The Moment Of Our Love von gloeckchen_ (SetoJou) ================================================================================ Kapitel 2: Joeys Gedanken ------------------------- Titel: The moment of our Love Part 2 Autor: Farfie-or-yes Fanfiktion: Yu-Gi-Oh Kapitel: 2/2 Paaring : SetoJou hallo erst mal^-^ also hab noch Joey´s POV geschrieben, weil mich darauf viele angesprochen hatten hoffe es gefällt euch ^.~ Viel Spaß dabei Eure blush ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich liege ind diesem großen Bett und kann nicht einschlafen. Vom Schreibtisch höre ich Tasten geklapperen. Seto Arbeitet also immer noch, aber Gott sei dank nicht mehr so viel wie früher. Ich lucke zu ihm herüber und sehe nur seinen Rücken. Ja ich liege hier in Seto Kaibas Bett und ich bin mit ihm zusammen. I try to kill a pain But it keeps me in this circle It´s hard to get away I fell you again You´re with me Ich bemerke wie er von seinem Platz aufsteht und zu mir aufs Bett sitzt. Schnell schließe ich ganz meine Augen. Ich weiß nicht warum, aber ich möchte nicht das diese Stimmung zu Ende geht. Er streichelt mein Haare, wie sehr ich dies liebe. Am liebsten hätte ich angefangen zu schnurren, aber das geht nicht er soll ja nicht mit bekommen das ich nicht schlafe. Love is a word you gave it a name Love is rigth now So don´t close your heart I´ve been waiting all my life For this moment of our Love With you Ja ich liebe Seto über alles oder wie man auch sagt er ist mein "ein und alles". Er hat mir die Liebe gezeigt die ich bis dahin nie hatte, ich hatte zwar Freunde und eine Schweseter doch die haben mir nie die Liebe gegeben die mir Seto gegeben hat. Ich weiß das ich ihm geholfen habe, aber er hat auch MIR geholfen. Auch wenn er das nicht wahrnimmt. I try to feel a pain But it keeps me in this circle I don´t to get away cause you´re here with me Wanna fell you Ich bewege mich und möchte jetzt gerne "aufwachen", das habe ich schon öfters getan und nie ist es heraus gekommen. Ich schaute ihn aus verschlafenen Augen an und er beugte sich nach unten und gab mir eine Kuss auf die Lippen und sagte „Morgen" wortkrack wie immer. Ich ziehe ihn darauf ohne vorwarnung auf das Bett. Love is a word you gave it a name love is rigth now So don´t close your heart I´ve been waiting all my life For this moment of our Love With you With you „Was soll den das werden, wenn es fertig ist Hündchen?" fragte er mich mit einer hochgezogenen Augenbraue. Darauf kuschelte ich mich noch näher an ihn und sagte darauf mit einen breiten grinsen „DAS nennt man kuscheln Seto." Love is rigth now Rigth now Er schmunselte und liess sich dann auf mich fallen. Wenn mir früher einer gesagt hätte das Seto ein Schmusemonster ist hätte ich ihm einen Vogel gezeigt. Er küsste mich auf die Stirn und sagte. „Ich liebe dich " ich schaute ihn darauf ungläubig an. „So früh schon Liebeserkärungen" sagte ich und setze ein. „Ich liebe dich auch." an. Our Love is rigth now So don´t close your heart I´ve been waiting all my life for this moment of our Love With you „Wie spät is es eigentlich?" fragte ich ihn nach einer Zeit. Seto schaute sich um und entdeckete die Uhr, drehte sich wieder zu mich und sagte. „Zu früh für dich Hündchen" damit gab ich mich zufrieden und legete mich wieder hin. „Dann schalf ich jetzt weiter" und tat so als ob ich sofort wieder einschlafe. Er schaute mich noch eine ganze weile an. Just let me Live you And I will learn to Love you rigth I live only for this moment For this moment of our Love With you With you Er steht auf unf geht zum Sessel ihn der fast am Ende des Zimmeers ist. Dort stellt er die Anlage an und gerade läuft mein Lieblings Lied von Negative " The Moment of our Love". Er hört es sich an obwohl er es gar nicht leiden kann, aber das finde ich sehr süß von ihm. Weil er weiß das ich diese Lied einfach super finde. Ich lausche der Musik und es fällt mir auf das es wenn man es übersetzt es zu UNSERER Liebe passt. Als ob wir es geschrieben hätten. Ich stehe auf und stelle mich hinter ihm und schlinge mein Arme um seinen Rücken. Er schreckt auf und schaut nach hinten. „Joey du bist ja noch wach" sagte er ungläubig. „Ich habe bemerkt das du nicht im Bett bist. Bitte komm mit ins Bett, sonst bist du morgen so müde" sagte ich und schaue ind ganz lieb an. Er grummelt, hebt mich hoch und trägt mich zum Bett, liegt mich dort hin. Darauf kommt er auch ins Bett. „Gute Nacht und träum was süßes " ich nicke schon und bald waren wir schon im Land der Träume. ~~~~~~~~~~~~~~~~ So fertig Ich hoffe es hat euch gefallen *hoff* bitte schreibt Kommis Eure blush Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)