1001 nacht und mitten drin TH von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 3: S.O.S wir sind in der wüste -------------------------------------- Als erstes kamm tom zu sich bis auf ein paar schürfwunden war ihn nicht´s passiert,besorgt rappelte er sich auf und kolpfte den wüstensand von seiner kleidund er überlegte sich:''sol ich erst nach rex schauen oder doch nach bill?''als er gerade diesen gedanken sich überlegte kam rex freudig auf tom zu gestürmt.Schwanzwedelnt sprang er tom an und schleckte ihn das gesicht ab,tom lachte glücklich aber dann schob er den hund von sich runter,er sagte streng zu ihm:''aus rex! suchen wir lieber bill!''rex winselte aufeinmal aus tom bill erwähnte:''was ist denn los?'' fragte tom besorgt. Rex verflüchtete sich mit eingezogenem schwanz als tom sich umdrehte und einen muskel protzt mit kilt in die augen sah,als er an diesem monster vorbei schaute erkannte er wie amazonen seinen bruder auf einer trage wegtrugen, ton wurde bleich und fragte dsa monster:''was habtihr mit meinem bruder angestellt?''der protzt meinte nur:''der komische kelrl ist dein bruder ?? den gheht es gut komm mit die pirinzessinen und ihre gemahle erwarten euch'' im selben augenblich verzog tom das gesicht und wurde von den kerl festgenommen und in einen riesigen mit gold,silber blau und roten palast geschleppt. er war verzweifelt und auch gleichzeitig verwundert das es sowas heut zutage noch gibt als er das sah. rex trotet treu wie er war tom hinterher und ferschwand dann in einem garten des palastes wo ein liebliches lachen zu hören war die stimme sagte:''na mein kleiner freund da bist du ja wieder wo warst du denn?''Tom fragte das monster:''wem gehört diese stimme sie ist wunderschön?'' ein leichts schmunzeln war auf den gesichtzügen der wache zu sehen:''diese stimme gehört prinzessin Luna die du nacher warscheinlich noch sehen wirst aber erst..'#er bedndete seinen satzt nicht und schleppe tom in den kärker. Bill lag ohnmächtig daneben und wurde so langsam wach. Verschlafen fragte er :''wo sind wir?''TOm antwortet :ob du es glaubst oder nicht wir sind im alten oriend!'' plötzlich hörten sie ein paar schritte auf sie zu kommen und ein lautes bellen war ebenfals zu vernehmen.Tom und Bil hörten auf und sahen in den langen dunklen gang des kärkers,biss sie drei gestalten im fakelschein erkannten. Aufeinmal kamm eine etwas kleiner gestalt auf den kärker zu gesturmt ,nach wenigen minuten erkannten bill und tom ihren hund rex der von zwei mädchen begleitet wurde.Die mädchen sahen für bill und tom aus wie engel. Diese mädchen waren prinzessin Yuna und Luna ,die prinzessinen von dem ganzen oriend.Tom sah der etwas großern Luna in die augen und bill hatte nur noch welche für die etwas kleine yuna,entschlossen ging Luna auf dem Kärker zu und sah das tom sie beobachtete.keiner von ihnen wusste wer vori hnen stand,daher sagte Luna:''ihr fremde sagt mir woher ihr kommt oder ich lasse meinen hund auf euch los''und Yuna antwortete kleinlaut:''luna sei ruhig sonnst wird dich vater oder sogar achmed bestrafen für die ungehörsam!''.Tom musste grinsen und sagte lachend:'#das ist mein hund der wird mir und bill nichts tun weil er uns liebt verstehst du?'''gleichzeitig dache er://dieses Mädchen gehört also die stimme die ich vorhin gehört habe sie ist wunderschön//. Bill was völling von Yuna begeistert was auch für Yuna gallt die Bill in der ecke entdeckt hatte,die zwei sahen sich die ganze zeit in die augen und schmolzen nur so dahin,'Yuna wir müssen wieder hoch sonnst macht sich vater sorgen''unterbrach Yuna ihr schweigen und zog sie wieder mit hoch in den palast. auf dem weg nach unten unterhielten sie sich über die fremden die da unten im kärker saßen:Luna sagte leit rot im gesicht:''ich finde ihn viel zu schade um ihn töten zu lassen !ich weiß jetzt glaube ich waqs liebe ist '' yuna nickt zu stimmend währed Luna weiter redete:wir wollen mit vater reden vllt lässt er sie als unsere leibeigene arbeiten und mit unseren zpfen eine familie aufbauen'' Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)