Vergiss mich nicht! von Animo ================================================================================ Kapitel 1: Amnesie ------------------ Vergiss mich nicht! Kapitel 1- Amnesie Ich war gerade gut gelaunt von meiner Freundin Mai auf dem Weg nach hause und überlegte, woher ich Sirius kannte. Plötzlich stieß ich gegen eine Person, die plötzlich aus einer Nebengasse kam. " Entschuldigung, ist ihnen etwas passiert?" Fragte ich erschrocken. Da erkannte ich die Person, gegen die ich gestoßen war: Hiromi(war ja Klar). "Oh! Hallo Hiromi, was machst du denn hier?" "Ähm, entschuldigen sie! Nein mir ist nichts passiert und ich wüsste ehrlichgesagt nicht, was es sie interessiert, was ich hier mache. Entschuldigen sie mich jetzt bitte!", meinte er und wollte weggehen, aber ich hielt ihn am Arm fest. " Was soll das denn? Ich hab doch nur gefragt. Außerdem, was heißt hier 'Sie'?" " Nunja, für gewöhnlich grüße ich kene wildfremden Leute mit 'du', aber wenn sie darauf bestehen..." " Was heißt hier bittesehr 'wildfremde Leute, das soll wohl ein Scherz sein!""Ähm, ..." "Na dann is ja gut ^^", meinte ich ohne ih n ausreden zu lassen. " Komm mal mit, deine Vorhersage für heute sieht gar nicht so gut aus..." " Hm kenne ich dich(schnellmerker)?""Ja natürlich!Allmählich wird es mir echt zu blöd, also hör auf!", antwortete ich zornig. "Das ist gut, kannst du mir bitte sagen wo ich wohne?" "Ähm, wer ist Spica?", das sollte ein Test sein, ob er wirklich nichts mehr wusste. " QWoher soll ich das wissen? Kenne ich die auch?Komischer Name"" Okay, wehe wenn das ein Scherz ist, dann kannst du was erleben. Komm mit ich würde sagen, du kommst erst mal mit zu mir, damit nicht alle mitkriegen, was mit dir passier ist. Ich bin deine Freundin, du kennst mich schon seit dem Kindergarten, mein Name ist Riri Hoshizawa. Du bist Hiromi Oikawa, Bei mir zuhause sagst du am besten garnichts und lässt mich reden!", riet ich ihm, wärent ich ihn hinter mir her zog. SO das wars erstmal, mit dem bisher einziegen Zodiac P.I. Fanfic. Sagt mir unbedingt, wie ihr's findet, denn ich bin mir nicht so sicher, weil ich nichts zum vergleichen hab. Danke ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)