommt Jenny und Sch....“. „Warte, warten Fane“, eine Stimme kam aus dem nicht und plötzlich stand Mamoru vor der Tür. +++++++++++++++++++++++++Nachwort++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Sorry das dieser Kapi einbissen zukurz ist aber wenn ich weiter geschrieben hätte bin ich schon bei 7 Kapitel. Bitte hab verständnis Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)