Emotions von Starsailor (Krad x Satoshi) ================================================================================ Kapitel 2: 2nd Emotion ---------------------- Du quälst mich mit deiner ständigen Anwesenheit, dringst in meine Gedankenwelt ein, ohne zu fragen. Drängst mir deine Gefühle auf, ohne darauf zu achten, ob du mich verletzt. Das ist keine Liebe, ist es nie gewesen. Jede Sekunde meines Tuns spüre ich deine Gefühle, wie sie versuchen mich zu überwältigen, wie du versuchst mich zu vereinnahmen. Versuchst mir deinen Willen aufzuzwingen. Du schändest meine Seel. meinen Körper, ziehst meine Gefühle, die nicht dir gelten, in den Dreck. Ich hasse mich für dich, du stehst allem im Weg, bist wie ein Sturm der mich an einer Stelle gefangen hält und nie wieder gehen lässt. Du bist nur eines: Wahnsinnig und Besessen. Von Etwas, was du nie besitzen wirst: MICH! Denn bevor mein Wille nicht mehr vorhanden ist, werde ich es selbst beenden. Werde diesen Weg wählen, ganz bewuß't, da ich dir so Schmerz zufügen kann. Denn du wirst dass verlieren, was du so sehr begejrst und kannst es nicht verhindern. Es ist vorbei, aus, zu Ende. Ich bin nicht mehr und du, wirst nie wieder sein! ~-~-- Satoshi --~-~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)