white melody love story von abgemeldet (Loki und Mayura) ================================================================================ Kapitel 6: Lokis Plan --------------------- An diesem Morgen war Loki ziehmlich schlecht gelaunt,da er schon so früh sein Bett verlassen musste.Er hatte einen ziehmlich finsteren Blick aufgelegt,den er aber sofort wieder ablegte als er jene Person kommen sah,für die er seine Plan überhaupt in die Tat um gesetzt hat.Mayura. Er versteckte sich hinter einem Baum,denn es war nicht Sinn und Zweck seines Plans,dass sie ihn jetzt schon sieht.Mayura drehte sich um.Sie spürte,dass sie beobachtet wurde."Daidoudji was ist denn hast du was gesehen?"ertönte eine bekannte Stimme."Nein es ist nichts,gab sie zurück,auch wenn sie mehr als misstrauisch drein schaute. Mitllerweile hatte es geklingelt.Auch Loki war jetzt im Gebäude im Lehrerzimmer um dort auf den Lehrer zu warten,als er auch schon kam."Ahhh Sie sind wohl der neue Schüler meiner Klasse.Wie war doch gleich ihr Name?"fragte der Lehrer freundlich."Mein Name ist Loki Herr Nagasaki.Ich bin der leitende Chef der Detektei Enjaku für mysteriöse Fälle. Ich bitte Sie aber drüber stillschweigen zu bewahren ich möchte keinen Aufstand erregen."erklärte Loki."Sie sind also der berühmte Detektiv von dem überall berichtet wird. Aber ich dachte,er wäre ein Kind und...." "Nein. das ist mein kleiner Assistent" Fuhr er dem Lehrer ins Wort."Naja wie dem auch sei,kommen Sie der Unterricht sollte schon im Gange sein :Folgen sie mir bitte zur Klasse." " Selbstvertändlich, gehen wir grinste Loki.*Sehr gut jetzt auf in den Kampf,hehehe.* Im Klassenzimmer´: "Sooo ruhe bitte setzen sie sich bitte hin". Ich möchte euch einen neuen Mitschüler vorstellen. Sein Name ist Loki"Stille war eingetreten. Bis auf Mayura und Thor. Die gerade ziehmlich aufgeregt einander anstarrten und dann wieder auf die Tür schauten. Doch gerade zu Mayuras erstaunen kam Loki in Schuluniform in die Klasse gelaufen so als wäre dies ganz selbst verständlich. Wie aus einem Mund schrien beide während sie aufsprangen:" WAAAAAASS?WIE KANN DAS SEIN?" " Fräulein Mayura und Narugami setzen sie sich bitte wieder hin und seien sie still. Wie schon gesagt das ist Loki.Er geht ab heute in unsere Klasse."Hallo wie gehts euch? Es freut mich euch kennen zulernen." verkündete er mit seinem üblichen charmanten Lächeln. Wie nicht anders zuerwarten,lagen die Mädchen ihm bereits zu Füssen. Auch Mayuras Herz schlug wieder wie wild. Doch sie wusste es zu verbergen und starrte ihnweiterhin an.Thor war schon gar nicht mehr ansprechbar so perplex wie er war.Jetzt bemerkte Loki,dass Mayura ihn fragende Blick zuwarf. Ohne auf ein Wort des Lehres zu warten, ging erhinüber zu Mayura schaute sie durchdringend an und sagte:"Wie du siehst lasse ich mich nicht so einfach ignorieren.Und schon gar nicht von einen Menschen der mir soviel bedeutet wie du" und setzte sich auf den freien Platz hinter sie.*wie kann das nur sein? warum ist er hier in der Schule? er ist doch ein Gott.Meint er das wirklich ernst?* In Mayuras Kopf herrschte wirres Chaos das Loki verursacht hatte.Einem missfiel das ganze sehr. Chiaki. Er wollte Mayura wie angekündigt für sich. Inzwischen wurde es langsam dämrich. Loki hatte den ganzen Tag versucht mit ihr zu sprechen doch sie ging ihm aus dem Weg.Er wollte auf eine gelegenheit warten an der sie allein war,die sich im gerade bot. Dochda kam ihm auch schon einer zuvor."Mayura so gnaz allein nach Hause komm ich werde dich begleiten:" "Ohh, Hallo Chiaki. Das ist sehr nett von dir doch ich möchte lieber allein sein. gab ihre traurige Stimme zurück.Jetzt riss Chiaki der Geduldsfaden und er drückte sie an eine Wand.Ich sagte doch, du gehörst mir." grinste er fies.In Mayura Augen spiegelten sich Angst. Loki wurde das zu bunt und er verließ sein Versteck."Hey!! Du! Lass sie los." "Loki!!!"rief Mayura gequält.Lass Mayura auf der Stelle los sonst werde ich Gewalt anwenden." zischte Loki mit wütender Stimme." warum sollte ich? Das geht dich nichts an,also verschwinde!" erwiderte Chiaki. Bei Loki knallte nun sähmtliche Sichrungen durch als er sah wie er Mayura küsen wollte. Er packte ihn am Kragen und Zog ihn von Mayura weg,die angsterfüllt zu Boden sank.Loki beschwor seinen Stab Laevatin den er aus dem Draupnirarmreif dem Magiesammler fertigte und hielt ihm Laevatinn an die Kehle."Ich habe dich gwarnt.Er ließ einen Feuerball aufblitzen und schleuderte ihn genau auf Chiaki.der vor Schmerzen auf Keuchte aber trotzdem nochstand."Loki bitte töte ihn nicht", griff Mayura jetzt ins Geschehen ein.Loki erwachte schließlich aus seinem Rausch."Mayura,halt mich nicht auf" " Loki bitte laß dass doch mach dir deine Hände nicht für sowas schmutzig,flehte sie. Er sah sie an und lächelte." Du hast recht. Und nun zu dir? Ist Mayura nicht eine Freundin von dir? Wie kann st du es awagen ihr dann ein Leid anzutun.Also pass gut auf" sagte er mit ernstem Blick."Wenn du dich in Zukunft noch einmal trauen solltest meine "Freundin" anzufassen, werde ich dein Leben nicht schonen,verstanden?". Loki wendete sich nun Mayura zu und gab ihr die Hand. "Abeer Loki. Wie kommst du den auf sowas?" "Ich sagte doch du bist mir wichtig und ich muss dich schließlich beschützen. Das habe ich dir doch versprochen.Er gab ihr ein flüchtigen Kuss auf den Mund und wendete sich mit einem Lächeln ab." Wir sehen uns Morgen in der Schule Mayura,schlaf gut" verabschiedete er sich.Mit hochrotem Kopf ließ sie ihre Finger zu ihren Lippen gleiten die eben noch von Loki geküsst wurden.Mit einem Lachen auf dem Gesicht setzte sie ihren Heimweg fort. Tut mir leid das ich schon schluss mache.Das nächste Kpitel wird noch spannender.Ich hoffe es hat euch wieder gefallen.Ich weiß es dauert lange bis sich Mayura und Loki näher kommen.Aber wo bliebe sonst die Spannung?? Naja bis Blad und schreibt mir komis welcher Art sie auch sein mögen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)