Fortgegangen von Saniya (In loving Memories to Rocky) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Fort gegangen, das bist du einfach. Fort gegangen und aus meinem Leben verschwunden. Fort gegangen und ich wollte es nicht wahr haben. Einfach weg, unerreichbar. Einfach weg, was bleibt ist der Schmerz. Einfach weg und dein Platz bleibt leer. Nicht mehr da, verschwunden aus dem Leben. Nicht mehr da und unter Tränen gegangen. Nicht mehr da, ein Loch ist in meinem Herzen. Tot, endgültig. Tot, gestorben. Tod, er hat dich mitgenommen. Fassungslos, warum gerade du? Fassungslos, ich kann es nicht verstehen. Fassungslos, ich schaff es nicht. Nie mehr werden mich deine Augen anfunkeln. Nie mehr darf ich dich in meine Arme schließen. Nie mehr mit dir kuscheln. Schmerzen, in meiner Seele. Schmerzen, stetig kommen sie wieder. Schmerzen, das ist unfair. Erinnerungen, als ich dich das erste Mal erblickte. Erinnerungen, du warst so lieb. Erinnerungen, einfach nur an dich. Tränen laufen, hören nicht mehr auf. Tränen laufen, weißt du wie ich dich vermisse? Tränen laufen, kannst du sie hören? Gebete, geht es dir gut? Gebete, erreichen sie dich? Gebete, helfen sie denn überhaupt? Ein Grab, dein Grab. Ein Grab, unter der Erde sollst du liegen. Ein Grab, ein Ort der unbeantworteten Fragen. Ich liebe dich und kann es dir nicht mehr sagen. Ich liebe dich und du kannst mir deine Liebe nicht mehr zeigen. Ich liebe dich, wo bist du nur? Leb wohl, nie werde ich dich gehen lassen. Leb wohl, falsche Wörter. Leb wohl, lieber auf ein Wiedersehen. In loving Memories to Rocky † am 22.März.2006 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)