Sommer der Hingabe ... zweiter Teil ... von StanleyDErbse (> Erste und einzige Fassung ... <) ================================================================================ Kapitel 2: ----------- "Schon wieder!" Die Worte, so nahe an seinem Ohr geflüstert, ließen Yue aufschrecken. "Du schläfst mit offenen Augen, Yu-kun!" Hiroki´s Lippen waren seinem Ohr so nahe. Er konnte dessen Atem über seine Haut streichen spüren, der ihm ganz unwillkürlich ein Schauer über den Rücken trieb. Das er so empfand, war, wenn überhaupt, nur für den Bruchteil einer Sekunde in seinen Augen sichtbar. "Hör auf mit dem Scheiß!", gab Yue barscher zurück, als beabsichtigt, während er vor Hiroki zurückwich. Er konnte den kurzen, verwirrten Ausdruck in dessen Gesicht nicht sehen, da er den Blick schuldbewusst zu Boden richtete. Ja ... selbst im Umgang mir Hiroki, glaubte Yue manchmal immer noch, etwas falsch zu machen. Als er aufblickte, war Hiroki bereits auf den Beinen und steuerte zielstrebig auf das Mädchen zu. Das tut er jetzt nicht wirklich! Seine Augen weiteten sich für einen Moment, dann war er auf den Beinen, machte, ohne darüber nachzudenken, zwei Schritte nach vor, um gleichauf mir Hiroki zu kommen. Doch was sollte er jetzt tun? Ihn festhalten? Anschreien? Vor ihr ... dem einzigen Wesen unter Gottes weitem Himmel, dem er glaubte, sein Herz geschenkt zu haben? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)