white melody love story von abgemeldet (Loki und Mayura) ================================================================================ Kapitel 4: Eine Lösung oder ein weiteres Problem!? -------------------------------------------------- *Was soll ich nur tun?Ich kann sie doch nicht einfach töten.Dazu wäre ich nicht im Stande.Aber wenn ich mich nicht wehre muss ich dran glauben.verdammt kann miir nicht jemand sagen was ich machen soll?*Zum aller ersten Mal wusste Loki weder ein noch aus.Er war so ratlos, dass er nicht mal denken konnte und Mayura einfach unentwegt anstarrte."Was ist Loki?Ratlos?.Tja mir würde es an deiner Stelle nicht anders gehen wenn meine Freundin mich zu töten versucht.Diese Ratlosigkeit steht dir wirklich gut Loki,hahaha"lachte Heimdall fieß."Mayura vernichte diesen Veräter aller Götter,los!"befahl Heimdall.Sie war gerade dabei etwas auf Loki abzufeuern, das in ihrer Hand aufzu leuchten schien.Loki zuckte zusammen und stammelte:"Hööo ör d- doch auf Mayura, bitte nicht . ich bins Loki.Wieso willst du mich umbringen?"Doch auf diese Frage antwortete sie nicht mehr,da sie Heimdalls mehr oder minder Befehl hörte und kehrt machte um auf in zu zugehen."Hey Mädchen nicht mich diesen Übeltäter da sollst du vernichten klar?"zischte er."Hör zu Heimdall, Wächter von Wallhalla.Nimm deinen Mund nicht zu voll.Du solltest mehr Erfurcht vor mir haben Heimdall und das ich mir nichts befehlen lasse, müsstest du wissen oder?"Jetzt erkannte Heimdall wer vor ihm stand und konnte es nicht so recht glauben. Mit geweihteten Augen sprach er starr vor schreck:"B Bist du etwa die..." Mehr konnte Heimdall nicht sagen da er auch schon von Mayura in Schlaf versetzt wurde die noch flüsterte: Ganz genau Heimdall hnmm."Nun sah sie mit stechendnem Blick zu Loki.Loki starrte währendessen auf Heimdall der einfach schlief.Mayura was hast du mit Heimdall gemacht?""Achso ja. Der kleine Wächter schläft ich hab ihn einschlafen lassen.er sollte etwas nicht aussprechen,dafür ist die Zeit noch nicht reif.Aber ich muss sagen er hat ein gutes Gespür für alte Zeiten . oder bessser noch,ein sehr gutes Gedächtnis.Jetzt aber zur dir Loki."dabei schritt sie auf ih zu."Du bist auf einen Fall die Mayura die ich kenne. Wer bist du und wo ist Mayura?"fragte Loki nun schon etwas wütend denn ihm wurde das alles hier ein weing zu wirr."Du erkennst mich nicht Loki?Das finde ich aber traurig.Ich hatte erwartet,dass gerade du mich als erstes wieder erkennst Übringens Ich bin Mayura ihr Bewusstsein ist auch in diesem Körper und Mayura ist ich sie lebt in meinem Bewusstsein. Wir sind ein und die selbe Person. Nur ihr Bewusstsein das du kennst,nein besser jene Perönlichkeit die dir so vertaut ist schläft gerade, denn wir können als zwei Seelen nicht nebeneinander exestieren, ohne uns gegenseitig zu zestören."erklärte sie."Aber du bis nicht sie .Und so wie Mayura jetzt ist ist sie nicht sie.Sag mir endlich wer du bist,verdammt."wurde Loki nun etwas lauter."Das musst du schon selbst erkennen, da du mich kennen müsstest"sagte Mayura nun ebenfalles etwas lauter."Sie hat recht Loki.Du kennnst sie. Wir alle kennen sie.Aber du musst sie besonders gut kennen.Du hast mit ihr die längste Zeit verbracht,länger als wir alle"mischte sich nun Freyr ein der dem Geschehen aufmerksam zusah."Was meinst du Freyr?"fragte Loki verwirrt."Wenn du dich nicht erinnern kannst, hilft nur eins um dich zu erinnern und Mayura zu retten.Du musst dich zurück verwandeln und gegen sie kämpfen, sonst haben wir alle ein Problem.Sie ist eigentlich nie so bösartig gewesen du musst ihren Dämon vernichten."rief ihm Freyr zu. Aber ich kann doch nicht gegen sie..." "Doch du kannst und du musst,bevor es zu spät ist, aaaaarghhhh.War das letzte was Freyr herausbrachte bevor er bewusstlos zu Boden sank."Huh. du hattest bessser deinen Mund gehalten Freyr .freu dich das ich dich nicht getötet habe."grinste sie und wendete sich wieder Loki zu.Der war aber einnehmend damit beschäftigt seine Gedanken zu ordnen.*wer kann sie nur sein. Moment diese Energie dieses Leuchten und diese Sprache. Jetzt fällt ess mir wieder ein."Ja jetzt weiß ich wer du bist.Wir sind damals zusammen im Land der Riesen aufgewachsen nicht wahr?lange bevor ich den Thron der Riesen bestieg und später zum Gott wurde. Du warst als Göttin geboren und hast mir viele Tricks gezeigt,als ich von Odin zum Gott gemacht wurde.Als ich zum Gott wurde und Odin merkte wie stark du bist,war ihm klar das du für ihn zur einer Gefahr werden könntest und er hat dich getötet.Ja wir waren Freunde,sehr gute sogar.Du bist die Göttin des Wasses. Eine Göttin des Lichts.Aber ich verstehe nicht warum du,die namenlose Göttin in Mayuras Körper wiedegeboren wurdest." erinnerte sich Loki."Na endlich du kontest dich also endlich erinnern .ich dachte schon ich wäre dir eine Erinnerung nicht wert.Aber jetzt schluss mit dem Geplapper.Ich werde dich jetzt vernichten"rief sie Loki entgegen und in ihrer Hand bildete sich schwarzes Licht."Nicht Mayura das ist verbotene schwarze Magie deren Einsatz bleibt nicht ohne Folgen für dich." "Schweig. ich weiß was ich tue."Kurz bevor der schwarze Energiestrahl Loki erreichte,begann Loki zu leuchten und sic hmit seiner wenig gesammelten Magie in seine alte Gestalt zurück zuverwandeln.Nun konnte er diesen Magiestoss gerade ncoh aufhalten ihn umlenken und zureflektieren.Überrascht von dem Block Lokis wurde sie von ihrer eigenen Magie getroffen und war bewusstlos. Loki rannte zu ihr und entzog ihr den Dämon. Er nahm sie auf seine Arme hoffend, dass sie wieder die Alte ist und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. *ES tut mir alles so leid Mayura* flüsterte er und begab sich auf den Heimweg. So das was wieder hoffe es hat euch auch duiesesmal gefallen. Schreibt bitte wieder Kommis. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)