Schicksal der Media von NeoNemesis ================================================================================ Kapitel 3: Die Reise beginnt ---------------------------- Hier is das nächste Kappi zur Story. Vielleicht gibts ja irgendwann mal kommis ;( Die Reise beginnt 2 Monate sind vergangen seid das Medium in Spira ankam. Die Regierung wurde eingweiht und der Bundestag aufgelöst. Es wurde der "Hohe Rat" gegründet und die Führungapersonen von Neu Yevon, Der jungen Liga, den Apparatisten und Terra wohnen ihm bei. Das Medium bereiste Terra und an gesegneten Orten entstanden Tempel wie aus dem Nichts. Es besitzt nun Valfaris,Ifrit und Shiva. Die Celsius brachte Nemesis immer wieder zurück in seine Stadt wenn es hieß zur Schule zu gehn oder seine Familie zu besuchen. Es war wieder ein extrem heißer Tag und das Medium saß im Unterricht in seinem dicken Gewändern. Lulu sagte immer:"Ein Medium muss präsent sein um den Menschen trost zu spenden und dafür muss es nun einmal die Gewänder tragen!!!" Sie stand wie immer vor dem Raum und wartete auf ihn. Es waren noch 5min bis zum Schulschluss. Doch das Medium war nicht gerade erfreut. Seine "Freunde" aus der Klasse waren neidisch und misstrauisch geworden und die Schüler aus den unteren Klassen kamen ihm immer hinter her um einen Blick von ihm zu erhaschen oder um ein Wort mit ihrem "Idol" zu wechseln. Er war es Leid immer höfflich und präsent zu sein um den Menschen seelischen Beistand zu geben. Was war mit ihm??? Der Druck nie etwas Falsches zu sagen und am besten zu lügen um Hoffnung zu geben die warscheinlich nie da war. Da klingelte es und er lief raus dicht gefolgt von Lulu. Sie fragte was los sei. Doch er konnte es ihr nicht sagen. Sie hatte soviel durchgemacht und wollte endlich "Die Stille Zeit" für immer einläuten. Er meinte er wolle schnell zu den anderen um im Tempel des Bahamut in Japan zu beten. Das traditionsreiche Land war riesig und die Suche würde warscheinlich das ganze Wochenende dauern. Oder länger???? Bitte Bitte Kommis....... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)