Geschwindigkeit von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Fandom: Zetuaii Pairing: Izumi x Koji Rating: tja ??? keine ahnung nichts übles Theme: #4 Geschwindigkeit Wie ein Film im Vorlauf rasen die Lichter der Stadt, Schlieren ziehend an den Fenstern deines Wagens vorrüber. Sie spiegeln sich gehetzt in deinen fiebrig glänzenden Augen. Deine starken Hände, die mir nichts als Schmerz bringen, manövrieren das nahezu dahin fliegende Gefährt, durch den dichten Verkehr einer japanischen Großstadt. Der Rausch der Geschwindigkeit. Wir kennen ihn beide. Ich beobachte dich. Wie so oft. Ich will verstehen warum wir hier sind. Du besessen von mir, den Nachgeschmack von Blut auf meinen Lippen hinterlassend. Ich, zu sehr mit meinem Leben den Schatten der Vergangenheit kämpfend, um meinen Traum zu verwirklichen. Wir stehen einander im Weg. Klammern uns am anderen fest und rasen auf den Abgrund zu. Wir werden einander zerstören. Liebe vernichtet uns alle. Meine Narbe sticht und ich würde gerne die Augen schließen. Nur dies eine mal. Die Bilder, die hinter geschlossen Lidern lauern, sind die selben die deinen Augen diesen Glanz verleihen. Mich stumpfen sie ab. Du hinterlässt deine Spuren. Auf meinem Körper, meiner Seele und ihre Fenster verschleierst du mit trüber Gleichgültigkeit, vor der Welt. Ich hinterlasse meine Spuren auf dir, ungewollt, ohne dich zu berühren. Es ist die Eifersucht die dich auffrisst, auf alles was ich betrachte, mein Blick soll dir gehören, mein Körper, mein Leben. Alles was ich je wollte, Fußballspielen, steht in krassem Gegensatz zu dem, was du je wolltest. Mich. Du suchst mich immer noch, zerkratzt meine Oberfläche um mir näher zu sein. Die Gewissheit, daß wir zu Grunde gehen ist mir egal. Dich beflügelt sie weiter zu gehen, schneller, heftiger, brutaler. In dieser Straße liegt deine Wohnung, nur noch wenige Meter. "Fahr weiter, gib Gas!" sage ich mit belegter Stimme, die Reifen drehen durch und wir ziehen weiter, dem Ende entgegen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)