Wer bist du wirklich? von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Wer bist du wirklich ------------------------------- Wer bist du wirklich? In der Schule Narugami verteilte gerade ein paar Flyer in seine Klasse, als ihn seine Mitschülerin Mayura ansprach: „Na, Narugami hast du wieder einen neuen Job?“ „Und ob...ich arbeite jetzt in diesem Restaurant „Emotions“...Willst du auch einen Flyer haben? Du könntest ja mit Loki vorbeikommen!“ „Narugami!!! Hör auf Flyer zu verteilen und setz dich gefälligst auf deine Platz!, befahl seine Lehrerin, die gerade die Klasse betreten hatte. Als Narugami sich setzte, meinte die Lehrerin: „Ich habe eine erfreuliche Mitteilung für euch! Wir werden ab heute eine neue Schülerin in unsere Klasse haben...Seschat, komm herein!“ Nach binnen minuten betrat ein Mädchen mit hellbraunen Haaren und blauen Augen das Klassenzimmer... Mitterweile Während Mayura und Narugami in der Schule waren, hatte Loki Besuch von Skuld, einer Norne. „also Skuld, was ist dein Anliegen?“, lächelte er sie an. „Meister Loki, ich möchte euch warnen!“ „Warnen? Vor was?“ „Eine neue Göttin wird erscheinen und Unheil bringen...“ „hmm...bestimmt hat Odin diese Göttin beauftragt, nicht wahr?“, meinte der Detektiv nachdenklich. Die Norne nickte nur: „bitte gebt auf euch ab!“ „Mach dir keine Sorgen um mich!“, meinte der Grünäugige und streichelte Skuld den Kopf. Er hat mich berührt1 er hat mich berührt! Er hat mich berührt! „Ähm...Meister Loki ich muss gehen!“, lächelte Norne, nachdem sie bemerkt, dass sie durch Lokis Berührung rot, wie eine Tomate wurde. Nach der Schule kam dann Mayura zu Loki. „schatz! Weißt du was?“ „Nein, was denn?“, fragte der Detektiv seine Freundin „wir haben eine neue Mitschülerin bekommen! Sie heißt Seschat und sie ist total nett!“ Seschat? So heißt doch die altägyptische Göttin der Schreibkunst? „was hast du denn Loki?“ Der Blonde erzählte von der Prophezeiung. „Denkst du etwa, dass es zwischen Seschat und dieser Göttin eine Verbindung gibt?“, fragte Mayura. „ich weiß es nicht, Mayura!“ Im „Emotions“ Narugami bediente gerade ein paar Gäste, als plötzlich ein Mädchen mit hellbraunen Haaren und blauen Augen das Restaurant betrat und sich an einen Tisch setzte. „seschat?“, fragte Narugami, als er an ihrem Tisch angekommen war. „Narugami? Du jobbst hier?“ Der Braunhaarige nickte. „sag mal, hast du heut Abend was vor?“ „Jetzt schon...“, meinte die Blauäugige grinsend. Der 16jährige war überglücklich, denn der Braunäugige fand Seschat anziehend und würde sie gerne etwas mehr kennen lernen. Nach Narugamis Feierabend gingen Seschat und der Braunhaarige in ein Kaffee und unterhielten sich prächtig. Sie verabredeten sich täglich und aus der Freundschaft wurde bald Liebe. Nun sind beide seit 4monaten ein Paar. Im Park Narugami und seine Freundin gingen gerade Im Park spazieren, als plötzlich jemand auf Narugamis Schulter tippte: „hey Naru!“ Der Angesprochene drehte sich um und sah Loki. „hey Loki! Was machst du hier?“ „Ich war mit Mayura verabredet und nun geh ich etwas spazieren! Und du bist bestimmt Seschat, nicht wahr?“, wandte sich der Detektiv an Seschat. „Ja..hallo!“, lächelte die Blauäugie den Loki an. Sie ist also diese Göttin! Und Thor hat wie immer keine Ahnung...Wenn es um Frauen ging, war er immer so trottelig! „hallo! Weißt du, dass dein Name, Seschat, der einer altägyptischen Gottheit ist! Die Göttin Seschat ist die Göttin der Schreibkunst.“ „Ja, ich weiß...ähm...Naru, ich muss los!“, meinte Seschat und gab ihrem Freund eine Kuss und ging davon. „loki! Was sollte dass denn?“, fragte der Braunhaarige aufgebracht. „du hast es also nicht bemerkt? Hab ich mir schon gedacht. Du warst schon immer so, wenn du verliebt warst!“ „was meinst du?“ „sie ist die Göttin von der Skuld prophezeit hat!“ „Red keine Scheiß!“, meinte Narugami. „warum meinst du hat sie es eben so eilig gehabt? Weil ich sie entlarvt habe, aber wenn du mir nicht glaubst, dann frag sie doch selber! Was sechat soll diese Göttin sein? Unmöglich!!!, dachte sich der 16jährige Oberschüler. Am Abend Am Abend besuchte Narugami schließlich Sarah. „Du wolltest mit mir reden?“, fragte Seschat. Der 16jährige holte Luft: „Bist du diese ägyptische Göttin?“ Die Blauäugige seufzte schwer: „Ja, das bin ich, Thor! Es tut mir leid...“ „Es ist besser, wenn wir uns nicht mehr sehen, Göttin!“, unterbrach der Donnergott Seschat. 3Wochen später Seit jenem Abend trennten sich Seschat und Thor endgültig und sprachen auch kein Wort miteinander. 3Wochen später bekam seschat besuch von Loki. „wie kann ich dir helfen?“, fragte die Göttin Loki. „sag mir, was hast du gegen mich?“, fragte der Blonde. „Nichts...Ich bin hergekommen, um meine Schwester zu retten. Odin hat sie gefangen genommen und verlangte von mir die Schaden zuzufügen, aber sie konnte sich befreien! Es tut mir Leid...bitte verzeih mir!“, meinte Die Blauäugige. „Ich verzeih dir, aber erst biegen wir das mit die und Thor gerade!“; lächelte Loki. „Danke!“, bedankte sich Seschat herzlich. Am Abend Loki bestellte Narugami zu sich und erzählte dem Donnergott von dem Gespräch mit Seschat. „Ich Dummkopf anstatt ihr zuzuhören, trenn ich mich von ihr!“, rief Der Braunhaarige aufgebracht. „Ja, das bist du wirklich!“, meinte eine Stimme hinter Thor. Als sich der Braunäugige umdrehte, sah er Seschat mit einem kleinen Mädchen. „Darf ich dir vorstellen? Dass ist meine kleine Schwester Isis!“ Thor begrüßte Isis herzlich und im nächste Moment küsste er seine Seschat. „Ich verspreche dir, dass ich immer bei dir sein werde! Ich liebe dich!“, gesteht Thor der Blauäugigen seine Liebe.“ Ich liebe dich auch!“, erwiderte die Göttin und im nächsten Augenblick küssten sie sich erneut! Loki und Isis schauten überglücklich zu. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)