Ein Herz ins tiefe Ozean von shadowanime1 (AtemuXTeana) ================================================================================ Kapitel 5: Das wurdest du nicht……. ---------------------------------- Das wurdest du nicht……. Erstmal vielen danke fur all die lieben Kommis die ihr mir geschieckt habt, DANKE XDXD!!! Lass und aber zuruck zu Geschichte gehen, also Atemu liebt Teana, Teana weiss es noch nicht, aber gemerkt hat sie ihm trotztdem. Er erkennt sie zwar wieder, aber was wir wird er nun wohl tut? Und was konnte den Titel bedeuten? Was darf diese Person nicht? Das wird ihr gleich wissen. Kapitel 5 Danach ging sie wieder ins Palast um zu Abend zu essen. Niemand wusste aber, dass Lionel etwas in den Wein getan hatte, Wein der danach von die meisten Wachmanner getrunken wurde. Einer hatten er aber vollig vergessen. Atemu, der voll und ganz gegen Alkohol war, hatte namlich keins getrunken und wurde deshalb vom Schlafmittel nicht beeinflust. Er ging leise auf die Flure und versuchte uber ein paar Dinge nachzudenken. // Warum kommt sie mir so bekanntfor? Warum nur? Ich meine, es kann doch nicht moglich sein, dass sie dieses Madchen ist. Oder doch?// “ Los! Du kummerst dich um den Wachmann! Ich hab noch etwas mit der Konigin zu besprechen.” Als Atemu um die Ecke gehen wollte, sah er wie dieser der Wachmann totete und sein Platz nahm. // Bei Ra!// Der andere Mann der eigentlich Lionel war, hatte die Tur mit einem Trit geoffnet und ging rein. “ Meine Konigin!” Teana, die dadurch aufgewacht wurde, stand nun vom Bett auf. “ Was soll das bedeuten Lionel? Du hast hier Nichts zu suchen!” “ Doch meine Schone!” sagte er als er zu ihr ging, ihr Arm packte und sie kusste. Teana schubste ihm aber gleich danach von ihr weg. “ Wie kannst du es wagen? Ich be…..” Er hatte sie aber nochmal gekusst und sie danach hart uber die Wange geschlugt so dass sie zuruck auf dem Bett fiel. “ Heute Nacht gebe ich die Befehle!” Lionel ging zu ihr und zerriss ihr Nachthemd bis uber ihr Oberschenkel. Teana versuchte sich wieder aufzurichren, aber er hatte ihre Handgelenken gepackt und sie zuruck auf dem Bett gedruckt. “ Konigin also? Jetzt wirst du spuren was wahre Macht bedeutet!” sagte er als er den rest ihres Nachthemdes zerriss und sie nun vollig nackt unter ihm liegte. “ Lass mich sofort los sonst…” “ Sonst was? Was?” Er druckte sie noch harter. “ Du kannst gar nichts tun!” “ Nihm deine Hande von mir!” schrie sie zuruck und hatte es geschaft ihre linke Hand zu befreien. Als sie ihm aber schlagen wollte, tat er es schneller. Atemu, der die Schreie seiner Konigin gehort hatte, versuchte in der zwischenzeit sich um dem anderen Mann zu kummern. Er hatte ihm geschickt vom Tur gelockt und angefangt mit dieser zu kampfen. Dies war der Moment in dem sich sein hartes Training gelohnt hatte und an Ende gelang es ihm der Mann mit einem Messer ins Oberschenkel zu erstechen und ihm auf diese Weise am Kampf zu hindern. Danach rannte er schnell wieder zu Teana’s Zimmer. “ Du gehorst mir!” Mit Gewalt spreizte er ihre Beine auseinander und setzte sich dazwischen. “ Nein!” Gerade als er sich auf sie legen wollte, stopte er, weil er nicht mehr atmen konnte. Atemu hatte den Griff seiner Schwert hart gegen seine Rippen gestosst, packte ihm danach am Nacken und zog ihm von Teana weg. “ Lass sie in Ruhe!” Teana, die nun frei von ihm war, hebte sich auf und zog die Decke uber ihr Korper. Ihre Augen waren noch voller Tranen und sie atmete sehr schnell. “ Du kleiner…” Wuten stand Lionel auf und wollte sich auf ihm sturzen, aber Atemu war schneller gewesen und verpasste ihm noch eine kraftige Ohrfeige. Im selben Moment kammen noch zwei Wachmanner. “ Herrin!” “ Ni….nihm ihm….fest….” “ Herrin seit ihr…..” “ Sofort!” schrie sie zuruck als noch mehr Tranen uber ihre Wangen liefen. “ Ja wohl.” Sie nahmen Lionel fest und brachten ihm ins Kerker. Bevor er ging, drehte Atemu sein Blick nochmal zu Teana, aber sie sah ihm nicht an sondern druckte die Deck noch fester an sich. “ Atemu.” rufte ihm Marvin. “ Ich komme.” In diese Nacht machte die arme kein Auge zu sondern weinte nur. Als sie dann endlich einschlief, war es schon fast Sonnenaufgang und sie konnte nicht mehr ins Bett bleiben. Der Prinz von Khibira musste in dieser Tag kommen um sich mit ihr zu treffen. Teana musste sich also zusammen reisen und sich vorbereiten. Mit diese Vereinigung wurde ihr Land gerettet sein und ihre Finanzproblemen gelost. Trotzt allem wollte sie es nicht. Sie liebte ihm nicht und wollte auf gar kein Fall den rest ihres Lebens mit ihm teilen und verbringen. Aber es sie konnte nicht anders, es musste sein. Nach ein langes Bad zog sie ein hellblaues Kleid mit lange Armel, legte ihre Krone auf dem Kopf und vier dunne Armbander auf jeder Handgeleck. Sie hatte noch schone, lange Ohrringe die aus drei Faden mit verschiedene Langen entstandten. Danach befohl sie, dass Atemu zu ihr kommen sollte. Als er vor ihr Zimmer standte, klopfte er ein dreimal bevor er eintrit. “ Herrein.” “ Ihr wolltet mich sprechen Herrin?” “ Ja. Komm bitte naher.” sagte sie und stand vom Stuhl auf. “ Ich wollte mich bei dir bedanken. Fur die letzte Nacht also.” “ Das mussen Sie nicht. Ich hab nur mein Pflicht getan.” “ Dann wurdest du der einziege der es tat.” “ Aber Herrin, die anderen…” “ Ich weiss.” sagte sie und drehte sich um. “ Du hast mir geholfen und nun bin ich dran. So sind wir namlich gleichmassig.” “ Das ist aber nicht…” “ Doch ist es!” Sie drehte sich wieder zu ihm. “ Was mochtest du also? Ich erfuhle dir ein Wunsch, wenn ich kann.” “ Ein Wunsch?” “ Ja.” “ Egal was?” “ Wenn es in meine Macht steht.” // Vielleicht kann ich es so herausfinden.// “ Dann mochte ich einen Kuss von Euch.” “ Wie bitte?” “ Ein Kuss Herrin.” “ Das ist doch nicht dein ernst, oder?” “ Ihr habt doch ‘alles’gesagt.” “ Aber nicht sowas!” “ Ich will euch damit beleidigen Herrin, aber…” “ Kein aber! Du kannst mich um alles auser das bitten, denn das tue ich nicht!” Als er sie so in den Augen schaute, sah er, dass sie vollig warmlos waren und sagte deshalb Nichts mehr zuruck. Er lasste sein Kopf nach unten senken und drehte sich um. “ Ja wohl.” Mit diese Worte ging er raus und Teana blieb nun allein ins Zimmer. / Mir hat Niemand zu sagen wem ich kussen, oder nicht kussen kann! Niemand!/ O das ging gar nicht gut......jetzt ist sie ziemlich sauer auf ihm. Warum wollte er aber, dass sie ihm kusst? Weisst ihr es?.......ich schon..... Bis dann und vergiss den Kommi nicht, euer shadowanime1 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)