Wo bist du kleine Schwester von feAtuRe (-die fantastische Geschichte zweier Rassen -) ================================================================================ Kapitel 3: drittens ------------------- Er erblickte 2 Augen. Zwei neongrün leuchtende Augen, die ihn wütend anfunkelten. "Du armes kleines Menschenkind! Du armes scheues Wolfs-Findelkind! Hasst deine Art und vergast deine Familie!" Kanji jaulte los, nun konnte er den Drang nichtmehr unterdrücken einfach loszuheluen und seine Schwester zu rufen... Nur, wer war seine Schwester? Und wo war sie? Etwas packte ihn hart an den Schultern und schüttelte ihn sanft Eine ruhige und angenehme Stimme im Gegenteil zu der vorigen erklang "Hey, Kai, es ist nur ein Traum. Wach auf, du musst nicht schreien!" In seinem Schreck handelte der Junge sehr instinktiv und biss in die eine Hand, die seine Schulter gerade losließ. Ein Schrei erklang. Dann war Stille. Nun sah er, was geschehen war. Dieser Thorsten, er hatte ihn geweckt und musste nun dafür bestraft werden, dass er dem kleinen unbeholfenen Kind die bösen Träume austreiben wollte. Thorsten hielt sich die von Blut tropfende Hand, er riss sich ein Stück seiner Unterhemdes ab und wickelte es um die Hand. Sofort färbte sich das blauweißkarierte Stück Stoff in dunkles Blutrot. Kanji verspührte Reue. Er wollte aufstehn und sich dem Mann anschmiegen und seine Hand ablecken, als Entschuldigung. Aber sein Bein ließ ihn nur kurz aufzucken und dann sofort wieder absinken. Thorsten blieb ein Stück entfernt stehen und musterte den Knaben missmutig. Er sagte nichts mehr. Und nach einer Weile setzte er sich auf einen Stein, wo er blieb, bis Kanji wieder eingeschlafen war. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)