Zum Inhalt der Seite

Marlena Meets Sosimus

Kapitel 3 - In Flammen, von abgemeldet

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-09-13T15:46:48+00:00 13.09.2019 17:46
Ich feier diese Seite irgendwie. XD Erst mal voll süß, wie gerührt Sosi auf einmal ist, und dann diese epic Regenbogensprechblase im letzten Panel! :DD *Regenbogenfahne schwenk*
Dass du nicht viel Zeit hast und die Übersetzung nochmal extra zeitaufwendig ist, find ich sehr verständlich. :o Also, für mich würde das auf jeden Fall keinen Unterschied machen, ich hab selber ein Projekt, das ich nur auf Englisch mache. Wenn ich das auch noch auf Deutsch übersetzen würde... Nee, das würd wirklich gar nicht gehen! XD Also, Respekt, dass du das überhaupt bis jetzt so durchgezogen hast!
Und jaaaaa, Liebe verbreiten ist immer gut!! °^°
Antwort von: abgemeldet
21.09.2019 16:45
Und die Regenbogenblase habe ich noch ganz zuletzt hinzugefügt. ^^Yay! Freut mich total das dir die Seite so gut gefällt :)
Ich muss ganz ehrlich sein, dass mir der Comic auch auf Englisch besser gefällt, weil ich auch immer alles auf Englisch im Kopf habe. Zu diesem Comic passt Englisch auch einfach besser.
Antwort von:  Drachenprinz
21.09.2019 16:56
War auf jeden Fall eine gute spontane Idee! :'D
Das kann ich gut verstehen, ich hab meine Sachen auch oft direkt auf Englisch im Kopf, selbst die, die ich eigentlich auf Deutsch mache. xD
Von:  MangaMatti
2019-09-13T14:34:17+00:00 13.09.2019 16:34
Das ist absolut okay. Ich denke ich sollte der englischen Sprache ansatzweise mächtig sein XD
Mach so, wie du es für richtig hälst. Das ändert ja nichts daran, dass diese Story echt toll ist und wir uns über jede Seite freuen.^^

Und YEEY! LIIEBEE!! <3 XD
Antwort von: abgemeldet
21.09.2019 16:43
Super, ja das das Englisch ist auch echt nicht schwer und so viel Text ist es auch nicht xD
Das ist so lieb, ich freu mich das dir der Comic so gefällt!
Antwort von:  MangaMatti
21.09.2019 21:10
Tja was soll ich sagen? Ich erkenne einen Meisterstreich wenn ich ihn sehe ;-D
Antwort von: abgemeldet
25.09.2019 15:35
Ich werde rot :///D