An Evil Mind von Beluga (Krimi. Shikamaru, Ino und Naruto gegen einen genialen Bombenleger.) ================================================================================ Kapitel 9: Kiba und Akamaru. Ein kurzer Auftritt ------------------------------------------------ Moinsen Folks! Hier ein weiteres Update. Nur was kurzes, man kommt ja zu nichts (musste zwischendurch noch einer alten Frau ihre Katze vom Baum retten und so… *lach*). Eigentlich war das nich als eigenes Kapi geplant. Naja, Kiba und Akamaru kommen nu endlich persönlich vor. Kapitel 10 -Kiba und Akamaru. Ein kurzer Auftritt.- 19:12h Shikamaru kontaktierte Kiba sofort über das Headset und sie verabredeten sich mit Naruto und Ino vor dem Kino. Auch wenn es nur ein Verdacht war, wollte Shikamaru dies sofort überprüfen. Nun standen sie vor dem belebten Kino am Rande der Stadt und warteten auf Naruto, der sich verspätete. Vom Dach eines gegenüberliegenden Hauses beobachteten sie das rege Treiben vor dem Kino. Zahlreiche Menschen trafen ein, die sich eine Karte für die Vorpremiere hatten ergattern können. Viele Ninja waren darunter, aber auch genauso viele Normalbürger Konohas. Shikamaru sah seine Eltern in der Menge, wie sie sich mit Freunden und Bekannten trafen oder sich grüßten. „Sollten wir die Vorstellung nicht absagen lassen.“, fragte Ino besorgt. Doch Shikamaru schüttelte entschlossen den Kopf. „Nein, theoretisch sollte die Bombe erst morgen hoch gehen. Außerdem…“ Er musste den Satz nicht zu Ende führen. Ino hatte seine Eltern bereits zwischen den anderen Menschen entdeckt und wusste, dass Shikamaru sich vor dem Zorn seiner Mutter fürchtete, wenn er die Vorstellung wegen einer Bombe absagen würde die erst am nächsten Tag hochgehen würde. Sie kratzte sich am Kopf. Auch wenn Yoshino Nara die meiste Zeit über eine nette Kunoichi war, fand sie es nahezu jämmerlich dass zwei gestandene Männer wie Shikamaru und sein Vater Shikaku vor der Chuunin solche Angst haben konnten. Sie zuckte mit den Achseln. *Man steckt ja nicht drin.* „Akamaru?“ Kiba sah zu seinen kleinen Hund hinab, der neben ihm auf dem Dach kauerte und in der Luft herumschnüffelte. „Kannst du schon was entdecken?“ Akamaru bellte kurz. „Hier draußen sind zu viele Gerüche. Die Menschen da unten sind fast alle parfümiert. Wo bleibt denn Naruto endlich, wir müssen sie drinnen suchen!“, knurrte Kiba. Shikamaru seufzte und legte den Kopf schräg. Wenn ihr vierter Mann nicht bald kam, würden sie einfach ohne ihn anfangen müssen. „Das ist zu ärgerlich.“ Lautes Gebrüll und eine sich rasend schnell auf sie zu bewegende Staubwolke verrieten das Kommen ihres fehlenden Gefährten. Im letzten Moment entdeckte er sie, sonst wäre er in seiner Hast glatt am Kino vorbei gerast, und bremste lautstark. „Jo, hier kommt die Verstärkung.“ Meinte Kiba sarkastisch. Die drei erhoben sich und landeten leise und mühelos neben Naruto auf der Straße. „Du kommst spät.“, sagte Shikamaru verdrossen. Naruto strich sich durch das widerspenstige Haar. „Thehehe, ich musste noch…“ Egal, welche Ausrede er sich auch zurecht gelegt hatte, sie nahm ein jähes Ende, als sein Bauch laut grummelte und sich ein lautes, verräterisches Geräusch vernehmen ließ. Die Umstehenden stöhnten gequält auf als eine barbarisch stinkende Gaswolke sie einhüllte. Akamaru winselte kurz und fiel ohnmächtig zu Boden. Verlegen rieb sich Naruto den Hinterkopf. „Eh ehehe, g-gomen.“ „NARUTO!“ Kibas Faust sauste krachend auf den Kopf des Blondschopfes hinab, dicht gefolgt von Inos. Während die beiden noch wütend auf Naruto einbrüllten, schüttelte Shikamaru nur entgeistert den Kopf. „Na großartig. Unsere einzige Chance die Bombe aufzuspüren und Naruto legt sie lahm!“ „Sieht so aus als könntet ihr Hilfe gebrauchen.“ Alle Augen richteten sich überrascht auf die Neuankömmlinge. Aburame Shino stand vor ihnen auf der Straße, in seiner üblichen weißen Jacke und der Sonnenbrille trotz der Uhrzeit. Neben ihm, klein und verschüchtert wie eh und je, Hyuga Hinata. ~~~Ende Kapitel 10~~~ Huch, dass mit Akamaru war eigentlich gar nich so geplant gewesen (ich musste sogar nachträglich die Überschrift zu dem Kappi ändern, *g*)… is quasi einfach so passiert –passte so schön rein, und lässt damit gleich Raum für neue Ideen^^ Die beiden am Schluss waren nämlich ursprünglich auch nicht vorgesehen^^ Kommentare wie immer erwünscht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)