Zum Inhalt der Seite

Schicksal in Deutsch

...muss DIE das in der Abtei tun?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schicksal in Deutsch

Ein heiteres MSTing, was die Autorin der Original-FanFiction ganz doll lieb hat und im Grunde nichts gegen sie hat. Irgendwie lieben wir uns WIRKLICH alle!

Die FanFiction stammt aus einem anderen Archiv, wie man an eine Original-FF kommt, weiß jeder, oder? Das Zauberwort heißt "Google".
 

"Vic, was ist DAS schon wieder?" Lucy war sichtlich genervt.

"Eine neue FanFiction, die ich irgendwie liebgewonnen habe..." sagte Vic sehr erfreut.

"Und wie heißt die?"

" 'Schicksal auf Russisch', wie findest du den Titel?" Vic grinste über beide Ohren.

"Wenn es keine Sue geben würde, wäre es sicher TaKa, oder?"

Die anderen kamen hinzu. Sie setzten sich alle ein McDoof und schauten gespannt auf das grünleuchtende Blatt, welches Vic auf der Frauentoilette gefunden hatte. Doch sie waren noch immer in dieser fremden Welt zwischen nervenden Bedienungen und alten Gebäuden gefangen. Ob es eine Chance gibt, dass unsere Freunde wieder nach Hause kommen, sollten sie folgene Fanfiction überleben?
 

Kai: Schon wieder so ein komischer Text.

Rei *nick*: Die Autorin des MSTings kann es nicht lassen, ihr eigenes "Talent" zur Schau zu stellen.

Vic: Los, fangen wir an!
 

Schicksal auf Russisch
 

Kai: Kann es sein, dass ich mich angesprochen fühle?

Tala: Nicht nur du, Kai.

Lucy: Solange es keine Sue gibt, ist alles in Ordnung.

Vic *TaKa-Fähnchen schwenk*
 

1.Eine neue zeit

Kai: Eine kleine Zeit.

Rei: Es geht schon im ersten Kapiteltitel bergabwärts.
 

^He Tala komm her das musst du dir ansehen !^ rief der junge seinem Freund zu der sofort angelaufen kam.
 

Vic: Welcher Junge?

Lucy: Kai?

Kai: Immer ich *grummel*
 

Vor den beiden in einer Ecke kauerte ein bewusstloses junges Mädchen von c.a. 8 Jahren. Der rothaarige Junge konnte nur verdutzt schauen, er wusste zwar das es viel Elend in den Straßen Russlands gab und er konnte sich auch froh schätzen in der Abtei aufgenommen zu sein, aber so etwas ?
 

Tala: Froh? FROH?

Kai: Nimm's nicht persönlich. Ich wäre auch lieber auf der Straße verreckt.

Vic+Rei: Sag so etwas nicht, Kai!

Tala: Nee, ich hatte doch so Sue-mäßig alles.

Lucy: Außer Liebe, Geborgenheit, Familie, ...

Tala: Sag so etwas nicht...*sniff*

Kai: Jetzt habt ihr ihn zum Weinen gebracht!
 

Doch ihm blieb nicht viel zeit um nachzudenken den sein Freund hatte das Kind schon auf den Rücken geschwungen. ^Sie Atmet noch, am besten bringen wir sie zur Abtei !^schlug er vor.
 

Kai: Boris wird ihr sicher dann "Gute Nacht"-Geschichten vorlesen!

Tala *heul* *an Kai gelehnt*

Vic: Was sind diese ^Text^?

Lucy: Vielleicht hat die Autorin eine primitive Tastatur und keine Gänsefüßchen drauf.

Vic: Oder sie weiß nicht, wie man diese schreibt.

Boris: Bleibt mir weg mit dem Balg...Nur weg damit!
 

^Gute Idee aber, soll ich sie nicht lieber tragen ? Immerhin bist du erst acht.^ antwortete der Russe seinem Freund leicht besorgt. ^Nur weil du um drei Jahre älter bist heißt das nicht das du stärker bist !^ entgegnete dieser Trotzig.
 

Kai: Seit wann hast du solche Freunde?

Tala: Das muss eine Verwechslung sein, vielleicht handelt es sich hier um eine andere Abtei?

Kai: Das würde ich bezweifeln.
 

Tala seuftste, was würde Abteileiter Boris wohl sagen ? Schließlich wurde noch nie ein Mädchen in der Abtei aufgenommen.
 

Boris: Mmh...Danke Tala, endlich was anderes zum Mittagessen als Borschtsch. Eine Riesenabwechslung.

Tala: Gern geschehen.

Kai: Schleimer!
 

^Warum wacht sie bloß nicht auf ?^ Ratlos blickten beide das Krankenbett an in dem sie lag.
 

Tala: Wach nicht auf.

Kai: Vielleicht ist es eine Sue.

Vic: Um wie viel wetten wir, dass es eine ist?

Boris: Sues kommen bei nicht in die Abtei. Das bringt doch die Jungs durcheinander.

Tala: Also wenn ich mal einen Verbesserungsvorschlag anbringen dürfte: Eine Sue würde uns noch aggressiver machen...

Boris *Sue-Bestellungsformular ausfüll*
 

Tala fragte sich noch immer warum Boris das Mädchen aufgenommen hatte, seinem Freund hingegen war das eigentlich fölig egal.
 

Vic: Finde den Fehler!

Takao: Ich! Ich!

Vic: Ja?

Takao: "fölig" ist völlig falsch!

Vic: Lucy, gib mal Kommas.

Lucy: Geht nicht, die sind untergetaucht.

Toffiffee-im-Schokosee: Den Witz hat die Autorin des MSTing von mir geklaut! *wüt*
 

Zumindest schien es so. ^Ich werde schlafen gehen, hier zu sitzen bringt so wie so nichts!^ meinte der Kamarad des rothaarigen gleichgültig und verschwand durch die halb offene Tür.
 

Vic: Wer ist denn nun der Freund?

Lucy: Liebe Leser! Wir werden weiterhin würgend über die Rechtschreibefehler hinwegsehen, ...

Vic: weil es zu viele sind...

Lucy: und MSTing-Leser eh die deutsche Rechtschreibung besser beherrschen als die Autoren der FFs.
 

Als auch Tala nach längerer Zeit den Krankenflügel verlies und auf sein Zimmer ging wahr es schon fast Mitternacht.
 

Tala: Ich kann diese ver"OOC"ung meines Charakteres nicht weiter dulden.

Kai: Denn Tala würde sich nie um einen Kranken kümmern, besonders nicht um kranke Mädchen.

Takao: Ich seh immer noch nicht durch.

Kai: Glaub nicht, das war bei uns so.

Boris: Das Mädchen hätte es zum Mittag gegeben und dieser Tala kümmert sich um sie, bis sie gesund ist. *heul*

Vic: Armer Boris...
 

Vorsichtig öffnete er die Tür und trat ein. Er machte das Licht an und stutzte. Da auf dem Boden lag ein Zettel. In einer krakeligen Handschrift, die er sofort als die seines Freundes erkannte, stand etwas auf Russisch geschrieben :
 

Vic: Ein Liebesbrief?

Lucy: Also ist dieser ominöse Freund Kai.

Kai: Ich hab eine schöne Handschrift.

Rei: Die er *flüster* leider *wieder laut* nicht für Liebesbriefe verschwendet.

Vic: Geht´s euch auch so und könnt ihr seit der letzten FF keine Briefe mehr sehen?

Alle *nick*
 

Lieber Tala ,

ich kann echt nichts dafür aber Er kam herein und hat gesagt ich solle meine Sachen Packen wir ziehen weg.
 

Tala: Jetzt kann sich mein Charakter ohne schlechten Einfluss des Freundes entwickeln.

Vic *gähn*

Kai: Was ist?

Vic: Die FanFiction zieht sich so lange hin, ohne dass auch nur ein Fünkchen Spannung da ist.

Lucy: Hast du Spannung erwartet?
 

Bitte verzei mir ich habe es gerade noch geschafft diesen Zettel zu schreiben. Ach und könntest du mir noch einen Gefallen tun ?
 

Tala: Nein.
 

Pass bitte auf gut auf den kleinen Engel auf den wir gefunden haben (damit ist das Mädchen gemeint). Ja ?
 

Tala: NE~EIN!

Kai: Ich glaube, Boris hat ne Sue reingelassen.

Vic: Wie "geschickt" die Autorin das bis jetzt verschwiegen hat.
 

Tala schossen die Tränen in die Augen. Das konnte doch nicht sein warum passierte ihm so etwas ? Warum ?
 

Vic: Was sollen die Leerzeichen vor dem Fragezeichen.

Leerzeichen: Wir schmücken die FF debil aus.

Vic: Ähm, danke für die Antwort...

Lucy: Merkt einer, dass die stören?

Rei *ironisch*: Wieso denn, die sehen doch schön aus!
 

Schnell rannte er wieder zum Krankenflügel. Als er zu ihrem Bett gelaufen kam schlug sie langsam die Augen auf.
 

Auge *aufschlag*

Tala: Au! Das tut weh!

Boris Becker: Man, das war ein guter Aufschlag!

Vic *Boris Becker wegspreng*: Der hat hier nichts zu suchen!
 

In diesem Moment schwor er sich ihr gegenüber nie mehr ein Wort über seinen Freund zu verlieren.
 

Tala: Kann ich die Autorin wegen Verleumdung verklagen?

Kai: Mach, was du nicht lassen kannst.
 

6 Jahre später
 

Lucy: Und unendliche Spannungssekunden später...
 

Tala musste sich beeilen. Er hatte ihr hoch und heilig versprochen rechzeitig zum Trening zu kommen.
 

Vic: Ein großes Trening?

Lucy: Darüber hab ich mal was gelesen. Die scheint es wirklich zu geben.

Rei: Vielleicht wollen dessen Besitzer es haben?

Lucy *Anzeige in Zeitung setz*: "Zahmes Trening abzugeben! Bitte melden!"
 

Aber das war nun mal nicht so einfach als Captain der Demolitionboys auch noch zeit für andere Dinge zu finden. ^Da bist du ja endlich !^ sagte das Mädchen mit den langen tiefschwarzen Haaren kalt.
 

Lucy: Vic?

Vic: Ja?

Lucy: Bist du das? *zitter*

Vic: Ich hab nicht so lange Haare.

Lucy: Sei froh.
 

^Es ging nicht früher Kaijoa. Tut leid.^ meinte er leicht abgenerft.
 

Tala: Ich bin auch abgenervt.

Vic: Wusstet ihr, dass die Autorin auch so heißt?

Kai: Wem wundert´s? Jeder will doch freiwillig einmal in die Abtei.

Tala: Kai, mit dir geht´s auch durch, oder?

Rei: Hey, lass Kai in Ruhe!

Tala: Lass du erst mal die Finger von meinen Kai!

Rei *fauch*

Vic: Wenn zwei sich streiten, freut sich die Dritte! *grins*

Die anderen *tropf*
 

Er konnte sich gar nicht mehr vorstellen das sie einmal fröhlich war und alle angelächelt hatte, aber das war nun auch schon lange her und die Abtei machte nun mal jeden irgendwann kalt und abgestumpft.
 

Vic: Boris? Ich glaube, die Abtei wäre eine Heilanstalt für hyperaktive Kiddies.

Boris: Was glaubst du, was wir in Wirklichkeit sind.

Lucy: Jetzt ist die Sue wenigstens nicht mehr so spitz. *grins*

Tala: Macht die echt abgestumpft?

Kai *sticht sich an Talas Frisur*

Rei: KAI! Nein, er stirbt!

Kai: Aua.
 

Die beiden stellten sich gegenüber auf und starteten ihre Blades zum Trening.
 

Trening: TSSSUUU!

Kai: Es...lebt!

Lucy: Es hat sich noch niemand gemeldet...*schade find*

Vic: Wer will auch SO etwas haben?

Trening *Vic anfauch*

Vic: Mistvieh.
 

^So jetzt sollten wir aber Schluss machen ! Es ist spät .^ sagte der rothaarige Russe nach einer weile bestimmend.
 

Tala: Wenn schon, dann bin ich der Chef!

Boris: Wenigstens lässt sich diese Memme nichts von Sues sagen.

Vic: Ich hoffe bloß, die Sue weiß das auch.
 

Kaijoa fing ihren Blade auf und folgte ihm nur stumm. Sie hasste das Leben in der Abtei, auch wenn sie es nicht zeigte.
 

Boris: Wenn sie was sagen würde, gäb es Peitschenhiebe.

Tala: Das war kein Gerücht?

Lucy *in BigMäc beiß* Baf ift doch logif...*mampf*

Vic: Man redet nicht mit vollen Mund.

Rei: Waf? *Mund voller Pommes hat* Auch welfe, Lufy?

Takao: Und ich dachte, ich wäre verfressen...

Kai: Das bezweifelt immer noch keiner *fies grins*
 

Aber wo sollte sie den hin ? Cat konnte sich kaum an ihre Vergangenheit erinnern bevor sie Tala af der Straße fand.
 

Kai: Wer ist Cat?

Lucy *als Catgirl*: Miau?

Tala: Hieß sie nicht Kaijoa?

Rei: Da steckt "KAI" drin.

Vic: Jetzt wissen wir, wessen Schwester sie ist.

Kai: Glaubst du wirklich? *angewidert*
 

Hier in der Abtei war jeden Tag das selbe angesagt immer nur in einem fort. Ausserdem konnte sie Boris nicht ausstehen !
 

Kai: Wer kann den schon leiden?

Vic *Boris-Fähnchen schwenk*: Was?

Boris: Ihr habt mich nicht zu mögen! Ihr sollt mich fürchten! *muahahaha*

Vic: Deine Schurkenlache war auch schon besser.
 

^ Tala, bleib stehen !^ rief auf einmal die Stimme des Abteileiters, ^ Ich wünsche das du noch in mein Büro kommst! ^
 

Boris: Ich würde nie jemanden in mein Büro lassen.

Tala: Klar, sonst wüsste jeder, wie gut du es hast.

Stimme *ruf*

Rei: Seit wann rufen Stimmen?

Stimme: Wir haben auch Rechte *beleidigt* Wir wählen schließlich den Bundestag!
 

^Ja Sir .^^ antwortete Tala gleichgültig und folgte seinem Vorgesetztem stumm. Cat wusste das sie nicht mit durfte und trottete alleine zu ihrem Zimmer.
 

Tala: Da schon wieder! Wer zum Teufel ist CAT?

Teufel: Lass mich da raus.

Lucy: Miau?

Vic: Hallo Satan!

Lucy: Du kennst aber auch jeden, oder?

Vic: Nicht jeden, zum Beispiel kenne ich keinen, der ein Trening freiwillig haben will.
 

Am nächsten Morgen wurde sie nicht von Tala sondern vom Rest der Demolitionboys geweckt. ^Was ist den los ? Wo ist Tala ?^
 

Tala: Aus der FanFiction geflüchtet!

Kai: Ich kann dich nur zu gut verstehen...

Lucy: Pommes?
 

fragte sie verschlafen. ^Deswegen wecken wir dich ja !^ rief Ian.
 

Lucy: DIIIEE NAAASEEE! *Anspielung auf ein anderes tolles MSTing mach*

Vic: Das machst du nur, um einen dummen Witz zu Ian zu machen.
 

^Der liegt nämlich auf der Krankenstation.^ erklärte Brayan ernst und Spencer nickte nur zustimmend.
 

Tala: Wegen der Sue...Magengrippe *würg*

Kai (als Brayan): Du bist dran Schuld, dass er dort ist.

Boris: Wer ist denn überhaupt Brayan?

Tala: Ich kenne auch nur Bryan.
 

Fortsätzung folgt.............oder auch nicht !
 

Vic: Und wieso geht´s dann doch weiter?

Lucy: Weil wir sonst nichts zutun hätten.
 

Die illustre Gruppe blieb im McDoof. Niemand hatte etwas dagegen. Das Blatt, welches inzwischen in der Mitte des Tisches ein Loch hineingefressen hatte, fing plötzlich an zu schweben und zu leuchten.

"Ich ahne es", sagte Vic.

Das Blatt schloss das Loch im Tisch und ging wieder nach unten.

"Was steht denn da?", fragte Kai.

"Zweites Kapitel..", las Vic vor.

Auf Wiedersehen!

Wir befinden uns immer noch im McDonalds. Das Essen schmeckt unserer Gruppe dort so gut, dass sie sich enstchlossen haben, auch weiterhin dort ihre FF zu kommentieren.

Vic: Der wahre Grund ist: Das Essen bei McDoof ist eine Magen-neutralisierende Masse, die uns davor bewahrt, bei dieser FF auf´s Klo zu rennen.

Lucy: Aber wie immer sidn die pösen Kommentare nicht der Autorin gewidmet, sondern der FF.

Vic: Auch Leute mit mangelnden Kenntnissen von Rechtschreibung können nett sein. Schaut euch Lucy an!

Lucy *headnut auf Vic*

Vic: Aua...Okay, fangen wir an...

Rei: Ich hasse diesen Egotrip der Beiden...
 

Hi Leute! wie ihr seht gibt es also doch eine Fortsetzung! Hoffentlich gefälltes euch.
 

Tala: Ich weiß jetzt schon, dass ich schlecht wegkomme, also wieso soll sie mir gefallen?

Vic: "Fortsätzung" kommt von Fortsatz und das beschreibt ein unötiges Anhängsel, wie zum Beispiel der Wurmfortsatz.

Lucy *als Chirugin*: Dann lass und operieren!
 

Ich weis allerdings noch nicht wann ich es schaffe weiter zu schreiben also seid mir bitte nicht böse wenn es länger dauert.
 

Kai: Je länger es dauert, desto lieber haben wir dich!

Vic: Kai, wie wahr das ist!
 

Ich sag jetzt nur noch viel spaß beim lesen und ^paka^ ( baba auf Russisch ;^D).

Kaijoa
 

Lucy: WAS?

Tala: Ich hab keine Ahnung...Kai, weißt du, was es heißt?

Kai *mit Kopf schüttel*

Boris: Selbst ich hab keine Ahnung. Und was soll das heißen - laut Autorin?

Vic: "Baba"...Häh?

Lucy: Gut, unsere Russisch-Genies haben versagt, vielleicht finden wir es irgendwann einmal raus...
 

2. Wiedersehen
 

Lucy: Wer will wissen, wer sich wieder einmal trifft?

*Stille*

Lucy: Nicht alle auf einmal!
 

Besorgt blickte Kaijoa den schlafenden Tala an. Was war mit ihm los?
 

Tala: Das ist ein todesähnlicher Zustand, den ich wegen der Sue aufgsucht habe.

Kai: Du Glücklicher...*denk* Das sieht sicher süß aus...

Vic *zu Lucy flüster*: Kai steht auf Tala.

Lucy *zurückflüster*: Der arme Rei...
 

Sie traute sich nicht, ihm über den Kopf zu streichen oder ihm gut zuzureden, denn Bryan, Ian und Spencer standen schließlich auch noch hier.
 

Rei: Was für ein Glück du hast, Tala.

Lucy: IAN *lach* DIE NASE!

Vic: Hör auf, sonst denkt man, die Autorin klaut.

Tala: Ich hätte nie gedacht, dass ich denen mal dankbar bin.
 

Auch die drei waren sehr besorgt um ihren Teamcaptain Cat hielt es nicht mehr aus.
 

Takao: Wieso nennt sich diese Sue jetzt CAT, wenn die eigentlich Kaijoa heißt, wo kein einziges "T" vorkommt?

Lucy: Miau? *rei katzenohren aufsetz* Jetzt miau auch mal.

Rei: Miau! =^_^=
 

Ihn so zu sehen, nicht wissen, was los ist, nein, das war zu viel, selbst für sie. Sie spürte, wie die Tränen in ihre Augen stiegen und ballte schnell die Fäuste, um nicht zu weinen.
 

Max: Was hilft Fäuste ballen gegen heulen?

Kai: Frag die Sue.

Boris: Bei uns war Heulen bei Strafe verboten.

Tala: Aber jetzt ist es erlaubt, weil alle eh dort stockschwul sind.

Vic: Da solltet ihr auch offiziell Mädchen zulassen.

Boris: Die Mary-Sues müssen erstmal reichen.
 

Das durfte sie nicht. Die strenge ^Lehre^ der Abtei untersagte es. Sei immer stark. Gefühle sind etwas für Schwächlinge!
 

Boris: Solange ich es nicht mitbekommen habe.

Tala: Aber wir durften Comics lesen.

Kai: Und Zeichentrickfilme gucken.

Boris: Aber wehe, ihr fandet die lustig!

Kai+Tala+Boris *in Erinnerungen schwelg*
 

so war es. Die atmete tief durch und wandte sich zum Gehen. An der Tür stoppte sie kurz. ^Möchtest du nicht da bleiben?^ fragte Spencer leise.
 

Tala: Er meint das nicht ernst...das würde Spencer nie sagen.

Kai: Genau, der ist noch intelligent.

Boris: Was sitzen die da und betrauern Tala? Trainieren!
 

^Nein. Es bringt doch sowieso nichts, hier zu bleiben. Oder glaubt ihr, dass Tala aufwacht, wenn wir hier stehen?^ sagte sie nur kühl und verließ den Raum.
 

Tala: Solange die da ist, wache ich sicher nicht auf.

Vic: Das Warten muss langweilig sein.

Lucy: Und was will die Sue jetzt machen?

Vic: HEULEN!
 

Cat zitterte am ganzen Körper. Sie konnte nicht glauben, dass sie das gerade gesagt hatte. Nein, nein, nein!

Rei: Ein "Nein" hätte gereicht.

Lucy: Ob sie auch "Nein" zu Pommes sagt?

Vic: Gib mal ´n paar Pommes *Frustfressen*
 

Das konnte nicht sein. War sie schon so kalt geworden, dass sie sich nicht einmal Sorgen um ihren besten Freund machten konnte?

Tala: Das muss ein anderer Tala sein.

Vic *Pommes mampf*: Wo ist eigentlich Kai?

Kai: Das frage ich mich auch. Vielleicht bin ich ja der komische Freund?

Lucy: Oder die Autorin weiß nicht, dass du auch in der Abtei warst.
 

Bryan, Ian und Spencer sahen sich verdattert an. Sie waren sich sicher gewesen, dass Cat sich am meisten Sorgen um ihren Teamcaptain machen würde, aber so etwas?
 

Tala: Seit wann machen die sich Sorgen um mich?

Lucy: Datterst du auch schon?

Vic: "Verwirrt" wäre besser gewesen.

Rei: Miau.
 

Immerhin waren die beiden rund um die Uhr zusammen. Wenn die drei Russen so zurückdachten, hatte Tala Cat immer beschützt und sie hatte ihn aufgemuntert, wenn er am Boden war.
 

Tala: Ich müsste immer lachen, wenn ich sie sehen würde.

Kai: Dann kannst du ja gar nicht an Boden zerstört sein.

Tala: Ich hätte sie bloß nie beschützt, ihr Ableben wäre der Witz des Jahres!
 

Was war passiert? Doch sie wussten keine Antwort darauf. So zuckte Bryan nur einmal mit den Schultern und das Thema war fürs erste vergessen.
 

Vic: Weil die Sue ihnen schon alles aus dem Kopf gesaugt hatte!

Lucy *grusel*: Sie beginnt schon mit Phase 1: Die besten Freunde des Auserwählten Opfers stumpf zumachen.
 

Die Kälte schlug Kaijoa ins Gesicht. Sie hatte sich entschieden einen kleinen Spaziergang am Rand der Straße zu machen.
 

Beifahrer: Hey, du fährst zu weit rechts.

LKW-Fahrer: Egal, in dieser Gegend geht doch eh keiner an der Straße spazieren.
 

Woanders hätte sie auch nicht gehen können, da bis zu einenhalb Meter Schnee lag.
 

Tala: Das ganze Jahr lang, übrigens.

Kai: Klar, aber wenn sie so kalt ist, dann kann doch so ein bisschen Schnee kein Hindernis sein.

Vic: "einenhalb Meter" - sind das nicht 50 cm?

Lucy: Oder es fehlt ein "i". Dann wären es 150 cm.

Rei: Immerhin ein Meter Unterschied nur wegen eines "i"s! *staun*

Lucy: Oh ja, ein einziges "i" ist so wichtig! *verehr*
 

Aber hier in Russland war das kein Wunder. Sie blieb kurz stehen und beobachtete ihren Atem, den man durch die Kälte gut sehen konnte.
 

Atem: Hallo!

Vic: Atem?

Lucy *Yu-Gi-Oh-Cosplay*: Mein Pharao!

Kai: Ich denke, sie meint das, was man durch die Nase ausstößt.

Vic: Lass sie den sexy Pharao anbeten!

Atemu *woanders*: Hatschi!
 

Vielleicht hätte sie doch nicht so überstürzt aufbrechen sollen. Wie es Tala wohl ging? Sie wollte gerade umdrehen als sie das Knattern eines der russischen Busse hörte.
 

Kai: Was hat der Bus?

Lucy: Geknattert. *grins*

Vic: Sie denkt an was anderes.

Kai *knatternde Busse vorstell* *prust*

Vic: STOP! Fast haben wir das Niveau der FanFiction erreicht.
 

Es gab hier in der Einöde nur eins dieser Fahrzeuge und das fuhr direkt zur Abtei. Sie gab dem Fahrer ein Zeichen, dass sie mitfahren wollte und stieg zu.
 

Tala: Seit wann fahren Busse zur Abtei?

Vic: Vielleicht "Balkov-Tours"?

Kai+Tala *lach*
 

n dem Bus saß ein einziger Passagier. Es war ein Junge, der cirka in ihrem Alter war. Er hatte die Hände vor der Brust verschränkt und die Augen geschlossen.
 

Vic: Ich habe die Vermutung, dass dieser Junge unser mysteriöser Freund aus Kapitel Eins ist.

Kai: Und der bin ich, wetten? *schon Angst hat*

Tala: Du siehst auch jeder Gefahr mutig entgegen?

Kai: Nein, aber ich habe schon viele FanFiction kommentiert und bin auf alles gefasst.
 

Vorsichtig nahm sie auf einem Sitz etwas weiter hinter ihm Platz. Vor dem Grauhaarigen standen zwei mittelgroße Reisetaschen.
 

Kai: Sagte ich es?

Vic: Ich bin schon gespannt auf den Grund, warum du JETZT kommst. *gespannt spiel*

Rei *murmel* Du könntest mal zu mir kommen, ich hätte nen Grund.
 

^Anscheinend ist er hier auf Urlaub^ dachte Cat kurz. Auf Urlaub, hier?! Nein, das musste ein Neuankömmling sein. Boris hatte gar nichts verkündet?
 

Vic: Uraub mit Balkov-Tours!

Kai: Ich war seit geraumer Kindheit in der Abtei.

Boris: Der Bus existiert, um die Todesfälle schnell wieder aufzustocken.
 

Sie konnte nicht anders, als den mysteriösen Jungen neugierig zu mustern. Als hätte er ihre Blicke bemerkt, drehte er sich abrupt um.
 

Kai: Iieh, mich guckt etwas an.

Cat schaute in zwei eiskalte lila Augen. Schnell setzte sie sich aufrecht hin und verschränkte die Arme vor ihrem Körper.
 

Vic *in Kais Augen guck*: Nein, du hast rote Augen *nicht mehr von den Augen wegkommt*

Kai: Es reicht jetzt mit den Augengestarre!

Vic *hach*: Du hast so schöne Augen...

Rei: Stimmt....*seufz*
 

Auch ihr Blick wurde kalt und ihre Miene ausdruckslos.
 

Takao: Auch eine Möglichkeit, seine Dummheit auszudrücken.

Kai: Oder man macht den Mund auf und sagt was, wie Takao.
 

Erst jetzt bemerkte sie die dunkelblauen Streifen in seinem Gesicht, die seinem Gesichtsausdruck etwas Geheimnisvolles verliehen. Der lange weiße Schal, den er trug, machte ihn nur noch imposanter. Sie wusste nicht warum, aber dieser Junge faszinierte sie.
 

Kai: Das ist ein Cosplayer und nicht ich!

Lucy: Das stimmt! Nur schlechte Cosplayer vergessen die Augen!

Vic: Mich fasziniert der echte Kai mehr...

Rei: Mich fasziniert er noch mehr...

Kai *blush*
 

Auch er konnte seinen Blick nicht abwenden. Ihre schwarzen langen Haare und ihre blitzend grünen Augen. Ach was!
 

Vic: Schwarze Haare...

Lucy: ...und grüne Augen?

Vic+Lucy: Das erinnert uns an "Miss Harry Potter"!
 

Er würde doch nicht wegen eines einfachen Mädchens die Fassung verlieren! Schnell drehte er seinen Kopf weg und schloss wieder die Augen.
 

Kai: Wisst ihr, was jetzt kommt?

Lucy: Nein, wie könnten wir nur...

Vic: Das bleibt doch ein großes Geheimnis.

Alle *loslach*
 

Aber da war noch etwas, das ihn bei ihrem Anblick so verunsichert hatte. Er kannte sie. Da war er sich ganz sicher. Aber woher?
 

Kai: Sagt mal, hab ich nur so den Verdacht, dass ich bis jetzt alles richtig vorhergesehen habe?

Vic: Kai, du bist ein Hellseher!

Lucy: Verbrennt die Hexe!

Kai: Also, viel hellseherisches Talent gehört da nicht dazu...
 

Mit einem Ruck hielt der Bus und die Türen sprangen auf. Schnell stand Cat auf und wollte den Bus verlassen, doch sie stoppte: ^Ich nehme mal an, Du bist ein Neuankömmling der Abtei.^ Er nickte. ^Dann komm.^ sagte sie gleichgültig und schnappte sich eine seiner Taschen.
 

Kai: Ich halte die Sue jetzt als Packesel *zweite Tasche auch noch draufpack* Vic: Setz dich doch auch noch drauf, vielleicht trägt sie dich auch noch zur Abtei.

Kai *von der Sue runter*: Was sagtest du, Vic?
 

Beide verließen den Bus und steuerten auf die Abtei zu. Da der Bus nicht weiter in den Wald hineinfahren konnte, mussten sie ein ganzes Stück gehen.
 

Tala: Ich dachte, der Bus fährt bis zur Abtei?

Boris: Ist er doch auch. Kein Fahrzeug fährt weiter als bis zum Schild.

Lucy *als Schild*: STOP! Weiter nur mit Weiterfahrgenehmigung.

Boris: Die niemand bekommt. *kicher*
 

^Warum bist du da auf der Straße gestanden?^ fragte der Grauhaarige direkt. ^Ich habe nachgedacht. Falls es dich interessiert, ich bin Kaijoa.^
 

Kai: Interessiert mich nicht.
 

antwortete sie kühl. ^Kai Hiwatari.^
 

Vic: Sagte das die Sue?

Lucy: Nach dem Satzbau zu urteilen: Ja.
 

Es blieb eine Weile still zwischen den Beiden und Cats Gedanken schweiften wieder zu Tala. Wie es ihm bloß ging?
 

Tala: Ich dachte schon, sie hätte mich vergessen.

Vic: Wie gesagt: Die Hoffunung stirbt zuletzt...

Lucy: ...aber die Sue lebt länger!

Rei: Wiederholt ihr eure Witze, damit niemand merkt, wie einfallslos ihr seid?
 

^Kennst du die Demolitionboys?^ unterbrach Kai ihre Gedanken. ^Ja, sie sind die Elite der Abtei.^
 

Kai: Ich muss sie ja kennen, war ja mal dabei.
 

gab sie etwas überrascht zurück. ^Und bestehen sie immer noch aus Tala, Bryan, Ian und Spencer?^ forschte er weiter. ^Ja und ich bin auch dabei seit das fünfte Mitglied ausgefallen ist.^
 

Tala: Aber WIR NEHMEN KEINE MÄDCHEN IN UNSER TEAM AUF!

Boris: Gut gesagt, Tala.
 

gab Cat bereitwillig Auskunft. ^Wer war das fünfte Mitglied?^
 

Kai: Ich würde sie nicht mal foltern, um so eine Information zu bekommen.
 

^Tala sagte es war jemand Unwichtiger.^ erklärte sie. ^Unwichtig?!^ fragte Kai leicht verärgert. ^Warum, kennst du das fünfte Mitglied etwa?^ fragte sie leicht ironisch.
 

Lucy: Was ist das für eine treffende Ironie!

Vic: Ich hätte nie gedacht, dass Kai mal das fünfte Mitglied war.

Kai: Jetzt hast du gespoilert.

Vic: Was tut mir das leid!
 

^Ich war es!^ antwortete er nun sehr verärgert. ^Du?^ Sie blieb stehen und starrte ihn an. Er nickte.
 

Sue *starr*

Vic+Rei+Tala *gleichzeitig*: Nur ich darf Kai anstarren! *einander anguck**aufeinander losgeh*

Lucy: Armer Kai.
 

^Dann kennst du Tala gut, oder ?^ fragte sie und blickte zu Boden, damit er ihre tränenerfüllten Augen nicht sehen konnte. ^Er war mein bester Freund!^ antwortete er mit der Betonung auf ^war^ und wandte sich zum Weitergehen.
 

Kai: Und ist es immer noch.

Tala *aus sich prügelnden Haufen herausguckt*: Alte Saufnase, wie geht´s?

Kai: Gut, du Schluckspecht!

Lucy: Saufkumpel....*tropf*
 

Bester Freund? Tala hatte ihn nie erwähnt. Vergisst man seinen besten Freund? ^Kommst du?^ fragte er ungeduldig und drehte sich um.
 

Lucy: Jetzt hört auf, euch um Kai zu streiten!

Vic: Aber Tala hat angefangen

Tala: Rei war´s.

Rei: Nein, Vic!

Lucy: *tropf*

Kai: Und was er da sah war schlimmer als für Takao ein leerer Teller.

Takao: Hey!
 

Kai blickte in zwei glasige tränenerfüllte Augen. ^Es geht ihm nicht gut, oder?^ deutete er aus ihrem Blick.
 

Rei: Kai hatte schon immer eine gute Menschenkenntnis, obwohl man es ihm nicht ansieht.
 

^Er liegt auf der Krankenstation
 

Vic (als Sue): ..., wegen mir ...
 

und schläft, aber wir wissen nicht, was mit ihm los ist.^ bestätigte sie mit tränenerstickter Stimme.
 

Max: Und warum ist sie nicht gleich dran verreckt?

Alle *erschrocken*

Vic: Maxi, hast du das jetzt echt gesagt?

Lucy: Wow, ich hätte nie gedacht, dass du...

Kai: ...so fiese Gedanken hast!
 

Schon wieder, sie erinnerte ihn so sehr an jemanden. ^Woher kennst du Tala?^ Er musste es jetzt wissen.
 

Tala: Schließlich macht er sich Sorgen um mich!

Vic: Nerven euch diese ^Teile^ auch so?
 

^Er fand mich vor 8 Jahren auf der Straße.^ gab sie etwas perplex zur Antwort.
 

Vic (als Sue): Ich bin zurecht als ein Stück Müll weggeworfen wurden und Tala, der alte Müllsammler, hat mich mitgenommen.

Nun bestand für ihn kein Zweifel mehr. Sie war es. Sie war der kleine Engel, den Tala und er vor 8 Jahren auf der Straße gefunden hatten.
 

Kai: Damals war sie vielleicht noch ein Engel und keine Sue?

Tala: Kai, du glaubst auch noch an das Gute im Menschen, oder?

Vic: Sie war ab der Tatsache, dass sie in der Abtei bleiben durfte, eine Gemeine Mary-Sue.
 

Konnte es sein, dass sein bester Freund ihn nie erwähnt hatte? Langsam schritt er auf die noch immer perplexe Cat zu.
 

Lucy: Vielleicht heißt sie auch "Cat Kaijoa".

Vic: Ein dummer Name für eine dumme Sue - würde passen.

Kai: Weiß man wie die Autorin richtig heißt?

Vic *nachguck*: Nicht Catharina.

Kai: Schade, dann wäre es leicht gewesen.
 

^Du bist es also wirklich, Engel?^ sagte er und lächelte leicht. ^Engel?^ mehr brachte sie nicht heraus. ^Ich war auch dabei, als Tala dich fand und gab dir diesen Namen.^
 

Vic *murmel*: Wann nennt Kai mich Engel?

Rei *flüstert zu Kai ins Ohr*: Mein kleiner Engel...

Kai *blush*

Lucy: Rei, beherrsch dich, wir sind hier in der Öffentlichkeit.
 

erklärte er wieder mit kalter Miene. ^Er hat dich nie erwähnt.^ sagte sie und schüttelte leicht den Kopf. ^Egal^
 

Tala: Ich wollte Kai vor dir schützen.

Kai: Danke Tala.
 

sagte er nur und ging weiter. Cat folgte ihm still. Endlich hatten sie die Abtei erreicht und traten ein.
 

Boris: Immer rein, meine Kleinen! *fies grins*

Vic: Die Lebkuchenhaus-Hexe lebt!
 

^In welchem Zimmer bist du untergebracht?^ fragte Cat gleichgültig. ^Ich dachte ich könnte bei Tala unterkommen.^
 

Tala: Komm nur immer zu mir...*wahnsinnig lach*

Kai: Tala...? *mit Hand vorm Gesicht fuchtel*
 

gab er zur Antwort. ^Tut leid, aber ich belege mit ihm ein Zimmer.^ erklärte sie ihm.
 

Tala: Und da lebe ich noch?

Kai: Deswegen bist du auf der Krankenstation.
 

^Ach, bist du seine Freundin?^ fragte Kai kalt.
 

Tala: Würdest du so etwas glauben, Kai? *sniff*

Kai: Bin ich doof?

Vic (als Sue): Am liebsten wäre ich mit ihn zusammen, aber dann würde ich unsere Freundschaft zerstören...*hach* Mein Leben als Sue ist kompliziert...
 

Cat spürte nur zu gut wie die röte in ihr aufstieg. ^Ä... wie meinst du das? Wir sind schon gut befreundet, aber...^
 

Kai: Sie ist eindeutig in dich verschossen, Tala! Ha ha!

Lucy: Will noch jemand Pommes?
 

^Seid ihr zusammen?^ unterbrach er sie. ^Nein!^ Sie blickte ihn bitterböse an. Allerdings musste sie zugeben, dass ihr das schon recht peinlich war.
 

Vic (Sue) *imitiertes Denken einer Sue*: Erwischt! Scheiße, was ist mit mir los....diese Gefühle, wenn ich Kai anschaue...*laut sag*

Lucy: Redest du jetzt von dir oder von der Sue?

Vic *blush*: Was meinst du?

Lucy: Erwi~hischt!
 

Genau sie, die nicht einmal wusste wie man Liebe buchstabiert, bekam so eine Frage gestellt.
 

Kai: Man ist die doof!

Vic: Ich kann´s sogar auf Russisch!

Alle *erstaunt*

Vic: Любовь!

Lucy: Toll, ich kann´s auch auf Japanisch: 愛 *angeb*
 

In diesem Moment kamen Ian, Bryan und Spencer um die Ecke.
 

Lucy: Die NASE ist wieder da!

Vic *headnut auf Lucy*
 

^Das kann doch nicht sein! Bist das du, Kai?^ Bryan und die anderen blickten staunend auf ihn herab.
 

Kai: Bin ich so klein?

Tala: Vielleicht sehen dich "Bryan und die anderen" als minderwertig an.

Kai: Idioten *auf SIE heranseh*
 

^Wo ist Tala?^ fragte Kai kalt, als ob er ihr Erstaunen nicht bemerkt hätte. Sie wollten schon antworten, als plötzlich eine Stimme hinter ihnen erklang: ^Wer will das wissen?^
 

Stimme *erkling*

Vic: Ich hasse diese herumfliegenden Stimmen *Anti-Stimmen-Spray versprüh*
 

Die Stimme klang vertraut für den Neuankömmling. Sehr vertraut. ^Ich dachte, es geht dir nicht gut, Tala^
 

Rei: DAS ist ein Frage! Wo ist das Fragezeichen?

Lucy *als Fragezeichen verkleidet*: Ich bin hier.

Alle *headdesk*
 

sagte Kai gleichgültig. ^Tala!^ Cat konnte ihre Freude nicht verbergen. ^Geht es dir besser ?^
 

Tala (als FF-Tala): Bis jetzt, ja....*wieder umfall**zuck*

Kai *piek piek*
 

^Jetzt wo ich ihn sehe, geht es mir wieder schlechter.^ gab Tala zurück.
 

Kai: Das sollte sicher "wo ich sie sehe, ..." heißen.

Vic *nick*: Tala ist so verwirrt, dass er das männliche und weiblich Pronomen nicht auseinanderhalten kann.
 

^Ich hörte, du hast mich vergessen?^ die Miene Kais war noch immer ausdruckslos. ^Stimmt, Tala hat dich wirklich nie erwähnt.^ überlegte Spencer laut.
 

Tala: ES kann denken?

Kai: Ich bin zwar nicht mehr gemein zu den Demolition Boys, aber bei Spencer wusste man nie so recht, ob er was begriff.

Boris: Wie recht ihr habt...
 

^Wahrscheinlich dachte er, Kai hätte ihn vergessen?^ fügte Ian noch flüsternd hinzu.
 

Vic+Kai *Lucy den Mund mit Gewalt zuhalt* Weiter, weiter!

Lucy: MHHAFE!
 

^Hat er ja wahrscheinlich auch! Sonst hätte er sich doch Melden können, oder?^
 

Rei: Wieso denke ich immer, ihr lacht am Ende eines Satzes...

Vic: Warum wohl...

Lucy: Das sind alles Zyklopen und die lachen immer!
 

meinte Kaijoa die eindeutig auf Talas Seite stand. Doch dieser schwieg. Zu groß war der Schmerz seinen alten Freund wieder zu sehen.
 

Tala: Endlich hab ich meinen Kai wieder!

Vic: Wird der jetzt OOC?

Kai: Nee, aber da ist was in den Pommes.

Lucy: Salz?

Takao: Kartoffeln?

Kai *headdesk*
 

Das war nun eindeutig zu viel für Kai. ^Verdammt, wie hätte ich dich denn vergessen können?!^ schrie er und streckte seinen linken Unterarm hervor.
 

Vic: Ist Kai ein Death Eater?

Kai: Ich soll was sein?

Lucy *im Voldie-Kostüm*: Ein Anhänger Voldemorts.

Kai: Ich glaube nicht.
 

Über der Pulsader befand sich eine weiße Narbe.
 

Alle: KAI IST EIN EMO!!!

Kai: Ich glaube, das ist was anderes in den Pommes.

Vic: Don't forget, Kai: Down the road, not cross the street!

Kai *Frust-Milch-Shake schlürf*
 

Tala schüttelte verstört den Kopf und auch Spencer, Ian und Bryan schauten Ungläubig.
 

Tala: Sind die so ungläubig, dass es groß geschrieben wird?
 

Nur Cat verstand nicht. Woher stammte diese Narbe?
 

Vic: Wie süß, ein kleines Naivchen.

Lucy: In ihrer grausamen Welt voller Jungs wurde sie natürlich nie mit Selbstmord in Verbindung gebracht.

Tala: Unsere Suizid-Rate war ziemlich hoch, einige haben Boris´ Trainingsmethoden nicht ausgehalten.

Max: Das ist ja fast wie in Japan.

Vic: Jetzt hört auf, klugzuscheißen.

Tala: Auch wer klug scheißt, hockt dumm auf'm Klo!

Alle *tropf*
 

Langsam machte Tala ein paar schritte auf seinen Freund zu.
 

Vic: Normalerweise lese ich so etwas immer in Yaoi-FanFiction.

Lucy: Und dann küssen sie sich *kicher*
 

^Du hast die ganze Zeit daran gedacht?^ fragte er mit gesenkter ungläubiger Stimme.
 

Vic+Lucy *anfeuer*: Küssen, küssen!

Kai *Pommes untersuch*
 

Kai nickte. ^Und ich wollte dich vergessen.^
 

Tala *beleidigt sei*

Kai: Das sagt doch nur der doofe FF-Kai! *den nie leiden kann*
 

sagte er mit tränen in den Augen bevor er seinen nie vergessenen Freund umarmen konnte.
 

Vic: Sie umarmten sich als gäbe es kein Morgen.

Lucy: Langsam berührten Kais Lippen die von Tala.

Vic: Tala erwiderte den Kuss. Eine Zunge gebat Einlass,...

Lucy: Tala gewährte ihn.

Vic+Lucy: Und wenn sie nicht in einer Sue-FF wären, dann würden sie sich auch nie wieder aufhören!
 

Kai *merkwürdige grüne Blätter im Ketschup find* Hier ist das Übel. Gut, dass ich Ketschup hasse.

Tala: Aber die beiden nicht.

Die Enttäuschung in TaKa-Fragen

AN: "TaKa" heißt bei mir Tala/Kai.
 

Location: Immer noch McDoof. Vic und Lucy haben sich (mit viel Erdbeermilch-Shake) wieder beruhigt. Doch die FF geht weiter...

Kai: Tala?

Tala: Ja Kai?

Kai: Ich glaube, da will uns einer ernsthaft verkuppeln *auf Überschrift guck*

Tala: Reg dich nicht, auf, wir fangen lieber mit der FF an.
 

Da sied man was passiert wenn man nicht weiter schreiben möchte! Es wird um so mehr! Ich hab ja noch so viele Ideen!!!!!!!!!!!!!!
 

Vic *Nottelefon für gestrandete Satzzeichen anruf*

Lucy: Klingt wie ein Attentat auf unsere Gehirne.
 

Aber genug geredet viel spaß beim Lesen!
 

Kai: Den werden wir haben *teuflich grins*

Tala: Genau!
 

3. Kai
 

Kai: Jetzt werde ich gequält.

Vic: Tala ist out.

Tala *verschnauf*: Endlich!
 

Immer wieder blickte Kaijoa verstohlen zu Tala und Kai hinüber.
 

Lucy: Vielleicht ist sie ja kein Homo-Fan.

Vic: Schade, dann wäre sie mir sympathisch.

Kai: Ich glaube, es lag nicht am Ketschup.

Rei: Wie recht du hast *tropf*
 

Die beiden saßen auf dem Bett des Rothaarigen und redeten miteinander.
 

Vic: Und wieso nicht im Bett? *TaKa-Fähnchen wieder raushol*

Kai: Nicht das schon wieder...
 

Cat wusste das sie sich sicher viel zu erzählen hatten und wollte sich nicht einmischen, aber sie schaffte es einfach nicht den Neuen aus den Augen zu lassen.
 

Lucy *flüster* Vic, dein Einsatz!

Vic *flüster: Achja...*laut* Kai ist ja auch eine Augenweide.
 

Sie hatte bemerkt das sich sein Gesichtsausdruck während des Gesprächs immer mehr aufgehellt hatte und auch Tala blickte nicht mehr so grimmig.
 

Tala *Sue anguck*: BÄH! *grimmig guck*
 

Als die Bladerin gerade wieder begonnen hatte die beiden Freunde zu mustern drehte sich Kai plötzlich zu ihr um.
 

Kai *gemein anguck* Weg hier!

Vic (Tala): Ich will mit Kai alleine sein.

Tala: Hey!

Lucy (Kai): Oh Tala, ich liebe dich!

Kai *verwirrt*

Vic (Tala): Ich dich auch, Kai!

Tala *blush* Hört auf!

Kai: Was ist, Tala?

Tala: N~Nichts.

Vic+Lucy *kicher*
 

Aus Schreck zuckte sie für den Bruchteil einer Sekunde zusammen und verschränkte die Hände vor ihrem Körper.
 

Vic: Eine typische Abwehrreaktionreaktion.

Lucy: Die Gute ist total verstört.

Takao: Ein Fall für die Klapse.

Vic: Wie schade um sie...
 

^Du brauchst dich doch nicht zu fürchten Engel.^ beruhigte er sie wehrend er zu ihr hinüber (sie saß auf dem Bett gegenüber)
 

Vic: Ich glaube, ich möchte mit der Sue tauschen.

Tala *nichts kapiert hat*: Dich viel lieber als sie!

Kai: Genau.
 

ging und sich leicht zu ihr hinunter beugte.
 

Vic: WAAHHH *blush*

Lucy: Oh nein, jetzt geht´s mit ihr durch...
 

Cats Herz pochte wie verrückt.
 

*Lucy inzeniert ein romantisches Stück*

Lucy: Und Vics Herz pochte wie verrückt.

Kai *kommt zu Vic*
 

^Ich bin schließlich nicht Boris.^
 

Lucy: Stimmungskiller!

Kai *grinst*
 

fügte er noch mit einem Grinsen hinzu. So nah, er war ihr so nah!
 

Lucy: Vic es nicht fassen, dass er ihr endlich so nah war.

Kai *beugt sich sanft über Vic*
 

Nein! Das hielt sie nicht aus. Sie spürte seinen warmen Atem und konnte ganz deutlich in seine weiten klaren Augen blicken.
 

Lucy: Vic hielt es kaum noch aus. Ihr gingen tausende Gedanken durch den Kopf, doch keiner ergab so richtig. Sinn.
 

Schnell sprang sie auf und entzog sich somit dieser ^Folter^.
 

Tala: HEY! IHR!

Lucy: Was?

Vic *rot ist*

Kai *Kommt wieder zu sich*: Was war los?

Tala: Du standest unter Lucys Inzenierung.

Kai: Scheiße!

Rei *murmel*: Mein Kai mag Vic mehr als mich...*wegdreh*

Lucy: Was ist mit Rei?

Vic *schüttel*: Keine Ahnung.
 

^Ä..... ihr habt euch sicher viel zu erzählen und ich sollte noch Trenieren, also werde ich dann mal gehen!^ Schnell verlies sie das Zimmer.
 

Lucy: Da ist ein Trenieren!

Trenieren *auf Trening zu renn**anstups*

Trening *zurückstups*: TSUUU!

Lucy: Hach, wie süß!

Vic: Noch so ein Vieh...*genervt*

Takao: Kann man das essen?

Alle *tropf*: Typisch Takao...*kopfschüttel*

Trening+Trenieren *auf Takao zurenn**Abschleck*
 

^Warum hast du das gemacht Kai?^ fragte Tala kopfschüttelnd.
 

Tala: Das frag ich mich auch. Warum konnte Lucy dich so missbrauchen?

Kai: Keine Ahnung.

Lucy: Sei froh, dass es Vic war und nicht die Sue!
 

Doch sein Freund schwieg. ^Hör zu, Cat ist nicht das Mädchen das sich auf so etwas einläst. Sie braucht Sicherheit und jemanden der sie versteht, aber du kennst sie nicht.
 

Lucy: Vic ist nicht so ein dummes Ding.

Rei *leise flenn* Kai mag Vic lieber als mich...

Trenieren+Trening *an Rei knuddel*

Rei: Nur ihr mögt mich noch...

Lucy: Ich mag dich doch auch *knuddel*

Rei *murmel* Du bist nicht Kai...

Lucy: Was sagtest du?

Rei: Nichts weiter...*depri ist*
 

Nicht einmal ich weis was in ihr vorgeht, aber ich weis das sie nicht so kalt ist wie Sie scheint.
 

Tala: Nein, sie ist noch viel kälter.

Kai: Sie ist tot.
 

Also bitte lass die Finger von ihr, du machst sie nur unglücklich!^
 

Lucy *sap*: Man ist das schmalzig.

Takao: Kann man das auf´s Brot schmieren?

Vic: Bestimmt.

Lucy: Noch jemand Pommes?
 

Kai drehte sich zu ihm um. Talas Augen hatten etwas flehendes an sich, etwas unbeschreiblich Trauriges.
 

Lucy: Je mehr die Kai beschreiben, desto merkwürdiger wird Vic.

Tala: Rei benimmt aich auch komisch...

Vic: Und du erst!

Tala: Bäh! *Zunge rausstreck*
 

Zu gerne hätte er jetzt auf seine Bitte ^Ja^ geantwortet, aber er konnte nicht. Etwas tief in seinem Herzen hielt ihn zurück.
 

Lucy: Doch TaKa!

Vic *freu**TaKa-Fähnchen raushol*: Endlich!

Tala: Merkwürdig, kaum geht es darum, dass zwei Jungs sich mögen, ist sie wieder ganz anders.

Max: Sie ist ziemlich multibel.
 

^Lass mich doch einfach in ruhe! Es ist meine Sache, Klar!?^ sagte er laut und verlies mit zugekniffenen Augen das Zimmer.
 

Kai *an Wand knall*

Tala: Mach lieber die Augen auf.
 

Krampfhaft versuchte sich Cat auf ihren Blade zu konsentrieren, aber es wollte einfach nicht Klappen.
 

Kai: Heißt es nicht "das Blade"?

Vic: Mach weiter, okay?
 

Das was vorher passiert war lastete noch immer auf ihr. ^Dranzer!^ schrie sie aus Leibeskräften um sich wenigstens ein bisschen abzulenken.
 

Kai: WAS! MACHT! DIE! MIT! DRANZER?!

Tala: Kai *erschreck*

Kai *genervt*: Was?

Lucy: Pommes?
 

Sofort erschien der Phönix vor ihr. Sie machte ein paar schritte nach vor.
 

Kai *wütend*: Das ist mein geliebter Dranzer! *fast heul* Was macht die damit...?
 

Ihr Dranzer, ihr geliebter Dranzar.
 

Kai *McDonalds verwüst*: DAS KANN NICHT ANGEHEN! SIE *auf Sue zeig* HAT MEIN *auf Dranzer zeig* DRANZER VERGEWALTIGT!!! DIE AUTORIN MUSS STERBEN!

Takao: Das erinnert mich an Brooklyn...

Max: Das ist Brooklyn in der Gestalt von Kai!

Tala: Kai wird jetzt zu *dramatische Musik**düster sagt* Darkblader Kai!

Kai: MUAHAHAHAH!

Boris: Daran ist die Abtei nicht Schuld.
 

Das Bitbeast streifte sie vorsichtig und hob mit seinem Schnabel sanft ihr Kinn hoch. Liebevoll strich sie dem Fabelwesen über den Kopf. Sie hatte ihren Blade und ihr Bitbeast damals von ihrem Großvater bekommen.
 

Kai *weiter wüst*

Vic: Das ist eine der schlimmsten Kai!Sues, die ich je gesehen habe.

Rei: Vielleicht ist sie Kai in weiblicher Verkeidung? *Kai ausweich*

Lucy: Wir haben schon fiese Mary-Sues gesehen, die den Charakter von Kai weggenommen haben und ihn zu einer willenlosen Puppe machten.

Vic: Aber Kai Dranzer wegnehmen...*unter Tisch versteck* ...hat bis jetzt noch niemand gewagt.

Lucy: Sie hat auch seine Vergangenheit geklaut!
 

Bevor er starb.
 

Kai *plötzlich stop*: Was ist das für ein Satz?

Vic: Es wäre besser gewesen, sie hätte ihn an den letzten Satz vorhin nach einem KOMMA rangehängt.
 

Dies war eine der wenigen Erinnerungen die sie hatte. Eine schmerzhafte Erinnerung.
 

Vic: Doch nicht allzu fieser Diebstahl. Sie mochte ihren Großvater.

Kai *sich wieder beruhig*

Lucy: Pommes?

Kai: Immer her damit!

Rei: McDonalds zerstören ist anstrengend. *grins*
 

Aus dem Nichts kam Plötzlich ein Blade geschossen. ^Du hast wirklich ein erstaunliches Bitbeast!^ meinte eine vertraute Stimme.
 

Kai *grummel*: Weil´s ja auch meines ist...
 

Aus der Dunkelheit des großen Raumes trat der Besitzer des fremden Blades. Es war Kai. Sofort machte Cat einen Schritt zurück und Dranzer nahm seine Kampfposition ein.
 

Tala: Wer hat das nicht erwartet?

Alle *Stille*

Tala: Danke für eure Zusammenarbeit!
 

Der Grauhaarige Grinste. ^Black Dranzer!^ schrie er und auch aus seinem Blade erschien ein Phönix. Doch dieser war anders. Er war schwarz wie die Nacht.
 

Kai *strahl*: Mein kleiner BlackDranzer!

Tala: Oh nein...

Vic: Was ist?

Tala: Wenn er Darkblader ist, dann strahlt er nur bei dunklen Dingen.

Lucy: Da müsste er Vic doch mögen, schließlich ist sie eine Grufti!Sue.

Vic: Nach "Kresse" willst du sagen, dass ich eine Grufti!SUE bin? *Todesblick*

Lucy: Äh...Nein?
 

Kaijoa traute ihren Augen nicht. Noch ein Dranzer? ^Du hast richtig gesehen! Das hier ist Black Dranzer!
 

Lucy *als schwuler Indianer*: Noch a Dranzer!

BlackDranzer *umfall*

Vic: So viel zum Thema schlechte Parodien auf Filme.
 

Aber jetzt lass uns kämpfen!^ meinte Kai ungeduldig. Ihre erschrockene Mine verfinsterte sich, wenn das eine Herausforderung gewesen sein sollte, sie nahm an.
 

Kai: "sein sollte"? Selbst Takao erkennt ein Herausforderung, ohne dass diese "Macarena" tanzen muss.

"Macarena"-tanzende Herausforderung: Pah!

Lucy *fotografiert die Herausforderung*

"Macarena"-tanzende Herausforderung *wie Model pos*

Vic: Ernst muss man das jetzt nicht nehmen oder?

Kai *mit kopfschüttel*
 

Ruhig versuchte sie ihrem Blade befehle zu geben. Doch ihr Gegenspieler hatte keine Probleme ihre vorsichtigen Angriffe abzuwehren. ^Ist das alles?^ fragte er belustigt und startete eine Attacke.
 

Kai: Selbst der FF-Kai findet die lustig.
 

Mit einem mal wurde Cats Körper von schweren Erschütterungen geschüttelt. Sie dachte nicht das er so angreifen würde, mit so einer Wucht!
 

Tala: Stirb!

Kai *sadistisch grins*: Langsam gefällt mir der FF-Kai.
 

Schon längst war ihre Kleidung zerfetzt und verbrannt, schon längst spürte sie die Wunden nicht mehr die Black Dranzer verursacht hatte.
 

Kai *sich weiterfreu*

Tala: Den Anblick hätte er uns ersparen können.

Vic: Es ist ja nur ne Fanfiction. Hör einfach auf, es dir vorzustellen.
 

Sie spürte nur die Wut die in ihr aufstieg. Nein, sie würde sich nicht von so einem arroganten Kerl fertig machen lassen!
 

Kai *pfeif*: Ich wüsste nicht, was so schlimm ist!

Vic: Keine Ahnung, vielleicht hat sie ja auch Halluzinationen?

Tala: Wer weiß.
 

^Dranzer!!!^ schrie sie mit ihrer letzten verbleibenden Kraft und konsentrierte ihre ganze Energie auf ihr Bitbeast. Der Phönix erstrahlt in seiner ganzen Schönheit.
 

Lucy: Im Mana-Kleidchen!

Vic: Lucy, ein Phönix trägt keine Designer-Ware, schon gar nicht ein Phönix von einer Sue.
 

So etwas hatte Kai noch nie gesehen, nicht nur das Bitbeast sondern auch sein Besitzer glühten.
 

Kai: Warum habe ich das ungute Gefühl, dass der FF-Kai verliert?

Vic: Weil das das einzige Logische an solchen Fanfiction ist?
 

^Attacke Dranzer!!!^ befahl die Bladerin und ihre Augen begannen rot zuaufzuleuchten.
 

Lucy: Wah, ein Alien!
 

Sofort griff das rotglühende Fabelwesen an. Ohne Rücksicht auf Verluste. Eine Stichflame umfing Kai und er hatte Probleme sich aufrecht zu halten. Woher nahm sie auf einmal die Kraft?
 

Kai: Das frage ich mich auch.

Vic: Vielleicht aus der unerreichbaren Blödheit einer Mary-Sue?

Lucy: Du bist so schlau, Vic!

Vic: Ha ha.
 

In hohem bogen flog Black Dranzer aus der Arena. Cat hatte den Kampf gewonnen,
 

Kai: Und wieso sind die Szenen, in denen Kai verliert, immer mit so einer Schadenfreude geschrieben? *sniff*

Tala: Weil du ja der böse der BladeBreakers bist.

Kai *beleidigt sei*
 

nein noch nicht. Noch hatte Kais Blade nicht den Boden berührt. Nur noch ein paar Sekunden!
 

Takao: Ich halte diese Spannung kaum aus...*gähn*
 

Aber sie schaffte es nicht mehr. Das entsetzte Gesicht ihres Gegners verschwamm vor ihren Augen.
 

Vic: Was schaffte sie nicht?

Tala: Ihre Niederlage mitzuerleben.

Rei: Kai zu besiegen.

Lucy: Kais grinsen zu sehen?
 

Dunkelheit umfing sie. Schwärze. Voller Erschöpfung sank Sie nieder und Black Dranzer berührte den Boden.
 

Kai: Boah, ey, das kam aber überraschend!

Vic: Du meine Güte, mir ist fast das Herz vor Spannung stehen geblieben!

Lucy: So wie das rauskommt, ist ihre Ohnmacht der Grund, warum BlackDranzer zu Boden geht?

Alle *tropf*
 

Schon lange war die lehre in der Treningshalle wieder eingetreten.
 

Lehre *in Trening's Halle eintret*

Trening: TSU!

Vic: Wie schnell aus einen kleinen Rechtschreibfehler Blödsinn wird...

Lucy: ...jetzt nur in BIELD!
 

Nichts. Dunkelheit. Aber da war jemand! Langsam kam eine mächtige Gestalt aus dem Schatten hervor getreten.
 

Rei: Wartet mal: Wenn es dunkel ist, kann es keine Schatten geben, weil das Licht dazu fehlt!

Lucy: Rei, du bist so schlau!
 

^Gut gemacht mein Enkel, du hast Dranzer endlich aufgestöbert!^ murmelte der Mann bevor auch er den Saal verlies.
 

Kai: Kaijoas Großvater!

Tala: Kais Großvater!

Vic: Ich denke eher der Scheintote Opa der Sue. Welch Überraschung, dass er noch lebt.

Lucy: Mal ein neues Story-Element.

Kai: Eine Wendung, die seeeehr überraschend kommt.
 

Als Kaijoa die Augen aufschlug befand sie sich auf der Krankenstation.
 

Tala: Wieso ist sie nicht gestorben?

Kai: Nächstes Mal strenge ich mich mehr an.
 

Tala saß an ihrem Bett und blickte sie besorgt an. ^Geht es dir besser? Du hast ja fast einen ganzen Tag geschlafen! Es ist bereits Nachmittag
 

Vic: Ich schlafe jeden Tag bis nachmittag.

Lucy: Wenn du frei hast.

Kai: Bei uns war um 4.30 Uhr immer wecken.

Boris: Und das egal ob ihr krank ward oder nicht! *muahahahaha*
 

(Zu Info Cat war c.a. um 10 Uhr des vorigen Abends umgekippt)!
 

Kai: Und was sagt uns das?

Vic: Dass die Sue sehr lange schlafen kann!

Lucy: Im Gegensatz zu anderen, die lieber Video gucken.
 

^ fragte er leise und strich ihr behutsam durchs Haar. Vorsichtig musterte sie sich.
 

Vic: Sie könnte ja sich selber mit ihren Blicken töten.
 

Ihr linker Unter Arm war verbunden und auch ihr Bauch, so wie ihre Stirn.
 

Lucy *als Mumie*: Oh mein Gott, sie macht mich nach!
 

^Habe ich gewonnen?^ das war alles was sie im Moment interessierte. ^Wo gewonnen?^ fragte Tala skeptisch.
 

Tala: Nein, hast du nicht.

Vic: ich würde gerne ihr Gesicht sehen, wenn Tala ihr das sagen würde.
 

^Na gegen Kai, wir haben gebladet.^ kam ihre schwache Antwort. ^Deswegen sießt du so aus!
 

Rei: Was macht sie?

Lucy: "aussießen".

Max: Und was ist das?

Lucy: Woher soll ich das wissen! *Max anschrei*
 

Ja sag spinnst du? Kai ist schließlich Weltmeister und hat mit niemanden Erbarmen!^
 

Kai: Besonders aber nicht mit kleinen, dreckigen Sues.
 

ermahnte er sie. ^Pa! So gut war er gar nicht!^ meinte Cat selbstsicher und sätzte sich auf.
 

Kai: "aufsatzen" bedeutet, dass man sich Sätze klaut.

Vic: Arrogante Kuh.
 

Gleich darauf musste sie die zähne zusammen beißen. Ihre Wunden taten noch immer weh.
 

Kai: Geschieht ihr Recht!

Tala *Kai komisch anschau**flüster zu den anderen*: Er steigert sich da in was rein. Das ist nicht gesund.
 

^Egal! Jetzt ruh dich aus, Verstanden!?^ befahl Tala und verlies langsam den Raum. Cat lies sich zurück sinken und schloss wieder die Augen um noch etwas zu schlafen.
 

Lucy: Wollte sie nicht wissen, wer gewonnen hat?

Kai: Da denke ich mal so, dass ich gewonnen habe, denn der FF-Tala hätte ihr als bester Freund gesagt, dass sie gewonnen hätte.
 

Tala war mehr als sauer. Wenn Kai seine vorige Bitte schon nicht beachtet hatte musste er sie doch nicht jetzt auch noch zu einem Beybattle herausfordern.
 

Kai: Warum nicht?

Tala: Weil der doofe, blöde, dumme, debile FF-Tala in sie verknallt ist!

Vic: Laut der FF dürften wir doch nur durch Kombinationsarbeit herausgefunden haben, dass Kai der FREUND ist.

Lucy: Aber vielleicht wusste das auch die Autorin, dass ihre Leser so schlau sind und brauchte das nicht extra erwähnen?

Vic: Dann wäre sie die erste Autorin, die an den gesunden Menschenverstand ihrer Leser glaubt.
 

Noch dazu zu so einem vernichtenden! Wütend stieß er die Tür zu ihrem Zimmer auf. Doch es war kein Kai da.
 

Kai: Zum Glück, wenn Tala wütend ist sollte man ihm nicht begegnen. Tala: Bis auf die Beziehung zur Sue geht eigentlich der OOC-Gehalt der FF Rei: Äußert ihr euch gerade positiv zu eurer Verschandelung?

Vic: Nein, sie füllen nur die Lücken zwischen unwitzigen Stellen der FF.
 

Er drehte den Kopf nach allen Seiten. ^Suchst du jemanden?^ fragte die Stimme seines Freundes Plötzlich hinter ihm. ^Ja, und zwar dich! Warum kannst du sie nicht einfach in Ruhe lassen Kai?^
 

Kai: Weil ich sie leiden sehen will *muahahaha*
 

konfrontierte ihn Tala gleich mit dem Problem. Die Wut in seinen Augen war ganz deutlich zu erkennen und auch seine Stimme war leicht angehoben.
 

Vic: Er verwandelt sich gleich in einen Super-Saiyajin!

Lucy *sich das vorstell*: Das ist toll! *kicher*
 

^Ich habe es dir schon Gesagt: Es ist meine Sache also misch dich nicht ein!^ gab ihm Kai zur Antwort und verlies den Raum blitzartig wider.
 

Kai: Sogar mal aus dem Leben gegriffen. Tala mischt sich eh immer bei mir ein.

Tala: Ach echt? Und wann zum Beispiel?

Kai: Äh...also...damals, weißt du noch? *will anfangen zu erzählen*

Vic *Kai von Erzählen abhalt*: Kann es sein, dass mit zunehmender IC des FF-Kai unser Kai mehr und mehr OOC wird?
 

Zurück blieb ein wutentbrannter Tala, der nicht wusste ob da gerade sein bester Freund vor ihm gestanden war oder ein Fremder.
 

Rei: Was sagen eigentlich die Kommentare zur Fanfiction?

Vic *nachguck*: Das ist toll: " Als ich würde mich ja eher freuen wenn zweischen Tala und Kai was laufen würde. Für neh Sue story wäre mir die idee zu schad . ^^" Und Lucy?

Lucy: Genau...*grins* das wäre toll!

Vic+Lucy *vielsagend kicher*
 

Als Cat zum zweiten mal aufwachte war es bereits Finster. Sie drehte sich um und versuchte weiter zu schlafen aber es klappte nicht. Langsam stand sie auf und machte ein paar tapsige Schritte vorwärts. Zu ihre Erstaunen taten ihre Wunden nicht mehr so weh, wie beim ersten erwachen und sie beschloss einen kleinen Nachtspatziergang zu machen.
 

Vic: Mal ein langer Abschnitt.

Lucy: Weißt du noch, ihren letzten Spaziergang?

Kai *grummel*: Da musste der FF-Kai die Sue das erste Mal ertragen.

Tala: Wer weiß, was jetzt passiert?
 

Vorsichtig tappte sie durch die dunklen Gänge der Abtei. In der Nacht war es hier immer verdammt kalt und einsam.
 

Boris: Buhuuu!

Sue *erschrickt*: Ein Geist! *Kreisch*

Tala: Darum sind wir nachts in unseren Betten geblieben...
 

Doch das war sie schon gewohnt. Des Öfteren hatte sie so einen Ausflug unternommen um in ruhe Trenieren zu können.
 

Boris: Doch in dieser Nacht war Halloween...

Kai: Und Boris ist wie jedes Jahr ausgetickt.

Tala: Da hat er die kleinen Kinder immer erschreckt.

Kai: Wenn du sie nicht schon dazu gebracht hast, ins Bett zu pissen.

Tala *stolz grins*
 

Da viel ihr etwas schreckliches ein! Dranzer!!! Sie hatte ihn nicht mitnehmen können! Er musste noch bei der Beyarena liegen!!
 

Kai: Ich denke mal, es liegt nicht mehr dort.

Vic: Wie kommst du nur darauf? *grins*
 

So schnell sie ihre Beine trugen rannte sie zu der Treningshalle in der sie und Kai das vernichtende Match ausgetragen hatten. Keuchend drückte sie die Klinke hinunter und öffnete die schwere Eisentür.
 

Kai: Hatte der FF-Kai sie nicht fertig gemacht, dass sie ohnmächtig wurde?

Tala: Nicht mal du bist nach den Match gegen Brooklyn weggetänzelt.

Kai: Von dir wollen wir mal gar nicht reden. Wieso sollte ich netter als Brooklyn sein?

Schnell trat sie ein und schloss die Tür wieder damit sie niemand bemerkte. Hektisch tastete sie im dunklen nach dem Lichtschalter. Aus dem Nichts schoss plötzlich eine Hand auf sie zu und legte sich ihr auf den Mund.
 

Rei: Das ist der Typ, den wir als ihren Großvater identifizierten.

Lucy *gähn*: Jemand Bock auf ne Kapitel-Abschluss-Szene?

Alle *Stille*

Lucy: Gut, dann wird sie weggelassen. *will gehen* Will noch jemand Pommes?

Alle *melden sich*

Lucy *geht nochmal Pommes holen*

Takao: Wovon bezahlt die das?

Max: Ich weiß nicht.

*Woanders*

Takaos Großvater *grummel*: Wenn ich diese Kinder in die Finger kriege...*Tassen spül im N°3*

2-4 Was nicht passt, wird auch nie reingehen - oder: ^Hallo ihr^

Kai *ängstlich*: Geht es weiter?

Rei: Nach diesen dummen Titel zu urteilen - Ja. *Vic anguck*

Vic: Ich kann auch nichts dafür!

Lucy *kommt mit Pommes*: Hier gibt es Nachschub. *Pommes auf Tisch ablad*

Vic: Bei mir auch. Hier - *pinkblinkendes Blatt lucy unter die Nase halt* geht es weiter.

Lucy: Gut, dass ich noch Ketschup habe.

Kai: Nicht das Zeug...
 

Hi Leute, da ist der Nächste Teil meines FF´s!
 

Rei: meines FF´s!? Also...FanFiction ist doch "die". Das müsste doch "meiner FF" heißen.

Lucy *Rei Brille aufsetz*: Gut, Kon-Sensei, wollen sie Pommes?

Rei: Gerne! *mampf*
 

Hoffe es gefällte euch und schöne Grüße an Black-Storm und Tala x!

Kaijoa
 

Tala: Wer ist Tala x?

Kai: Zumindest nicht du.

Vic *Pommes in Ketschup tunk*: Vielleicht "Tala x Kai"?

Lucy *Mund voll Pommes hat* *wild nick*

Kai: Habe ich das dumpfe Gefühl, dass ich wieder verkuppelt werde?
 

4.Abschied von Dranzer
 

Lucy: Hieß nicht bei "Beyblade G-Revolution" so eine Folge?

Vic: Muss ich googel *an Computer setz*

Kai: Ich habe mich da doch gar nicht von Dranzer verabschiedet!

Lucy: Und was hast du dann? *Folge nicht gesehen hat*

Kai: Ich habe nur eine Pause gemacht, aber Dranzer nicht freigelassen.

Vic: Die Szene war so traurig *sniff* Aber nein, so hieß keine Folge.

Lucy: Klingt aber so RTL2-typisch.
 

Kaijoas Herz pochte heftig. Eine Hand hatte sich ihr auf den Mund gelegt und hielt ihr diesen so fest , das sie nicht hätte schreien können.
 

Lucy: Poch! Poch!

Vic: Wer ist da?

Lucy: Mary!

Vic: Halt die Klappe, Lucy.

Kai: Zum Glück kann sie nicht schreien.

Boris: Darauf hätte es wieder Peitschenhiebe gegeben.

Tal: Aber -

Boris: Halt die Klappe, Tala, die Sue weiß nicht, dass es diese Strafe nicht gibt!
 

Mit aller Kraft versuchte sie nach hinten zu treten um die Person hinter ihr außer Gefecht zu setzen, aber diese wich geschickt aus. Eine zweite Hand legte sich um ihre Hüfte und zog sie näher an den Fremden.
 

Vic *sich fast übergibt*: Iieh...der Großvater...*wird bleich*

Kai: Was ist mit ihr los?

Lucy: Die Arme hat so viele Yaoi-FFs gelesen, dass sie nur noch an das eine denken kann, wenn sie so einen Satz liest.
 

Wärme. Geborgenheit. Aber wie konnte das sein? Wer hielt sie da so sanft im Arm
 

Lucy: Das kommt auch in solchen FFs vor.

Kai: Oje.

Lucy. Willst du mal eine lesen?

Kai: Leber nicht.
 

sanft ist wahrscheinlich übertrieben)?
 

Tala: Bei der Sue mögen wir die brutale Art lieber!
 

Die Hand bei ihrem Mund verschwand und legte sich ebenfalls um ihre Hüfte.
 

Vic *schluck*: Ich ahne etwas.

Kai: Was?

Vic: Will ich lieber nicht sagen. *Brechreiz unterdrück*
 

Jeder normale Mensch hätte jetzt höchst wahrscheinlich geschrieen aber sie war viel zu perplex dazu. Die beiden warmen Hände bei ihrer Teilie
 

Max: DAS nenne ich kreativ!

Rei: Dass sie nicht geschrieen hat?

Max: Dieses Wort!

Teilie: Düdelü~!

Lucy: Das ist aber süß! *Teilie knuddel*
 

drehten sie langsam und sachte um, so das Cat direkt in die Augen ihres ^Peinigers^
 

Kai: Der Peiniger ist von lachenden Zyklopen umgeben.

Vic: Freu dich nicht so früh...
 

blicken konnte. Es waren die lila Augen Kais. ^Habe ich dich erschreckt?^ fragte er lächelnd.
 

Kai: AAAHHHHH!!!! ROT! VERDAMMT NOCHMAL, ROTE AUGEN! *darauf stolz ist*

Vic: Aber in der Serie hattest du in der letzten Staffel lila Augen.

Lucy: Pommes?

Kai *kollabier*

Rei: Oje...
 

^Nein Natürlich nicht!^ gab sie recht verärgert zurück. ^Dann ist ja gut.^ sagte er um sie zu ärgern und beugte sich weiter zu ihr hinunter.
 

Lucy *wieder Regisseur ist*: Und Kai beugte sich weiter über sie runter...

Kai *zu Vic runterbeug*

Vic *blush*

Tala: Sag mal, Lucy, machst du das nur, um Wörter zusammenzukriegen?

Lucy: Wieso sollte ich?
 

Erst jetzt bemerkte sie das er sie im Arm hielt. Immer näher kamen sich ihre Gesichter.
 

Tala: Nein, Lucy, untersteh dich!

Lucy: A~aber...Was hab ich gemacht?

Tala *headdesk*
 

Unaufhaltsam. ^Kai, was... was tust du da?^ hauchte sie noch bevor sich ihre Lippen sanft berührten.
 

Vic: Wieso sie?

Rei: Das kann ich nicht verstehen...*röchel*

Kai: Ich krieg gleich Herpes.

Lucy: Da wird es einem allein bei der Beschreibung schon schlecht.

Max: Ich mag das erste Wort nicht. *alleinstehendes "unaufhaltsam" streichel*
 

Schnell drückte sie sich von ihm weg. ^Bitte, ..... bitte lass das!^ bat sie ihn energisch aufzuhören.
 

Kai: Die Sue will mich nicht küssen. Strike!

Vic: Die Sue will sich Sympathiepunkte bei Kai-Fans sichern.

Lucy: Wie infam!
 

Fassungslos (wen auch nur ein bisschen) stand er da und blickte sie einfach nur an.
 

Tala: Bei dieser FF werde ich fassungslos!

Kai: Wieso sollte ich sie anglotzen? Ich sollte feiern, dass sie mich nicht will!
 

^Tala hat mich gebeten dich in ruhe zu lasen, aber wie du sießt habe ich es nicht geschafft.^,
 

Rei: WAS hat die Sue, als Kai meinte, er hätte es nicht geschafft?

Lucy: Ge"sießt". Das kommt von "sießen".

Max: Und was bedeutet das?

Vic: Kommt wahrscheinlich aus der Wortfamilie des "Sonner". Erinnert sich jemand noch daran?

Kai: Lass mich damit in Ruhe...
 

sagte er und blickte zu Boden, ^Bitte Entschuldige.^
 

Kai: Und jetzt entschuldigt er sich wieder! *vor Nervenzusammenbruch steh*

Lucy *Pommes in Milk-Shake tunk*: Willst du Pommes?

Kai: Danke...! *Pommes mir Milk-Shake mampf* *lecker findet*

Sajina *doofen Autorenkommentar ablass*: Das schmeckt wirklich!

Vic *Sajina rausschmeiß*: Und wehe, du kommst nochmal!
 

^Eigentlich bin ich nur hergekommen wegen... .^ begann sie zu stottern. ^Dranzer.^
 

Tala:Wem wundert´s?

Vic: Vielleicht will sie ja dir Dranzer schenken, Kai!

Lucy *als Dranzer verkleidet*: Hallo! *wink*

Kai: Jetzt weiß ich, was ich die ganze Zeit vermisst habe *ironisch zwinker*

Max: Sei froh, dass sie wieder normal ist!
 

Kai hielt ihr den Blade hin, ^Deswegen bin ich auch hier.^ Langsam streckte sie die Hand aus um ihn zu nehmen.
 

Kai: FF-Kai, nimm dir, was dir rechtmäßig gehört!

Vic: Ka~ai?

Rei: Hallo? *mit Hand vor Kais Gesicht wedel*

Kai *weiter euphorisch FF-Kai zuruft*
 

Doch war das noch ihr Dranzer? In Kais Hand sah er so friedlich aus, als hätten die beiden schon immer zusammen gehört.
 

Rei: Zeigt die Sue Einsicht?

Kai *feiert*: Ich schmeiß ne Runde Pommes! *runtergeht, um Pommes zu holen*

Takao: Habt ihr ihn je so fröhlich erlebt?

Vic *zu Lucy flüstert*: Was genau ist im Milk-Shake drin?
 

Sie lächelte und blickte auf. Dann schloss sie vorsichtig Kais Hand um den Blade. ^Behalte ihn bitte.^
 

Max: Oh je...

Takao: Was ist?

Vic: Ich denke, wenn Kai dass liest...

Lucy: ...wird der Geldbeutel von Takaos Großvater noch leerer.

Vic: hat der Überhaupt einen Namen, Takao?

Takao: Äh...*denk* Keine Ahnung.

Lucy: Schnell weiter, bevor Kai wiederkommt!
 

^Aber er ist dein Bitbeast!^ ermahnte er sie. ^Jetzt nicht mehr.^ sagte sie ruhig und ging zu Tür.
 

Rei: Und weg ist sie!
 

^Ach übrigens: Ich finde Black Dranzer passt nicht zu dir, er ist zu böse!^
 

Vic: Mögen wir nicht gerade das an Kai?

Rei: Ich glaube schon.

Kai *mit Pommes und Milk-Shake beladen wiederkommt*: Ist was gewesen?

Vic *hektisch*: Nein, nein! *flüstert* Schnell weiter!
 

rief sie ihm noch zu bevor sie den Saal entgültig verlies.
 

Kai: Weg ist sie und Dranzer gehört mir...das ist ein Leben!

Rei: Vergiss nicht Black-Dranzer!

Vic: Zum Glück ist der Absatz voller belangloser Gespräche zuende...
 

Cat lag auf ihrem Bett und starte Löcher in die Luft.
 

Lucy: Miau!

Löcher *fliegen in der Luft*: Hier oben ist es kalt.

Loch 1: Wieso immer wir?

Lucy: Ihr seid süß! *behalten will*

Vic: Weil ihr so eine schöne dumme Phrase seid.

Lucy: das ist gemein! *Löcher knuddelt*
 

Es war ihr mehr als schwer gefallen Dranzer herzugeben, aber sie glaubte das richtige gemacht zu haben. Sie richtete sich leise in ihrem Bett auf und lugte zu Tala hinüber.
 

Tala: Was macht die da?

Kai: Dich angucken. Nicht, dass jemand dazu Muße hätte...
 

Er war richtig süß wenn er schlief.
 

Vic *allgemeiner Leseraufruf*: Wer findet das noch?

Rei: Du doch etwa nicht, oder? *sich Hoffnung mach, Kai für sich alleine zu haben*

Vic: Nee, mein Schatzi bleibt Kai.
 

Eine der Strenen die ihm ins Gesicht hingen puste er, wenn er ausatmete, immer wieder nach oben.
 

Rei: Diese FF hat positiv angemerkt kaum Rechtschreibefehler.

Vic: Weshalb wir hier auch nur dumm rumlabern.

Rei: Aber was ist eine Strene?

Lucy: Sicher was Niedliches!

Der Rest *tropf*
 

Die leisen ein- und Ausatemgereusche
 

Max: Mit Buchstaben wie das gemeine Ä steht die Autorin wohl auf Kriegsfuß.

Lucy: Deinen Namen kann man auch mit "Ä" schreiben.

Max: Wie denn das?

Vic+Lucy: MÄ~HÄX!

Max *tropf*
 

die er machte klangen irgend wie sanft und vertraut. Wie die eines Kindes.
 

Rei: Finde das Komma!

Lucy: Finde das Verb im zweiten Satz!

Vic: Um auch was dummes dazu zu sagen: "Nichts ist unmöglich - "

Lucy+Rei: TO~YO~TA!!!

Kai: Was für eine Ausrufezeichenverschwendung.

Tala: Schlangen ("~") sind auch teuer.
 

Langsam schlich Cat zu ihm hinüber und gab ihm einen vorsichtigen Kuss auf die Stirn.
 

Tala *sich Eiterpickel auf die Stirn kleb*: Ich bin jetzt der FF-Tala nach dem Kuss.
 

Sie wusste nicht was es war das Tala und sie verband aber wenn sie bei ihm war fühlte sie sich geborgen, sicher.
 

Rei: Da fehlen ein paar Kommas.

Vic *korrigiert*: "Sie wusste nicht, was es war , dass Tala und sie verband , aber wenn sie bei im war , fühlte sie sich geborgen und sicher."

Lucy: Ich verstehe den Sinn nicht, warum man das Komma statt einem "und" setzen sollte.

Sinn: Versteh ich auch nicht
 

Nie hatte sie daran gedacht das sie sich vielleicht über die Jahre in ihn verliebt haben könnte, nein sie hatte ihn eher als art großen Bruder angesehen.
 

Vic: Ich dachte in der Abtei waren Gefühle verboten.

Lucy *kichert*: Besonders Hetero-Sexuelle.

Boris: Wenn ich herausfinde, dass die Sue was mit einen meiner Elite-Mitglieder anfangen möchte, kann sie sich auf ´ne schöne Nacht gefasst machen. *lacht wahnsinnig*
 

Obwohl sie natürlich zugeben musste, dass das was sie und ihn verband schon viel mehr als Freundschaft war. Aber wenn sie so darüber nach dacht, war es bei Kai nicht genauso?
 

Kai: Tala, mein Genosse! Ich leide mit dir!

Tala: Ach Kai...Ich leide auch mit dir!
 

Auch wenn sie in seiner Nähe war hatte sie ein gewisses Gefühl der Geborgenheit. Doch wenn sie ihm gegenüber stand war etwas anders.
 

Vic: Denn da merkte sie, wie langsam ihr Herz aufhörte zu schlagen...

Lucy: ...und sie langsam zu Boden fiel. Sie wurde kalt, im Schnee verscharrt und niemand hat je auch nur an sie Gedacht!

Kai: Wenn´s nur so wäre...
 

hr Herz begann zu rasen und sie war unsicher und, und......
 

Tala: ...sie fiel aufgrund von einem nicht nachweisbaren Gift tot zu Boden.

Kai: Ihr seid aber scht Optimisten.

Lucy: Nein, aber wir schreiben eigene FF zu dieser Fanfiction.
 

. Sie konnte das Gefühl einfach nicht beschreiben. Hatte sie sich in ihn verliebt?
 

Kai: Bloß nicht.

Tala: jetzt bist du der Optimist. Wir wissen doch alle, wie die FF ausgeht.
 

Kopfschüttelnd lies sie sich auf ihr Bett fallen. Nein, so schnell würde sie sich nicht verlieben! Wobei wusste sie eigentlich was es heißt sich zu verlieben
 

Tala: Dass man Unmengen an Geld ausgibt, um der Geliebten Bestechungsgeschenke zu machen, noch mit einen in die Kiste zu steigen.

Vic: Kai, das habe ich heute für dich gekauft! *Kai teures Geschenk hinhalt*

Rei: Meins war nich viel teurer!

Der Rest *tropf*
 

( also wenn ich ehrlich bin ich weis es selbst nicht)?
 

Alle: DER BEWEIS!

Takao: Äh...für was denn?

Lucy: Dass sie eine Self-Insert!Sue ist.

Takao *erschreck*
 

Als sie noch so vor sich hin dachte flog plötzlich die Tür auf.
 

Tür *aus Protest wegfliegt*
 

^Kaijoa Ayakami, du kommst sofort mit in mein Büro Mr. Hiwatari möchte dich sprechen!^
 

Kai: Wow, Miss Cat hat einen japansichen Nachnamen.

Tala: Überrascht mich nicht. Wahrscheinlich gehört ihren Eltern halb Russland und Japan.

Kai: Meinen Großvater gehört doch schon Russland...

Boris: Klar, Kai, aber das ist eine Sue, sie ist mächtiger als dein ehrenwerter Großvater.

Kai: Leider. Dass sind so Momente, wo man sich die Autragskiller von Biovolt wünscht.

Boris: Woher...?

Kai: Ich bin der Enkel des Chefs!
 

befahl Boris der in seiner mächtigen Erscheinung im Türrahmen aufgetaucht war. ^Ja Sir!^ Auch wenn es ihr gerade nicht passte sie hatte zu gehorchen.
 

Rei: Das wissen wir ja.

Vic: Mir wäre es lieber, wenn Tala es nicht wüsste und... -

Tala: Und was?

Lucy: Nichts weiter! *grins*

Vic *Schild "Will rape-Szene lesen" hochhalt*

Kai: Psycho.
 

Kai lag auf seinem Bett. Er dachte über die Ereignisse nach. Was hatte er da gerade gemacht?
 

Rei: Eine nie dagewesene Vergwaltigung von Kais Gedanken.

Vic: Wenn wir gerade mal bei Vergewaltigung wären...

Lucy: Versuch´s nicht, Vic. Les lieber weiter.
 

Eins wusste er allerdings, wenn sie ihn nicht weggestoßen hätte, er hätte für nichts garantieren können. Einfach nicht gewusst was passiert währe.
 

Lucy: H billig zu verkaufen!

Vic: Ecchi? Wer hat jetzt davon geredet?

Lucy: Du liest echt zu viele Fanfiction.
 

Eigentlich hätte er sich ja selbst Ohrfeigen können. Hatte er sich nicht fest vorgenommen sich von ihr fern zu halten? Schnell ging der Blader ins Badezimmer und spülte sich kaltes Wasser übers Gesicht. Am besten sollte er sie vergessen.
 

Vic+Rei: Ausziehn! Ausziehn!

Kai *Vogel den beiden zeig*: Vergesst es!

Vic+Rei *enttäuscht sind*
 

Verloren stand Cat in Boris großem Büro. Er war der einzige der es hier wenigstens halbwegs warm hatte und die Einrichtung war auch nicht so spärlich wie sonst in der Abtei.
 

Boris: Was die Autoren immer für Lügenmärchen über die Abtei erzählen.

Tala: Genau. Wir in der Elite hatten auch Heizung.
 

Ihr Blick fiel wieder auf den grauhaarigen Mann fortgeschrittenen alters der ihr den Rücken zu gedreht hatte und nachzudenken schien.
 

Kai *losprust*

Tala: Was ist?

Kai: Ich muss nur daran denken, was passiert, wenn Grandpa nachdenkt.

Max: Grandpa?

Kai: Was dagegen? *Max böse anschau*
 

Aus Erzählungen Talas wusste sie das es sich hier um Kais Großvater handelte,
 

Kai. Blitzmerkerin.
 

der auch der oberste Leiter der Abtei war und Kai vor 8 Jahren nach Japan mitnahm.
 

Kai: Kann mich nicht erinnern...bin ich nicht wegen ihm aus Russland geflüchtet?

Vic: Was fragst du mich? Ich kann nicht im Internet nachgucken, das funzt derzeit nicht.

Lucy: Weil jemand Milk-Shake über die Tastatur gekippt hat.
 

Langsam drehte er sich um
 

Lucy: Spannung pur!
 

und blickte Cat durchdringend an. ^Du bist also die kleine Ayakami.^
 

Kai: Obwohl. Mein Großvater kann es nicht sein.

Tala: Wieso nicht?

Kai: Weil er nicht so eine lange Leitung hat.
 

stellte er so fest als hätte er nur auf sie gewartet. Sie nickte. ^Siehst aber nicht aus wie eine junge Dame.^
 

Vic: Boah, voll der Brüller! Ein "Alter-Männer!Witz".

Lucy: Vic...?

Vic *Pommes mit viel Ketschup ess*
 

meinte er mit leichtem Vorwurf in der Stimme und begutachtete sie von oben bis unten.
 

Kai: Außerdem ist er nicht so notgeil.
 

^Und was hätten sie dagegen auszusetzen?^ entgegnete sie mit kalter Stimme, so wie es ihr gelehrt wurde.
 

Tala: Peitschenhiebe!

Vic: Einen uns sympatischen Rohrstock.

Lucy: Genau, oder Pommes.
 

^Unter steh dich Mr. Hiwatari so eine trotzige Antwort zu geben!^ schrie Boris sie an und wollte ihr schon eine Ohrfeige geben,
 

Boris: Schlag sie frankenhausreif!
 

aber Voltaire winkte ab. ^Hat dir dein Großvater nicht beigebracht wie man sich benimmt?^ fragte er sie wieder vorwurfsvoll.
 

Vic: Wie denn? Sie ist doch seit ihren achten Lebensjahr in der Abtei.
 

^Tut mir leid, aber ich kann mich so gut wie nicht an ihn erinnern.^ sagte sie so das man ihr nichts von ihrer Trauer anmerken konnte. Der Gedanke an ihren Großvater schmerzte nun mal, dafür konnte sie nichts.
 

Boris: Und ob die was dafür kann! Ist ja selber Schuld, dass sie sich von Tala und Kai mitschleppen lässt.

Vic: Kann es sein, dass Boris leicht genervt ist?

Lucy: Wer wäre es bei der Fanfiction nicht?
 

^Nun gut, das ist ja auch nicht so wichtig. Eigentlich habe ich dich nur rufen lasen, damit du mir Dranzer geben kannst.^
 

Lucy: Oh-Oh, jetzt wird es spannend!

Vic: Klar, ich hoffe
 

sagte er bestimmte. Cat glaubte sich verhört zu haben. ^Warum?^
 

Kai: Ich glaube kaum, dass ES lebend dort wieder rauskommt.

Tala: Oh ja, wenn man etwas nicht hat, was dein Großvater will, dann gibt´s Haue!
 

war alles was sie heraus brachte. (Im Schock hatte sie vergessen das sie den Blade gar nicht mehr hatte)
 

Vic: OMG, ist die doof!

Lucy: Seit wann redest du in Chatsprache?

Vic: Weil es mir zu doof wird...
 

Boris wollte schon wieder zu einer Strafpredigt ansetzen, aber Voltaire unterbrach ihn.
 

Boris: Der FF-Boris traut sich auch was, einfach so dem Chef reinplappern wollen.
 

^Dein Großvater und ich waren alte Freunde, aber auch Rivalen. Damals haben wir beide das Ultimative Bitbeast gesucht und auch gefunden. Ich hatte Black Dranzer und dein Großvater Dranzer.
 

Lucy: War das nicht in der Serie anders?

Vic: Mit dem Fakt, dass man in Fanfiction Tatsachen verdrehen darf, lass ich es stehen. Man muss aber auch darauf hinweisen.

Lucy: Aber wie es war, weißt du auch nicht mehr, oder?

Vic: Beschwer dich nicht bei mir, sondern beim Sender!
 

Zusammen hatten beide unbegrenzte Macht!^ er stoppte kurz, redete dann aber unbeirrt weiter,
 

Vic+Lucy: Unbegrenzte Macht! *Zaun zur Machtgrenze einreiß*

Zaun zur Machtgrenze: Hey!
 

^Als wir dann älter wurden beschlossen wir die beiden Bitbeasts an unsere Kinder weiter zu geben.Nun sind Kais Eltern vor Jahren bei einem Unfall gestorben und deinen erging es wie ich weis genau so.
 

Kai: Also, in wie vielen Fanfiction bin ich schon Waise? Ohne meinen Vater würde ich doch eh keinen Yen sehen.

Tala: Die wollen dich zum depressiven Egotripper machen.

Kai: Oder einen Grund finden, warum ich so "kalt" bin.

Vic: Und die Eltern sind auch gestorben!

Kai: Meine Eltern haben ihre umgebracht.
 

Nun blieb deinem Großvater und mir nichts anderes übrig als die Bitbeasts an unsere Enkelkinder weiter zu geben, also an Kai und dich. Tja und vor 8 Jahren erfuhr ich dann das mein alter Freund gestorben ist.
 

Tala: Ich glaube kaum, dass Voltaire so nett tratschen würde.

Vic: Fehlen nur noch Kaffee und Kuchen.
 

Falls es dich Interessiert ich habe damals auch zugelassen das ein Mädchen hier aufgenommen wird.
 

Boris: Ich glaube kaum, dass es dein Großvater ist, Kai.

Kai: Wer bestimmt das denn sonst?

Rei: Diese Fehler! Es scheint, wir werden vor Ende dieses Kapitels noch einmal richtig gefoltert!
 

Da dein Großvater nicht mehr hier ist kannst du mir Dranzer ja geben, die Ultimative Macht!^
 

Kai: Debil.

Tala: Und was für eine bahnbrechende Logik und Strategie der FF-Voltaire verfolgt.

Vic: Erstaunlich.
 

Erwartungsvoll und gierig
 

Lucy: Er ist doch notgeil.
 

blickte er sie an. Was sollte sie bloß machen? Sie hatte Dranzer doch nicht Mehr! Das war es! Ein freches lächeln legte sich auf ihre Lippen.
 

Vic: Wir sollten Mr. Rohrstock wieder herausholen.

Kai: Klar, wer so frech ist, hat nichts anderes verdient.
 

^Ich habe Dranzer nicht mehr.^ sagte sie kalt aber irgendwie selbstbewusst.
 

Rei: Wie sagt etwas "irgenwie selbstbewusst"?

Kai: Mich stört eher dann auch das "kalt".

Vic: Klar, selbstbewusst ist ein Gefühl und da kann man etwas nicht selbstbewusst kalt sagen.

Rei: Dafür ist ja das "irgendwie" da.
 

Grob nahm Voltaire sie am Kragen und gab ihr eine saftige Ohrfeige.
 

Kai *hegt Sympathie für seinen Großvater*

Tala: Ich hoffe, er bringt sie um.

Boris: Das hoffen wir doch alle.
 

Cat biss die Zähne zusammen, sie durfte jetzt keine Schwäche zeigen. ^Wer hat ihn dann?^ schrie er sie ungeduldig an und schüttelte sie noch mehr.
 

Max: Zum Glück kann die Sue keine Gehirnerschütterung bekommen.

Takao: Warum denn?

Max: Weil man dazu erst einmal ein Gehirn braucht!
 

^Die Person, der ich am meisten vertraue.^ gab sie trotzig zur Antwort du schüttelte seine grobe Hand ab. Wieder sauste Voltaire Hand auf sie herab und traf ihre Wange mit großer Wucht.
 

Kai: Los, bring sie um!

Boris: Also, wie ich Voltaire kenne, bräuchte er es gar nicht aus ihr rausprügeln.

Tala. Warum?

Boris: Weil wir eh alles über euch wissen! *an 'Kais Little Secrets' weitertipp*
 

Unsanft wurde Cat an die Wand geschleudert und ihre Lipp platzte auf.
 

Rei: Lassen wir das Wort unkommentiert?

Kai: Besser so. Ich will nicht wissen, was eine Lipp ist.
 

Er war sauer, noch nie hatte es jemand gewagt ihm so eine freche Antwort zu geben.
 

Tala: Theoretisch müsste sie schon tot sein.

Kai: Wieso?

Tala: Weil Voltaire immer die frechesten Antworten mit einer öffentlichen Hinrichtung bestraft.

Kai: Ach echt?

Tala: Aber nein, der Enkel des Chefs kriegt ja wieder nichts mit.

Kai *schmoll*

Takao *über die Vorstellung aus Angst zitter*
 

^Das beste wird wohl sein ich sperre dich erst mal so lange ein bis du mir sagst wer denn Dranzer hat!^ schrie er sie an und verdrehte ihr den Arm hinterm Rücken um sie abzuführen.
 

Boris: Wieso macht sich der Chef die Hände schmutzig?

Tala *leise vor sich hin mecker*: Zum Glück muss mein Team da nicht wieder ran...

Vic *Tala gehört hat*: Ich muss da wieder an bestimmte FanFiction denken *grinst*

Lucy: Oh nein.
 

Kai hatte sich entschlossen einen kleinen Spaziergang durch die Abtei zu machen um auf andere Gedanken zu kommen.
 

Kai: Kommt man da auf andere Gedanken als Schmerz, Folter, niemals endende Pein...

Vic: Oh, jetzt wird er poetisch...

Rei: Hach...

Tala: Oh mein Gott, Kai, du Schwuchtel!

Kai *Tala eine runterhau*
 

Er war gerade dabei um die Ecke zu biegen als er Schritte hörte. Vorsichtshalber blieb er stehen und späte erst einmal um die Ecke.
 

Lucy *als 'H' verkleidet*: Hatten wir nicht mal ein H zuviel?

Vic: Ja, es wollte niemand kaufen.

Lucy *H in 'späte' reinstopf*

spähte *freut sich*
 

Was er da sah lies ihn zusammenzucken. Sein Großvater führte die wehrlose Cat durch den Gang.
 

Vic: das ist ja nett von ihm!

Lucy: Sicher mit Beschreibung "Das ist hier unsere Folterkammer, hier richten wir Mädchen wie dich hin und hier sitzen unsere Abtei-eigenen MSTinger..."
 

Ihre Lippe Blutete stark woran man erkennen konnte das er sie geschlagen hatte.
 

Kia: Es hätte auch jemand anderes sein können.

Vic: mit Logik kommst du hier nicht weit.

Kai: Ich weiß. Leider.
 

Schon längst hatte sie aufgehört sich zu wehren, die Schmerzen waren einfach zu groß. Ihr Gesichtsausdruck war voller Trauer und Angst.
 

Rei: Vor ihrer Hinrichtung?

Lucy: Als Sue wäre ich froh, wenn mir jemand netterweise das Leben beendet.
 

Zu gerne währe er ihr zu Hilfe geeilt und hätte sie aus den Fängen seines Großvaters befreit, aber konnte nicht, durfte nicht.
 

Kai: Zum Glück.
 

Er konnte es nun mal nicht ändern! Kai hatte sich ihm nicht zu wiedersetzen. Wütend ballte er die Fäuste, bis die ersten Tropfen Blut auf dem Boden aufkamen.
 

Kai: Wie, um Himmels Willen, kommt Blut aus meiner Hand?

Rei: Ich weiß nicht, soll ich es verarzten?

Kai: Mmpf.

Rei *holt Pflaster raus*

Lucy: Ist es endlich vorbei?

Vic: Vorerst: Ja!
 

Die kleine Gruppe packt ihren Rest an Essen ein und verlässt das McDonalds. Den Zettel lässt Vic liegen, doch er fliegt ihr aufgrund der "Magischen Doofheit" hinterher. Sie machen sich auf den Weg zum Bahnhof, wo sie unterwegs auf Takaos Großvater treffen, der bis dahin netterweise im N°3 ausgeholfen hat. Eingeschüchert wegen Boris sagt er nichts zu seinen verschwunden Geld.

Das Blatt verwandelt sich in Fahrkarten. Sie können nun mit einen ICE nach Chemnitz fahren. Eine lange Reise von über fünf Stunden erwartet sie. Ob sie in die Fänge der Waffelprinzessin geraten?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Nodoka-
2006-04-05T18:31:40+00:00 05.04.2006 20:31
Nein, wie geil XD
Das war einfach klasse *in höchsten Tönen lob*
Ich liebe diesen Spruch "Die Hoffnung stirbt zu letzt, aber die Sue lebt länger", nur ob das hier auch der Fall ist Oo *hoff*
Also ich kann wie immer nur zum weitermachen anfeuern ^^
*MST zu favos pack*
Von:  _Akatsuki_Note_
2006-02-03T22:40:37+00:00 03.02.2006 23:40
OMG !!
XD
Von:  Eiji
2006-01-15T20:40:41+00:00 15.01.2006 21:40
*lol* Meine Güte, was hab ich mich amüsiert. XDDDD
Das MSTing ist genial. Aber echt. Sowas. Die Charas tun mir sowas von leid -.-' Wie kann man nur. *seufz* Immer wieder das Gleiche. Armer Kai, armer Yuriy. *pat pat*
Nya, gibt es denn noch Kapitel?
Hach ja. Eine schöne Sonntagabend - Beschäftigung. XDDD
Liebe Grüße, Kata ^^
Von:  Hineko
2006-01-14T21:58:17+00:00 14.01.2006 22:58
In die Fänge der Waffelprinzessin wohl kaum, aber wie sieht das mit den Fängen der miesen Sue-FF's aus? Ich fürchte, der werden unsere Abenteurer nicht entkommen...
Es war mal wieder große klasse! Und es muss niemand zum Seelenklempner! *froh ist* Mach so schnell es geht weiter, ja?

Also dann: Ciao, ciao,
Hineko ♪
Von:  _Akatsuki_Note_
2006-01-12T17:05:42+00:00 12.01.2006 18:05
...
*lächel*
*etwas mehr lächel*
*grins*
*fies grins*
*mega fies grins*
XDDDDDDDDDDD Boah, bist du böse ! xDDD Abba ich fand's derbst genial ! XDDD


MfG
XSerberusX
Von:  Hikari-
2006-01-11T23:26:33+00:00 12.01.2006 00:26
Juhuuu... was ein spass...
auch wenn ich beyblade eigentlich nich so mag....
*sich fragt warum sies dann dauernd guck*
aber die story is schon lustig...
super gemacht ^^
Von:  Hineko
2006-01-07T21:09:32+00:00 07.01.2006 22:09
Ty's Großvater tut mir Leid. Aber das Mc Doof spendier ich euch. Das ist nämlich nötig Q__Q *euch Geld rüberschiebt*
Hoffentlich gehts bald weiter ^^
Übrigens: War das FF-Kommentar, das ihr da vorgelesen habt, eigentlich echt? Ich mein: Gabs das wirklich zu der FF? Dann gäbe es nämlich auch bei so was einigermaßen normale Kommi-Schreiber >.>

Also dann: Ciao, ciao,
Hineko ♪
Von: abgemeldet
2005-12-31T23:49:40+00:00 01.01.2006 00:49
hi,^^
also ich finde die gut!
auch wenn ich merh ein taka-fan bin <.<
aber trotzdem gut^^byebye rita
Von:  Hineko
2005-12-23T10:24:31+00:00 23.12.2005 11:24
Hineko: *mit den merkwürdigen Blättern im Labor verschwindet*
YamiHineko: *drop* Mein Hikari und ihr Forschungsdrang. Aber vielleicht kann sie ja ein Gegenmittel entwickeln...
Oder nein, besser nicht. Ich hab das Gefühl, ohne die Blätter könntet ihr die Original-FF nicht überleben. Aber das MSTing ist echt klasse! Macht bei Zeiten mal weiter!
Von: abgemeldet
2005-12-22T16:04:01+00:00 22.12.2005 17:04
XDDDD huiiiii~
Darf ich das Trening haben? *_*
Ich werd auch gaaaanz lieb zu ihm sein...
Shiara: Fragt sich, ob ich das auch sein werd... *fg* *Hackebeil zück*
Pfoetchen: Naja, jedenfalls wars ganz toll. ^-^


Zurück