P-chans Wold von mia-serina (Ein Abenteuer mit vielen neuen Gesichtern) ================================================================================ Kapitel 4: Kapitel 4. Die Königliche Familie -------------------------------------------- Kapitel 4. Die Königliche Familie *Schnüffel schnüffel* „was riecht denn hier so gut? Ich hab Hunger!! Also los! Oink“ Ich machte mich ohne zu wissen das der Kapuzen junge mich beobachtet auf denn weg. Durch meine Fähigkeit Gedanken zu kontrollieren bekam ich alles Gratis. Döner, Pizza, Cola ja sogar Kippen ^^. Glücklich flog ich wieder zur Gasse zurück. Ich weiß zwar nicht warum, aber ich tat es einfach XD. „du hast wirklich interessante Fähigkeiten!“ Endlich kam der Kapuzen junge aus seinem Versteck raus. „wer bist du oink?“ „Mein Name ist Cloud… Cloud Verdira. Ich gehöre zur Königlichen Familie und zur Königlichen Garde. Ich habe dich beobachten und ich weiß dass du die Menschen manipuliert hast um alles umsonst zu kriegen. Ich bin mir sicher dass du zu uns gehörst!“ „hä? Was ist?“ „ich glaube ich muss es dir zeigen! Nun gut lass mich meine Fähigkeiten demonstrieren!!“ Um Cloud bildete sich ein Schleier und plötzlich wurde eine Kiste in die Höhe geschleudert, als sie unter auf kam war sie kaputt, aber nicht etwa durch den Aufprall nein sie sah aus als wäre sie klein geschlagen worden. *Große Augen mach* o.O „oh du hast ja auch Elementar Kräfte… Wind nehme ich an oder? Oink“ „ja aber nicht nur den Wind ich beherrsche auch das Element Erde!“ „oh cool! Oink dann bin ich ja nicht alleine^^“ „komm mit“ „wohin oink?“ „das wirst du schon sehen“ „ok oink oink“ Cloud brachte mich in eine Villa, die war riesig! Dort trafen wir auf eine alte Frau, die Cloud sagte dass er Recht habe. Ich verstand allerdings nur Bahnhof -.- ich wusste nur das ich Hunger hatte. „Das ist das Schloss von Verdira. Hier lebt die Königsfamilie, dass bedeutet das du ab heute auch hier leben wirst.“ *sing* „lalalala hä? Für ein Schloss ist es aber mickrig und… WAS? Hier wohnen“ *erstaunt sein* „Warum? Königsfamilie hä? Kapier nur Bahnhof -.- oink“ „1. es ist wirklich ein Schloss 2. du bist ein Mitglied der Königsfamilie. Olivia, die alte Frau die gesehen hast, hat die Gabe zuerkennen wer dazu gehört und wer nicht…“ „und welche Kriterien muss man erfüllen? Oink“ „man muss die Gabe haben die Elemente zu kontrollieren.“ „ achso dann stimmst oink oink und was war 3.?“ „3. was ist ein Bahnhof?“ *Große Augen mach* o.O „cool oink oink ich gehör zur Königsfamilie^^ Ein Bahnhof…. Du weißt nicht was ein Bahnhof ist oink? Sag mal in welchen Jahrhundert lebst du eigentlich… äh wie heißt du noch mal oink?“ „Nein weiß ich nicht, wir haben das Jahr 3750 und mein Name ist Cloud …immer noch“ „oink. HI Cloud ich bin P-chan^^ schönes Jahr 3750…3750? Nein nicht schon wieder oink oink..:“ //Na toll jetzt bin ich schon wieder in der Zukunft -.- aber das ist besser als das letzte mal^^// „was nein nicht schon wieder?“ „hä ich … äh hab nur…“ *idee hab* „ich hab nur Hunger ^^oink“ „Hunger? Bei dem was du heute schon gegessen hast?“ “Na und? Ich bin auch P-chan ich darf das! Oink“ *lach* „öhhh… okay ich gebe mich geschlagen“ o.O „oh du lachst ja mal“ „ja du hast mich zum lachen gebracht da kannste echt stolz drauf sein ich lache nicht oft!“ „juhu ^^oink oink“ „komm mit“ Er führte mich erst durch das Schloss, dann gingen wir in denn Speisesaal. Dort gab es soviel zu essen das es locker für 4 Wochen gereicht aber ich habe alles aufgefuttert. „Du hast wirklich einen Gesunden Appetit wenn ich das mal sagen darf“ „Jo klar darfste Kumpel^^ oink“ „Noch was!“ „was denn oink?“ „du solltest deine Slang Sprache von heute an unterlassen. So Redet keiner hier einverstanden?“ „Oink o.O ich überlege es mir! Oink“ „so nun stelle ich dir deine Dienerinnen vor“ Cloud Klatschte in die Hände und die Tür öffnete sich. Ich dachte ich träume als plötzlich 24 junge hübsche Mädchen auftauchten. „Das sind alles meine?“ „ja die unterliegen deinen befehlen… ALLEINE deinen Befehlen!“ //Alleine meinen Befehlen muhahaha das gefällt mir^^// Sie standen vor mir und stellen sich vor. „Hallo mein Name ist Jass“ „^^ Hi oink“ „das sind Yvonne, Claudia, Tanja, Nicole, Kisuna, Nagisa, Katarina, Mari, Holi, Videl, Marlene, Madlen, Kate, Josephine, Charlotte, Maike, Jutta, Yura, Felizita, Mai, Serenetie, Vivien und Yusuri.“ //Oh man das kann ich mir nie merken -.-! AH ich hab’s ich nenne sie alle Süße XD// Nachdem sie sich alle vorgestellt hatten gingen sie wieder *heul*. Danach Schreitete ein Mann in Begleitung einer jungen Dame in den Saal. „Guten Abend Sir mein Name ist Walter und das ist meine Assistentin Selmi“ // Muhahahaha die kleine könnte mir bei was ganz anderen assistieren// „Guten Abend Hoheit, freut mich euch kennen zu lernen!“ *knicks* //Oh o.O Wai(=süß)// „Abend oink“ Selmi schien verwirt zu sein doch Walter nahm es gelassen. „Wir würden gerne ihr Zimmer einrichten.“ „Dann tut es doch, tut euch keinen Zwang an oink!“ „Wir müssen da noch einiges besprechen!“ *Augen Funkel* //Hilfe der Typ ist mir unheimlich Serina wo bist du?// *zusammen reiß* „Okay oink was denn? Schieß los ich höre oink oink“ Selmi kicherte. „Er ist wirklich ein Königliches Familienmitglied das merkt man an seinem Benehmen!“ *rot wird* //Na toll oink -.-// “Wie kannst du es wagen so was auch nur zu denken Selmi?” Endlich meldete Cloud sich zu Wort. „Aber…ich meine…nur das… Entschuldigung eure Hoheit“ „Nein das ist nicht zu entschuldigen! Du hast mich damit auch beleidigt“ „Sie müssen ihr verzeihen Master Cloud sie ist noch jung, unerfahren und dumm…“ „Nun gut Walter aber nur weil ich euch vertraue“ „danke Master“ *Verbeug* „Los Selmi verbeug dich“ flüstert Walter. Selmi verbeugte sich auch. Cloud der vor Wut aufgestanden war, setzte sich wieder. „Nun gut meister P-chan können wir beginnen?“ //Oh Meister P-chan muhahahaha, das gefällt mir// „Okay oink“ „Selmi schreib mit“ „Ja Sensei Walter!“ „Meister P-chan welche Farbe soll ihr Zimmer haben?“ *vom Stuhl fall* „ich dachte es geht um Politik oder so oink“ „Das kommt später P-chan sie müssen erst mal wissen was du haben willst damit du dich auch hier wohl fühlen kannst“ „Achso Cloud okay na dann“ *denk denk* „ich will schwarze Wände oink. Blutrote Bettwäsche oink.“ „Und euer essensplan?“ „Hmmm…. Zum frühstück will ich Döner und Kohlrabi oink Zum Mittag Pizza und Döner. Und zum Abendessen Pizza und Kohlrabi oink oink oink“ „nun gut hast du alles notiert Selmi?“ „ja hab ich Sensei“ „Haben sie sonst noch irgendwelche Wünsche Hoheit?“ „ohh ja ^^ Selmi soll mich jeden Morgen wecken“ *saber* „i..ich?“ *rot wird* „-.- ja schlimm?“ “Nein ^^ganz und gar nicht bei so einen süßen Ferkelchen mach ich das gerne XD“ Cloud und Walter schauten sich an sagten aber nicht. *rot werd* „^^oink Hab noch was vergessen! Ich will noch `ne Tüte jeden Morgen! Oink“ „In Ordnung Meister aber was wollen sie mit einer Tüte? Und soll sie lieber von Plus, Aldi oder Lidl sein?“ *blass werden* „ähm Sensei ich glaube eure Hoheit meint einen Joint“ *nick nick* *Groschen fällt* „XD ja natürlich das weiß ich doch auch! .... Aber Meister Drogen sind verboten! Außerdem wollte ich nur wissen wo wir sie holen sollen…“ //Ja ja -.- // „WAS?? Keine Drogen? Och meno -.- biiiitte“ Cloud stand auf er sah nicht gerade so aus als wäre er begeistert. „Nein das kann ich nicht erlauben! „aber Cloud biiiiiiitte“ *lieb kuck* „Nein keine Drogen!!!! Aber ich weiß das du rauchst… du darfst rauchen aber weder kiffen noch sonst irgendwelche Drogen! Hier gilt die Todesstrafe wenn man Drogen besitz bzw gebraucht!“ „o.O oh na gut ich gebe mich geschlagen aber rauchen darf ich oder oink?“ „Ja rauchen darfst du“ „nun gut wenigstens etwas oink oink^^“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)