Ein Herz ins tiefe Ozean von shadowanime1 (AtemuXTeana) ================================================================================ Kapitel 8: Ein etwas mehr als peinlicher Moment ----------------------------------------------- Ein etwas mehr als peinlicher Moment Wenn euch das letzte Kapi gefallen hat, dann wird dieser super sein:) Ich glaube ich muss da noch innig, intim und vielleicht auch etwas romantisch?....... Kapitel 8 Teana, die nun endlich aufgewacht war, fuhlte sich viel besser als bevor sie einschlief. Ihr Magen tat jetzt nicht mehr so weh und sie konnte auch aus ihr Bett steigen. Auf ihr Nachttisch bemerkte sie die kleine Flasche dir Atemu ihr gebracht hatte. Unter sie war auch ein Stuck Papier auf dem etwas geschrieben war. Sie nahm es also in ihr Hand und fangte an es zu lesen. “ Noch mal bevor der Sonne untergeht. Atemu.” Nun musste sie leicht lachen. Er hatte sein Name tatsachlich darauf geschrieben und die Nachricht war gar nicht formel geschreiben, sondern wie fur einen Freund. Da sie aber spurte, dass ihr besser geht, tat sie es und ging sich danach ein Bad vorbereiten. Sie wusste aber nicht, dass sie nur wegen dem Mittel so schnell eingeschlafen war und, dass sie jetzt auf gar kein Fall ein Bad nehmen sollte. “ Atemu bist du da? Darf ich rein?” “ Ja Shana, es ist offen.” Er stand vom Fenster auf. “ Konntest du mir bitte einen Gefahlen tun? “ Ja, was denn?” “ Meine Schwester hat vor ein paar Stunden ein Kind gebart. Ich hab’s gerade erfahren und wurde gern heute Nacht bei ihr sein. Wurdest du bitte die Konigin ihr Essen bringe und dich ein bisschen um sie kummern? Ich hab schon Rea gesucht um sie zu fragen, aber ich hab sie nirgends gefunden.” “ Na klar, nach ich ger.” “ Super danke. Das Essen ist auf dem Tisch in die Kuche. Du musst es nur noch auf einem Tablet legen und es ihr bringen.” “ Gut.” “ Ok und danche noch mal.” sagte sie bevor sie sein Zimmer verliess und sich auf dem Weg machte. // Ich wollte sie eigentlich nicht bis Morgen sehen, aber was sollts. Wir hatten uns sowieso irgendwann wieder getroffen.// Atemu ging also in die Kuche, tat das was Shana ihm gesagt hatte und ging danach zu Teana’s Zimmer. Als er kein Antwort kriegte nachdem er geklopft hatte, oeffnete er die Tuer und trat ein. Er sah, dass sie nicht ins Bett war und, dass die Badetur geschlosen war. Er legte also das Tablet auf ihr Nachttisch und naherte sich die Tuer auf die dann dreimal klopfte. “ Ich habe Ihnen das Essen gebracht…..” Er war kurz darauf sie bei ihr Name zu rufen, aber stopte noch rechtzeitig. Auch diesmal kriegte er kein Antwort, sondern horte nur das platschen des Wassers. Der Effect des Saftes fangte an bei Teana zu wirken und sie konnte nicht mehr aus dem Wasser raus. “ Herrin?” Gerade als sie etwas sagen wollte, wurde ihr schwarz vor Augen und sie ging vollich unterwasser. Zum Gluck hatte sie ein Flasche mit Ol in ihr Hand das hinfiel und zerbrach. // Teana?// Schnell offnete er die Tuer und trat ins Bad ein. Als er nur ihre Silhuoette ins Badewanne sah, rannte er zu ihr und sprang auch ins Wasser(es ist also eine grosse Wanne, eine die sich in dem Boden befandte, wie ein Pool also). Er ergriff sie an die Mitte und zog sie hoch. Als sie wieder Luft kriegte, spuckte sie das Wasser raus und musste ein paar Male husten. Fast haette sie ihr Gleichgewicht wieder verloren, aber Atemu druckte sie etwas fester an sich. “ Es ist alles gut Teana, es ist alles gut.” / Wi.....wie? Te…..Teana? Was….hat er etwa…./ Jetzt fiel ihr eigentlich auf, dass sie immer noch ins Bad war, ins Wasser und sie war auch vollig nackt. Sie spurte seine warme Hande auf ihr Rucken, sein Herz und seine Muskel. Ganz deutlich sogar da ihre Korper eng an einander gedruckt waren. Ihre Hande lagen auf seine Oberarme und ihr linkes Bein war uber sein Rechtes. Das Wasser reichte fast die oberste Viertel ihrer Oberschenkel. Teana wurde nun ganz rot ins Gesicht, aber sie war nicht die einziege. Atemu ging es nemlich nicht anders. Zwar hatte er sie gekusst, aber sie waren sich noch nie so nah gestanden wie in diesem Moment. Seine Sachen waren auch sehr nass und das Material wurde nur noch dunner und zum teil durchsichtig. Er konnte jeder Teil ihrer Korper auf seiner spuren und sein Herz schlug jetzt genau so schnell wie Teana’s. Ganz langsam drehte sie ihr Kopf um ihm anzusehen und ihre Gesichter waren nur wenige cm von einander entfernt. / Was mache ich jetzt nur? Wenn ich mich bewege, wird er mich sehen./ Atemu sah sie aber nur in den Augen und bewegten sich nicht. Was er da machte, durfte eingentlich nur ihr Gemahl tun: sie so zu halten, so zu sehen und zu spuren. Aber er hatte es getan. Er hatte sich gerade selbst zum Tod verurteilt. Er war sicher, dass er dasselbe Schicksal haben wurde wie Lionel(der Kerl wurde verbannt, geschied ihm doch recht:)). // Wurdest du das wirklich tun Teana? Mich fur immer verbannen? Von dir fern halten.// Er konnte in ihre Augen lesen, dass ihr diese Pose gar nicht gefiell. “ Entschuldige bitte.” / Wie?/ Seine Hande glieten ihr Rucken entlang bis sie ihre Talie erreichten und er loste sich von ihr. Teana’s Blick wendete sich schnell zu seine Arme, aber als sie spurte, dass er sich von ihr entfernte, sah sie ihm geschockt an. Sie wurde leicht uberrascht als sie sah, dass er seine Augen geschlosen hatte. Mit eine Bewegung druckte er leicht ihre Talie, hob sie hoch und legte sie auf dem Rand der Badewanne. Danach machte er einen Schritt zuruch, drehte sich um und stieg auch aus. Teana hatte schnell einen Tuch um ihr Korper gelegt und zog auch ihre Fusse aus dem Wasser. Atemu wollte gerade das Bad verlassen als sie ihm aufhielte. “ Wa.....warte Atemu.” Er blieb also stehen und drehte sich langsam wieder zu ihr. Es war fur beide eine echt peinliche Situatio und deshalb atmeten sie etwas schneller als sie es normalerweise taten. “ Was….was hast du mit mir gemacht? Dieser Saft….” Sie fangte an sich wieder sehr mude zu fuhlen. “ Es ist ein starkes Mittel und deshalb hast du danach auch geschlafen. Du hattest jetzt kein Bad nehmen sollen.” “ Aber du…..du hast mir…..” “ Ich weiss.” Schnell ging er zu ihr und kniete neben sie. “ Bitte es tut mir so leid Teana. Ich dachte aber du wurdest ins Bett bleiben.” Er merkte nicht mal, dass er sie noch mal mit Vorname angesprochen hatte. Ein kleines Lachel erschien nun auf ihre Lippen und sie musste ihr Kopf nach unten fallen lassen. Sie ware wieder umgekipt, hatte er seinen Arm nicht um ihr Schulter gelegt. Er legte ihr rechtes Hand um sein Hals, seine unter ihre Kniekehle und die Linke auf ihr Rucken. Damit hob er sie hoch um brachte sie zuruck ins Bett. Er ging danach noch ein paar Tucher holen, aber als er wieder kam, sah er, dass sie schon eingeschlafen war. Atemu versucht nun sie zu wecken in dem er ihre Schultern leicht schutelte, aber er hatte kein Erfolg. Sie sah so entspannt und suss aus wie sie da so schlafte, dass er nicht anders konnte als ihr leicht uber die Wange zu fuhren und sie danach noch mal zu kussen. Er wischte noch iht Haar trocken und zog ihr das Nachthemd an(er hatte ihr das Tuch nur danach abgenommen, nur damit ihr es weisst und nicht auf irgendwelche Gedanken kommtXDXD!!). Als er fertig war, ging er auf sein eigenes Zimmer um sich auch etwas auszuruhen. Ok......jetzt hat er seinen Schicksal wirklich besiegelt!!!! Ob es aber auch wirklich paasieren, dass er also dafur sein Leben verlieren wird, kann ich nur eins sagen: ihr musst auf den naechsten Kapi warten!!!!XDXD, euer shadowanime1 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)