Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mc_akio   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2019 12:03
Hallihallo :D

mal wieder ein detailreicheres Bild :D Hab mich hier mal für Fantasiewesen entschieden ^^

Ich hoffe es gefällt euch ^^

_____________________________________________________________
meine Künstlerseite:[https://www.facebook.com/MCMCAkio]
Verwendete Referenz:


Themen:
Elfen und Feen, Meerjungfrauen und Nixen, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte, Farbe, Tusche

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XeoXeo
2019-09-20T17:51:12+00:00 20.09.2019 19:51
Oh wow...Hier trifft Arina Tanemura aus Tsukiji Nao oder wie sehe ich das?
Mal eine interessensfrage, wie lange brauchst du für so ein Kunstwerk?
Das ist wahnsinn >.<
Antwort von:  mc_akio
23.09.2019 22:12
Dankeschön <3 der Vergleich mit Arina Tanmura und Tsukiji Nao gefällt mir gut :'D Tsukiji Nao ist sogar mein absolutes Vorbild :D
eine Stundenzahl kann ich dir jetzt nicht nennen, aber ich habe 3 Wochen jeden Tag immer mal wieder daran gearbeitet ^^
Antwort von:  XeoXeo
23.09.2019 22:16
faszinierend...Wie um himmelswillen baut man so was auf? wird da ein teil nach dem anderen fertig oder alles schritt für schritt von skizze zu vollbild gearbeitet? das ist wahnsinn :D
Antwort von:  mc_akio
26.09.2019 20:08
also am Anfang mach ich eine Skizze, wobei ich Details nicht wirklich ausarbeite (sind meistens irgendwelche Krakel in der Skizze XD). Danach gehe ich gleich zu Colo über :D Da ich keine Lines benutze und direkt auf dem Papier mit der Skizze arbeite, muss ich mich von vorne nach hinten vorarbeiten, das heißt, das was vorne liegt wird zuerst ausgemalt ^^ bei jeder Fläche, auf der ich arbeiten will, muss ich vorher natürlich die Bleistiftlinien wieder wegradieren ;D
es würde bestimmt viel schneller gehen, wenn ich die Details wirklich vorher genau festlegen würde |D ich sitze oft auch da und überlege, was ich als Detail hinzeichnen könnte bei der Colo |D
Von:  katechan
2019-09-18T22:10:01+00:00 19.09.2019 00:10
Tolles Bild. ^^
Mir gefallen die bunten Farben richtig gut. <3
Antwort von:  mc_akio
23.09.2019 22:10
Dankeschön <3
Von:  Nudelchen
2019-09-12T17:19:58+00:00 12.09.2019 19:19
Das Bild sieht einfach wunderschön! Ich kann immer wieder aufs Neue nur über deine Geduld staunen! Deine Bilder haben immer so viele feine Details, überall endeckt man was. Die Liebe und Müge, die du in deine Zeichnungen steckst ist einfach nur beeindruckend. *_*
Ich finde die ganzen Tierchen in den Blasen echt süß! Besonders das kleine Entchen! Das ist richtig realistisch geworden und es sieht so goldig aus! Das Entenmädchen ist auch echt niedlich. :D
Am Besten gefällt mir aber trotzdem, glaube ich, die Meerjungfrau, weil ihr Design eine wirklich tolle Mischung zwischen verspielt und kunstvoll finde. ^^
Antwort von:  mc_akio
14.09.2019 17:39
vielen Dank <3
das mit den Tierchen war auch eher eine spontane Idee :'D Aber ich mag das Entchen auch sehr gerne :D
Ich hab auch schon öfter gehört, dass ihnen die Meerjungfrau am besten gefällt :'D sie ja aber auch nicht schlecht geworden ;D
Antwort von:  Nudelchen
14.09.2019 20:04
Von ihr sieht man auch am meisten, ich glaube, das spielt da auch mit rein. :D
Von:  Ling_Ling
2019-09-09T10:19:36+00:00 09.09.2019 12:19
Das ist so wunder, wunder schön! Ich liebe solche bunten Bilder, welche mit ihrer Farbe einfach so viel Freude ausstrahlen. Auf deinen Bildern kann man auch immer wieder etwas neues Entdecken, Blumen, Perlen, Edelsteine, Stoffe mit tollen Muster, Schmuck, Federn, Bänder, Rüschen, Entenküken, Schmetterlinge... und ganz besonders erfreue ich mich über den Skalar und den Kampffisch =D

Ich kann mich gerade nicht satt sehen... XD
Antwort von:  mc_akio
09.09.2019 21:41
vielen Dank <3
Ich mag es auch, wenn die Bilder nur so von Farben strotzen :D da bekommt man einfach gute Laune xD
und auf den Skalar bin ich besonders stolz :D