Schnee - Goku - Wittchen von NiKaTaru ================================================================================ Kapitel 2: ----------- Es war einmal Winter und die Schneeflocken fielen wie Federn vom Himmel herab, da saß der König Bardock am Fenster, dass einen schwarzen Rahmen aus Ebenholz hatte und nähte. Und wie er so nähte, und nach dem Schnee sah, da stach er sich mit der Nadel und es fielen 3 Tropfen Blut aus seiner Nase. Und weil das Rot zum weißen Schnee so gut aussah, dachte er bei sich. //Hätte ich ein Kind so weiß wie Schnee, so rot wie Blut und so schwarz wie das Ebenholz.// Bald daruf bekam seine Frau Bulma ein Sönchen, die Haut so weiß wie Schnee, die Haare so schwarz wie ebenholz und die Lippen so rot wie Blut, und darum wurde es Schnee-Goku-Wittchen genannt. Doch als das Kind geboren ward, da starb bald darauf der König. Nach etwa einem Jahr nahm die Königin sich einen neuen Mann, Vegeta. Er war schön und stark, aber ebenso stolz und übermütig und duldete es nicht an Stärke übertroffen zu werden. Er hatte einen wunderschönen Spiegel und wenn er vor ihn trat und sich darin anschaute, so sprach er: "Spiegel, Spiegel an der Wand, sag sofort, wer ist der Stärkste im ganzen Land!" Da antwortete der Spiegel: "König Vegeta, ihr seid der Stärkste." Da war er zufrieden, denn er wußte, das der Spiegel die Wahrheit sagte. Schee-Goku_wittchen aber wuchs herran und wurde immer stärker und als er volljährigwar, da hatte er sich schon lange in einen SSJ verwandelt und war somit stärker als der König. Als dieser dann wiedereinmal seinen Spiegel befragte: "Spiegel, Spiegel an der Wand, sag sofort, wer ist der Stärkste im ganzen Land!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)