Sommer der Hingabe ... zweiter Teil ... von StanleyDErbse (> Erste und einzige Fassung ... <) ================================================================================ Kapitel 9: ----------- Als Yue an diesem Morgen erwachte... ... das Klirren des berstenden Spiegels hatte ihn nicht wecken können ... ... sickerte das matte Licht eines anbrechenden Tages ins Zimmer, eines Morgens, der einen weiteren, dieser brütend heißen Tag versprach, die alles zum Erliegen brachten. Das Fenster war einen Spalt geöffnet, leichter Wind spielte mit den Vorhängen. Gewöhnlich hätte das bewirkt, ihn aufstehen zu lassen ... sich eine Decke zu nehmen und bereits vor den ersten Sonnenstrahlen im Garten zu sitzen, um der Morgendämmerung zuzuschauen und dem Singen der frühen Vögel zu lauschen. Diese Zeit des Tages war die Schönste ... und die Seltenste, denn viele Menschen wussten nicht einmal, dass sie existierte. Heute jedoch ging sein Blick ins Leere, denn etwas war passiert ... etwas hatte sich geändert. Er war allein. Nichts deutete darauf hin, das Hiroki bei ihm geschlafen hatte, dass er überhaupt da gewesen war, außer ... „Ahhhh ...“ Ein schmerzhaftes Ziehen durchfuhr ihn, als er sich aufsetzte. Ja ... sie hatten es mehrmals getan in dieser Nacht, und immer hatte er ... Yue ... den Arsch hinhalten müssen. Hiroki ... dieser Mistkerl ... Er rutscht zur Kante des Bettes, stelle die Beine auf den Boden, zog sein T-Shirt zu sich heran ... dieses Nacht hatte es ungetragen verwühlt zwischen den Laken gelegen ... und stand auf. Ein Kaffee und eine heiße Dusche und er würde wieder klarer denken können, sich möglicherweise eine Frage beantworten können. Wieso war das passiert? Nein ... was war passiert? Yue sah nicht den kleinen, mit hastigen schwarzen Lettern beschriebenen Zettel, der auf dem Kissen neben ihm lag. Er sah nicht, wie ein Lufthauch, hervorgerufen durch seine eigene Bewegung, ihn davontrug, zu Boden sinken ließ, unters Bett wehte. Ungelesen ... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)