Fanart: Katia in einem Raum (Prequel Fanart)
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Oogie-Boogie [Zeichner-Galerie] | Upload: 05.06.2016 14:48 |
Katia Managan, Heldin des Fanwebcomics "Prequel" die höchstwahrscheinlich die "Heldin von Kvatch" werden wird und die Heldin von "The Elder Scrolls IV: Oblivion". Hier steht sie recht zufrieden in einem Raum, die nächste Katastrophe die sie zu meistern hat kann recht nahe sein. Prequel ist ein interessanter Webcomic. Wem "Skyrim" zu düster ist wird an ihm seine Freude haben. http://www.prequeladventure.com/2011/03/prequel-begin/ Schade das es hier keine "Prequel" Kategorie gibt, dieser Webcomic verdient es. P.S.: Ich muss daran denken eine gewisse Zauberin zu töten wenn ich das nächste mal "Oblivion" spiele... Gez. Oogie-Boogie, Amateur Künstler |
Verwendete Referenz: Die Referenz wurde Hauptsächlich für Katia benutzt, beim Rest des Bildes versuchte ich mehr Original zu sein Themen: Fantasie, The Elder Scrolls Stile: Bleistift, Einfarbig Charaktere: Namenloser Held Zeit: Übere mehrere Tage gezeichnet, etwas mehr jeden Tag Zufriedenheit: Recht hoch |
Beschwerde |
Von: FireCave
Ich kenne das Fanart zwar nicht, aber ichb finde es klasse wie viel liebe du in die Details gesteckt hast! :D
Echt schönes Bild :)
Mir gefällt die Atmosphäre, die der Raum ausstrahlt und der Charakter ist auch schön gezeichnet ^^
Mir gefällt die Atmosphäre, die der Raum ausstrahlt und der Charakter ist auch schön gezeichnet ^^
awh, sehr süß^^
die haltung ist dir schon mal gut gelungen! und ihr blick ist putzig
achte bei so was wie Holzboden, dass der abstand immer mehr wird, je weiter die sachen nach vorne kommen, das hast du zwar zum teil gemacht, aber halt nicht überall.
Auch bei der unterteilung der holzdielen (oder wahlweise steine) ziehe gerade, aber leicht schräge striche durch, am besten mittels fluchtpunkt, den kannst du selbst bestimmen, und dann mittels lineal sieht die sache schon anders aus^^
die haltung ist dir schon mal gut gelungen! und ihr blick ist putzig
achte bei so was wie Holzboden, dass der abstand immer mehr wird, je weiter die sachen nach vorne kommen, das hast du zwar zum teil gemacht, aber halt nicht überall.
Auch bei der unterteilung der holzdielen (oder wahlweise steine) ziehe gerade, aber leicht schräge striche durch, am besten mittels fluchtpunkt, den kannst du selbst bestimmen, und dann mittels lineal sieht die sache schon anders aus^^
Ui, das sieht wirklich cool aus! ^^
Ich mag ihre Haltung und den Blick wirklich sehr! :)
Der Stuhl im Hintergrund sieht perspektivisch noch etwas seltsam aus, ansonsten sind der Hintergrund und der Boden toll detailliert! ^_^
Ich mag ihre Haltung und den Blick wirklich sehr! :)
Der Stuhl im Hintergrund sieht perspektivisch noch etwas seltsam aus, ansonsten sind der Hintergrund und der Boden toll detailliert! ^_^
Cool, mir gefällt das Design des Charakters. Den Kopf und den Gesichtsausdruck hast du auch gut hingekriegt, wirkt schon sehr lebendig. Ich finde es auch bewundernswert, wieviel Mühe du dir mit den Details im Zimmer gemacht hast. Das Einzige was mich wirklich stört, ist die Perspektive. Hier solltest du dir am besten, wenn du einen Hintergrund zeichnes, einen Fluchtpunkt markieren, auf den alle paralleln Kanten zu laufen.
Ansonsten weiter so! :D
Ansonsten weiter so! :D