Songfics von Chizeru ================================================================================ Kapitel 4: Du bleibst immer noch du ----------------------------------- Du bleibst immer noch du Egal, was immer auch geschieht Und wie weit dich etwas in die Tiefe zieht Das Leben ändert sich von Tag zu Tag Doch ganz egal, was auch kommen mag Du bleibst immer noch du Gehörst noch immer dazu Ich steh zur dir lass dich nicht allein Denn ich bin bei dir um dir ein Freund zu sein. Du bleibst immer noch du Denn ich lass nicht zu, das irgendwas dich zu ändern versucht. Ist das Leben auch mal trist, bleib wie du bist, bleib so wie du bist. Ich spüre wie sich eine große unsichtbare Mauer zwischen uns auftut, aber keiner von uns wagt es diese, zu durch brechen. Ich sehne mich nach einen unserer Sonnentage, an denen du bei mir warst und mich in den Arm nahmst und sagtest, das uns niemand trennen würde. Ja niemand hat uns getrennt nur wir uns selbst. Wir entfernen uns von einander ohne es zu bemerken. Auch wenn wir nicht mehr sind möchte ich bei dir sein. Du bist für mich alles, lass mich nicht zurück in dieser Kälte... Egal, wie schlimm es um dich steht Und wie lange mancher Zustand nicht vergeht, jede deiner Tränen wein ich mit dir und ich weiß ganz tief in mir. Du bleibst immer noch du Gehörst noch immer dazu Ich steh zur dir lass dich nicht allein Denn ich bin bei dir um dir ein Freund zu sein. Du bleibst immer noch du Denn ich lass nicht zu, das irgendwas dich zu ändern versucht. Ist das Leben auch mal trist, bleib wie du bist, bleib wie du bist. Auch wenn ich weis, es ist nicht leicht diesem Käfig aus Dunkelheit und Kälte zu entfliehen möchte ich es wagen, aber ich schaffe es nicht ohne dich. Ich bitte dich, hilf mir. Ziehen auch dunkle Wolken an dir vorüber Werden manche Tage im Stundentakt noch trüber, deine Haut ist ehrlich, die Farbe ganz egal! Freunde helfen sich aus dem tiefsten Tal! Du bleibst immer noch du Gehörst noch immer dazu Ich steh zur dir lass dich nicht allein Denn ich bin bei dir um dir ein Freund zu sein. Du bleibst immer noch du Denn ich lass nicht zu, das irgendwas dich zu ändern versucht. Ist das Leben auch mal trist, bleib wie du bist, bleib so wie du bist. Bleib so wie du bist! Ich spüre die wärme auf meiner Haut und schaue nach oben das Licht der Sonne schient auf mich herab. Ich lächle, ich wusste du würdest mir helfen. All diese vergangenen Erinnerungen quellen mit jeden neuen Sonnenstrahl hervor, lassen mein Herz vor Freude springen. Ich gehe mit aufrechten Gang nach draußen und... _____________________________________ Niemand ist alleine auf dieser Erde auch wenn ihr es euch anredet wisst ihr dennoch das es nicht so ist und niemals so sein wird. Egal was passiert gebt nicht auf kämpft und findet euer persönliches Glück. Denn niemand verdient es unglücklich zu sein und zu leiden... niemand! _________________________________________ ©Songtext by Yvonne Catterfeld ©kurisv Text by Chizeru Pairing: eigene Charas von mir. ^__~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)