Zum Inhalt der Seite

Sie liebt mich - sie liebt mich nicht


Erstellt:
Letzte Änderung: 18.09.2006
nicht abgeschlossen (25%)
Deutsch
11349 Wörter, 6 Kapitel
Marron geht Chiaki immer noch aus dem Weg. Und dann ist da noch der neue Schüler, mit dem sich Marron so gut versteht...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 19.05.2006
U: 18.09.2006
Kommentare (24 )
11349 Wörter
Der Neue E: 19.05.2006
U: 21.05.2006
Kommentare (4)
1496 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
Eifersucht E: 22.05.2006
U: 23.05.2006
Kommentare (2)
1074 Wörter
nicht abgeschlossen (15%)
Sie liebt mich - sie liebt mich nicht E: 24.05.2006
U: 27.05.2006
Kommentare (2)
1404 Wörter
nicht abgeschlossen (20%)
Sag´s ihm! E: 01.06.2006
U: 04.06.2006
Kommentare (7)
1953 Wörter
nicht abgeschlossen (20%)
Sindbad, der Lügner E: 21.07.2006
U: 25.07.2006
Kommentare (3)
3206 Wörter
nicht abgeschlossen (0%)
Wieso? E: 15.09.2006
U: 18.09.2006
Kommentare (5)
2223 Wörter
nicht abgeschlossen (25%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Chiaki Nagoya

    Alter: 16
    verliebt in: Marron Kusakabe
    Sein Engel: Access Time
    verwandelt sich in: Sindbad

    Er liebt Marron und würde alles für sie tun. Den Neuen allerdings kann er nicht leiden, da er sich auf Anhieb mit seiner Marron versteht.
  • Charakter
    Marron Kusakabe

    Alter: 16
    verliebt in: Chiaki Nagoya
    beste Freundin: Miyako Todaji
    Ihr Engel: Fynn Fish
    verwandelt sich in: Jeanne

    Marron versucht die ganze Zeit Chiaki aus dem Weg zu gehen, muss sich selbst gegenüber letzendlich aber doch zugeben, dass er ihr sehr wichtig ist. Sie versteht sich sehr gut mit Toba und bewundert ihn irgendwie.
  • Miyako Todaiji

    Alter: 16
    verliebt in: zuerst Chiaki Nagoya, dann Yamato Minazuki

    In der Fanfic spielt sie keine große Rolle. Anfangs macht sie sich immer noch Hoffnung, sie würde mit Chiaki zusammenkommen, doch mit der Zeit merkt auch sie, dass sie keine Chance hat und schließlich wird sie von Yamato getröstet*grins*...
  • Toba Iakeshi

    Alter: 16
    verliebt in: Marron Kusakabe

    Er kommt neu in die Klasse und versteht sich sehr gut mit Marron. Er wirkt sehr erwachsen und drückt sich gewählt aus. Er denkt zuerst an andere und dann an sein eigenes Glück, besonders wenn er diese Person liebt...
  • Yamato Minazuki

    Alter: 16
    verliebt in: Miyako Todaiji

    Auch er hat nur eine kleine Nebenrolle. Er kommt irgendwann mit seiner geliebten Miyako zusammen.
Kommentare zu dieser Fanfic (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Namice
2006-05-27T12:25:34+00:00 27.05.2006 14:25
WOW! Weiß gar nicht was du hast! „nicht besonders gut“? Öähhhhmmm…wo bitte? Ich geb’s ja zu, hier und da finde ich noch einige Fehler (zum immer gleichen Thema), aber ansonsten ist es eine voll süße Story! Beim Lesen schlug mir das Herz gleich viel höher! Armer Chiaki…obwohl…eigentlich *ggg* ist ein wenig leiden ja gar nicht mal so verkehrt! *lol* Besonders das 2. Kapitel hat mir gefallen!
Einziges Manko ist wirklich nur folgendes: Viele deiner Satzübergänge (besonders die in Kapitel 1) wirken irgendwie noch nicht ganz flüssig, sondern eher grob und abgehackt. Ich denke das kommt hauptsächlich dadurch zu Stande, dass du die einzelnen Szenen vielleicht ein wenig zu sehr straffst. Jene Infos, die du als Situationsschilderung klipp und klar in ein paar Sätzen knallhart auf den Tisch packst, würde viel geschmeidiger und weicher in z.B. einem zusätzlichen Dialog rüberkommen… – Aber das ist bei den ersten Anfängen immer so ~_^ Das Handwerkszeug (kurz: das Schreiben und Formulieren, Szenenaufbau) kann man erlernen, aber die Kreativität hingegen hat man im Blut oder hat man nicht! Also keine Panik, denn die Kreativität hast du! Schmücke die Szenen ruhig noch ein wenig aus! So könntest du zum Beispiel noch ein wenig mehr auf die einzelnen Gefühlslagen der Charaktere eingehen. Das gefällt mir bei Marron, die ja immer wieder mal verwirrt ist, schon ganz gut – vielleicht noch ein, zwei Sätze mehr dazu und es klingt alles noch ein Stückchen mitreißender. Dann kann man sich spielend leicht in die Charaktere hinein versetzen!
So, ich hoffe, dass das jetzt nicht zu negativ auf dich wirkt >-< Denn eigentlich sind meine Kritikpunkte nur KLEINE Dinge, die mir so am Rande aufgefallen sind. Du bist schon mal wesentlich besser als so manch anderer Schreiber! Denn die Gedanken an sich, die du rüber bringst, und die Story sind gut dargelegt. Es ist kein unüberlegt aneinander gereihtes Zeug! Und das Wichtigste: Du hast alles in einer logischen Reihenfolge aufgebaut, die mir ne Menge Spannung auf das nächste Kapitel beschert hat! Also schnell weiter schreiben! Bin wirklich gespannt darauf, wie’s weiter geht!

Cu Namice ^^


PS: *strahl* *freu* Ich sollte meine Kommis nicht immer offline schreiben! Da ist ja schon das nächste Kapi!!!!! *das auch noch gleich lesen werd*
Von: abgemeldet
2006-05-23T14:59:51+00:00 23.05.2006 16:59
*schnief* das kapi war wunderschön!!! aba so traurig T.T der arme chiaki.... quäl ihn bitte nicht weiter... ich hoffe, dass Marron und Chiaki wieder zusammen kommen!!! Toba ist echt nett, aba es geht einfach nix über Chiaki und Marron...tut mir leid^^
also: hoffe du schreibst schnell weiter^^ die ff gefällt mir echt gut^^ *froi* =)
dein MonaMäuschen^^ alias Chiaki_Girl90
Von: abgemeldet
2006-05-21T16:32:16+00:00 21.05.2006 18:32
Ja, ich finde auch, dass du weiter schreiben solltest. Du hast sowohl Marrons als auch Chiakis Character gut getroffen.Toba ist natürlich neu, und er setzt Chiaki bestimmt ziemlich unter Zugzwang. Schön anstrengen, Chiaki!
Ich hoffe, dass letztendlich Chiakis Bemühungen zum Erfolg führen und nicht Tobas, obwohl der auch nett ist. Aber Chiaki ist nun mal einmalig. Lass das Marron bitte nicht vergessen! *Marron X Chiaki-Fan sei*
Von: abgemeldet
2006-05-21T15:38:27+00:00 21.05.2006 17:38
Hey, Kein schlechter Anfang. Schreib auf jeden Fall weiter!

Gruß Nici2801