Zum Inhalt der Seite

Seelenbruch




  • Generalissimo Kackhaufen (Egit Asam)
    Alter:42 (äußerlich) echtes Alter so ca.350+
    Rasse:Kurzo
    Magie:Scherwinde

    Der Vadder vom Quirin.
    Ist ein Arschloch, seinen Spitznamen verdankt er allerdings einem ziemlich prominent platzierten Andenken eines fehlgeschlagenen Feldzugs.

    Nach dem Tod seiner einzigen Liebe (Quirins Momma) versucht er die Leere mit gewissen Dingen zu Füllen die nur ihm Spaß machen. (Ganz viel Fleisch, auf die eine oder andere Art) Nebenher verfolgt er seit kurzem einen perfiden Plan, der seine Position als erster General auf Ewigkeit sichern könnte.
  • Kishan
    Alter:20
    Rasse:Halbling 2.Gen
    Fähigkeiten:Taktisches Denken

    hat echt Pech und ist sauer
  • Quirin Asam
    Alter:21 (äußerlich) 29 wenn man nach der zeitrechnung geht
    Rasse:Kurzo
    Magie:Windlanze (rotierende Strömungen)

    Vizegeneral der ersten Division und zufällig der Sohn des ersten Generals.

    Sein Spitzname in Militärkreisen ist Aschblut,
    weil er vom Äußerlichen recht blass ist,
    im Krieg aber eher in rot daher kommt, aka Blut.

    Im Grunde hat jeder einen heiden Respekt vor ihm (außer Ves natürlich) allein durch seinen Ruf. (Den er absolut hasst)

  • Vespia
    Alter:27 (äußerlich)
    Rasse:Kurzo
    Magie:PewPew Luftgewehr

    Hat ein paar hohe Offizier in den frühzeitigen Ruhestand geschickt, wurde vom Kackhaufen adoptiert und so vor der Hinrichtung gerettet.
    Allzeit Provokant und baggert gerne jüngere Mädels an...

Zurück