sugarsweet-lovers von Gisolde ================================================================================ Kapitel 1: ----------- (Juli 2002) Nuriko & Tasuki (Die Personen sind aus dem Manga von Yuu Watase) _sugarsweet-lovers_ Abend, kein Sonnenstrahl berührte mehr den Boden des Rastplatzes der kleinen Reisegruppe. Nuriko saß am flackernden Feuer und machte das Band an seinen Zopf auf. "Ganz verheddert!" schimpfte er und fing an sein Haar mit einem Kamm durchzukämmen. Jemand näherte sich und Nuriko wusste an den Schritten, dass es Tasuki war. Der Ankömmling setzte sich auf die gegenüberliegende Seite des Feuers. Er hatte einige Fische im Fluss gefangen und sie an Chichiri weitergeben. Nach einiger Zeit fühle sich Nuriko beobachtet. Er wendete seinen Blick nicht vom Kamm ab und sagte: "Was starrst du mich so an? Langsam nervt das!" Tasuki schreckte hoch und errötete etwas. "Ach, hab' bloß noch nie 'nen Kerl gesehn', der so viel Wert auf sein Aussehen legt." "Tja, ich bin eben was besonderes." Noriko lächelte Tasuki schelmisch zu. Tasuki errötete darauf noch mehr. "Sieh mich bloß nie wieder so an!", sagte er unwirsch. Da bekam Noriko ganz glänzende Augen und rutschte etwas näher an Tasuki heran. "Mach ich dich soo nervös?", fragte er Tasuki und klimperte übertrieben mit den Augen. "Ja, verdammt!" brauste Tasuki auf und holte den Kampf-Fächer hervor um sich Noriko vom Leib zu halten. "Pah, keine Angst so anziehend bist du gar nicht." Er strich sich eine lange Haarsträhne aus dem Gesicht, blieb aber in Tasukis Nähe sitzen und summte eine Melodie vor sich hin während er sich weiter das Haar kämmte. Tasuki blickte seufzend in den Sternenhimmel hinauf. Plötzlich fing Noriko neben ihm an zu fluchen, was ihn doch sehr überraschte, da dies so gut wie nie vorkam. Noriko kämpfte verzweifelt mit einer Haarsträhne am Hinterkopf in der sich ein Knoten gebildet hatte. "Verdammtes Mist-Ding!" fluchte Noriko. Als Tasuki zu ihm herüber sah, schielte auch Noriko kurz zu ihm, sah aber genervt wieder weg, da Tasuki ihn angrinste. "He! Wart mal. Du reißt dir noch alle Haare aus. Lass mich das machen." Tasuki kniete sich hinter Noriko und dieser gab ihm den Kamm über die Schulter rüber. Tasuki brauchte nicht lange und das Haar war entwirrt. Aber er kämmte einfach weiter. Noriko saß ganz still und rührte sich nicht, bis Tasuki ihm den Kamm wieder über die Schulter reichte. "Danke." sagte Noriko. Er ließ das Haar offen und als er seine Arme um die Beine schlang, glitt es nach vorne. Tasuki setzte sich wieder neben ihn und sah wie auch Noriko in die tanzenden gelben Flammen. Irgendwann vielen Tasuki die Auge zu und er schlief im Sitzen ein. "Bist ja gar kein so grober Kerl..wie du immer tust." sagte Noriko da plötzlich. "Hey?.." Noriko bemerkte dass Tasuki eingeschlafen war. "Blödmann." Er sah wieder weg und fragte sich, warum er das gerade eben gesagt hatte. Ein dumpfes Geräusch - Noriko erschrak etwas und sah, dass Tasuki zur Seite gekippt war - und offenbar einfach weiterschlief! Noriko blickte eine Zeit lang auf das friedliche Gesicht des schlafenden Tasuki und ging dann kurz weg um eine Decke zu holen. Er legte sie über den schlafenden Tasuki. Dabei streifte eine Haarsträhne Tasukis Wange wovon er aufwachte. Noriko bemerkte dies nicht. Er setzte sich nah an Tasuki heran und legte eine Hand auf die Decke mit der er Tasuki bedeckt hatte. Tasuki griff nach Norikos Hand und als dieser seine erschrocken wegziehen wollte hielt Tasuki sie fest. Noriko wusste nicht was er tun sollte. "Bitte bleib, Noriko." Tasuki zog Norikos Hand zu seiner Brust. "Ta..Tasuki.." sagte Noriko zögernd. Tasuki drehte sich zu Noriko um -seine Hand immer noch festhaltend. Dann umfasste er Norikos Gesicht behutsam mit beiden Händen und küsste ihn.. Noriko, noch ganz benebelt vom Kuss schlang die Arme um Tasuki. "Ich lass dich nie wieder los.", flüsterte er Tasuki zu. "Und ich glaub', dass ich das auch gar nich' will.", antwortete Tasuki ebenfalls flüsternd. Norikos Haar fiel ihm ins Gesicht und Tasuki strich es lächelnd zur Seite. "Das hat vielleicht ausgeseh'n, wie du an deinen Haaren gezogen hast!" Er lachte belustigt, worauf hin Noriko ihn in die Wange zwickte. "Uuuuuuuuuuuupsiii......" Ich komme wohl ungelegen. Chichiri grinste die beiden voreinander Knienden an und Tasuki und Noriko liefen beide rot an. __END(less)__ Zur Fanfiction: Ob diese Fanficion glaubhaft ist, ist fraglich. -Genau wie der Manga "Fushigi Yuugi" selbst. *hehe* Das ist übrigens meine erste Fanfiction überhaupt! Hoffentlich liest das überhaupt jemand! -__-... hab nämlich selbst noch nie 'ne Fanfiction bei animexx gelesen... *aaaah nich haun!* Wer schreibt denn noch und meint ich sollte mal 'nen Blick auf das Geschriebene werfen? - Sagt's mir! Ich glaube... ich muss eine gewisse Szene unbedingt mal zeichnen!! *ggg* '^o^' Lade die dann unter dem Thema "shônen ai" hoch! Aber Yaoi-Fanfiction werd ich wohl nie schreiben - das liegt mir nich' so. *g* Mata neeeeeeeeeeeeeeeeee!!!! *^______^* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)