Ein Herz ins tiefe Ozean von shadowanime1 (AtemuXTeana) ================================================================================ Kapitel 9: Entfuhrung der Konigin --------------------------------- Entführung der Königin Danke fur all die Kommis ihr seit super!!! Teana wird entführt? Wieso? Und wer könnte sowas tun? Kapitel 9 Am nächsten Morgen wachte Teana etwas später auf und bewegte sich leicht im Bett. Erst nach einigen Minuten öffnete sie ihre Augen und stand auf. Als sie die Decke zur Seite gelegt hatte, merkte sie, dass sie ihr Nachthemd trug. Weil die Schnur über ihre Brust nicht verbunden war, war iher rechte Schulter völlig frei geworden. /Aber wie…..ich hatte doch…./ Schnell sah sie unter ihr Hemd und erschrack als sie merkte, dass sie nackt war. /Er hat doch nicht…./ Als sie sich noch ein bisschen im Zimmer umsah, fielen ihr die Tucher auf. Sie lagen alle, eines auf dem anderen, auf einen Stuhl. Ihr Herz fing an schneller zu schlagen und sie wurde ganz nervös als sie sich an die vorige Nacht erinnerte. Gleich danach hörte sie jemanden an ihre Tür klopfen und sie öffnete sich. “Seit Ihr wach Herrin? Ich habe Euch das Frühstück gebracht.”, sagte Rea als sie mit einem Tablett ins Zimmer trat. /Rea?/ “Wo ist Shana Rea? Warum war sie Gestern nicht hier?” “Sie ist bei ihre Schwester Herrin. Sie ist Tante geworden und wollte deshalb ein bisschen Zeit mit ihr verbringen und ihr helfen. Hat Euch Atemu das Abendessen nicht gebracht?” /Das Essen? Er musste es bringen? Er gab mir etwas völlig anderes da bin ich mir ganz sicher./ Sie fing an wieder wütend zu sein. “Herrin?” “Doch hatte er. Du kannst jetzt gehen Rea.” “Wie Ihr wünscht.” Rea legte das Tablett auf den Tisch nahm das andere und verliess das Zimmer. Teana stand danach vom Bett auf, nahm die Tücher und ging ins Bad. Sie wusste jetzt nicht was sie von ihm halten sollte. Zwar hatte er ihr das Leben gerettet aber, wenn er sich an ihr vergriffen hatte, dann würde er nicht mehr lange leben. Als sie die Badewanne erreichte, sah sie, dass die Scherben noch auf bem Boden lagen. Sie kniete also um sie zu sammeln und merkte nun, dass da auch Bluttrofpen waren. /Blut? Warum liegt hier Blut?/ Schnell faltete sie die Tücher aus und fand auch auf diesen Blut(es hat ein Blumenmuster drauf). “Mein Tuch!” /Bei den Götter! Was hat er mit mir denn gemacht?/ Sie liess es fallen und ging schnell zum Spiegel wo sie ihr Nachthemd auszog. Sie konnte aber keine Kratzer oder blaue Flecken an ihrem Körper entdecken. Ihr tat auch Nichts weh und sie fühlte sich auch nicht anders. Aber was ist dann passiert? Sie konnte sich nur an das was, bevor sie eingeschlafen war erinnern. Als sie mit dem Rücken zum Spiegel stand, fiel ihr ein roter Fleck auf. /Was ist das?/ Teana wischte ihn mit Wasser ab aber sah Nichts weiteres. /Aber wenn ich nicht verletzt bin, wessen Blut ist es dann? Atemu? Er hatte mich doch in seinen Arme gehalten./ “Was mach ich jetzt?” /Ist es wirklich seines oder meines? Wenn er mir etwas angetan hat, wird er sein blaues Wunder erleben!/ Sie nahm also ein schnelles, kurzes Bad und zog sich um. Als sie fertig war, trug sie ein grünes Kleid mit einem grünen Schleier das leicht schimmerte und ein weisses Band um ihre Taillie das genau so lang wie das Kleid selbst war. Iher rechte Schulter war frei und die linke Seite war ärmellos. Danach entschloss sie sich Atemu zu finden und mit ihm zu reden. Sie wollte aber nicht, dass Jemand es wusste also ging sie auf die Terrasse und beobachtete die Jungs beim Training. Zu ihrer Überraschung war Atemu aber nicht dort. “O man ich bin total erledigt. Dieses Trainig wird mich schneller umbringen als der Krieg.” “Reg dich wieder ab Mel. Gehen wir doch zur Oase und entspannen uns ein bischen. Vielleicht ist Atemu noch da und wir können ihn ein bisschen ärgern.” “Das geht nicht Franz. Ich treffe mich mit Rea in einer halben Stunde und ich muss mich noch darauf vorbereiten.” “Ach so.” “Mel, Franz. Kommt mir aufräumen helfen.”, rief Marvin nach ihnen. /Die Oase?/ Teana ging in den Stall um ihr Pferd zu nehmen und machte sich auf dem Weg dorthin. Vierzehn Minuten später erreicht sie as. /Ob er wirklich noch hier ist?/ Sie sah sich noch etwas um und als sie am See ankam, blieb sie hinter einigen Büschen stehen. Atemu kam gerade aus dem Wasser und als sie ihn sah, wurde ihr Gesich ganz rot und sie musste ihren Kopf in die andere Richtung drehen. /O bei Ra! Ich wusste nicht, dass er…/ Ein kleiner Hase ging gleich danach an Lea vorbei und weil sie sich leicht erschreckte, hatte Atemu sie nun gehort. “Wer ist da? Zeige dich!” Er hatte sich schon zur Hälfte angezogen als die beiden aus dem Büschen kamen. /Teana? Seit wann steht sie denn da?/ Sie kam ihm näher und stieg von ihrem Pferd runter. “Ich will Antworten Atemu und ich gehen nirgends hin bis ich sie habe!” Die zwei standen sich nun gegenüber. “Antworten? Aber Herrin ich…” “Sag’s mir! Auch wenn es mich vielleicht verletzen wird. Hast du….” “Nein.” “Ich hab dich aber noch garnicht gefragt! Am klang ihre Stimme konnte man erkennen, dass sie wütender wurde. “Ich weiss schon was Ihr fragen wollt.” “Dann sag’s mir!” Teana kam ihm noch näher und stand nun nur einen halben Meter vor ihm. “Was…..was ist gestern Nacht passiert?” “Nichts ist passiert. Ich habe Euch nur ins Bett gebracht.” “Ach ja? Warum bin ich dann im Nachthemd aufgewacht, wenn ich ein Tuch anhatte? Sag schon!” “Es ist nicht so wie Ihr denkt. Das Tuch war nass und ich dachte es wäre besser, wenn du etwas trockenes anhast. Ich habe es dir nur danach ausgezogen.” “Und soll dir das wirklich abkaufen?” “Aber Teana es ist….” Sie hatte ihm hart über die Wange geschlagen. “Für dich bin ich nicht Teana hast du verstanden? Und wenn du es gewagt hast mich zu entehren, dann wirst du den heutigen Nacht nicht meht erleben!” Mit Tränen in den Augen drehte sie sich um und rannte zu Lea. Sie stieg auf und liess ihn allein. “Nein warte! Warte!” Atemu versuchte sie einzuholen, aber ihr Pferd war viel schneller als er. Er ging also zurück, zog sich das Oberteil und die Schuhe an, nahm sein Schwert und rannte ihr nach. Zum Glück konnte er Lea’s Spuren im Sand sehen. /Warum er? Warum musste er mir das antun? Und wenn ich denke, dass ich sein Kuss erwidert habe./ Ihre Tränen wurden eine nach der anderen vom Wind genommen. Als sie aber um eine Düne ging, sprangen mehrere Schlangen wie aus dem Nichts und erschracken Lea so sehr, dass sie sich auf ihre hintere Beine erhob und Teana runterfiel. Weil noch einer zwischen ihre Beine erschienen, erhob sie sich noch mal und rannte danach in die andere Richtung. “Lea!” Teana stand nun auf aber als sie gehen wollte, packte sie Jemand am Arm und zog sie zuruck. “Sieh einer an. Wen haben wir da?” Drei Männer umkreisten sie. “Was soll das bedeuten? Wisst Ihr nicht wer ich bin?” “Doch meine Königin.”, antwortete ihr einer der Männer. “Und genau deshalb haben wir diese Falle gebaut. “Wir haben auf Euch gewartet.”, sagte ein anderer als er mit einem Seil zu ihr ging. Teana wollte fliehen aber der Dritte hatte ihre Oberarme gepackt. “Lassen Sie mich los!” Sie versuchte sich zu befreien, aber ihre Hände waren gleich danach mit dem Seil verbunden. “Wir wissen ganz genau wer du bist! Es ist deine Schuld, dass wir wieder in den Krieg ziehen müssen!” “Wie bitte? Hast du überhaupt eine Ahnung was du da sagst?” “Sicher! Und wie besser es zu beenden als dich dem Prinz zu geben!” Einer der drei hatte sie hinten am Kopf geschlagen, so dass sie ihr Bewusstsein verlor. Danach legte er sie auf eines der Pferde und sie ritten mit ihr los. Der Prinz ist dafür verantwortlich? Was hat er denn eigentlich mit ihr vor? Und was ist mit Atemu? Wird er sie woll retten können? Das und noch mehr im nächsten Kapi Shadowanime1 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)