Conan meets InuYasha von Sherry-Yumi (Ich hab versucht Conan und Inu zu verbinden!) ================================================================================ Kapitel 2: 2. Kapitel --------------------- So kamen sie schneller voran. Sesshomaru wurde etwas weiß um die Nasenspitze, da er fast InuYasha nicht riechen konnte. Kazuha merkte das, und strich ihm einmal beruhigend über den Rücken. Das gab ihm sogar neue Kraft, was er aber nie zu geben würde. [zurück in die Realität!!!!!!! *geschlafen hab, jetzt wieder auf wach*] Da alle der Sache nicht trauten, hatten sie Ran zurück ins 21. Jahrhundert geschickt. [Sorry, aber ich habe Ran ganz vergessen! *sich selbst dafür schlag*] Schon bald roch Sesshomaru seinen HanYou Bruder wieder. [HanYou = Halbdämon! Weis doch sowieso jeder! *drop*] Er wurde etwas ruhiger, doch war sein Bruder nicht das einzige was er wahrnahm, nein er spürte auch eine wahnsinnig starke Dämonenaura. Er vertraute aber seinen Bruder, und wusste dass er den Dämon in Schach halten würde, bis sie da waren. [Er vertraut seinem Halbbruder? Ich glaube ich schlaf noch! *Wasser übers Gesicht kippe*] "Hallo! Wer bist den du schöne Dämonendame?" fragte ein kleiner Flohdämon Kazuha. Als Sesshomaru das hörte, blieb er sofort stehen. "Wieso Dämonendame? Und warum bist du nicht bei InuYasha, Myoga?" fragte Sesshomaru sofort. Auch Kirara und Shippo blieben stehen, und lauschten interessiert den Gespräch der drei. "O.K. du bist nicht bei InuYasha weil du dich wieder drückst! Aber das Andere verstehe ich nicht!" sagte Sesshomaru. "Sie ist ein Dämon, das weißt du doch!" "Nein eigentlich nicht!" "Na gut ich erkläre es dir, InuYasha kommt sowieso gut zurecht! Also liebe Kazuha, ich weiß auch genau dass du nichts dafür kannst, dass deine Eltern dich ins 21. Jahrhundert verfrachtet haben, aber ich werde es euch erklären: Deine Eltern waren gute Freunde von Sesshomaru´s Eltern, und ebenfalls Dämonen. Sie wussten genau, dass sie den Krieg zwischen den drei verschiedenen Stämmen nicht überleben, deswegen gaben sie dich erst zu Kikyo der Miko. Diese fand aber den Brunnen zwischen den Zeiten und fand es auch besser dich in der Neuzeit bei Menschen aufwachsen zu lassen. Ich muss aber schon sagen, dass ich ziemlich froh bin dich wieder zusehen. Dein Vater und Sesshomaru´s Vater waren die angesehesten InuYoukais im Stamm, und stark sag ich dir. Ach ja, ihr Blut war so lecker!" "Ich bin also auch ein Hundedämon!" fragte Kazuha vorsichtig. "Ja genau, am besten du verwandelst dich in eine Gestalt wie Sesshomaru sonst immer ist, denn als Tier kommst du schlecht gegen Naraku an.", empfiehl ihr Myoga. Kazuha glaubte zwar nicht was hier vorging, doch tat sie wie ihr geheißen. Sesshomaru vielen fast die Augen aus, als sie sich in einen wunderschöne Hundedämonin verwandelte. Sesshomaru hat glück, dass er so eiskalt von außen aussieht, und so eine gute Selbstbeherrschung hat. Als sie sich verwandelt hatte, staunte sie ganz schön über ihr neues ich. Ihr war klar, dass sie diese Zeit nicht mehr verlassen würde. Plötzlich hörten sie etwas rauschen, es war ein scharfes Schwert, das genau auf Kazuha zuflog, die es beherrscht auffing. Das Schwert steckte in der Scheide, die kunstvoll verziert war. Dort war ebenfalls eine kleine Widmung ein graviert die lautet wie folgt: Für meine Tochter Kazuha dein Vater Kazuha´s Augen verweilten einen kurzen Moment auf der Gravierung, aber dann zog sie das Schwert aus seiner Scheide. Das Schwert hatte eine gewisse Ähnlichkeit mit Tenseiga und Tesseiga, aber trotzdem waren alle drei Schwerter verschieden. Auf der Klinge des Schwertes war noch etwas ein graviert, diesmal wahrscheinlich der Name des Schwertes: Taketjin Sesshomaru und den anderen viel auf das der Name so ähnlich klingt, wie der seines zweiten Schwertes, der lautet wie folgt: Touketjin " Kommt, lasst uns Inuyasha helfen!" sagte Kazuha. Sie verwandelte sich ebenfalls in einen großen Hund und jagte mit Sesshomaru um die wette, bis die Dämonenaura noch stärker wurde und sie wussten, dass Naraku und InuYasha in der Nähe waren. Vor ihren Augen fand schon ein Atemraubender Kampf statt. Sesshomaru-sama kitzelte es schon in den Fingern, er konnte es kaum noch erwarten endlich wieder gegen Naraku zu Kämpfen. Auch Kazuha wollte mal mit ihrem neuen Schwert kämpfen. [Als hätte sie ein altes gehabt! *mich auf die Finger haue*] InuYasha war schon auf Hochtouren, und man glaubte fasst er wäre ein echter Dämon. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)