Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

merquanaart   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2019 11:56
Derzeit arbeite ich an der Überarbeitung meines Doujis "Zwenkauer Hafenfest" aus 2015. Das Ganze wird nun umbenannt in "Zwani", da es sich hauptsächlich um die Meerjungfrau drehen wird. Die Zeichnungen habe ich 2015 angefertigt, sodass ich unbedingt Zwani noch einmal neu zeichnen wollte. Dieses Mal ist es digital geworden (der Douji wird auch überwiegend digital entstehen).


Ist dem Dōjinshi "Zwani" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-09-21T18:07:25+00:00 21.09.2019 20:07
Das ist wirklich eine schöne Zeichnung!
Die kleine Meerjungfrau sieht echt süß aus! :D