Vergangenheit und Zukunft .... von Shiroyama (Hm.. is meine erstes FF ^^°) ================================================================================ Kapitel 1: Ein neue Mitbewohner ------------------------------- Willkommen hier..*verbeug* Dies is mein erster FF also net so streng sein.. Jetzt viel Spass mit der Geschicht ~~Ein neuer Mitbewohner~~ "Heute ist schon wieder einer dieser Tage. Es zerreist mich, ich weiß nicht was ich tun soll. Mal schaut er mich an, dann wieder nicht. Was soll das? Es tut weh. Was will er denn noch? Was habe ich ihm angetan? Ich verstehe nicht was er will. Seit wir uns getrennt haben ignorieren er mich, redet nicht mehr mit mir. Was habe ich denn getan? Er tat mir doch weh, er hat Schluss gemacht nicht ich. Je mehr ich ihn sehe, desto mehr tut diese Trennung so weh." Sie schloss ihr Tagebuch. "Was soll ich denn nur machen?" Tränen rollten über ihre Wangen. "Vielleicht sollte ich raus gehen. Frische Luft schnappen. Mich ablenken. Ja das sollte ich machen. Einfach mich ablenken." Sie stand auf und verlies ihr Zimmer. Ging an der Küche vorbei, hinaus auf die Straße. Als sie den Park sah, wollte sie vor bei gehen aber irgendwas zog sie in den Park. Als es ihr bewusst wurde wo sie war, weinte sie wieder. "Warum erinnert mich alles daran? Es ist knapp 2 Monate her, aber es Schmerz." Mit Tränen setzte sie sich auf die Bank, lies das Gesicht in die Hände fallen und weinte. "Was ist los?" Hörte sie und hebte ihren Kopf. "Kai, was machst du hier?" Sie wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. Vor ihr stand ein Junge mit Blau/Grauen Haaren. Ihr Bruder Kai war zwei Jahre älter er passt auf Kari auf. Jedoch konnte er sich nicht vor diesem Schmerz beschützen. "Kari, was ist los? Was hast du? " Er setzte sich neben Kari. "Es ist nix, Kai." Sie schaute ihn jedoch mit traurigen Augen an. Er nahm seine kleine Schwester in den Arm. " Es tut dir immer noch weh, habe ich Recht?" Kari sagte nix mehr. Sie wusste, nur ein einziger weiß was in ihrem Herz vorgeht. Dieser Schmerz kann nur er mit fühlen. Denn er kennt ihre Vergangen. "Komm lass uns reingehen, es wird gleich regnen." Jedoch Kari wehrte sich, sie will nicht in das Haus wo er, den sie so sehr geliebt hatte, auch einmal war. "Kari, nun komm schon, sonst erkältest du dich noch." Kai zog Kari am arm so das sie aufstehen musste. Jedoch hielt Kai dann kurz inne. "Ich habe dir etwas vergessen zu sagen. Es wird jemand bei uns wieder wohnen. Denn er kommt aus Russland und möchte sich Tokio angucken. Ist das okay für dich?" Kari nickt. Sie sagt nix. Sie dachte nur an einen, aber er war ja nicht da. Kai und Kari gingen eine lange dunkle Straße entlang und Kari wurde unruhig. Als Kai dann in Kari's Augen schaute waren sie leer. Kai war besorgen den er wusste, dass sie an ihr Vergangenheit denkt und das es ihr Angst macht. Endlich zu Hause angekommen sieht Kai das der neue Mitbewohner schon da ist. Der Blau/Grau haarige Russe legt seine Schwester, die mittlerweile eingeschlafen war, aufs Sofa und geht den neuen Mitbewohner begrüßen. Als Kai zum Badezimmer gegangen war, kam ihm ein Rot haariger Russe entgegen. "Hallo Tala, schön das du hergefunden hast. Entschuldige meine Verspätung, aber da ist jemand der mir sehr wichtig ist." "Hi Kai. Ach und wer ist das?" Tala wunderte sich, denn Kai hatte ihm nie von jemanden erzählt der ihm wichtig war. Er folgte Kai ins Wohnzimmer und sah dort, dass schwarz haarige Mädchen auf dem Sofa liegen. "Wer ist das, Kai?" Der Rotschopf guckte Kai verwundert an. Er kannte dieses Mädchen. Kai sah ihn an und schaute dann wieder zu Kari. "Das ist meine kleine Schwester, Kari." Kai schaute wieder Tala an, der nicht wusste ob er es nun glauben sollte was Kai gesagt hat oder nicht. "D- deine kleine Schwester?" Tala sah Kai mit großen Augen an. Kai nickte nur und ging zum Sofa auf das Kari noch immer lag. Er weckte Kari. "Hm? Was ist Kai?" Kari schaut sich um und sah Tala. "W- wer bist du?" fragte Kari ängstlich. Kai sah sie nur an. Er wusste das es falsch war Tala hier her einzulanden. Tala kam ein Schritt auf Kari zu, er sah das Kari zurück wich und verstand es nicht. Ratlos schaut Tala Kai an. "Kari, das ist Tala. Ich habe dir doch gesagt, dass wir einen neuen Mitbewohner bekommen." Kai sah zu Kari, die sich vor Angst hinter Kai fast versteckte. "A- ach so." Kari ging wieder einen Schritt vor und hielt ihre Hand hin. Tala sah das ihr Hand zitterte, aber er wusste nicht warum. "Schon okay. Wenn du Angst hast ist das in Ordnung. Ich geh schlafen. Wir können ja morgen weiter reden." Während Tala das sagte schaute er zu Kai. Er sah, dass Kai sich große Sorgen um Kari machte aber er wusste immer noch nicht warum. Tala stellte sich die Fragen: Warum hat sie Angst? Warum hat Kai so große Sorge um sie? Er kam zum Entschluss das es nix nützte, er muss Kai morgen fragen. So ging Tala in sein Zimmer, das Kai ihm zu vor gezeigt hatte. Kai brachte noch schnell Kari in ihr Zimmer und ging dann auch schlafen. *~~* Ende vom 1. Kapitel *~~* Soa.. das war das erst Kapitel... ich hoffe es hat euch gefallen. Ich möchte gern eure Meinung dazu hören XD... jedoch nehme ich keine Garantie für Rechtschreibfehler.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)