Mord im Chaos... von abgemeldet (kleine Geschichte mit eigenem Chara^^ *grinsl*) ================================================================================ Kapitel 1: ~Vorgeschichte~ -------------------------- Mord im Chaos… by Daro Kazuma(=P) Vorgeschichte... Langsam öffnete sie die Tür und prüfte ob die Mannschaft schlief. Es war stiller als auf einem Friedhof, und die gesamte Besatzung die sich auf dem Schiff befand schlief tief und fest. Keiner hätte je geahnt dass es in ein paar Minuten einem Schlachtfeld gleichen würde. Ganz ruhig, um niemanden zu wecken, fesselte sie einen nach dem anderen an sein Bett, sodass keine Bewegung mehr möglich war. Nur der Käpten saß noch in seiner eigenen Kabine und dachte über sein Leben nach. Als die komplette Mannschaft fest war, schlich sie sich nach oben zur Kabine des Käpten. Ihr Rasierklingen scharfes Schwert fest in der Hand kam sie vor der Tür der Kabine an. Sie atmete tief durch und stieß die Tür dann auch gleich auf! Mit einem Satz stand sie mit erhobenem Schwert vor dem Mann und schlug mit der Klinge nach ihm! Er war zwar überrascht, doch als Pirat musste er über schnelle Reflexe verfügen. Und die hatte er auch! Er drehte sich aus ihrem Angriff und schnappte in derselben Bewegung nach seinem eigenen Schwert! Nun standen sich die beiden gegenüber und der Käptn erkannte leicht verwundert, dass sein Angreifer eine Frau war. „Du? Du hast es tatsächlich bis hierher geschafft?“ fragte er während er hämisch grinste. „Ja, ich bin nicht mehr deine unfähige Tochter…“ Sie hob ihr Schwert erneut „…und jetzt büßt du für das was du mir und Dero angetan hast!“ Sie schlug erneut mit einer Drehung zu und sprang hoch um seinem Gegenschlag auszuweichen. „Dero habe ich nichts getan… du warst nur die Tochter… und Frauen bringen UNGLÜCK!“ Er schlug zu und striff sie leicht mit der Klinge seines Schwertes am Arm! Dennoch war es eine klaffende Wunde… Sie biss die Zähne schmerzerfüllt zusammen. „Du hast Dero umgebracht… Wegen dir ist er auf See gegangen und wurde von der Marine enthauptet… nur weil DU, sein VATER, Pirat bist!“ Noch einmal schlug sie zu und traf ihn im Magen. Schnell zog sie eines ihrer Wurfmesser und rammte es ihm ins Herz! Er hatte seine Tochter Unterschätzt! Das hatte für ihn den Tod zur Strafe. „Du bist stark geworden… Kazuma Daro…“ röchelte er und glitt langsam und eine Blutspur hinterlassend, tot die Wand runter und lächelte seine Mörderin an. Sie zog das Schwert aus seinem Bauch und nahm ihr Wurfmesser wieder an sich. Wutentbrannt und mit der Bemerkung „Drecks Pirat“ versetzte sie ihm noch einen Tritt und schaffte seinen Piratenschatz in ihr Boot. Danach zündete sie das Schiff an und führ beruhigt mit ihrem Boot in Richtung Westen… ~Ende Vorgeschichte~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)