Eine Liebe zwischen verschiedenen Welten von SakumiKazi (VampirxMensch, WerkatzexWerkatze) ================================================================================ Kapitel 4: Louis de Coverse --------------------------- Louis de Coverse Ich drehte mich um und mir fiel der Unterkiefer herunter, als ich sah wer hinter mir stand. Der Anblick war so, eindeutig nicht von dieser Welt, wunderschön, dass es mir kaum möglich war, diesen Anblick zu beschreiben. Für das, was ich vor mir sah, gab es keine Beschreibung. Selbst mit tausend Worten hätte man es nicht beschreiben können. Für jeden, egal für wen, war es unmöglich. Was ich sah, war nicht mehr die kindliche verspielte Gestalt, die ich kennengelernt hatte. Sie strahlte Glanz, Glamour, Eleganz, Schönheit, Reinheit und unbeschreibliche Macht aus. Sein sanftes freundliches Lächeln war verschwunden, dafür zierte nun ein kaltes cooles Grinsen sein Gesicht. Auch die Onyxaugen, welche noch im Vollmondlicht leuchteten, waren verschwunden. Dafür sahen mich nun zwei unergründlich tiefe schwarze Abgründe an. Sie strahlten nun Macht und Kälte, gegenüber jedem, aus. Selbst seine Gesichtszüge kamen mir verändert vor. Die süßen kleinen Pausbäckchen waren in diesem Anblick, nur noch eine Erinnerung. Was sich mir nun bot war hart und kantig; wirkte einfach zu erwachsen für einen 17-jährigen. Durch sein Gesicht und durch sein Grinsen wirkte seine Kleidung auch gleich total anders. Sie wirkten cool und lässig. Er trug das Oberteil vom Vortag, dazu aber heute eine schwarze ausgewaschen Jeans. Wie gesagt, dieser Anblick war unbeschreiblich schön und cool. Vor mir stand nicht mehr mein Louis; jetzt stand ein Louis de Coverse vor mir. ~Ende Kapitel 4~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Eigentlich war das hier kein richtiges Kapitel, Ich hab es nur eingeschoben. Die Idee für diese Beschreibung hatte ich schon lange. Ich weis nicht ob ich es hinbekommen hab, aber Louis sollte eigentlich schizophren rüber kommen. Aber keine Angst, Louis wird wieder „normal“^^ Meu cmotretem om… (Wir sehn uns…) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)