Wie schwer es ist, ein Hyuuga zu sein von abgemeldet (NejiHina Danke für 86 Kommis! ^^) ================================================================================ Prolog: Sonnenblume ------------------- Ähm. Das ist meine erste FF überhaupt. Der Prolog ist aus bestimmt Gründen so kurz. Die nächsten Kappis sind (natürlich) länger. Der Prolog soll auch nur ein kleiner Auschnitt aus Hinatas und Nejis Vergangenheit sein ^^. "Hinata-sama! Hinata-sama!", rief Neji und lief auf Hinata zu. Die vierjährige drehte sich um und erblickte ihren Vetter. Dieser stand in seinem traditionellen blauschwarzem Kimono, winkte ihr zu. Hinata lächelte. Auf ihrer Wange war ein rötlicher Schimmer zu sehen. Neji hielt eine Blume in der Hand und hielt sie Hinata vor's Gesicht. "Ich... das ist für dich.", stammelte Neji und wurde verlegen. Die kleine Stammhalterin roch an der Blume. Es war eine Sonnenblume. Hinata sah zu Boden murmelte: "Das... ist d... das wirklich... für... mich...?" Es war ihr alles zu peinlich. Man hatte ihr noch nie eine Blume geschenkt. Und schon gar nicht eine so große, prächtige Sonnenblume. Hinata könnte platzen vor Scham. Und vor Freude. Zu Hause legte Hinata die Sonnenblume auf eine Vase. "Sie ist so schön", dachte sie. Innerlich wollte sie sich bei Neji bedanken, doch es ging nicht. Man hatte ihn weggebracht. "Ich muss nach Hause", hatte er gesagt und Hinata traurig angeschaut. Seine Augen wurde feucht und glänzten im Sonnenlicht. Er hatte schöne Augen, fand Hinata, aber er hatte Tränen in den Augen. Ein junges Mädchen mit haselnußbraunen Haaren nahm Nejis Hand und zog ihn mit sich. Noch ein einziges Mal warf er Hinata noch einen verwirrten Blick zu, dann verschwand hinter der Sonne. Urplötzlich hörte man einen gellenden Schrei, Hinata hörte einen dumpfen Ton: "Geh, nicht Hizashi!", schrie Stimme mit tränenerstickter Stimme, "Nein, geh nicht! Was wird aus Neji?!" Vor Schreck fiel Hinata zu Boden. "Neji-niisan?", dachte Hinata schockiert, "Was ist passiert?" Acht Jahre später traf Hinata auf Neji. Nach so langer Zeit konnte sie in seine wunderschönen Augen sehen. Doch Neji sah sie nur eiskalt an, sagte: "Versagerin. Verschwinde!" Die Sonnenblume, die in Hinatas Vase stand, verlor seine gelblichen länglichen Blüten. Die Dunkelheit brach aus. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Ich bin noch nicht so gut, was FF schreiben angeht, aber sobald euch die Story gefällt bin ich glücklich. Ich hoffe, ihr schreibt mir noch, was ich verbessern soll. eure Yukime^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)